Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2013 20:16
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
oh ja gewicht das ist so ne sache,hab 12 weg aber fehlen noch 12...aber ich mach mir kein stress...wir haben 9 monate zugenommen dann lassen wir uns auch diese zeit abzunehmen...obwohl ich gern normale hosen tragen würde
wir waren heute frühstücken und nachmittags noch auf geburtstag,war ziemlich anstrengen, jetzt schläft er und zuckt wieder dolle mit den armen...machen eure das auch???
wir waren heute frühstücken und nachmittags noch auf geburtstag,war ziemlich anstrengen, jetzt schläft er und zuckt wieder dolle mit den armen...machen eure das auch???
14. Mär 2013 20:24
@ hmorabit..ich lese immer fleißig wie eure Mäuse sich entwickeln und irgendwie fast bei allen gleiche Situation
das beruhigt mich dann doch schon 

14. Mär 2013 20:51
Ich stille auch immer wenn er Hunger hat er nukelt ja net nur sondern trinkt richtig...
Sie meint erst nach 4 St Hallo ich lasse mein kind doch net 3 St heulen wenn er nach ner St wieder Hunger hat -.-
Ich finde es auch immer gut das es ähnlich ist dann weiß man das es eig normal ist xD...
Unser kleiner ist nun frisch gebadet und nun still ich ihn gibt dann gleich noch globolis und dann wird es hoffentlich so be gute Nacht wie die letzten 2
Sie meint erst nach 4 St Hallo ich lasse mein kind doch net 3 St heulen wenn er nach ner St wieder Hunger hat -.-
Ich finde es auch immer gut das es ähnlich ist dann weiß man das es eig normal ist xD...
Unser kleiner ist nun frisch gebadet und nun still ich ihn gibt dann gleich noch globolis und dann wird es hoffentlich so be gute Nacht wie die letzten 2

14. Mär 2013 20:59
Wir reihen uns mal ein.
Mika war gestern auch ein wenig anders als sonst. Viel gekuschelt und zwischendrin immer mal wieder stillen.
Aber heute ist er wieder Engel in Person. Hat heute viel gelacht und war ganz ausgeglichen.
Zum Thema Gewicht & Hosen.Ich bin ja gewichtsmäßig keine Elfe, habe in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft ja noch abgenommen. Hatte mich ja wegen angeblichen GDM komplett an den rationierten Essenplan gehalten ( für mein Gewicht nicht schlimm aber mein FA hat gemeckert da meine Blutzuckerwerte immer kurz vor dem Limit lagen) Jetzt passe ich in alte Jeans *hihi* Wieviel genau nach Entbindung bis jetzt weg sind weiss ich derzeit nicht. ( Von Weihnachten bis 5 Tage vor Entbindung waren 12 KG weg )
Nächste Woche geht es zur Abschlussuntersuchung zum FA dann kletter ich mal auf die Waage *hihi*
Mika war gestern auch ein wenig anders als sonst. Viel gekuschelt und zwischendrin immer mal wieder stillen.
Aber heute ist er wieder Engel in Person. Hat heute viel gelacht und war ganz ausgeglichen.
Zum Thema Gewicht & Hosen.Ich bin ja gewichtsmäßig keine Elfe, habe in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft ja noch abgenommen. Hatte mich ja wegen angeblichen GDM komplett an den rationierten Essenplan gehalten ( für mein Gewicht nicht schlimm aber mein FA hat gemeckert da meine Blutzuckerwerte immer kurz vor dem Limit lagen) Jetzt passe ich in alte Jeans *hihi* Wieviel genau nach Entbindung bis jetzt weg sind weiss ich derzeit nicht. ( Von Weihnachten bis 5 Tage vor Entbindung waren 12 KG weg )
Nächste Woche geht es zur Abschlussuntersuchung zum FA dann kletter ich mal auf die Waage *hihi*
14. Mär 2013 21:11
Re: Februaabys 2013 wir sind da!!!!
jackyy ..jaaaa stille deinen sohn wann immer er hunger hat...muttermilch ist das beste was es gibt und es ist nicht schlimm... wenn man die babys mit der flasche füttert dann sollte man versuchen sich an die zeiten zu halten ..sonst kann es passieren das man überfüttert...
manumaus das mit dem zusammenzucken macht meine auch öfters mal... heute auch wieder mal... scheint wohl normal zusein als ob die kleinen sich vor etwas erschrecken..??
nightymouse da kann man ja richtig neidisch werden
in alte hosen komm ich nur mit meinen beinen rein über mein "allerwertesten"
bekomm ich die hose nicht
hatte damals hosengrösse 34
trage jetzt grösse 38 oder meine umstandshose
manumaus das mit dem zusammenzucken macht meine auch öfters mal... heute auch wieder mal... scheint wohl normal zusein als ob die kleinen sich vor etwas erschrecken..??
nightymouse da kann man ja richtig neidisch werden

