Dezembermamas :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2012 11:15
Re: Dezembermamas :-)
Ich geh auch alle 2 Wochen zum FA, aber jede Wochen ans CTG.
Bekommt man immer eine Überweisung für's Krankenhaus. Dachte man geht einfach zum Kreißsaal wenn es losgeht?
@Michi0208: Du hast an meinem Geburtstag ET
@ anny1990: Herzlichen Glückwunsch
Das ist so aufregend, jetzt gehts bei euch allen schon los!!
Bekommt man immer eine Überweisung für's Krankenhaus. Dachte man geht einfach zum Kreißsaal wenn es losgeht?
@Michi0208: Du hast an meinem Geburtstag ET

@ anny1990: Herzlichen Glückwunsch

29. Nov 2012 12:31
Hallo
Ich habe seit 2 Wochen jede Woche Termin bei der FA,jedes mal wird ein CtG gemacht und am Dienstag muß ich wieder hin-komisch das es überall anders ist,aber ich bin froh da jede Woche zu sein..Sie hat mir auch schon Überweisung zur Entbindung mitgegeben....
Bei meiner Bekannten hat ihre Frauenärztin am Montag gesagt da sitzt noch alles fest,sie soll erst in 2 Wochen wieder kommen-aber gestern ist sie schon geboren...so schnell kann das gehen....
Oh man ich bin so gespannt:-)
Meine Tochter hatte heute Nacht geweint und ich hab sie zu mir genommen,heute morgen fragte ich ob sie schlecht geträumt hat,sie meinte sie wüßte nicht mehr was....halbe st später sagte sie Mama Du mußt nicht morgen ins Krankenhaus,das möchte ich nicht
......(oh oh wenn da was dran ist:-)
LG
Ich habe seit 2 Wochen jede Woche Termin bei der FA,jedes mal wird ein CtG gemacht und am Dienstag muß ich wieder hin-komisch das es überall anders ist,aber ich bin froh da jede Woche zu sein..Sie hat mir auch schon Überweisung zur Entbindung mitgegeben....
Bei meiner Bekannten hat ihre Frauenärztin am Montag gesagt da sitzt noch alles fest,sie soll erst in 2 Wochen wieder kommen-aber gestern ist sie schon geboren...so schnell kann das gehen....
Oh man ich bin so gespannt:-)
Meine Tochter hatte heute Nacht geweint und ich hab sie zu mir genommen,heute morgen fragte ich ob sie schlecht geträumt hat,sie meinte sie wüßte nicht mehr was....halbe st später sagte sie Mama Du mußt nicht morgen ins Krankenhaus,das möchte ich nicht

LG
29. Nov 2012 12:46
29. Nov 2012 13:33
Hallo 
sehe das ihr ne liste führt bin allerdings nicht dabei
Würde aber gerne aufgenommen werden mein et ist am 21.12.12 krieg eine kleine maus.
Danke u.liebe grüsse <3

sehe das ihr ne liste führt bin allerdings nicht dabei

Würde aber gerne aufgenommen werden mein et ist am 21.12.12 krieg eine kleine maus.
Danke u.liebe grüsse <3
29. Nov 2012 16:07
Lara-MichelleKlein hat geschrieben:
> Lissi, ich habe auch am 25.12. Geburtstag
Ich hoffe so sehr dass der Kleine nicht um meinen Geburtstag herum raus will
> Lissi, ich habe auch am 25.12. Geburtstag

Ich hoffe so sehr dass der Kleine nicht um meinen Geburtstag herum raus will

29. Nov 2012 19:12
1. Alles Gute Anny
Nun geht's wohl langsam los
da wird man doch gleich ein wenig hibbelig
2. War heut wieder beim FA. Seit ihr auch nach jedem Termin erleichtert wenn ihr hört es sei alles gut?
Hab 1x die Woche Termin aber bestimmt wegen dem verkürzten GMH. Denke nächste Woche gibts die Einweisung die dann bei der Geburt vorgelegt werden muss. Diese gabs erst mal ne Überweisung zur vorab Anmeldung/Krankenblattanlage. Hattet ihr die auch bekommen?
Darf mich nun endlich wieder langsam bewegen, bin ich froh! Und ab Samstag werden dann die Tabletten auf 0 runter gefahren bis aufs Magnesium. Juhu! Es geht vorran!
Euch allen noch einen schönen Abend!
Nun geht's wohl langsam los

