Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 21:26
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
huhu ... schaffe es auch mal wieder was zu schreiben
ja mir gehts nicht so doll ... sorry wenn ich mich jetzt nur auskotze und kein komment zu den anderen sachen schreibe ... finley hat seinen ersten zahn bekommen ... dafür war er sehr anstrengend teilweise ... mittwoch abend hat er 1,5 std durch geweint ... habe dann auch geheult und hab ihn echt für 1-2 min in sein bett legen müssen damit ich mich beruhige um ihn zu beruhigen ... mein mann war beim sport und ging leider auch nicht an sein handy ... heute dacht ich gehts wieder los aber dem war gott sei dank nicht so ... aber ich denke der 2. zahn macht sich auch gleich auf den weg ... er hatte heute wieder bissel durchfall ...
ja warum es mir nicht gut geht ... meine eine hündin hat eine progressive retina athrophie ... dies wird zu über 80% vermutet ... es heißt das sie wohl erblinden wird
... nächste woche fahren wir noch zur uni-klinik in der hoffnung das dies sich nicht bewahrheitet ... das problem ist es ist nicht heilbar oder das man den prozess verlangsamen könnte ... könnt nur heulen ... ich weiß hunde kommen mit so etwas sehr gut klar und ich weiß auch das es ihre lebenserwartung nicht beeinträchtigt ... dennoch macht es mich furchtbar furchtbar traurig ... sie ist eine so aufgeweckte hündin ... spielt gern rennt über die felder ...
...
ach sorry
ja mir gehts nicht so doll ... sorry wenn ich mich jetzt nur auskotze und kein komment zu den anderen sachen schreibe ... finley hat seinen ersten zahn bekommen ... dafür war er sehr anstrengend teilweise ... mittwoch abend hat er 1,5 std durch geweint ... habe dann auch geheult und hab ihn echt für 1-2 min in sein bett legen müssen damit ich mich beruhige um ihn zu beruhigen ... mein mann war beim sport und ging leider auch nicht an sein handy ... heute dacht ich gehts wieder los aber dem war gott sei dank nicht so ... aber ich denke der 2. zahn macht sich auch gleich auf den weg ... er hatte heute wieder bissel durchfall ...
ja warum es mir nicht gut geht ... meine eine hündin hat eine progressive retina athrophie ... dies wird zu über 80% vermutet ... es heißt das sie wohl erblinden wird

ach sorry
17. Jun 2011 22:01
@ Finley
~> Verstehe dich was das kleid angeht. Würde da auch nich
~> übermäßig viel für ausgeben =)
~~> Da war c&a etwas klüger
hab das mal bei h&M gemacht xDD
@ Natalie
~> glückwunsch zu neuen wohnung
~~> naätürlich auch zum drehen =)
~~~> ich bin für bild 2 ^^ weißt du ja schon
@ Blubbsel
~> Schön das ihr freude auf dem fest hattet
~~> viel spaß morgen beim dm leer kaufen xDD
@ Vanilla
~> Dich ganz fest in arm nehm =(
~~> aber trotzdem glückwunsch zum 1. zahn.
~~~> ich drücke ganz fest die daumen das sie sich täuschen...
So bei mir ist es solal
Mia geht es fabelhaft
Ich hab irgendwie total die unterleibschmerzen morgen mal zum arzt wens bisdahin nich weg ist.
Habe natürlich wieder gebastelt und geputzt .
Das normale eben
Jetzt sitze ich auf dem sofa und friere
merkwürdiger tag
Mal sehn wan ich einschlafe die nacht bin ich erst um halb 4 eingeschlafen
um 6 wolte mia dan essen und spielen
~> Verstehe dich was das kleid angeht. Würde da auch nich
~> übermäßig viel für ausgeben =)
~~> Da war c&a etwas klüger

