Oktobermamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1006501
22. Mär 2012 11:30
Re: Oktobermamis 2012
hallo und willkommen sabrina :D

@veronika
ich beneide dich das dir nicht mehr übel ist ;) dann kannst du ja jetzt voll geniesen :D

@petra
ich habs noch nie so mit obst gehabt :oops: gemüse geht im moment-ich hatte gerade spinat.
ich steh im moment ganz schrecklich auf dürüm :?
leider is mir die meiste zeit noch schlecht und ich muss immer noch mit mir kämpfen was ich mittags koche. es wird besser aber weg ist es noch nicht :evil: ich glaube ich habe mich schon daran gewöhnt....
jetzt bin ich schon 11+4 und hoffe es wird bald
gast.1074904
22. Mär 2012 14:06
Hallo!

Ich find Obst auch lecker gerade. Außerdem steh ich gerad voll auf gekochte Eier. Aber die sollte man nun ja auch nicht jeden Tag essen.

Hat eigentlich einer einen schöne Idee für mich? Wir wollen Ostern meiner Schwiegermutter sagen, dass ich schwanger bin. Ich weiß aber noch nicht wie. Wollte es irgendwie besonders machen.
Lg,
Lefa
gast.1403120
22. Mär 2012 14:13
Hallo an alle :)

Habe leider erst jetzt das Forum hier entdeckt....
Bin 26 Jahre, mein ET ist der 04.10.
Bin derzeit leider krank geschrieben...der Rücken... :cry:

LG
gast.1376856
22. Mär 2012 15:01
@ sosa: Herzlich willkommen! Da haben wir ja am selben Tag ET :D
@ astrid: ich bin normalerweise auch nicht so der Obst esser. :-) Naja wie heißt es so schön, die Babys holen sich was sie brauchen
@ lefa: sorry, wenn du es schon gesagt hast...! Ist es dein 1. Kind? Ansonsten könntest du dem anderen ein süßes T-shirt bedrucken lassen, mit große Schwester, großer Bruder (www.geschwisterstolz.de) Oder du schreibst Ihnen eine Osterkarte und legst innen ein Bild von eurem Zwerg rein. Das ganze in einem kleinen Osternest!? Ich habe auch überlegt es an Ostern zu sagen, aber so lange will ich jetzt doch nicht mehr warten. :-) bin seit heute in der 12 Woche. :shock: ging jetzt echt schnell... drei monate schon weg.
ist ja lustig, dann haben wir auf die selben Sachen Gelüste. hab mich aber die letzten Tage auch zurück gehalten mit den Eiern, aber grad in der Osterzeit ist das gar nicht so leicht find ich. :lol:

Oh man heut ist mir was passiert... :oops:
War wie immer Mittags in der Kantine und gestern hat mir das Essen so gar nicht geschmeckt und das kommt normal nie vor. :( Dann wollte ich heute Nudeln mit Lachs bestellen, da kommt der Koch raus geschossen und sagt das ich das nicht essen soll, da da das selbe Gewürz dran ist wie gestern. War dann total angefressen und bin sehr wütend + pampig zu Salatbuffet gestürmt :oops: :oops: Er hat mich dann noch mal gerufen und hat ihn mir dann doch gegeben und weil ich so böse war :roll: hab ich nix zahlen müssen...! voll lieb von ihm. Er hat mich dann sogar noch angerufen und gefragt wie es mir geschmeckt hat. hab mich dann gleich entschuldigt... Uiuiui der hat heut meine volle Ladung Hormone abbekommen, der Arme.
Heut Abend gibt es Fleisch mit Salat.
gast.1006501
22. Mär 2012 20:28
@petra
ich muss dir da mal wiedersprechen.
dein et ist der 04.10. das heißt du hast die zwölfte woche voll und beendet und bist seit heute in der 13ssw ;)
gast.887583
22. Mär 2012 20:44
Hallo
Herzlichen glückwunsch an alle neuen !!
@ lefa
Meine mama hatt den 50 gehabt da haben wir ihr eine Sekt Flasche mit Rosa u blauen Bändel Zeugs dran geschenkt mit ner Karte mit glückwünsche u unterschrieben mit Namen + kruümel nr 2 :D
Für Ostern hatten wir geplant son ei zum aufklappen mit naschzeug u unten ein Zettel mit beste bald 2 Fach Uroma u Bild , leider wird da nix draus da sie es heut irgendwie gerochen hatt :roll:

Was meine ss angeht die Übelkeit kommt u geht wie sie will am liebsten nachts u lässt mich nich schlafen u mein Freund tut mir leid da ich Mega launisch u zigig bin :roll:
Vlg
gast.1376856
23. Mär 2012 08:49
@ astrid: Danke, für den Hinweis. :) Ich hab mich schon immer gewundert, weil ich laut dem Elternbrief in der 13 Woche bin. Oh man, irgendwie ist mir das bisher nicht aufgefallen :oops: , beim FA hat es eigentlich immer mit meiner Rechnung übereingestimmt. :lol:

@ sheepworld: das ist auch eine gute Idee..!
Ich weiß irgendwie noch nicht wie ich bzw. wir es unseren Eltern sagen. Haben ja drei Termine, da die Eltern von meinem Freund getrennt sind. meine sollen es am 01.04. erfahren, bei Kaffee & Kuchen, aber wie verpackt man es nett. Haben uns schon überlegt, ob wir es als Aprilscherz laufen lassen, aber das will ich eigentlich nicht. Mein freund ist bei sowas leider immer sehr uneinfallsreich. :-(
gast.887583
23. Mär 2012 09:02
Hallo
Aprilscherz klingt doch gut
Klingt zwar doff aber Versuchs mal zu googeln da findest auch paar Anregungen ;)
Lg
gast.1006501
23. Mär 2012 09:11
@ petra
na wenn du zum kaffetrinken gehst bei deinen eltern dann bring den beiden doch gleich neue kaffeetassen mit. da gibst doch welche wo "beste oma der welt" drauf steht. das gleiche gibst für opa ;)
gast.1376856
23. Mär 2012 10:26
Auch keine schlechte Idee. :) Mal schauen was ich mach. Meine Eltern und mein Bruder mit Freundin kommen zu uns zum Kaffee und Kuchen. Werde auf alle fälle mal ein paar Karten besorgen und die im Namen des Zwerges schreiben und das Us-Bild dazu legen. :-) Und dann mal schauen. vielleicht leg ich noch ein paar Gummibären-Schnuller als Tischdeko aus. Mal schauen. Werde auf alle Fälle berichten wie´s lief. :-)
gast.1379110
24. Mär 2012 07:58
Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann momentan so gar nicht richtig mit reden :(
Keine Übelkeit mehr,der Harndrang hat nach gelassen.

Ich merke zwar öfter die Hormone aber selbst Heißhunger habe ich momentan gar nicht. Ich habe aber nun beschlossen mich darüber einfach zu freuen, so lange es noch dauert, denn sicherlich werde ich bald so rund sein, dass ich mir etwas Normalität wünschen würde.

Mir geht es zur Zeit echt super, habe jede Menge Elan, die ich in Hausputz und Handarbeit investiere.

Habe aus meiner Ausbildung noch ein hübsches hohes Gefäß,da habe ich nun schöne Frühlingszweige rein gesteckt und bastel gerade fleissig Eier.
Einige häkel ich und ein paar blase ich noch aus und lasse mich an denen kreativ aus.

Da mein Freund gestern den ganzen Tag unterwegs war,bin ich zu meiner Freundin gefahren um bei ihr im Garten das schöne Wetter zu nutzen.
Bei ihr habe ich dann lecker polnische Kohlrouladen bekommen. Habe ich noch nie gegessen waren aber sehr lecker.

Und heute fahre ich mit meiner Mama etwas bummeln.

Wer weiß wie lange das tolle Wetter noch hält.
Ich bin momentan total kreativ und bastel gerne und dekoriere hier alles um.

Ich hoffe euch allen geht es bei dem tollen Wetter etwas besser.

Ich schicke euch ein paar liebe,sonnige Grüße von hier
gast.710169
24. Mär 2012 10:05
hallöchen :)
gast.1006501
24. Mär 2012 13:08
hallo an alle neuen und glückwunsch ;)

habt ihr gesehen es gibt schon dezembermamis :shock:
ich bin soooo ungelduldig- ich muss noch bis zum 04.04 warten bis ich mein muckelchen wieder sehen kann :?

@resie
ist doch schön wenn es dir so gut geht :D
der druck auf die blase ist bei mir auch weg,dafür musste ich heute schon den obersten hosenknopf auflassen :shock: gewicht ist aber noch gleich. ich kämpfe immer noch mit übelkeit und würde am liebsten den ganzen tag schlafen :? aber es war scon schlimmer. ;)
Nici3378
24. Mär 2012 18:10
Hallo,

ich bin auch eine Oktobermami 2012. Ich bin 34 Jahre und das zweite mal mit Twins Schwanger! Das erste mal 2008 hatte ich in der 8. SSW eine Fehlgeburt (Abort) nun bin ich schon in der 12+4 SSW. ET wäre der 09.10.2012 und würde mich freuen mich mit euch auszutauschen.

LG Nici3378
gast.887583
24. Mär 2012 20:28
Hallo
Nici doppelter Glückwunsch !!

Wow dezembermamis ??

Das Wetter war heut prima haben den Tag auf der Terrasse verspracht mit weiteren Freunde u deren Kidds
Morgen ist Pferde Markt wenn's auch so toll wird vom Wetter her gehen wir dort hin. Heute hab ich erfahren das eine Freundin auch ein Baby bekommt im November freu mich riesig da die zwei dann auch jemanden zum Spielen haben im gleichen alter hat
Noch ne frage in die runde hatt von euch jemd auch so probleme mit der Verdauung u was hilft beim anregen ??
Vlg
664 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...