Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 16:23
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hmm dan such mal wie der herstellerheißt und wo das verkauft wird =)
18. Jun 2011 20:15
So Baby im Bett und mann in der Kneipe!!!
Einfach auf dem Sofa sitzen und nix tun!!!!!!!!!

Einfach auf dem Sofa sitzen und nix tun!!!!!!!!!

18. Jun 2011 20:18
ÄÄÄÄ Bubbsel ich kann dir da leider nicht helfen! Hab keine Ahnung!
@Räuber, dafür will Max nicht ohne mein Arm ein schlafen!!!! Ist seine neuste Masche! Und Brust trinken auch!!!!!

@Räuber, dafür will Max nicht ohne mein Arm ein schlafen!!!! Ist seine neuste Masche! Und Brust trinken auch!!!!!
18. Jun 2011 20:18
hallo ihr lieben....
so rene ist aufn jungesellenabschied, tyler schläft(wer weiss wie lange) habe schon einiges für die hochzeit vorbereitet, gegessen und nun ab aufs sofaaaaaaaaaaaa=)
heute waren wir ja zum ersten mal beim babyschwimmen und tyler fand es super er war nur am plantschen...=) das nächste mal will rene mit ihm rein... ich musste auf zehnspitzen stehen=)
so rene ist aufn jungesellenabschied, tyler schläft(wer weiss wie lange) habe schon einiges für die hochzeit vorbereitet, gegessen und nun ab aufs sofaaaaaaaaaaaa=)
heute waren wir ja zum ersten mal beim babyschwimmen und tyler fand es super er war nur am plantschen...=) das nächste mal will rene mit ihm rein... ich musste auf zehnspitzen stehen=)
18. Jun 2011 20:34
@Finley, ich drück dir die Daumen, das Tyler die Nacht durch schläft!
Was mußt du denn vorbereiten????
Oh Babyschwimmen werden wir in 2 Wochen auch machen! Machst du das im Kurs????
Was mußt du denn vorbereiten????
Oh Babyschwimmen werden wir in 2 Wochen auch machen! Machst du das im Kurs????
18. Jun 2011 20:38
@moni... was mach ich im kurs?
ich mache die blumendeko, also standesamt und brautstrauß zwei anstecker, autoschmuck, kirchenschmuck...
ich mache die blumendeko, also standesamt und brautstrauß zwei anstecker, autoschmuck, kirchenschmuck...
18. Jun 2011 20:39
kein problem moni:) werd wohl weiter suchen müssen:)
@finley..ich musste auch auf zehenspitzen stehen.war richtig anstrengend, da ich mia ja auch so hoch halten musst...und keiner wollts mir glauben, das es schwer is:(
mein kerl is wieder arbeiten (am gesellenstück) und ich hab heute (in den schlafpausen von mia) ganz viel sauber gemacht und aufgeräumt, bekomm morgen besuch (geburtstag;)) und das is voll schlimm alles alleine machen zu müssen für seinen eigenen geburtstag:(...früher hat man mich verwöhnt *heul* naja dafür zeigt mia immer häufiger ihre zähnchen:D:D
achso soll i wegen den bügeln fragen?
@finley..ich musste auch auf zehenspitzen stehen.war richtig anstrengend, da ich mia ja auch so hoch halten musst...und keiner wollts mir glauben, das es schwer is:(
mein kerl is wieder arbeiten (am gesellenstück) und ich hab heute (in den schlafpausen von mia) ganz viel sauber gemacht und aufgeräumt, bekomm morgen besuch (geburtstag;)) und das is voll schlimm alles alleine machen zu müssen für seinen eigenen geburtstag:(...früher hat man mich verwöhnt *heul* naja dafür zeigt mia immer häufiger ihre zähnchen:D:D
achso soll i wegen den bügeln fragen?
18. Jun 2011 20:42
das richtig anstregend, ne?!=)) man man hätte ich nciht gedacht ich hätte danach auch schlafen können...hihi
oh morgen b-day na dann lass dich mal verwöhnen...=)
oh morgen b-day na dann lass dich mal verwöhnen...=)
18. Jun 2011 20:45
würd ich ja gern, mich verwöhnen lassen, aber wer soll das tun? besuch kommt 15 uhr und bis dahin muss noch was getan werden..ausschlafen geht auch nicht...also ich glaube das wird nen doofe rgeburtstag...und wehe mein kind is morgen schlecht drauf *grml*
hab heute mia wieder pastinaken gegeben (di emag das echt o0) und wollt eigentlich noch löffel kaufen (wir bekommen einfach keine geschenkt als proben:() aber das hab ich doch dann glatt vergessen:/ war aber auch anstrengend:D
hab heute mia wieder pastinaken gegeben (di emag das echt o0) und wollt eigentlich noch löffel kaufen (wir bekommen einfach keine geschenkt als proben:() aber das hab ich doch dann glatt vergessen:/ war aber auch anstrengend:D
18. Jun 2011 20:58
ich fand meinen ersten geb auch doof denn ich hab gestillt und der kleine war erst eine woche alt und dann konnten meine liebsten nciht kommen und die kamen (seine verwandtschaft) blieben dann so lange und keiner hat gemerkt das ich das nicht wollte...
18. Jun 2011 21:10
Ihr müsst euch auf Zehnspitzen stellen und ich muss dafür fast aufe Knie gehen im Wasser
Mir geht das Wasser nur bis etwas übern Bauchnabel 