@ Natalie
~> glückwunsch zu neuen wohnung
~~> naätürlich auch zum drehen =)
~~~> ich bin für bild 2 ^^ weißt du ja schon

@ Blubbsel
~> Schön das ihr freude auf dem fest hattet
~~> viel spaß morgen beim dm leer kaufen xDD
@ Vanilla
~> Dich ganz fest in arm nehm =(
~~> aber trotzdem glückwunsch zum 1. zahn.
~~~> ich drücke ganz fest die daumen das sie sich täuschen...
So bei mir ist es solal
Mia geht es fabelhaft
Ich hab irgendwie total die unterleibschmerzen morgen mal zum arzt wens bisdahin nich weg ist.
Habe natürlich wieder gebastelt und geputzt .
Das normale eben

Jetzt sitze ich auf dem sofa und friere
merkwürdiger tag

Mal sehn wan ich einschlafe die nacht bin ich erst um halb 4 eingeschlafen
um 6 wolte mia dan essen und spielen

18. Jun 2011 10:36
Hallo ihr süßen
Sorry hab nicht alles gelesen, nur überflogen!
@patti, gute Besserung!
@Vanilla, fühl dich gedrückt! Es ist schwer für dich, aber sag dir immer des der Wuschel damit noch lange leben kann! Es hätte schlimmer ausgehen können!
@natalie, gratuliere zur neuen Wohnung! Ich würde 2 nehmen, das Bild ist mit sofort ins Auge gesprungen!!!!
@Kleiderbügel benutze ich nicht für Max seinen Sachen!
@Finley, ich kümmere mich Nachts alleine um Maximilian! Basti ist noch nie aufgestanden! Er braucht und soll das auch nicht!
Da wir getrennt schlafen (Basti schnarcht sooo laut) schläft Max bei mir im Zimmer! Außerdem stille ich Nachts noch!!! Und das kann Basti nicht!!!
@Jara viel spaß mit dem Aquarium!
So hoffe ich hab keinen vergessen???!!!!!
@Evi wie geht es euch???
Max schläft gott sei dank! Er hat gestern einen Bauernhof von Ikea bekommen! Der ist aus Stoff und ganz weiß!!!!!!!
Sorry hab nicht alles gelesen, nur überflogen!

@patti, gute Besserung!
@Vanilla, fühl dich gedrückt! Es ist schwer für dich, aber sag dir immer des der Wuschel damit noch lange leben kann! Es hätte schlimmer ausgehen können!
@natalie, gratuliere zur neuen Wohnung! Ich würde 2 nehmen, das Bild ist mit sofort ins Auge gesprungen!!!!
@Kleiderbügel benutze ich nicht für Max seinen Sachen!
@Finley, ich kümmere mich Nachts alleine um Maximilian! Basti ist noch nie aufgestanden! Er braucht und soll das auch nicht!
Da wir getrennt schlafen (Basti schnarcht sooo laut) schläft Max bei mir im Zimmer! Außerdem stille ich Nachts noch!!! Und das kann Basti nicht!!!

@Jara viel spaß mit dem Aquarium!
So hoffe ich hab keinen vergessen???!!!!!
@Evi wie geht es euch???
Max schläft gott sei dank! Er hat gestern einen Bauernhof von Ikea bekommen! Der ist aus Stoff und ganz weiß!!!!!!!
18. Jun 2011 10:41
Morgen an alle
@ Moni
~> Danke schön =)
~~> Na dan kann sich der kleine mann ja jetzt mal als bauer üben. =)
War gestern abend noch im kh .
Ja Nierenbeckenentzündung
darf jetzt antibiotika nehmen
Mia liegt hier auf ihrer spiele decke und meckert
nix kann ich ihr heute recht machen
Bin irgendwie total verwirrtxDD
Wolte grad den u termin machen, ja der anrufbeantworter
klärte mich dan auf das heute samstag ist xDD
@ Moni
~> Danke schön =)
~~> Na dan kann sich der kleine mann ja jetzt mal als bauer üben. =)
War gestern abend noch im kh .
Ja Nierenbeckenentzündung

Mia liegt hier auf ihrer spiele decke und meckert
nix kann ich ihr heute recht machen

