Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 15:43
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@Finley, bei mir fängt das Babyschwimmen auch bald an! So in 2-3 Wochen! Und haste schon versucht die Flecken rauszubekommen?????
Sag bescheid ob es geklappt hat!
@Sonnenschein, warum machst du ein/zwei Löffel extra rein??? Wird sie nicht satt?????
@twiebke für was brauchst du eine Vor-vermieterbescheinigung???????
Hab ich ja noch nie gehört!!!! Ich drück dich!!!!!!!!!
@Räuber, warst du denn schon beim Kia wegen den "Warzen"?
@Evi was ist denn WBS??????
@Oma ist so komisch, ich glaube sie hat mal drüber nachgedacht! Aber zugeben wird sie es nicht! Hab ihr gerade noch einen reingewirkt! Sie tut mir schon ein bißchen leid!
Max macht gerade Mittagsschlaf! Er will als nur die Brust und kein Gläschen! Hat noch nicht mal die hälfte des halben Gläschen geschaft!
Hoffe hab nicht irgendjemanden vergessen! Wenn dann sorry!
Sag bescheid ob es geklappt hat!
@Sonnenschein, warum machst du ein/zwei Löffel extra rein??? Wird sie nicht satt?????
@twiebke für was brauchst du eine Vor-vermieterbescheinigung???????
Hab ich ja noch nie gehört!!!! Ich drück dich!!!!!!!!!
@Räuber, warst du denn schon beim Kia wegen den "Warzen"?
@Evi was ist denn WBS??????
@Oma ist so komisch, ich glaube sie hat mal drüber nachgedacht! Aber zugeben wird sie es nicht! Hab ihr gerade noch einen reingewirkt! Sie tut mir schon ein bißchen leid!

Max macht gerade Mittagsschlaf! Er will als nur die Brust und kein Gläschen! Hat noch nicht mal die hälfte des halben Gläschen geschaft!

Hoffe hab nicht irgendjemanden vergessen! Wenn dann sorry!

16. Jun 2011 16:50
Wenn ich 1-2 Löffel mehr drauf knalle dann ist sie über tag auch wohl schon mal 5-6 Std satt....das mache ich natürlich nur, wenn ich viel unterwegs bin. Ansonsten bekommt sie alle 4 Std etwas zu futtern bzw ihre Milch.
Auf 1er werde ich nicht wechseln, davon ist Luna mal so fett geworden
Heute mache ich einen faulen Tag
Hat vorhin hier so feste geregnet und gewittert und jetzt lieg ich mit Luna im Bett....auch mal ganz schön
Auf 1er werde ich nicht wechseln, davon ist Luna mal so fett geworden