18. Jun 2011 21:11
18. Jun 2011 21:21
Guten Abend, ich habe jetzt nur ganz wenig überflogen, habe ja Taufstress 
Patti, Gute Besserung!
Moni, uns geht es gut, aber es ist viiiel zu tun, ich war den ganzen Tag unterwegs. Du kannst die AR-Nahrung gut nehmen. Wie lange fahrt ihr weg? Ansonsten kannst du auch 1 Löffel Hirse mit in die Milch machen, hat den gleichen Effekt
Ela, das mit deinem Wauzi tut mir leid, fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!
Sonst ist bei uns alles gut. Leon bekommt momentan total die Lachanfälle, da muss ich immer mitlachen

Patti, Gute Besserung!
Moni, uns geht es gut, aber es ist viiiel zu tun, ich war den ganzen Tag unterwegs. Du kannst die AR-Nahrung gut nehmen. Wie lange fahrt ihr weg? Ansonsten kannst du auch 1 Löffel Hirse mit in die Milch machen, hat den gleichen Effekt

Ela, das mit deinem Wauzi tut mir leid, fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!
Sonst ist bei uns alles gut. Leon bekommt momentan total die Lachanfälle, da muss ich immer mitlachen

18. Jun 2011 21:54
@Finley ich meine Babyschwimmen im Kurs????
Echt du machst den Blumenschmuck???!!!! Hammer, ich ziehe den Hut vor dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Evi, ist doch aber schöner streß oder???!!!!!
Wie Hirse??? Die muß doch auch gekocht werden oder???? Es werden 4 Tage!!!!
Basti hat gemeint, das Max das Nestagel nicht mehr braucht!!! Ich versuche es mal ohne!
@Sonnenscheinn, du bist so geil!!
@bubbsel, fühl dich gedrückt!
Echt du machst den Blumenschmuck???!!!! Hammer, ich ziehe den Hut vor dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Evi, ist doch aber schöner streß oder???!!!!!

Wie Hirse??? Die muß doch auch gekocht werden oder???? Es werden 4 Tage!!!!
Basti hat gemeint, das Max das Nestagel nicht mehr braucht!!! Ich versuche es mal ohne!
@Sonnenscheinn, du bist so geil!!

@bubbsel, fühl dich gedrückt!
18. Jun 2011 22:01
hey=) ich bin Floristin...!!!=)
ja ich mache das aber nächstes mal will rene das machen...
ja ich mache das aber nächstes mal will rene das machen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...