Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2010 14:52
22. Nov 2010 14:54
22. Nov 2010 14:55
Re: Dezember Mamis 2010
Werden noch richtige ökomuttis ^^ wen das jemand liest ohne zu merken das wir darüber scherze reisen 

22. Nov 2010 14:57
hauptsache wir haben Spaß dabei
Und ich bin wirklich auf eine schöne Idee gekommen. Mal sehen, wie ich das umgesetzt bekomme
Wird aber eine Überraschung

Und ich bin wirklich auf eine schöne Idee gekommen. Mal sehen, wie ich das umgesetzt bekomme

Wird aber eine Überraschung

22. Nov 2010 14:59
so mädels, ich werd erst mal in die wanne gehen, habei mmer noch starke bauchschmerzen und so und das lachen tat auch nciht grad gut... Ich hoffe das wennich wieder komme ich hier nicht lesen muss das wir gutscheine von Biobauern oder so bekommen=))))
Macht weiter so!!! Ihr seid die größten...
Macht weiter so!!! Ihr seid die größten...
22. Nov 2010 15:16
So bin auch wieder da, man habt ihr viel geschrieben! Ich muß ja sagen, ihr seit der Hit, mußte mich auch gerade beim nachlesen tot lachen!!
Eure Kinderzimmer sehen so toll aus, aber Max bekommt leider erst mal keins!!!
Bett/Wiege steht erst mal in meinem Zimmer!!!! Spielzeug hat Max auch nicht viel, nur ein kleine Kuschelbuch und drei neue Kuscheltiere, eins davon doppelt! Und ne Spieluhr. Mehr nicht!

Eure Kinderzimmer sehen so toll aus, aber Max bekommt leider erst mal keins!!!

22. Nov 2010 15:19
So ich gehe ma essen kochen und schaue ab und zu mal zwischen durch rein! Es gibt Schichtkohl!!!!!! 

22. Nov 2010 16:03
Hallo Ihr lieben,
melde mich auch mal wieder zurück!
Puh erstmal alles nachlesen!
Ihr seit echt die Besten!
So hab mich heute im KH angemeldet! Endlich geschafft!
Der Arzt hat mir gesagt ich soll jetzt jeden Tag Blutdruck messen und Urintest machen und Gewicht kontrolieren + Eisentabletten nehmen, da er meint, dass alles auf eine Gestose deuten würde!
hallo ?!?!? Mein FA meint das nicht und jetzt?!? Bin total verwirrt?!?
Ärzte! Jeder sagt was anderes! DAS NERVT MICH!
So jetzt muss i dann Schatzi von der Arbeit holen und dann los zum GVK! (WIr bekommen erst morgen unser neues Auto! Mega freu! Dann brauch ich Schatzi wenigstens nimmer in die Arbeit fahren, das nervt nämlich echt!
Der kleine ist heute schon wieder so verdammt ruhig
Das beunruhigt mich schon wieder total!
Ganz liebe Grüße
Claudia + Babyboy (36 ssw)
P.S. Bin echt froh, wenn ich es jetzt dann bald geschafft habe! Heute in 1 Monat ist angeblicher ET! HIHI
melde mich auch mal wieder zurück!
Puh erstmal alles nachlesen!
Ihr seit echt die Besten!

So hab mich heute im KH angemeldet! Endlich geschafft!

Der Arzt hat mir gesagt ich soll jetzt jeden Tag Blutdruck messen und Urintest machen und Gewicht kontrolieren + Eisentabletten nehmen, da er meint, dass alles auf eine Gestose deuten würde!
hallo ?!?!? Mein FA meint das nicht und jetzt?!? Bin total verwirrt?!?
Ärzte! Jeder sagt was anderes! DAS NERVT MICH!
So jetzt muss i dann Schatzi von der Arbeit holen und dann los zum GVK! (WIr bekommen erst morgen unser neues Auto! Mega freu! Dann brauch ich Schatzi wenigstens nimmer in die Arbeit fahren, das nervt nämlich echt!
Der kleine ist heute schon wieder so verdammt ruhig

Das beunruhigt mich schon wieder total!
Ganz liebe Grüße
Claudia + Babyboy (36 ssw)
P.S. Bin echt froh, wenn ich es jetzt dann bald geschafft habe! Heute in 1 Monat ist angeblicher ET! HIHI
22. Nov 2010 16:12
Sacht mal was für anträge habt ihr schon soweit fertig ausgefüllt.
Will nich dasich was vergesse -.-
Will nich dasich was vergesse -.-
22. Nov 2010 18:21
So wieder da vom Fa...=) Leider hat er sich heute nicht zeigen wollen, naja schade=( Aber er wiegt jetzt ca 2400gr und ist ca 47cm gr.
Er hat mir heute erzählt das er sich schon ganz schön ins Becken reinlegt und das tat verdammt weh...
Jetzt sind es nur noch fünf Wochen=)
Ich habe Elterngeld und Kindergeld ausgefüllt... Mehr brauch man doch nciht oder?!
Jetzt gibt es erst mal Abendbrot...=) jam jam
Er hat mir heute erzählt das er sich schon ganz schön ins Becken reinlegt und das tat verdammt weh...
Jetzt sind es nur noch fünf Wochen=)
Ich habe Elterngeld und Kindergeld ausgefüllt... Mehr brauch man doch nciht oder?!
Jetzt gibt es erst mal Abendbrot...=) jam jam
22. Nov 2010 18:34
der Countdown läuft.... wir haben schon fast Dezember, unglaublich!!!!
Trotzdem finde ich vergeht die Zeit soooo langsam, in 2 Wochen darf meine Kleine kommen ohne ein Frühchen zu sein..... von mir aus gerne
Trotzdem finde ich vergeht die Zeit soooo langsam, in 2 Wochen darf meine Kleine kommen ohne ein Frühchen zu sein..... von mir aus gerne
22. Nov 2010 18:41
Ich habe auch Kindergeld und Elterngeld ausgefüllt und die Anmeldung für den Kindergarten. Und ich muß noch eien Schriebs aufsetzten für meien AG das ich 1 Jahr Elternzeit nehme und denn vielleicht weider da arbeiten möchte!!!!!
22. Nov 2010 18:42
22. Nov 2010 18:47
Hallöchen
@ Moni: wo du das gerade schreibst...mit dem AG und ein Jahr Elterzeit...muss man das schriftlich machen, oder reicht auch wenn man es mündlich vereinbart hat....dachte dass trifft eigentlich nur zu, wenn det Vater das zum Beispiel beantragen möchte und in Elternzeit geht
...noch 20 Tage bis zu ET...so langsam wirds aber auch Zeit....freue mich schon wenn die ersten von euch schreiben das der Nachwuchs da ist
Liebe Grüße an Alle!
@ Moni: wo du das gerade schreibst...mit dem AG und ein Jahr Elterzeit...muss man das schriftlich machen, oder reicht auch wenn man es mündlich vereinbart hat....dachte dass trifft eigentlich nur zu, wenn det Vater das zum Beispiel beantragen möchte und in Elternzeit geht

...noch 20 Tage bis zu ET...so langsam wirds aber auch Zeit....freue mich schon wenn die ersten von euch schreiben das der Nachwuchs da ist

Liebe Grüße an Alle!
22. Nov 2010 18:48
Moni du hast es gut.... anfang Dezember ist dein ET....meiner ist ja erst am 25.12 laut Rechnung und naja 16.12 laut US.... Also noch gut 2 Wochen bis ich 37+0 bin.....und bei uns im KH darf man ja auch erst ab 37+0 entbinden, finde ich voll doof
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...