2. War heut wieder beim FA. Seit ihr auch nach jedem Termin erleichtert wenn ihr hört es sei alles gut?
Hab 1x die Woche Termin aber bestimmt wegen dem verkürzten GMH. Denke nächste Woche gibts die Einweisung die dann bei der Geburt vorgelegt werden muss. Diese gabs erst mal ne Überweisung zur vorab Anmeldung/Krankenblattanlage. Hattet ihr die auch bekommen?
Darf mich nun endlich wieder langsam bewegen, bin ich froh! Und ab Samstag werden dann die Tabletten auf 0 runter gefahren bis aufs Magnesium. Juhu! Es geht vorran!
Euch allen noch einen schönen Abend!
29. Nov 2012 20:35
lissi91 hat geschrieben:
> Lara-MichelleKlein hat geschrieben:
> > Lissi, ich habe auch am 25.12. Geburtstag
>
> Ich hoffe so sehr dass der Kleine nicht um meinen Geburtstag herum raus will
Ja das hoffe ich auch. Würde gerne an Weihnachten und meinem Geburtstag zu Hause sein. Hauptsächlich wegen meiner Tochter...
> Lara-MichelleKlein hat geschrieben:
> > Lissi, ich habe auch am 25.12. Geburtstag

>
> Ich hoffe so sehr dass der Kleine nicht um meinen Geburtstag herum raus will

Ja das hoffe ich auch. Würde gerne an Weihnachten und meinem Geburtstag zu Hause sein. Hauptsächlich wegen meiner Tochter...
29. Nov 2012 20:38
roal803 hat geschrieben:
> Wartend:
>
> fam.krümel.............ET:01.12.12....Mädchen
> Jodifana................ET:06.12.12....Junge
> angela1605............ET:06.12.12....Junge
> JosiKa...................ET:08.12.12....Mädchen/Lilli-Feh
> lila05....................ET:09.12.12....?
> roal803.................ET:10.12.12....Junge/Marlon Elias
> tina009.................ET:11.12.12....Mädchen
> DanielaV1989.........ET:12.12.12....Junge
> stefchen21............ET:12.12.12....Junge/Louis Ethan
> Joschy151.............ET:13.12.12....Junge
> jenjen1984............ET:14.12.12....Mädchen/Marie
> summer_21............ET:16.12.12....Mädchen/Sophia
> Angelina1509.........ET:18.12.12....Junge
> Franziska91...........ET:18.12.12....Mädchen/Thalia-Luana
> rocky2..................ET:19.12.12....Junge
> stern1806..............ET:19.12.12....Mädchen
> Lara-Michelleklein....ET:19.12.12....Junge Elias
> 91antonia12...........ET:21.12.12....Junge/Emil-Johannes
> elisamelina0812......ET: 21.12.12...Mädchen
> Can_vaih...............ET:22.12.12....Mädchen
> Michi0208..............ET:25.12.12....?
> Lisa+Krümel2012.....ET:29.12.12....Junge
> knuffel-maus..........ET:29.12.12....Mädchen
> RoteLocke87..........ET:30.12.12....Mädchen
> lissi91...................ET:31.12.12....Junge/Emil
>
> Kleine Wunder:
>
> Dine2010....mit Jamie.............ET:16.12.12/24.11.12.......2425g/47cm
> anny1990...mit Jayden Joel.....ET:01.12.12/28.11.12.......3090g/51cm
> Wartend:
>
> fam.krümel.............ET:01.12.12....Mädchen
> Jodifana................ET:06.12.12....Junge
> angela1605............ET:06.12.12....Junge
> JosiKa...................ET:08.12.12....Mädchen/Lilli-Feh
> lila05....................ET:09.12.12....?
> roal803.................ET:10.12.12....Junge/Marlon Elias
> tina009.................ET:11.12.12....Mädchen
> DanielaV1989.........ET:12.12.12....Junge
> stefchen21............ET:12.12.12....Junge/Louis Ethan
> Joschy151.............ET:13.12.12....Junge
> jenjen1984............ET:14.12.12....Mädchen/Marie
> summer_21............ET:16.12.12....Mädchen/Sophia
> Angelina1509.........ET:18.12.12....Junge
