MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2012 13:02
Re: MärzMamis 2012
copilot
ja ich glaub das ist der einzigste mittel
ne ne aber ich will auch nicht mehr die zeit zurück aber ab jetzt kann es mal etwas langsamer laufen
ich mein wenn ich schon dran denkedas meine große maus in 3,5 monate ca 3 jahre wird 

23. Jul 2012 13:06
mein sohn hat vorhin ca 190 g spinat mit kartoffeln gegessen fleisch war alle
muss gleich noch kaufen gehen wenn die kidds vom mittag schlaf wach werden und danach hat er noch 150 ml milch weggetrunken
nach eine woche brei pause klappt es endlich wieder suuuuuuuuuuper

23. Jul 2012 14:28
Habe es heute mal mit Gemüse und Fleisch probiert.... mein Sohn fand es .... aber kaum hab ich fruchtbrei gegeben hat er gefuttert wie n scheunendrescher 190 gr isst er jetzt. Mal sehen ob wir dann auch mit abendbrei beginnen.
23. Jul 2012 15:49
Brei mag er alles, seit heute verweigert er Milch, trinkt mir nicht mehr als 70ml aber beim Brei futtert er wie ein Großer. Vorletzte Nacht trinkt er mich mit der Milch arm (3 Flaschen in 12 Stunden + Abendmilchbrei). Naja, vielleicht braucht ers gerade nicht, zwingen kann ich ihn ja nicht.
Morgen bekommt er mal Spinat, kann ja nicht jeden Tag Fleisch essen, bin gespannt ob ich dann noch Spagetthi warm machen darf
Morgen bekommt er mal Spinat, kann ja nicht jeden Tag Fleisch essen, bin gespannt ob ich dann noch Spagetthi warm machen darf

23. Jul 2012 17:04
Hallo,
waren heut früh bei da Krankengymnastik und Leon fands ja suoer schei**!!
Am Anfang hat er mitgemacht aber son´bald er länger aufm Buach lag oder sie länger was geacht hat, hat er gemeckert und geheult...
Hab ein faules Kind, das auch schon veil mehr können müsste aber halt ned will!!
Heut gabs Kürbis und das mag er auch aber i-wie schaff ichs gar ned ihm mehr zu geben! Wie habt ihr des denn gemacht, kann ja ned jeden Tag ein Glas aufwärmen um zu sehen wie viel e mag,oder???
Werd morgen den rest vom Glas aufwärmen mal schaun wie viel er isst!
Heut Nacht war er einmal auf um 3 oder so aebr hab mein Mann wieder geweckt! Mhh an des kann man sich gewöhnen
So meine Meckertante fängt schon wieder an ...
waren heut früh bei da Krankengymnastik und Leon fands ja suoer schei**!!

Hab ein faules Kind, das auch schon veil mehr können müsste aber halt ned will!!

Heut gabs Kürbis und das mag er auch aber i-wie schaff ichs gar ned ihm mehr zu geben! Wie habt ihr des denn gemacht, kann ja ned jeden Tag ein Glas aufwärmen um zu sehen wie viel e mag,oder???

Werd morgen den rest vom Glas aufwärmen mal schaun wie viel er isst!
Heut Nacht war er einmal auf um 3 oder so aebr hab mein Mann wieder geweckt! Mhh an des kann man sich gewöhnen

So meine Meckertante fängt schon wieder an ...

23. Jul 2012 22:01
Stephie ich mach es so das ich das Glas in eine Schüssel mit Deckel gebe und so portionsweise das Gemüse aufwärme. wenn du nicht alles Verbracuhst kannste es immer noch einfrieren
Lukas war heute bei meiner Mama die direkt mit ihm 1 1/2 Stunden spazieren war. Der kleine Mann war so zufrieden das er noch nichtmal richtig fit war um seine Abendflasche ganz zu essen. Mal sehn wie lange er morgen schläft.