Heute mache ich einen faulen Tag

16. Jun 2011 17:17
Heij,
@Sonnenschein...
naja, wenn du deine Mutti mit zur Geburt deiner Tochter hattest, dann ist es auch was anderes wenn sie mit zum baden ins Bad kommt - aber sie klopft ja zumindest vorher an und fragt...
@Moni....
also diese Vor-Vermieterbescheinigung ist eine Bescheinigung vom jetzigen Vermieter, ob die Miete pünktlich kommt, ob man sich an die Hausordnung hält und son Kram....
Wir haben aber grad mit unserer jetzigen Vermietung etwas mehr als Ärger.....
Ich will hier nur noch raus.....
Ein WBS ist ein Wohn-Berechtigungs-Schein...
An welche Kriterien der geknüft ist, weiß ich leider nicht, den brauchen wir hier in diesem Block (noch) nich.....
das Max nich soviel essen mag, kann am Wetter liegen, aber auch an der Stimmung bei Euch zu Hause... Mir vergeht auch der Hunger oder Apettit wenn hier schlechte Stimmung ist....
Bin eben voll neben dem Lütten weg-gepennt.... wollte eigentlich noch zum Erdbeerhof, aber das lass ich jetzt lieber... hier regnets wie aus Eimern....naja, dann morgen.....
Hab aber grad keinen Plan, was ich zum Abendessen machen soll....
@Sonnenschein...
naja, wenn du deine Mutti mit zur Geburt deiner Tochter hattest, dann ist es auch was anderes wenn sie mit zum baden ins Bad kommt - aber sie klopft ja zumindest vorher an und fragt...
@Moni....
also diese Vor-Vermieterbescheinigung ist eine Bescheinigung vom jetzigen Vermieter, ob die Miete pünktlich kommt, ob man sich an die Hausordnung hält und son Kram....
Wir haben aber grad mit unserer jetzigen Vermietung etwas mehr als Ärger.....
Ich will hier nur noch raus.....
Ein WBS ist ein Wohn-Berechtigungs-Schein...
An welche Kriterien der geknüft ist, weiß ich leider nicht, den brauchen wir hier in diesem Block (noch) nich.....
das Max nich soviel essen mag, kann am Wetter liegen, aber auch an der Stimmung bei Euch zu Hause... Mir vergeht auch der Hunger oder Apettit wenn hier schlechte Stimmung ist....
Bin eben voll neben dem Lütten weg-gepennt.... wollte eigentlich noch zum Erdbeerhof, aber das lass ich jetzt lieber... hier regnets wie aus Eimern....naja, dann morgen.....
Hab aber grad keinen Plan, was ich zum Abendessen machen soll....
16. Jun 2011 18:57
abend zusammen...
also ich entschuldige mich für das meckern, wegen antworten etc. ich merke selbst gerade, soviel wie ihr hier immer schriebt da les ich 3 seiten durch und hab am ende kein plan mehr was ich gelesen hab o0 also wenn ich mal eine frage finde,die ich beantworten kann und noch nicht zig antworten dazu da sind, dann mach ich das..aber ansonsten..ich les alles aber ich schreib da nix mehr zu (ich werd selbst nicht mehr daran rummeckern, wenn ich was hab und keiner antwortet, dann schreib ich es öfter;))
mir gings heut irgendwie dreckig:/ war mit ner freundin verabredet, auch alles schick, aber dann magen schmerzen, klo, und nicht mehr laufen können (so nur ohne klo waren meine wehen:D) jetzt gehts wieder aber war trotzdem doof....treffen war super meine maus war gaaanz artig,außer ihr fremdeln aber das is nun mal sie:)
heute haben wir mal pastinaken probiert (das gesicht war herrlich) aber es ging mit dem essen..aber ich hab auch mal probiert, das is ja sooooooooooooo ekelig
naja nu schläft sie fein....mal sehen wie lang:D
babyschwimmen haben wir auch schon geamcht, aber mia is seeeeeeeehr ängstlich und sie hat nur die anderen beobachtet, das hat sich dann nicht gelohnt..machen dann im august noch einen versuch..aber ich kanns nur empfehlen;)
so liebe grüße von der robbenden mia und der müden mama:D
also ich entschuldige mich für das meckern, wegen antworten etc. ich merke selbst gerade, soviel wie ihr hier immer schriebt da les ich 3 seiten durch und hab am ende kein plan mehr was ich gelesen hab o0 also wenn ich mal eine frage finde,die ich beantworten kann und noch nicht zig antworten dazu da sind, dann mach ich das..aber ansonsten..ich les alles aber ich schreib da nix mehr zu (ich werd selbst nicht mehr daran rummeckern, wenn ich was hab und keiner antwortet, dann schreib ich es öfter;))
mir gings heut irgendwie dreckig:/ war mit ner freundin verabredet, auch alles schick, aber dann magen schmerzen, klo, und nicht mehr laufen können (so nur ohne klo waren meine wehen:D) jetzt gehts wieder aber war trotzdem doof....treffen war super meine maus war gaaanz artig,außer ihr fremdeln aber das is nun mal sie:)
heute haben wir mal pastinaken probiert (das gesicht war herrlich) aber es ging mit dem essen..aber ich hab auch mal probiert, das is ja sooooooooooooo ekelig

naja nu schläft sie fein....mal sehen wie lang:D
babyschwimmen haben wir auch schon geamcht, aber mia is seeeeeeeehr ängstlich und sie hat nur die anderen beobachtet, das hat sich dann nicht gelohnt..machen dann im august noch einen versuch..aber ich kanns nur empfehlen;)
so liebe grüße von der robbenden mia und der müden mama:D
16. Jun 2011 21:12
Blubbsel: Gute Besserung!!!
Moni, WBS ist ein Wohnberechtigungsschein
den brauche ich.
unser Tag war ganz schön, aber ich bin soooo müde.....
Moni, WBS ist ein Wohnberechtigungsschein