Bin irgendwie total verwirrtxDD
Wolte grad den u termin machen, ja der anrufbeantworter
klärte mich dan auf das heute samstag ist xDD
18. Jun 2011 11:31
huhu
@patti...das is doof....aber hauptsache du wirst wieder...meine mia is auch den ganzen tag meckerich:D aber es kommt und geht also kopf hoch und gute besserung
hab mal ne frage (is zwar komisch, aber is mir gestern abend aufgefallen)... was habt ihr eigentlich für zahnputzbecher? wir haben mom gläser aber die werden so schnell ekelig und becher auch...gibt ja noch so anmachhalterungen o0 aber wo bekomm ich den sowas außer im inet:/ und sind die besser? ich leb so mit dem was wir haben,aber zufrieden bin ich nich:(
hmmmmmmmmmm....
@patti...das is doof....aber hauptsache du wirst wieder...meine mia is auch den ganzen tag meckerich:D aber es kommt und geht also kopf hoch und gute besserung
hab mal ne frage (is zwar komisch, aber is mir gestern abend aufgefallen)... was habt ihr eigentlich für zahnputzbecher? wir haben mom gläser aber die werden so schnell ekelig und becher auch...gibt ja noch so anmachhalterungen o0 aber wo bekomm ich den sowas außer im inet:/ und sind die besser? ich leb so mit dem was wir haben,aber zufrieden bin ich nich:(
hmmmmmmmmmm....
18. Jun 2011 12:15
Guten Morgen,
Patti@ hoffe es geht Dir heute besser. Klingt ja nicht schön. Hattest Du vorher ne Blasenetzündung oder wie bekommt man so etwas?
Blubbsel@ meinst Du jetzt die Halterung oder die Becher? Also wir haben eine Glasablage über dem Becken und da stehen unsere Kunststoffbecher drauf. Gut, man muß sie halt auch mal abwaschen, aber das stört mich nicht. Ich glaube auch nicht, daß eine Halterung dies verhindern würde!
Vanilla@ als ob man nicht genug Probleme hätte... Das ist ja Käse mit Deinem Hund. Wie alt ist er denn? Die Hunde meiner beiden Freundinnen sind ebenfalls blind (sind aber auch schon alt). Sie kommen damit sehr gut zurecht (den Umständen entsprechend halt). Die Häuser sind auch "behindertengerecht" gestaltet.
Natalie@ schön, daß Ihr eine größere Wohnung habt. Zu der Bilderwahl kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen: finde beide nämlich total süß!
Leonie hat also die U5 gut überstanden?!?!?!
Aquarium@ Jara viel Spaß damit! Solltest Du so einen Magneten benutzen, um das Becken zu säubern, bring es immer nach Gebrauch in Sicherheit. Haben einen Bekannten, deren Sohn hat sich das bei seinem Papa abgeschaut und wollte im Haushalt helfen. Natürlich wollte er nicht das Aquarium sauber machen (hatte Papa ja gerade gemacht), sondern den neuen großen Fernseher! Tja, alt ist der Fernseher nicht geworden

Gestern gab es nun endlich die Paella. War lecker, nur ein weinig kalt, da wir draußen gegessen haben.
Mein Mann ist ja gerade auf Dienstreise, also mußte Christopher nur von mir ins Bett gebracht werden. Und was soll ich sagen, er ging ohne einen Pieps ins Bett. Ich mußte ihn nicht eine Sekunde auf dem Arm schleppen. Habe so ein Traumbaby (stolz bin)!
Patti@ hoffe es geht Dir heute besser. Klingt ja nicht schön. Hattest Du vorher ne Blasenetzündung oder wie bekommt man so etwas?
Blubbsel@ meinst Du jetzt die Halterung oder die Becher? Also wir haben eine Glasablage über dem Becken und da stehen unsere Kunststoffbecher drauf. Gut, man muß sie halt auch mal abwaschen, aber das stört mich nicht. Ich glaube auch nicht, daß eine Halterung dies verhindern würde!
Vanilla@ als ob man nicht genug Probleme hätte... Das ist ja Käse mit Deinem Hund. Wie alt ist er denn? Die Hunde meiner beiden Freundinnen sind ebenfalls blind (sind aber auch schon alt). Sie kommen damit sehr gut zurecht (den Umständen entsprechend halt). Die Häuser sind auch "behindertengerecht" gestaltet.
Natalie@ schön, daß Ihr eine größere Wohnung habt. Zu der Bilderwahl kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen: finde beide nämlich total süß!
Leonie hat also die U5 gut überstanden?!?!?!
Aquarium@ Jara viel Spaß damit! Solltest Du so einen Magneten benutzen, um das Becken zu säubern, bring es immer nach Gebrauch in Sicherheit. Haben einen Bekannten, deren Sohn hat sich das bei seinem Papa abgeschaut und wollte im Haushalt helfen. Natürlich wollte er nicht das Aquarium sauber machen (hatte Papa ja gerade gemacht), sondern den neuen großen Fernseher! Tja, alt ist der Fernseher nicht geworden

