Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Neurodermitis

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1135475
5. Feb 2012 16:50
Re: Neurodermitis
hallo ihr lieben seitdem ich eine lange weile gar nicht on war, bin ich nun extra wegen diesem thread hier!!!!
also meine 16mon alte maus klara hat nun bestätigte neuro. genau wie ich meine ersten 4jahre habe ich fast nur im kh verbracht das möchte ich ihr natürlich ersparen.. noch geht es ohne kortison :) hat jemand erfahrungen von euch mit dem BESPRECHEN? ihr selbst oder eure kleinen ? was zahlt man da so

ich würde mich so sehr über ratschläge freuen, wirklich da ich verzweifelt bin im mom. bitte schickt mir doch eine pn da ich kaum mehr on bin

alles liebe und vielen dank und viel kraft bei der kh.
gast.1279617
15. Apr 2012 21:56
Re: Neurodermitis
Rchy ...
hast du auch linola fett gehabt?
Hast du oder achtest du auf die ähnerhung (bekommt bestimmt schon brei)
also ich habe mal im internet geschaut und da gibt rs spitzal anzüqge musst mal juzo neurodermitis eingeben (googel) ich habe sie bestell weil mein kleiner hat es auch... wirst dich erstmal erschreken (preis) aber nicht wagt ....
482 Beiträge
loading 19542...