unser Tag war ganz schön, aber ich bin soooo müde.....
16. Jun 2011 21:23
@ moni.... hab es noch nicht ausprobiert, tyler hat mir heute so die kraft geraubt das ich als rene kam nichts mher gemacht habe...
ich wünsche euch allen einen entspannten abend und ein gute nacht...
psst tyler hat vorhin toast mit leberwurst gegessen zwei kleine stücke und dann von uns blumenkohl, möhrchen und so ein kartoffel zipfel...
ich wünsche euch allen einen entspannten abend und ein gute nacht...
psst tyler hat vorhin toast mit leberwurst gegessen zwei kleine stücke und dann von uns blumenkohl, möhrchen und so ein kartoffel zipfel...
16. Jun 2011 21:29
Hallo an alle 
so *aaaahhhhhhhhh(kriegsgebrüll) in die antworten stürz*
3 seiten aufarbeiten
da ist man mal nen ahlben tag nich da
@ Moni
~> Schon heftig das deine schwiegereltern das machen .
<~ Wobei ich sagen muss wen meine schwester da ist (tanja) dan lassen <~wir die klo türen auf wen wir aufs klo gehen (die bäder sind jeweils am <~ende vom flur ,also gegenüber)und unterhalten uns . Ich weiß abartig <~aber es macht spaß xD wen einem dan das klopapier ausgeht werfen wir <~uns rollen zu
~~> Super das du ihr mal die grenzen klar gemacht hast. Das sie dir
~~> irgendwo leid tut ist ganz normal .
~~~> Dneke auch das das weniger essen mit der hitze zutun hat
~~~> bei der drückenden wärme ist das auch doof.
@Räuber
~> Ja das auf dem arm einschlafen angewöhnen ist so ne sache =/ Drücke
~> dir die daumen das er sich das wieder schnell abgewöhnt!
~~> 4 kilo hihi Mia hat schon 8 drauf also sei froh xDD
~~~> Paella lecker *schmatz* darauf hätte ich auch lust =)
~~~~> 10 kilo mit 2 jahren ist nich so abwägig. Mein nefe (nächsten monat
~~~~> 2 wiegt 12 kilo.... frühchen 6 wochen zufrüh gekommen .
~~~~~> Hoffe Christopher hat das duschen gut überstanden
~~~~~~> Sag das mit dem zusatzfeld wegen bh größe nicht zulaut xD
~~~~~~> Sonst führen die dan noch ein
@ Sonnenschein
~> Ja so ein etwas krätigere kind schlägt auf den rücken =)
~~> Naja die angaben auf den milchpäckchen sind ab und an merkwürdig
~~> denke es wird sie nich umbringen xD
~~~> So ein faulertag ist doch auch mal was =)
@ Finley
~> Hoffe dein tag war bis jetzt angenehmer wie die nacht!
~~> Freut mich das die U so gut lief =)
~~~> Das kleine schwarze geht immer
~~~~> gegen flecken nehm ich auch immer gallseife und dan
~~~~> waschmaschine =)
@ Nyleve
~> Schön das du den marathon gepackt hast
@ Twiebke
~> Vllt die beste idee es über dich allein laufen zulassen.
~~> Ist doch auch mal angenehm ''wegzupennen'' die erdbeeren werden
~~> nicht wegrennen
~~~> hoffe du hattets den geistesblitz was das abendessen angeht =)
@ Blubbsel
~> Ja da kommt einiges zusammen wen man mal ncih da ist =)
~~> das natürlcih doof das es dir so dreckig ging.
~~~> ich probier das essen so garnich oO nur wen ich selber koche
~~~> oder obst glässchen
D

so *aaaahhhhhhhhh(kriegsgebrüll) in die antworten stürz*
3 seiten aufarbeiten

@ Moni
~> Schon heftig das deine schwiegereltern das machen .
<~ Wobei ich sagen muss wen meine schwester da ist (tanja) dan lassen <~wir die klo türen auf wen wir aufs klo gehen (die bäder sind jeweils am <~ende vom flur ,also gegenüber)und unterhalten uns . Ich weiß abartig <~aber es macht spaß xD wen einem dan das klopapier ausgeht werfen wir <~uns rollen zu

~~> Super das du ihr mal die grenzen klar gemacht hast. Das sie dir
~~> irgendwo leid tut ist ganz normal .
~~~> Dneke auch das das weniger essen mit der hitze zutun hat
~~~> bei der drückenden wärme ist das auch doof.
@Räuber
~> Ja das auf dem arm einschlafen angewöhnen ist so ne sache =/ Drücke
~> dir die daumen das er sich das wieder schnell abgewöhnt!
~~> 4 kilo hihi Mia hat schon 8 drauf also sei froh xDD
~~~> Paella lecker *schmatz* darauf hätte ich auch lust =)
~~~~> 10 kilo mit 2 jahren ist nich so abwägig. Mein nefe (nächsten monat
~~~~> 2 wiegt 12 kilo.... frühchen 6 wochen zufrüh gekommen .
~~~~~> Hoffe Christopher hat das duschen gut überstanden