Gestern gab es nun endlich die Paella. War lecker, nur ein weinig kalt, da wir draußen gegessen haben.
Mein Mann ist ja gerade auf Dienstreise, also mußte Christopher nur von mir ins Bett gebracht werden. Und was soll ich sagen, er ging ohne einen Pieps ins Bett. Ich mußte ihn nicht eine Sekunde auf dem Arm schleppen. Habe so ein Traumbaby (stolz bin)!
18. Jun 2011 12:49
@meckern:
dann haben die mädels heut wohl mecker-tag.
mila ist nämlich auch schon den ganzen tag ungnädig.
und gestern abend sagte ich noch zu meinem schatz, wie herrlich das ist, dass sie in letzter zeit so ausgeglichen und fröhlich ist.
@natalie: ich finde bild 2 am schönsten, wenn ich mich entscheiden müsste. schön sind aber beide.
dann haben die mädels heut wohl mecker-tag.

mila ist nämlich auch schon den ganzen tag ungnädig.
und gestern abend sagte ich noch zu meinem schatz, wie herrlich das ist, dass sie in letzter zeit so ausgeglichen und fröhlich ist.

@natalie: ich finde bild 2 am schönsten, wenn ich mich entscheiden müsste. schön sind aber beide.
18. Jun 2011 12:54
Guten Mittag,
wir kommen gerade vom Babyschwimmen und es war wieder klasse! Die Kleine fand das Tauchen total lustig
Sie schläft nun tief und fest und schnarcht etwas 
Oh man Ela das ist ja echt blöde mit deinem Fiffi! Wenn es so sein sollte mit der Erblindung, wir sie bestimmt gut damit klar kommen...klar sie wird sich etwas umstellen müssen, jedoch können Hunde das ja ganz gut. Sie hat ja auch noch einen sehenden Spielkameraden, der sie bestimmt gut behüten wird.
ähm was den Zahnputzbecher angeht, ich besitze sowas gar nicht
Habe sowas noch nicht gebraucht...ich lasse immer Wasser in meine Hände laufen und dann schwupps wasser in Mund kippen und schööön spülen. So bleibt mir der Dreck erspart und son hässlicher Becher steht auch nicht rum und sammelt sich mit Bakterien. Meine Zahnbürste steht in einer Halterung und die Zahnpasta auch.
Patti gute Besserung, du schleppst aber auch echt alles an!
wir kommen gerade vom Babyschwimmen und es war wieder klasse! Die Kleine fand das Tauchen total lustig

Oh man Ela das ist ja echt blöde mit deinem Fiffi! Wenn es so sein sollte mit der Erblindung, wir sie bestimmt gut damit klar kommen...klar sie wird sich etwas umstellen müssen, jedoch können Hunde das ja ganz gut. Sie hat ja auch noch einen sehenden Spielkameraden, der sie bestimmt gut behüten wird.
ähm was den Zahnputzbecher angeht, ich besitze sowas gar nicht