> Franziska91...........ET:18.12.12....Mädchen/Thalia-Luana
> rocky2..................ET:19.12.12....Junge
> stern1806..............ET:19.12.12....Mädchen
> Lara-Michelleklein....ET:19.12.12....Junge Elias
> 91antonia12...........ET:21.12.12....Junge/Emil-Johannes
> elisamelina0812......ET: 21.12.12...Mädchen
> Can_vaih...............ET:22.12.12....Mädchen
> Michi0208..............ET:25.12.12....?
> Lisa+Krümel2012.....ET:29.12.12....Junge
> knuffel-maus..........ET:29.12.12....Mädchen
> RoteLocke87..........ET:30.12.12....Mädchen
> lissi91...................ET:31.12.12....Junge/Emil
>
> Kleine Wunder:
>
> Dine2010....mit Jamie.............ET:16.12.12/24.11.12.......2425g/47cm
> anny1990...mit Jayden Joel.....ET:01.12.12/28.11.12.......3090g/51cm
29. Nov 2012 21:08
Hallo Ihr Lieben!
Hatte heute meine Vorletzte Vorsorge! CTG war super! Blutdruck wie im Bilderbuch und auch mein Eisenwert ist wieder top. Es wurde dann auch endlich die Blutabnahme für den Hepatitis Test gemacht! Ich hatte schon Sorge das es vergessen wird, so wie fast meine Spritze wegen der Blutgruppe!
Es hätte so ein toller Arztbesuch sein können, aber warum soll man auch mal einen angenehmen haben, wenn man es auch kompliziert machen kann!
Ich habe wohl zum zweiten Mal Eiweiß im Urin!! An sich ja nichts schlimmes!
Aber die Art wie mir das heute vermittelt wurde, war echt blöd!
Mein Arzt war heute nicht da und ich war bei einer Vertretung.
Nach der Untersuchung fragte mich dann der Arzt, ob man mir noch Blut abnehmen könnte. Ich war leicht verwirrt, denn das wurde ja schon am Anfang im Labor gemacht!
Er meinte dann, dass ich Eiweiß im Urin habe und man das mal prüfen sollte, da es jetzt das zweite Mal sei. Ich erklärte ihm dann, dass ich schlechte Venen habe, aber die Damen im Labor es gerne im anderen Arm versuchen dürften. Er meinte dann, wenn mir schon einmal Blut abgenommen worden sei, wolle er es jetzt nicht noch mal. Dann würden wir es nächste Woche machen.
Ich fragte natürlich was der Grund sein könnte und er nur ganz trocken: "Im schlimmsten Fall eine Vergiftung!" Und da saß ich nun.
Er sagte dann noch hinterher, dass es danach zwar nicht aussah, aber es wäre ein Grund.
Toll, was? Jetzt sitz ich hier und mach mir voll den Kopf, obwohl ich weiß, dass ich keine anderen Syptome für eine Vergiftung habe. Ich habe heute wenig getrunken und das Baby ist mächtig aktiv und wie gesagt, dass CTG war ja Bilderbuchhaft genau wie der Blutdruck!
Bin echt ein wenig unsicher .....
Hatte heute meine Vorletzte Vorsorge! CTG war super! Blutdruck wie im Bilderbuch und auch mein Eisenwert ist wieder top. Es wurde dann auch endlich die Blutabnahme für den Hepatitis Test gemacht! Ich hatte schon Sorge das es vergessen wird, so wie fast meine Spritze wegen der Blutgruppe!
Es hätte so ein toller Arztbesuch sein können, aber warum soll man auch mal einen angenehmen haben, wenn man es auch kompliziert machen kann!
Ich habe wohl zum zweiten Mal Eiweiß im Urin!! An sich ja nichts schlimmes!
Aber die Art wie mir das heute vermittelt wurde, war echt blöd!
Mein Arzt war heute nicht da und ich war bei einer Vertretung.
Nach der Untersuchung fragte mich dann der Arzt, ob man mir noch Blut abnehmen könnte. Ich war leicht verwirrt, denn das wurde ja schon am Anfang im Labor gemacht!

