Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1262331
3. Apr 2012 13:50
Re: Februarbabys 2012
:lol: :lol: dann wären wir beide wohl schon am schieben dran oder? :D :lol: :lol:

oje der Arme.. hast du ihn im Stubenwagen oder bei dir draußen?
Leonie ist jetzt seit gut 45min am schlafen und Mami war derweil sehr aktiv und fleißig am putzen, aufräumen und mit dir am schreiben ;).
aber langsam regt sie sich schon im Stubenwagen, wird auch nicht mehr lange dauern bis sie aufwacht und Hunger bekommt.. :) ;).

Was machst du dagegen wenn er so quengelig ist?

Das werd ich machen, danke dir Jasmin! ;).

Ich finds echt schön, dass wir auch nach der Geburt unsrer Babys noch etwas Zeit finden uns zu schreiben ;).
gast.1275578
3. Apr 2012 13:57
ich hab ihn bei mir, im stubenwagen bleibt selten alleine liegen.
wenn er so quengelt ist es schwierig ich nehm ihn meist auf den arm wenn das nicht hilf in den fliegerggriff und wenns so ist wie heute, dann puck ich ihn ein.

so, ich glaub ich werd levin schnappen un mit ihm ins bastelgeschäft fahren. vielleicht schläft er dann ein bisschen. wünsche dir einen schönen mittag, vielleicht bis später...
gast.1301505
3. Apr 2012 13:57
bei uns ist trocken und die Sonne scheint die ganze Zeit :)
gast.1262331
3. Apr 2012 13:58
okey, wünsche dir viel Spaß ;).

machs gut und vielleicht bis später*

u danke fürs reden, Jasmin ;)

genieß den Nachmittag mit Levin (:

@blauerKuss: magst du mir etwas Sonne rüber schicken? bei mir weiß das Wetter noch nicht ganz was es will :D :lol: :lol:
gast.1301505
3. Apr 2012 14:06
@chaos: die Sonne rüber schick :D
gast.1262331
3. Apr 2012 14:13
dankeschöööööööööööööööön*

etwas heller ist es geworden :lol: :lol: :lol:

hast du aber noch genug für euch?? *gg*
gehst du nachher noch mit Julia spazieren?
gast.1275578
3. Apr 2012 17:09
Mit bastelladen hat gut geklappgt. Hab dann noch in der süßen Werbung süßkram für Ostern zum verschenken gekauft. Ruck zuck wareb 30€ weg..

Bei uns gewittert es total. Man meint die Welt geht unter. Es giesst wie aus eimern. Aber für die felder ist es mal gut dass es regnet.
Levin muss wohl das Gewitter gemerkt haben, kurz bevor es richtig angefangen hat, hat er nur geweint, nix hat geholfen und als es nun richtig angefangen hat, hat er sich beruhigt. nun schläft er. Ma sehen wie lange!

Was hast du noch gemacht chaos?

Zu meiner überraschung war mein schatz schon da, als wir nach hause gekommen sind. Er will heute noch lecker kochen :D :D :D
Muss noch schauen, was für kuchen ich für sonntag backe und muss noch eine einkaufsliste machen!

Chaos, bin mal gespannt ob dein schatz noch eine Überraschung für dich parat hat?!
gast.1262331
3. Apr 2012 17:26
hej Jasmin,

ich war mit Leonie draußen und wollte ja mit ihr spazieren gehen, hat aber wieder nicht geklappt. Kaum angezogen und im Wagen, hat sie wieder total geweint :(. hab ihr ein Tshirt von mir reingelegt und die Spieluhr mitgenommen, aber keine Chance Leonie wollte einfach raus aus dem Wagen..

