Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2010 13:59
Re: Dezember Mamis 2010
Spielsachen haben wir im Prinzip auch noch nicht. Haben nur ein Paar alte Märchenbücher und Kuscheltiere, die noch von mir sind 
hier noch das Bett:
http://tinypic.com/r/21dly13/7

hier noch das Bett:
http://tinypic.com/r/21dly13/7
22. Nov 2010 14:00
ja, das Beistellbettchen ist toll. Ich denke, das werde ich auch viel nutzen 

22. Nov 2010 14:00
Ich wurde gestern gefragt was wir noch so brauchen und so und hab dann einiges aufgezählt und da meinte seine Tante so, das wir das uns ja wünschen können, dann meinte ich so das wir das meiste ja schon brauchen wenn der kleine da ist und was wäre wenn er über weihnachten kommt wo alles zu hat und so... Man kann sich ja auch nihct drauf verlassen ob man das dann auch bekommt...
Ein beispiel: ein fieberthermometer, sie sagte mit einer tonart man oh man.was wollt ihr denn damit?! Tanja(cousine) hat so was auch nicht gebraucht!!! 1. kann ja sein das sie es nicht gebraucht hat! 2. vielleicht weiss die oma das ja auch nicht ob sie es genutzt haben am anfang! und 3. empfiehlt jede Hebi was anderes und jeder lernt es anders! vielleicht sage ich ja auch das ich es doch nicht gebrauhct habe aber das weiss ich ja jetzt nicht... oh ich hätte mich aufregen können...
Ein beispiel: ein fieberthermometer, sie sagte mit einer tonart man oh man.was wollt ihr denn damit?! Tanja(cousine) hat so was auch nicht gebraucht!!! 1. kann ja sein das sie es nicht gebraucht hat! 2. vielleicht weiss die oma das ja auch nicht ob sie es genutzt haben am anfang! und 3. empfiehlt jede Hebi was anderes und jeder lernt es anders! vielleicht sage ich ja auch das ich es doch nicht gebrauhct habe aber das weiss ich ja jetzt nicht... oh ich hätte mich aufregen können...
22. Nov 2010 14:04
Ich habe auch ein Fieberthermometer! Ich habe eins von Reer zum Messen im Ohr.... Sowas brauch man auf alle Fälle, ohne Thermometer geht gar nicht
22. Nov 2010 14:05
Spielsachen haben wir auch keine gekauft.
Kinderbücher und Kuscheltiere sind noch von mir und meinem Schatz als wir Kinder waren. Ein Stoffbuch mir Knistertieren haben wir schon geschenkt bekommen.
Fanden es auch wichtiger erstmal ne klomplette Erstausstattung zu haben.
Ein Beistellbettchen bringt uns momentan sicher mehr als ein Spielzeugauto
Spielzeug wird er früher oder später eh mehr als genug bekommen...
Kinderbücher und Kuscheltiere sind noch von mir und meinem Schatz als wir Kinder waren. Ein Stoffbuch mir Knistertieren haben wir schon geschenkt bekommen.
Fanden es auch wichtiger erstmal ne klomplette Erstausstattung zu haben.
Ein Beistellbettchen bringt uns momentan sicher mehr als ein Spielzeugauto

Spielzeug wird er früher oder später eh mehr als genug bekommen...

22. Nov 2010 14:06
FRÜHER... ja da hat man so vieles nicht gebraucht und??? was geht mich früher an...
22. Nov 2010 14:11
@ Finley: Das geht mir auch oft so. Hab vor ein paar Wochen einen voll schönen Schneeanzug für Leo gekauft. Will ihm den im Maxi Cosi bzw. Kinderwagen anziehen. Hab mich voll gefreut gehabt.
Da kommt meine Schwägerin an und meint so was zu kaufen wäre total überflüssig. Da drin ist ihm viel zu warm. Ich soll ihm stattdessen im Kinderwagen was dünnes anziehen und ne Wärmflasche dazu legen....
Hä?????????????????
Da kommt meine Schwägerin an und meint so was zu kaufen wäre total überflüssig. Da drin ist ihm viel zu warm. Ich soll ihm stattdessen im Kinderwagen was dünnes anziehen und ne Wärmflasche dazu legen....
Hä?????????????????
22. Nov 2010 14:12
Richtig was intressiert einen was früher war...
Jeder sieht in sachen ander nutzen.
Habe auch nur die drei hexen teile geholt ansonsten haben wir auch nichts am anfang spielen wir ja mit der kleinen
Habe auch viel was ich für mich zursicherheit shcon dahaben will allein gekauft wünsche mri so dinge wie krabbeldecke mit spielbogen etc. Süße klamotten etc. sachen die ich eben nicht direckt brauche.
Wen die kleine doch spontan kommen will, wäre es blöd wen nichts da ist weil man es ja geschenkt bekommt wen sie dan da ist.
Habe dan auch voll die lust shoppen zugehen mit verwandten direkt nach der geburt im grunde...
Ne ne ich will ins krankenhaus gehen und wissne ok wen ich mit der kleinen rauskomme.
Ist alles bereit für sie =)
Jeder sieht in sachen ander nutzen.
Habe auch nur die drei hexen teile geholt ansonsten haben wir auch nichts am anfang spielen wir ja mit der kleinen

Habe auch viel was ich für mich zursicherheit shcon dahaben will allein gekauft wünsche mri so dinge wie krabbeldecke mit spielbogen etc. Süße klamotten etc. sachen die ich eben nicht direckt brauche.
Wen die kleine doch spontan kommen will, wäre es blöd wen nichts da ist weil man es ja geschenkt bekommt wen sie dan da ist.
Habe dan auch voll die lust shoppen zugehen mit verwandten direkt nach der geburt im grunde...
Ne ne ich will ins krankenhaus gehen und wissne ok wen ich mit der kleinen rauskomme.
Ist alles bereit für sie =)
22. Nov 2010 14:13
Erstens find ich das mitt der Wärmflasche totalen Schwachsinn und außerdem hasse ich die Besserwissertipps-gggrrrrrr 

22. Nov 2010 14:13
Meine ma sagt mir immer keine wärmflasche nehmen ...
soll liber so ein kirschkern kissen nutzen...
soll liber so ein kirschkern kissen nutzen...
22. Nov 2010 14:18
@leonard
Wärmflasche im Kinderwagen???? Oh, man ist das witzig was sich einige so denken!!!! Wir nehmen auch einen Schneeanzug....die kleinen frieren doch schnell.....oh, man...ich lach mich hier schlapp...

22. Nov 2010 14:19
22. Nov 2010 14:19
wir werden schon alle herausfinden, was für unsere Kleinen das Passende ist. Jedes Kind ist schließlich anders und hat andere Bedürfnisse. Da sind viele tolle Tips völlig nutzlos...
22. Nov 2010 14:20
22. Nov 2010 14:21
meine hebamme hat gesagt,das man ruhig einen schneeanzug brauchen kann und keine wärmflasche benutzen sollte,da sie auslaufen könnte...sie sagt man solle lieber ein kirschkernkissen benutzen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...