trage jetzt grösse 38 oder meine umstandshose

14. Mär 2013 21:30
Entschuldigung, wenn ich mich hier einfach mal einmische... Bin eine Dezembermami 2010... Auch mit der Flasche kann man sein Kind nicht überfüttern, solange man die Pre oder die 1 nimmt. Meine Lütte kam tagsüber auch alle 2 Stunden und hat mit 10 Wochen pro Mahlzeit 200ml getrunken und war vom Gewicht immer am unteren Rand der Skala... Also keine Angst, wenn eine von Euch nicht stillt! 

14. Mär 2013 21:32
Hey Mädels schon zu lesen das es bei euch auch drunter und drüber geht heute ist der erste wo es ein bisschen ruhiger ist sie hat seid Montag Extreme Bauchschmerzen schreit den ganzen Tag kommt nicht zur Ruhe nachts schläft sie dafür ganz gut komisch, hab mir jetzt solche Kümmelzapfchen geholt ! Jacky was sind das für Globulis die du nimmst ? Zum Thema. Gewicht könnte bei mir auch noch was runter hab viel an Oberschenkel und Po zu gelegt ätzend geh mit der kleinen viel spazieren jeden Tag mindestens zwei Stunden dann schläft sie wenigstens
aber Stress mich da auch nicht wie ihr schon sagt unsere Geburt ist gerade mal 7 Wochen und 4 Tage her man erwartet wieder zu viel von sich werd mich aber mal aufraffen abends bisschen was für den Bauch zu tun damit der sich nicht fest setzt,wenn die kleine mich lässt! Tut euch auch alles web vom tragen und stillen ?

14. Mär 2013 21:33
a_d1984 hat geschrieben:
> Entschuldigung, wenn ich mich hier einfach mal einmische... Bin eine
> Dezembermami 2010... Auch mit der Flasche kann man sein Kind nicht
> überfüttern, solange man die Pre oder die 1 nimmt. Meine Lütte kam tagsüber
> auch alle 2 Stunden und hat mit 10 Wochen pro Mahlzeit 200ml getrunken und
> war vom Gewicht immer am unteren Rand der Skala... Also keine Angst, wenn
> eine von Euch nicht stillt!
Da hat sie ja kräftigen Durst ?

Da hat sie ja kräftigen Durst ?

14. Mär 2013 22:24
Da war ja ganz schön was los heute 
Also wie ich vor kurzem schon gesagt habe, ich fühl mich auch einfach nur dick und unwohl
deshalb setzt ich alles auf das kangatraining! 2x mal die Woche zu Hause mit einer DVD und einmal den Kurs + gesunde Ernährung! Das muss klappen
5kg müssen mind runter!
Ich stille so ca alle drei Stunden am Ta (er könnte länger aushalten)! Meine hebi sagt immer, dass was sie am Tag zu wenig trinken, holen sie sich nachts
deshalb flös ich ihn meine Milch einfach alle drei Stunden ein 

Also wie ich vor kurzem schon gesagt habe, ich fühl mich auch einfach nur dick und unwohl

Ich stille so ca alle drei Stunden am Ta (er könnte länger aushalten)! Meine hebi sagt immer, dass was sie am Tag zu wenig trinken, holen sie sich nachts

