Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1177479
28. Okt 2011 18:03
Re: Hibbelliste,macht mit!
Nee,bin der meinung es ist noch zu früh
gast.1177479
28. Okt 2011 18:06
habe schon seit tagen das gefühl sie kommt..... irgendwie mag ich garnicht testen
Sarah-Finley
28. Okt 2011 18:08
@maumi80 Durchfall und Magenschmerzen kann natürlich vieles heißen,ich weiß aber das ich das in meiner letzten ss auch hatte wo ich es noch nicht wusste und knapp überm nmt war ;-) drücke dir jedenfalls die Daumen
gast.1177479
28. Okt 2011 18:12
Deswegen mag ich ja auch noch nicht testen, geh eben vom längsten zyklus aus,letzten monat hatte ich einen normalen von 28tagen sonst von 31 tagen..... ich habe nie durchfall seitdenn ich habe nen magen darm grippe und die schein ich net zu haben weil ich mich nicht übergeben muß,und soooooooooooooo verdammt viel luft im bauch..... :(
gast.1177479
28. Okt 2011 18:15
na wenn das wirklich der anfang von ner schwangerschaft sein soll.... wie werden dann ersten die restlichen monate werden............. hilfeeeee
Sarah-Finley
28. Okt 2011 18:24
Hmm,
also bei mir waren das die einzigen symptome.ganz leichte regelschmerzen ,aufgeblähten Bauch ,Durchfall und bissl Bauchweh....nix mit morgenübelkeit oder sowas..und nach n paar Tagen wars eh vorbei :-).traum ss gehabt.Allerdings war die damals nicht geplant gewesen.jedoch sofort gewollt *g* Hast du denn schon n gefühl ?aaah ich wäre Super nervös an deiner stelle,wie lange bist du drüber ??
gast.1177479
28. Okt 2011 18:28
naja wenn ich von letzten monat ausgehe, wäre heut der 2. tag......... hatte öffter mal nen ziehen und dachte heut kommt sie aber nix, kann aber auch vom bauch sein.... allerdings kamen die magenschmerzen gestern abend wie aus heiterem himmel..... heut nur früh durchfall,jetzt übern tag nur bauchweh,magendrücken und blähbauch....
Sarah-Finley
28. Okt 2011 18:33
Achso...naja ich an deiner stelle würde morgen oder spätestens Sonntag testen.aber kann natürlich auch Kopfsache sein wenn man hibbelt und der Körper spielt einem nen Streich.hmm,ich hibbel trotzdem mal mit dir;-).bei mir dauerts noch so lang.hatte Grade ma erst meinen Eisprung :-D
gast.1177479
28. Okt 2011 18:39
wünsch dir aber trotzdem viel glück..... nee kopfsache ist es net , denn ich hatte es aus meinem kopf verdrängt schwanger zu werden und mich sehr gut ablenken können und regelrecht versucht die mens. raus zu pressen,hmmm manchmal kommt es eben anders als man denkt. ich teste sonntag früh wenn es bis dahin net da ist..... mein mann wollt das ich heut schon teste.......... aber iss net,er darf zappeln hehe
Sarah-Finley
28. Okt 2011 18:49
Danke :),hab n bissl hoffnung das es bald klappt wegen fertilitatsmonitor,allerdings muss ich wohl auch lernen mich wegen dem teil und irgendwelchen balken nicht zu stressen.ism Computer und der Körper eben nicht.mutter natur hats letzte wort..Haha, ja kann deinen mann aber verstehen. Am besten mann weiss gar nicht das man drüber ist,umso größer die überraschung :-D Nun bin ich /sind wir hier aber auch ungeduldig und gespannt. Halt uns aufm laufenden
gast.1177479
28. Okt 2011 18:55
klar mach ich.......... ich tip auf negativ, sicher wieder alles nur verschoben
gast.1006501
28. Okt 2011 19:21
den blähbauch hab ich auch :? mal abwarten....
gast.1177479
28. Okt 2011 20:33
den blähbauch habe ich allerdings auch immer vor der mens..... viel glück dir auch astrid !!
gast.1006501
28. Okt 2011 20:53
wirst schon sehen-wir machen die juli mamis auf ;) und wenn nicht dann auf ein neues...
drück dir die daumen!
DezemberMama2009
28. Okt 2011 21:40
Ich bin für diesen Monat raus..habe heute meine Tage bekommen..auf im 3 ÜZ :)
7439 Beiträge
loading 19538...