~~~~~~> Sag das mit dem zusatzfeld wegen bh größe nicht zulaut xD
~~~~~~> Sonst führen die dan noch ein

@ Sonnenschein
~> Ja so ein etwas krätigere kind schlägt auf den rücken =)
~~> Naja die angaben auf den milchpäckchen sind ab und an merkwürdig
~~> denke es wird sie nich umbringen xD
~~~> So ein faulertag ist doch auch mal was =)
@ Finley
~> Hoffe dein tag war bis jetzt angenehmer wie die nacht!
~~> Freut mich das die U so gut lief =)
~~~> Das kleine schwarze geht immer

~~~~> gegen flecken nehm ich auch immer gallseife und dan
~~~~> waschmaschine =)
@ Nyleve
~> Schön das du den marathon gepackt hast

@ Twiebke
~> Vllt die beste idee es über dich allein laufen zulassen.
~~> Ist doch auch mal angenehm ''wegzupennen'' die erdbeeren werden
~~> nicht wegrennen

~~~> hoffe du hattets den geistesblitz was das abendessen angeht =)
@ Blubbsel
~> Ja da kommt einiges zusammen wen man mal ncih da ist =)
~~> das natürlcih doof das es dir so dreckig ging.
~~~> ich probier das essen so garnich oO nur wen ich selber koche
~~~> oder obst glässchen

16. Jun 2011 21:32
So nun zu mir 
Unser tag war naja ^^
Bin um 12:30 mit ner freunden ins cafe.
Alles super . Dan rief meine schwester an ( total panisch)
Max habe sich verbrannt er würde sie aber nich an sich ran lassen .
Und ruft ständig Muni ( das soll ich sein xD )
Ich also bei 32 grad durchs dorf gerannt und hab den kleinen die hand eingewickelt. Alles nur halb so wild ..
Wieder durchs ganze dorf zu freundin cafe trinken xD
Um 15 uhr kam dan ne bekannte mit töchterchen ( 7monate) und ihrem hund. Waren dan spazieren . Es war so scheiße heiß *schwitz*
Ja baden essen und mia pennt =)
Ja ich habe nun geantwortet und bastle nun weiter =))

Unser tag war naja ^^
Bin um 12:30 mit ner freunden ins cafe.
Alles super . Dan rief meine schwester an ( total panisch)
Max habe sich verbrannt er würde sie aber nich an sich ran lassen .
Und ruft ständig Muni ( das soll ich sein xD )
Ich also bei 32 grad durchs dorf gerannt und hab den kleinen die hand eingewickelt. Alles nur halb so wild ..
Wieder durchs ganze dorf zu freundin cafe trinken xD
Um 15 uhr kam dan ne bekannte mit töchterchen ( 7monate) und ihrem hund. Waren dan spazieren . Es war so scheiße heiß *schwitz*
Ja baden essen und mia pennt =)
Ja ich habe nun geantwortet und bastle nun weiter =))
16. Jun 2011 22:17
Patti deine Antworten sind einfach zu geil 
32 Grad??? Wie gut das es bei uns nicht s heiß0 war, wir hatten heute 2 Gewitter und 2 Weltuntergänge
@ Blubbsel, wünsche dir eine gute Besserung und das du nicht mehr so häufig " Wehen" erleben musst! Ist ja schrecklich, bist gar nimmer schwanger und plötzlich hat man wieder das alte Gefühl von Wehen weil man Probleme mitm Magen-Darm Trackt hat. Hoffentlich hast du kein EHEC...aber glaube ich auch nicht!
10kg mit 2 Jahren???? Man man man Luna ist 5 Monate und wiegt 10 kg.... mit 2 Jahren wiegt sie bestimmt 25 oder so
Größe 80 wird ih an Oberteilen langsam zu kurz, Hosen passen noch supi in 80, 74 geht da auch noch so gerade. Ich kaufe nix mehr, sie wächst ja eh zu schnell...bekommt demnächst Kartoffelsäcke an
@ Janine
Was war denn heute mit Tyler, dass er dir so die Kraft geraubt hat?