Lukas war heute bei meiner Mama die direkt mit ihm 1 1/2 Stunden spazieren war. Der kleine Mann war so zufrieden das er noch nichtmal richtig fit war um seine Abendflasche ganz zu essen. Mal sehn wie lange er morgen schläft.
24. Jul 2012 08:48
guten morgen ihr ieben
so schaffe es auch mal wieder mich zu melden. sonntag hatte leon nen komischen tag war den ganzen vormittag bis zum späten nachmittag nur am meckern und nix hat ihn beruhigt musste mich echt mit ihm zusammen in mein bett legen und mein finger bei ihm in den mund dann war ruhig denn sein finger oder nucki brachte nix. wenn er eingeschlafen is und ih aufstand hat es 1min gedauert und er war am schreien da konnte er noch so tief schlafen.
gestern war super waren den ganzen tag draußen ihm tat es auch sehr gut und abends nach dem spazieren waren wir schnell einkaufen. hatte da auch soo lust auf eis und mir eins mitgenommen. zu hause dann nachdem leon seine flasche hatte hab ich es mir gegönnt. es war ja sehr warm und leon guckte was ich da habe. da hat er am eis lecken dürfen. der hatte voll seinen spaß und geschmeckt hat es auch noch. hab ihn dann nochmal so 2-3x lecken lassen er sich am begeiern was das zeug hält. bis das eis leer war. leute der war am meckern
hab ihn gefragt ob wir noch nen eis kaufen sollen sofort war er am lachen. bin aber sitzen geblieben gemecker groß hihi. nee nee gab nix mehr keine lust das er bauchweh bekommt
so schaffe es auch mal wieder mich zu melden. sonntag hatte leon nen komischen tag war den ganzen vormittag bis zum späten nachmittag nur am meckern und nix hat ihn beruhigt musste mich echt mit ihm zusammen in mein bett legen und mein finger bei ihm in den mund dann war ruhig denn sein finger oder nucki brachte nix. wenn er eingeschlafen is und ih aufstand hat es 1min gedauert und er war am schreien da konnte er noch so tief schlafen.
gestern war super waren den ganzen tag draußen ihm tat es auch sehr gut und abends nach dem spazieren waren wir schnell einkaufen. hatte da auch soo lust auf eis und mir eins mitgenommen. zu hause dann nachdem leon seine flasche hatte hab ich es mir gegönnt. es war ja sehr warm und leon guckte was ich da habe. da hat er am eis lecken dürfen. der hatte voll seinen spaß und geschmeckt hat es auch noch. hab ihn dann nochmal so 2-3x lecken lassen er sich am begeiern was das zeug hält. bis das eis leer war. leute der war am meckern

24. Jul 2012 08:58
Hey guten morgen euch,
man hab ich schon wieder blöd geschlafen .... ich hab solche zahnschmerzen und die sind trotz tabletten und nekelöl und so net weg
jetzt hab ich beim zahnarzt angerufen um termin zu machen und habe erst eins für nächsten monat den 27 bekommen
ich hoff jetzt nur das es nicht schlimmer wird 
man hab ich schon wieder blöd geschlafen .... ich hab solche zahnschmerzen und die sind trotz tabletten und nekelöl und so net weg

24. Jul 2012 09:01
Hey melina
hast schon gesagt das du schmerzen hast
, bekommst dann normal schneller einen Termin
hast schon gesagt das du schmerzen hast

24. Jul 2012 09:09
ja habs gesagt nur das problem ist ich kann nur spät abends wegen den kinder ich will sie ja nicht beide mtnehmen und der papa ist ja erst so spät zu hause und aus dem grund geht es leider nicht früher
alles besetzt naja heißt gleich b zur apotheke und schmerztabletten besorgen
habe gerad noch eine genommen ibu lysin oder so und die hilft endlich nur das ich jetzt bissel benebelt bin
naja

24. Jul 2012 09:12
Guten Morgen ihr lieben.
Ohje melina. Dann solltest du einfach so vorbei gehen. Vllt können die dich zwischen schieben.
Ich taufe Lukas noch um. Im Moment ist rein gar nichts vor ihm sicher. wenn er im Bett liegt und sein Schmusetier hat will er das Futtern oder schmeißt es übers Gitter weg. Dann dreht er sich auf den bauch und guckt übers gitter rüber
Oder wenn er bei uns liegt und iwas in die Finger bekommt, ab in den Mund damit. Nichtmal meine Kleidung die ich an habe ist mehr sicher
Schlimm schlimm dieses Kind

Ohje melina. Dann solltest du einfach so vorbei gehen. Vllt können die dich zwischen schieben.
Ich taufe Lukas noch um. Im Moment ist rein gar nichts vor ihm sicher. wenn er im Bett liegt und sein Schmusetier hat will er das Futtern oder schmeißt es übers Gitter weg. Dann dreht er sich auf den bauch und guckt übers gitter rüber

Oder wenn er bei uns liegt und iwas in die Finger bekommt, ab in den Mund damit. Nichtmal meine Kleidung die ich an habe ist mehr sicher

Schlimm schlimm dieses Kind

24. Jul 2012 09:16
deguirl das kenn ich ich lach mich immer kaputt wenn er auf den boden liegt und sich so komisch nach vorne schiebt aber den kopf lässt er auf den boden eigendlich liegt er komplet flach auf den boden es ist für mich noch ein rätzel wie er es überhaupt schaft sich nach vorne zu schieben aufjedenfall hinterlässt er dann in sein schnecken tempo auch noch ne schleim spühr überall voll gesabbert und wenn ich nicht aufpasse schiebt er sich noch schön nach vorne mit der zunge auf dem boden