Er meinte dann, dass ich Eiweiß im Urin habe und man das mal prüfen sollte, da es jetzt das zweite Mal sei. Ich erklärte ihm dann, dass ich schlechte Venen habe, aber die Damen im Labor es gerne im anderen Arm versuchen dürften. Er meinte dann, wenn mir schon einmal Blut abgenommen worden sei, wolle er es jetzt nicht noch mal. Dann würden wir es nächste Woche machen.
Ich fragte natürlich was der Grund sein könnte und er nur ganz trocken: "Im schlimmsten Fall eine Vergiftung!" Und da saß ich nun.
Er sagte dann noch hinterher, dass es danach zwar nicht aussah, aber es wäre ein Grund.
Toll, was? Jetzt sitz ich hier und mach mir voll den Kopf, obwohl ich weiß, dass ich keine anderen Syptome für eine Vergiftung habe. Ich habe heute wenig getrunken und das Baby ist mächtig aktiv und wie gesagt, dass CTG war ja Bilderbuchhaft genau wie der Blutdruck!
Bin echt ein wenig unsicher .....
29. Nov 2012 22:57
Na genießt ihr auch noch total die Zeit mit euren schätzen. Ist Ja bald vorbei! Ich hoffe das sich nicht alles total verändert wir sind nämlich 2 verrückte Hühner albern rum einfach wie 2 verliebte und und das soll auch so bleiben. Ohje meine Gedanken in letzter Zeit machen mich echt noch verrückt :p
30. Nov 2012 08:47
Jenjen, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich denke nicht dass du ne Vergiftung hast! Der Arzt hätte es doch sonst nicht so runter gespielt.
Ruf doch mal im kh an und erkundige dich darüber. Wenn die es für nötig halten können die dir vllt das Blut abnehmen und testen lassen. Oder frag doch mal deine Hebamme, die Hebammen sind ja meistens immer sehr vorsichtig und überbesorgt. ( meine zumindest)
Ruf doch mal im kh an und erkundige dich darüber. Wenn die es für nötig halten können die dir vllt das Blut abnehmen und testen lassen. Oder frag doch mal deine Hebamme, die Hebammen sind ja meistens immer sehr vorsichtig und überbesorgt. ( meine zumindest)
30. Nov 2012 08:51
Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich so blöde Bauchschmerzen und Zehen in den leisten. Das ging bis abends um 12 Uhr( dann bin ich eingeschlafen) heute morgen wars nch ncht so. Meint ihr, dass warn schon Wehen? Habe auch weder Ft nen harten Bauch!
Bei mir ist das Problem, ich weiß nicht, wie Wehen anfangen. Bei der ersten wurde eingeleitet und da fing es gleich richtig heftig an! War auch heiß baden gestern Abend. Es wurde nicht schlimmer dabei aber danach war's auch nicht besser!
Bei mir ist das Problem, ich weiß nicht, wie Wehen anfangen. Bei der ersten wurde eingeleitet und da fing es gleich richtig heftig an! War auch heiß baden gestern Abend. Es wurde nicht schlimmer dabei aber danach war's auch nicht besser!
30. Nov 2012 19:01
Hallo LAra-Michele: ja das hab ich zur Zeit auch mega oft. Sind wohl noch keien Geburtswehen aber der Körper bereitet sich auf jeden Fall vor. Hatte gestern etwa 2 Std. lang alle 15 bis 20 Min. Wehen. Hab ab morgen eigentlich noch genau 3 Wochen. Meine 1. war auch schon zu früh ;-(
30. Nov 2012 19:22
Jenjen
Ich hatte auch 2 mal etwas Eiweiß im Urin,das Blut wurde direkt nachgeprüft,war aber anscheinend nicht schlimm,hatte das auch bei der letzten Ss zum Schluß,anscheinend darf das auch etwas-aber ich weiß man macht sich Gedanken,weiß nicht warum er Dir nicht direkt Blut abgenommen hat dann hättest du jetzt das Ergebnis....Wenn du sonst keine Anzeichen hast dann soll wohl alles in Ordnung sein:-)
LG
Ich hatte auch 2 mal etwas Eiweiß im Urin,das Blut wurde direkt nachgeprüft,war aber anscheinend nicht schlimm,hatte das auch bei der letzten Ss zum Schluß,anscheinend darf das auch etwas-aber ich weiß man macht sich Gedanken,weiß nicht warum er Dir nicht direkt Blut abgenommen hat dann hättest du jetzt das Ergebnis....Wenn du sonst keine Anzeichen hast dann soll wohl alles in Ordnung sein:-)
LG
30. Nov 2012 19:24
Hallo
Ich hab auch in den Leisten ein heftiges Ziechen und ich denke das ist eine Symphoselockerung(oder wie das heißt)werde Dienstag meine FÄ fragen,denn ich kann fast nichts mehr machen,dann tut es so weh,und dann noch die Wehen dazu....LG
Ich hab auch in den Leisten ein heftiges Ziechen und ich denke das ist eine Symphoselockerung(oder wie das heißt)werde Dienstag meine FÄ fragen,denn ich kann fast nichts mehr machen,dann tut es so weh,und dann noch die Wehen dazu....LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...