32 Grad??? Wie gut das es bei uns nicht s heiß0 war, wir hatten heute 2 Gewitter und 2 Weltuntergänge

@ Blubbsel, wünsche dir eine gute Besserung und das du nicht mehr so häufig " Wehen" erleben musst! Ist ja schrecklich, bist gar nimmer schwanger und plötzlich hat man wieder das alte Gefühl von Wehen weil man Probleme mitm Magen-Darm Trackt hat. Hoffentlich hast du kein EHEC...aber glaube ich auch nicht!
10kg mit 2 Jahren???? Man man man Luna ist 5 Monate und wiegt 10 kg.... mit 2 Jahren wiegt sie bestimmt 25 oder so

Größe 80 wird ih an Oberteilen langsam zu kurz, Hosen passen noch supi in 80, 74 geht da auch noch so gerade. Ich kaufe nix mehr, sie wächst ja eh zu schnell...bekommt demnächst Kartoffelsäcke an

@ Janine
Was war denn heute mit Tyler, dass er dir so die Kraft geraubt hat?
16. Jun 2011 22:42
@Sonnenschein, Kartoffelsack ist geil!!
@patti ich finde deine Antwoten auch immer geil!!!
Hoffe dem Zwerg mit der Verbrennung geht es besser!
Was basstels du denn?????
@Oh Finley hoffe du kannst dich jetzt ein bißchen entspannen! Was war denn mit dem Zwerg???
@zu mir: Das sind meine Schwiegergroßeltern, bei den wir wohnen! Aber sie wollen nicht das man Uroma und Uropa sagt, sondern Oma und Opa! Deswegen die Verwechselung!! Mit meiner Schwiegermutter könnte ich nicht zusammen wohnen!!!!!!!!!!! Nieeeeeeeeee mals!!!!!! Und wenn unter der Brücke schlafen muß!!!!!!!!!!!!! Oma und Opa reicht mir voll kommen! Die waren so sauer, das sie noch nicht mal max geholt haben, ich habe ihn runter gegeben!
Er soll dadurch ja nicht leiden, weil er nix dafür kann!!
@bubbsel, gute Besserung!!!!! Hoffe du hast kein Grünzeug gegessen!
@evi von dem dings habe ich noch nie gehört! OK ich wohne auf dem Dorf!
@twiebke, wenn du morgen da hin willst, pflücke für mich mit und schick sie mir! (Erdbeeren)
@Wetter, bei uns regnet es gerade in strömen! Immer so 3-5 min und dann ist wieder gut! So ein schei...... da!!!

@patti ich finde deine Antwoten auch immer geil!!!

Hoffe dem Zwerg mit der Verbrennung geht es besser!
Was basstels du denn?????
@Oh Finley hoffe du kannst dich jetzt ein bißchen entspannen! Was war denn mit dem Zwerg???
@zu mir: Das sind meine Schwiegergroßeltern, bei den wir wohnen! Aber sie wollen nicht das man Uroma und Uropa sagt, sondern Oma und Opa! Deswegen die Verwechselung!! Mit meiner Schwiegermutter könnte ich nicht zusammen wohnen!!!!!!!!!!! Nieeeeeeeeee mals!!!!!! Und wenn unter der Brücke schlafen muß!!!!!!!!!!!!! Oma und Opa reicht mir voll kommen! Die waren so sauer, das sie noch nicht mal max geholt haben, ich habe ihn runter gegeben!

@bubbsel, gute Besserung!!!!! Hoffe du hast kein Grünzeug gegessen!
@evi von dem dings habe ich noch nie gehört! OK ich wohne auf dem Dorf!