Patti gute Besserung, du schleppst aber auch echt alles an!
18. Jun 2011 13:55
huhu
@ Danke für die gute besserungs wünsche
@ Blubbsel
~> Also ich habe kein becher
~~> Mia bekommt aber so nen becher den halte ich dan aber schön sauber
@ Räuber
~> Praktisch wen die kleinen sogut allein einschlafen oder?
~~> Schön das die Paella geschmeckt hat *neidisch*
@ Sonnenschein
~> Japp ich nehm alles was nix kostet an krankheiten

~~> Super das dass schwimmen spaß gemacht hat =) freut mich =))
@ Danke für die gute besserungs wünsche
@ Blubbsel
~> Also ich habe kein becher
~~> Mia bekommt aber so nen becher den halte ich dan aber schön sauber
@ Räuber
~> Praktisch wen die kleinen sogut allein einschlafen oder?
~~> Schön das die Paella geschmeckt hat *neidisch*
@ Sonnenschein
~> Japp ich nehm alles was nix kostet an krankheiten

~~> Super das dass schwimmen spaß gemacht hat =) freut mich =))
18. Jun 2011 14:15
na ich mien ja sone halterung...mag ja keine becher..aber wo gibt es denn sone halterungen?vielleicht sowas wo man nur die zahnbürste so reinklapsen lassen muss...und einmal hab ich auch so wäscheklammern ähnliche teile gesehen (im tv) hab aber keine ahnung wo es sowas gibt:(
18. Jun 2011 14:20
Hm du könntest theoretisch auch ein Reagänzglas nehmen ( bekommste in der Apo) und das bastelste dir etwas um und machst da so nen Saugnapf dran und klebst das dann an den Fliesenspiegel. Dann haste auch ne Halterung für ne Zahnbürste
Ansonsten guck doch mal im Netz nach....da findet man ja eigtl immer i-was.

Ansonsten guck doch mal im Netz nach....da findet man ja eigtl immer i-was.
18. Jun 2011 14:24
18. Jun 2011 14:50
Juchu wir haben den Urlaub gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht ab dem 10.7 nach Rügen!!!!!!!!!!
Jetzt meine Frage: ich nehme ja Nestagel zum andicken der Milch! Wir haben aber leider nur ein Hotel bekommen! Also kann ich nicht kochen!!!! Kann ich da einfach die Aptamil AR nehmen?????? Das müßte doch eigendlich das selbe bewirken, das er nicht spuckt!?!?!?!?! Vorkochen kann ich das zeug nicht das hält sich nur 24 stunden!!! Oder soll ich einfach ohne das zeug probieren?????
Was meint ihr!!!! Oh man bin ich doof, das ich daran nicht gedacht habe!!!
LG moni
Es geht ab dem 10.7 nach Rügen!!!!!!!!!!

Jetzt meine Frage: ich nehme ja Nestagel zum andicken der Milch! Wir haben aber leider nur ein Hotel bekommen! Also kann ich nicht kochen!!!! Kann ich da einfach die Aptamil AR nehmen?????? Das müßte doch eigendlich das selbe bewirken, das er nicht spuckt!?!?!?!?! Vorkochen kann ich das zeug nicht das hält sich nur 24 stunden!!! Oder soll ich einfach ohne das zeug probieren?????
Was meint ihr!!!! Oh man bin ich doof, das ich daran nicht gedacht habe!!!
LG moni
18. Jun 2011 14:55
@Moni
~> ich füttere mia die aptamil ar und japp davon können sie nich spucken
~> zumidnets viel schwerer =) musst das flässchen dan eben 7 minuten
~> ziehen lassen =)
~~> Schön das der urlaub nun steht =))
~> ich füttere mia die aptamil ar und japp davon können sie nich spucken
~> zumidnets viel schwerer =) musst das flässchen dan eben 7 minuten
~> ziehen lassen =)
~~> Schön das der urlaub nun steht =))
18. Jun 2011 16:19
ja genau sowas patti....ich weiß das ich das im netz finde, wollte aber wissen,ob man des auch irgendwo so bekommt;) ich bin ein googler:D:D somit hab ich das da schon gefunden:)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...