15. Mär 2013 00:15
oh man dreh gerade durch ...die kleine ist total müde aber kommt nicht in den schlaf
hab auch schon alles durch...wickeln,füttern,bauchmassage,kirchkernkissen...und und und
das wird wieder eine nacht...
sitz hier und schauckel sie aber sie weint und zappelt die ganze zeit rum....
habt ihr tipps????? RATLOS

hab auch schon alles durch...wickeln,füttern,bauchmassage,kirchkernkissen...und und und
das wird wieder eine nacht...
sitz hier und schauckel sie aber sie weint und zappelt die ganze zeit rum....
habt ihr tipps????? RATLOS
15. Mär 2013 00:21
a_d1984 hat geschrieben:
echt gut zu wissen...da sieht man mal jeder sagt was anderes... ich hab es so gesagt bekommen

echt gut zu wissen...da sieht man mal jeder sagt was anderes... ich hab es so gesagt bekommen
15. Mär 2013 01:06
Ich habe mir von meiner platzenter globolis machen lassen
Das Thema Gewicht ist nun aber groß ins Rollen gekommen
Ich denke wir werden das alle schaffen
sind ja stark 
Ich stille ihn auch immer wenn er Hunger hat... Lasse ihn ja net hungern würde ich garnicht übers herz bringen...
Mit bauchweh warm Baden?!? Danach schlafen die meisten kinder eig gut..
Meiner wollte mich grad verarschen xD...
Weckt mich und pennt dann selbst weiter Naja aber da ich dann gemerkt hab wie hart und schmerzend meine brust ist musste er trozdem ran den habe echt keine Lust auf einen 3 milchstau..
Da er über tag ja so oft kommt macht mein Körper nun mehr milch und nachts schläft er recht gut.. hoffentlich nun auch noch den Rest der Nacht
Das Thema Gewicht ist nun aber groß ins Rollen gekommen

Ich denke wir werden das alle schaffen

Ich stille ihn auch immer wenn er Hunger hat... Lasse ihn ja net hungern würde ich garnicht übers herz bringen...
Mit bauchweh warm Baden?!? Danach schlafen die meisten kinder eig gut..
Meiner wollte mich grad verarschen xD...
Weckt mich und pennt dann selbst weiter Naja aber da ich dann gemerkt hab wie hart und schmerzend meine brust ist musste er trozdem ran den habe echt keine Lust auf einen 3 milchstau..
Da er über tag ja so oft kommt macht mein Körper nun mehr milch und nachts schläft er recht gut.. hoffentlich nun auch noch den Rest der Nacht

15. Mär 2013 04:53
Oh je hmorabit
hoffe deine restliche Nacht ist ein bisschen besser verlaufen und du konntest deine Maus beruhigen!! Hab grad gestillt, jetzt drückt er im Schlaf wieder vor sich hin, weil er will einfach nicht gut aufstoßen nachts! Keine Chance und wecken will ich ihn natürlich auch nicht
ein Teufelskreis
Das man von Muttermilch und pre Nahrung soviel geben kann wie das Kind möchte hab ich auch gewusst! Aber von der 1er auch? Das ist mir auch neu
So jetzt wird noch ein wenig geschlafen
bei und ist voll der Sturm draußen diese nacht, die Jalousien wackeln 

Das man von Muttermilch und pre Nahrung soviel geben kann wie das Kind möchte hab ich auch gewusst! Aber von der 1er auch? Das ist mir auch neu

So jetzt wird noch ein wenig geschlafen

15. Mär 2013 06:35
Du glückliche darfst noch schlafen sind seid halb 5 wach keine Chance mehr wollte eben noch schlafen als mein freund ihn geholt hat aber da hat er nur geweint ich hab es gehört und konnte natürlich nicht schlafen .. aber sonst war die nacht toll um 15 vor 9 ins bett und um 12.20 stillen und dannb wieder halb 5
15. Mär 2013 07:30
evelin2408 hat geschrieben:
>
> Das man von Muttermilch und pre Nahrung soviel geben kann wie das Kind möchte hab
> ich auch gewusst! Aber von der 1er auch? Das ist mir auch neu
Die 1er hat die gleiche Kalorienangabe wie die Pre, nur das halt noch Stärke zugesetzt ist. Nur ab der 2er muss man aufpassen!
windelweich hat geschrieben:
> Da hat sie ja kräftigen Durst ?
Ja... Sie ist heute noch ein Fresssack!
>
> Das man von Muttermilch und pre Nahrung soviel geben kann wie das Kind möchte hab
> ich auch gewusst! Aber von der 1er auch? Das ist mir auch neu

Die 1er hat die gleiche Kalorienangabe wie die Pre, nur das halt noch Stärke zugesetzt ist. Nur ab der 2er muss man aufpassen!
windelweich hat geschrieben:
> Da hat sie ja kräftigen Durst ?

Ja... Sie ist heute noch ein Fresssack!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...