hab sie dann raus und bin so mit ihr rumgelaufen und vorhin haben wir noch auf der Terrasse gesessen und dann ist sie eingeschlafen.. aber mittlerweile wieder wach.. wird langsam wieder Zeit zum essen.. :lol: :lol:

buuh, ich rechne nicht damit, er hat zuviel anderes im Kopf mit den ganzen Vereinen usw.. da wird mein Geburtstag wohl durchgerutscht sein.. :shock: :?
naja, dann wird sein Geburtstag eben auch "vergessen"...
bin zwar schon sehr enttäuscht, aber ich liebe den Mann total und was soll ich machen?! das muss ich wohl so hinnehmen.. :O

bin das halt von meinen bisherigen Beziehungen nicht so gewöhnt, da war mein Geburtstag immer mein Ehrentag wo ich sehr verwöhnt wurde.. :D :D

aber jeder Mensch/Mann ist da halt anders oder??
in einpaar Wochen hab ich das dann eh schon wieder vergessen...

aber dafür hab ich nen Grund zum das Shooting am Samstag durchzuziehen bzw. kann ich sagen dass ich das jetzt einfach mache da er meinen Birthday eh vergessen hat.. :D und vorallem bekommen wir es ja eh bezahlt..

aber mir ist es das alle male wert, dafür haben wir tolle Fotos von unsrer Maus, oder??

Oh ist das schön, dein Mann kümmert sich echt total süß um euch.. :) beneid dich grad einwenig :oops: :oops:
richtig schön wie er sich um euch kümmert ;).

dann genießt den Abend und das leckere Essen!!
gast.1275578
3. Apr 2012 17:52
ich finde es trotzdem schade wenn dein mann deinen geburtstag vergisst. finde das darf, egal wieviel stress man hat, nicht vorkommen.
ich finde nicht, das du das so hinnehmen musst, ich würde ihm das schon sagen, das du enttäuscht bist.
du bist wichtig und wertvoll und denke nicht es ist dann vergessen. überleg mal, wenn er schon deinen geb. vergisst, was kommt als nächstes. versuch dich da ein bisschen durchzusetzen und deine wünsche und bedprfnisse nicht zurückzustellen oder fallen zu lassen.
als mama muss man schon genug zurückstecklen, auch wenn mans gerne macht.
du brauchst auch kein schlechtes gewissen zu haben wegen den shooting. erstens bekommt ihr es ja bezahlt und zweitens ist es dein wunsch und das sollte er respektieren, oder?

ja, ich bin froh das mein mann sich so um uns kümmert, gerade weils mit levin nicht so einfach ist ;)
gast.1262331
3. Apr 2012 17:59
ja da hast du allerdings recht. ja wenn er jetzt wirklich nix mehr sagt lass ich es mir schon anmerken.. vorallem muss ich dauern mit Tränen kämpfen wenn ich dran denke vom eigenen Verlobten vergessen zu werden :cry:

wie du sagst was kommt als nächstes? aber dann überleg ich mir das mit dem heiraten nochmal.
klar ich lieb ihn schon sehr u passt auch alles, aber ich möchte schon geehrt und geschätzt werden.. verstehst du was ich meine?

u bei allem muss ich wirklich nicht zurückstecken...

das glaub ich dir. was macht Levin jetzt grad?
gast.1262331
3. Apr 2012 18:06
Moorland1
3. Apr 2012 18:26
die ist hübsch, aber man sollte ja nie die kinder zulange drin lassen! ist wi mit dem maxi cosi. wir haben nur eine einfache wippe.
gast.1275578
3. Apr 2012 18:55
ich weiss was du meinst und kann dich verstehen.
Levin schläft gerade in meinem arm, aber heute ist einfach nicht sein tag!

was macht leonie?

wie alt ist dein freund nochmal
gast.1262331
3. Apr 2012 19:12
mein Freund ist 26..

Mein Bruder war grad noch überraschend zu Besuch, hat mich sehr gefreut. :)

Leonie liegt jetzt grad im Stubenwagen und hört ihre Spieluhr ;).
aber ist eh schon bald essen bzw. Schlafenszeit für sie :).

und was macht Levin?
bis wann wirst du denn lecker bekocht?
gast.1275578
3. Apr 2012 19:23
hab schon gegessen. levin scgreit immrt mal wieder. sei froh das du so ein braves kind hast
1393 Beiträge
loading 19543...