@twiebke, wenn du morgen da hin willst, pflücke für mich mit und schick sie mir! (Erdbeeren)

@Wetter, bei uns regnet es gerade in strömen! Immer so 3-5 min und dann ist wieder gut! So ein schei...... da!!!
16. Jun 2011 23:06
@ Moni & Sonnenschien
~> Antworte doch nur
@ Sonnenschein
<~ Ja 32 grad warn heftig
<~~ Ja hatten 1 ganz kurzes gewitter hier
<~~~ Ja der kleine ist echt ein spargeltarzan
<~~~~ Sie will eben ganz groß werden
@ Moni
<~ Maxi gehts gut nach dem ich da war , war alles wieder inordnung.
<~~ Komisch das sie Oma und Opa genannt werden wollen.
<~~~ Ich bastle tierhänger für mias jungle spiel ecke
--------
| Bild |
v------v
http://s7.directupload.net/images/110616/ua352yjj.jpg
~> Antworte doch nur

@ Sonnenschein
<~ Ja 32 grad warn heftig
<~~ Ja hatten 1 ganz kurzes gewitter hier
<~~~ Ja der kleine ist echt ein spargeltarzan
<~~~~ Sie will eben ganz groß werden

@ Moni
<~ Maxi gehts gut nach dem ich da war , war alles wieder inordnung.
<~~ Komisch das sie Oma und Opa genannt werden wollen.
<~~~ Ich bastle tierhänger für mias jungle spiel ecke

--------
| Bild |
v------v
http://s7.directupload.net/images/110616/ua352yjj.jpg
16. Jun 2011 23:14
Sag mal kann man das bei dir bestellen und du schickst sie mir zu???? Mußt nur sagen was es kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boorrrrrrrrrrr ich bin soooo unkreativ!!!!!!
Ja warum nicht Uroma und Uropa weiß ich nicht! Ich finde es auch doof, sie sind halt nicht Oma und Opa!!!! Naja ich reg mich nicht mehr auf!!!! Bringt nix!!!

Boorrrrrrrrrrr ich bin soooo unkreativ!!!!!!

Ja warum nicht Uroma und Uropa weiß ich nicht! Ich finde es auch doof, sie sind halt nicht Oma und Opa!!!! Naja ich reg mich nicht mehr auf!!!! Bringt nix!!!

16. Jun 2011 23:34
So ich gehe jetzt ins Bububetti!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht ihr süßen, schlaft gut und träumt süß!!!!!!
Bis morgen!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht ihr süßen, schlaft gut und träumt süß!!!!!!
Bis morgen!!!!!!!!!!!!!
17. Jun 2011 09:40
Guten morgen 
ich war gestern schon etwas früher im Bett, das tat ganz gut.
Patti, ich hoffe dem kleinen geht es schon besser!
Moni, man muss ja nicht alles kennen
Gewitter hatten wir hier auch und viiiiel Regen.
Moni, ich bin auch unkreativ, mach dir nichts draus
Sonnenschein, hol doch nur noch Sachen, die man verlängern/kürzen kann, dann hat sie länger was davon
Ich hatte mit 7 Jahren grade mal 18kg....

ich war gestern schon etwas früher im Bett, das tat ganz gut.
Patti, ich hoffe dem kleinen geht es schon besser!
Moni, man muss ja nicht alles kennen

Gewitter hatten wir hier auch und viiiiel Regen.
Moni, ich bin auch unkreativ, mach dir nichts draus

Sonnenschein, hol doch nur noch Sachen, die man verlängern/kürzen kann, dann hat sie länger was davon

Ich hatte mit 7 Jahren grade mal 18kg....
17. Jun 2011 09:56
Morgen....
Wenn ich wüsste was er hat wäre toll, war nur am nörgeln...
Der Hammer heut Nacht, da hat er im halb eins gemeckert und ich sagte zu rene geh du bitte da fängt er an zu diskutieren, ich?! Was soll ich machen?! Ich meinte dann nur wieso du nicht?? Nuckel rein oder Flasche musste schauen...
Gehen eure Männer nicht mal nachts raus?! Dann zieht er erst mal Socken und Unterhose an... Ich hätte ausrasten können wollt dann selber gehen da schupst er mich weg...versteh das nicht...
Patti, sieht Top aus...=)
Jetzt gehts zum baby treffen meld mich später nochmal...
Wenn ich wüsste was er hat wäre toll, war nur am nörgeln...
Der Hammer heut Nacht, da hat er im halb eins gemeckert und ich sagte zu rene geh du bitte da fängt er an zu diskutieren, ich?! Was soll ich machen?! Ich meinte dann nur wieso du nicht?? Nuckel rein oder Flasche musste schauen...
Gehen eure Männer nicht mal nachts raus?! Dann zieht er erst mal Socken und Unterhose an... Ich hätte ausrasten können wollt dann selber gehen da schupst er mich weg...versteh das nicht...
Patti, sieht Top aus...=)
Jetzt gehts zum baby treffen meld mich später nochmal...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...