24. Jul 2012 09:50
Gibts bei euch in der Nähe kein Zahnambulatorium? Bei uns hat ab 17 Uhr ein Krankenhaus immer Zahnnotdienst wo Zahnärzte Bereitschaft haben.
So gestern nicht ganz so starkes Gebrüll beim Einschlafen, aber doch. Ich glaub der will einfach nicht ins Bett. Hab ihn dann in den Schlaf gesungen, ich glaube da denkt er sich bevor die noch länger singt, schlafe ich lieber um dem zu entgehen
Bin schon gespannt wann der 1. Zahn durchkommt, sabbern tut Timo mehr als wie mein Hund und wirklich alles wird abgelutscht und gebissen. Meine Nachbarin sah gestern aus als sie ihn mir wieder gegeben hat, komplett nass von den Schultern bis zu Ellbogen, hihi. Da beißt er in den Arm rein, schüttelt dann den Kopf als würde er eine Beute reißen.
Hehe deguirl, das ist bei meinem auch momentan so. Gestern spielten wir das Schnuller aus dem Kinderwagen werfen Spiel und später das Kipferl aus dem Wagen schmeißen - nur hat er dann blöd geschaut weil auf einmal kein Stückchen Kipferl von mir nachkam
Habs ihm erklärt dass es irgendwann mal leer ist, dann kam nur ein mmm mmmm und daheim die Biskotte die witzigerweise nicht mehr rausgeschmissen wurde.
So gestern nicht ganz so starkes Gebrüll beim Einschlafen, aber doch. Ich glaub der will einfach nicht ins Bett. Hab ihn dann in den Schlaf gesungen, ich glaube da denkt er sich bevor die noch länger singt, schlafe ich lieber um dem zu entgehen

Bin schon gespannt wann der 1. Zahn durchkommt, sabbern tut Timo mehr als wie mein Hund und wirklich alles wird abgelutscht und gebissen. Meine Nachbarin sah gestern aus als sie ihn mir wieder gegeben hat, komplett nass von den Schultern bis zu Ellbogen, hihi. Da beißt er in den Arm rein, schüttelt dann den Kopf als würde er eine Beute reißen.
Hehe deguirl, das ist bei meinem auch momentan so. Gestern spielten wir das Schnuller aus dem Kinderwagen werfen Spiel und später das Kipferl aus dem Wagen schmeißen - nur hat er dann blöd geschaut weil auf einmal kein Stückchen Kipferl von mir nachkam

24. Jul 2012 10:04
Ja wir haben ein zahnnotdienst hier in der nähe aber die sind immer so unfreundlich
und mit den zähnen bei kleinkinder das geht echt soo schnell meiner hat mittleerweile denn 2 schon raus etzt hoff ich nur er lässt sich zeit mit den nächsten dick ist da nichts mehr.
versuchen eure mäuse euch auch so langsam nach zu machen???
Joel versucht zum beispiel zu klatschen und zu winken nur die hände wollen nicht immer wie er wil
und gestern habe ich ihn ein stück gefrorenen brot ihn die hand gedrückt soll wohl gut beim zahnen sein und er hat sich das i-wie immer zu erst in den augen gesteckt dann am gesicht entlang ganz langsam nach unten gezogen und dann hat er es im mund gehabt und dann fing es an wie du sagtes copilot sieht so aus wie ein löwe der gerad seine beute zerfleischt
Biskotte sind das keckse?? oder was ist das?

und mit den zähnen bei kleinkinder das geht echt soo schnell meiner hat mittleerweile denn 2 schon raus etzt hoff ich nur er lässt sich zeit mit den nächsten dick ist da nichts mehr.
versuchen eure mäuse euch auch so langsam nach zu machen???
Joel versucht zum beispiel zu klatschen und zu winken nur die hände wollen nicht immer wie er wil

und gestern habe ich ihn ein stück gefrorenen brot ihn die hand gedrückt soll wohl gut beim zahnen sein und er hat sich das i-wie immer zu erst in den augen gesteckt dann am gesicht entlang ganz langsam nach unten gezogen und dann hat er es im mund gehabt und dann fing es an wie du sagtes copilot sieht so aus wie ein löwe der gerad seine beute zerfleischt

Biskotte sind das keckse?? oder was ist das?
24. Jul 2012 13:21
Haha melina das kenne ich. Lukas versucht im Moment immer seinen Löffel oder Schnuller selber in den Mund zu schieben. Sieht unhgeimlich süß und lustig aus
Und er versucht alles nach zu machen. Heute wollte er unbedingt zuschauen wie ich mir die Haare föhne und glätte. nachdem ich fertig war mit föhnen hab ich den Föhn auf die kleinste stufe gestellt und auch von der hitze runter geschaltet und ihn angepustet. Fand er total lustig und war am lachen

Und er versucht alles nach zu machen. Heute wollte er unbedingt zuschauen wie ich mir die Haare föhne und glätte. nachdem ich fertig war mit föhnen hab ich den Föhn auf die kleinste stufe gestellt und auch von der hitze runter geschaltet und ihn angepustet. Fand er total lustig und war am lachen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...