Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamalisa89
10. Okt 2011 18:11
Re: Januar Mami`s 2012
ich wasch immer gleich alles wenn ich was neue kaufe :lol: naja hab auch viel zeit, bin seit anfang der ss daheim wegen bv.
oh je war vorher draußen und musste feststellen das meine regenjacke grade noch so zu geht...
gast.1247104
10. Okt 2011 18:28
Guten Abend ihr lieben,

ich habe keine einzige jacke mehr die mir passt :roll: werde demnächst die von meinen Freund anziehen... wenn sie denn endlich mal den weg von seinen Elternhaushalt zu mir gefunden hat... wenn nicht gehe ich einfach nicht mehr raus :lol:

haben heute das Babybett aufgebaut :D endlich geht es voran :D Kleinkram kaufen wir schon immer nebenbei und Klamotten auch... aber gewaschen wird auch erst wenn alles steht sonst kann es nirgendswo rein... Ausser in Reisetaschen (mittlerweile sind schon 2 voll) :roll:
Streiche immer fleißig von meiner Liste ab dann weiß ich was noch fehlt und ich muss sagen es ist noch ganz schön viel :roll: und die zeit verrennt so :roll: wenn ich daran denke nächsten monat beginnt der GVK und die Kliniktasche soll gepackt werden... wo ist die Zeit hin... :lol:

so jetzt mache ich erstmal essen...
das sofa ruft auch schon :lol: und morgen wartet nen anstrengender Tag auf mich :roll: wenn ich daran denke hab ich jetzt schon keine lust auf morgen...

Kugelige Grüße und genießt noch die (hoffentlich) unbeschwerte Schwangerschaft
Nancy und die Bauchprinzessin
gast.1272951
11. Okt 2011 07:23
Guten morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen entspannten Abend gestern. Ich schon. Wobei ich so viel zu erledigen hätte. Aber ich war so fertig, dass mein Schatz mir nach dem Gassi gehen ein warmes Bad hat einlaufen lassen und mich dann ganz doll eingecremt und massiert hat. Da hat meine Süße im Bauch ganz heftig getreten und sich gefreut. Hat man richtig gemerkt, wie sie rumgekugelt ist.

@nataschalehmann
Du hast schon recht, man muss sich nicht noch zusätzlichen Stress machen. Aber ich bin so jemand, der schon eine Woche bevor er in Urlaub fährt den Koffer gepackt hat (und die Liste dreimal abgehakt ob auch alles drin ist...). Und wie Spummpeline sagt, ich habe das Gefühl die Zeit rennt so und ich muss noch soviel erledigen. Aber ja, erstmal muss das Zimmer gemacht werden und die Möbel aufgestellt. Dann kann ich endlich einräumen und waschen usw. Und dann steht auch nicht immer der ganze Kram rum.

Aber Mädels, wir kriegen das alles hin!!! Und dann können wir uns entspannt zurücklegen und aufs Baby warten!

Wünsch Euch allen einen schönen Dienstag!!
Liebe Grüße, Susen
gast.1255101
11. Okt 2011 09:04
so ihr lieben das kleid hat schon noch gepasst aber der reißverschluß musste raus genommen werden. wird jetzt alles zum schnüren gemacht ist auch besser so. ansonsten war es wieder sehr schön. krümelchen ist heute sehr aktiv :-). so nun wird erstmal gefrühstückt.

bussi die isa :D
gast.1272951
11. Okt 2011 09:11
hey isa, das ist ja toll, dass das Kleid gepasst hat. Und ganz ehrlich, so zum schnüren, das sieht doch super aus. Gefällt mir persönlich besser als Reißverschluß!! Freut mich echt für dich!

Dann lass dir mal dein Frühstück schmecken. Meins ist schon wieder zwei Stunden her und ich könnt schon wieder was verdrücken... :)
gast.1293054
11. Okt 2011 10:17
guten morgen Ihr lieben,

ich bin jetzt schon wieder auf arbeit und was soll ich sagen, ich habe keine lust... bin heute morgen fast gar nicht aus dem bett gekommen, jetzt wird es kalt und nass und das mögen mein murkel und ich überhaupt nicht :x :x

Gefrühstückt habe ich jetzt auch und nun hab ich auch genug energie zum arbeiten.. hoffe ich doch...

wir sind in der letzten Phase der wohnungsrenovierung und was soll ich sagen, chaos wo man hin guckt.. ist schon nervig, aber Augen zu und durch... nicht stressen lassen...

ich wünsche euch allen einen schönen trotz regen sonnigen Tag :lol:

lg natascha und murkel
gast.1272951
11. Okt 2011 10:29
Hallo Natascha,

ohja das kenn ich mit dem nicht-aufstehen-wollen.... Ich muss morgens um halb sechs raus, damit ich noch Gassi gehen kann vor der Arbeit (bzw mein Schatzi muss ja mit, ich darf nicht mehr alleine laufen!) und boah bei dem Wetter will man ja gar nicht raus. Aber was solls. Muss jetzt halt noch sein, so lange ich arbeiten gehe. (Fünf Wochen und zwei Tage...).

chaos ist bei mir auch, von wegen Zimmer renovieren. Noch steht der alte Kram in Kartons drinne. Das muss am WE erstmal ausgeräumt werden. Und dann kann ich mal mit streichen anfangen. Und dann krieg ich das mit dem Möbel aufbauen usw hoffentlich auch in Griff, damit ich endlich waschen kann. Grade hat meine Freundin (sie arbeitet in der gleichen Firma) noch ein paar Babysachen vorbei gebracht. Find ich immer total süß. Die hat mir insgesamt glaub ich schon zehn große Kartons mit Spielsachen und Klamotten usw gebracht. Sind zwar ein paar Jungssachen dabei, aber ich denke, die ersten paar Monate daheim ist es doch egal. Und man kann ja bißchen "umfunktionieren".....
Kitty2201
11. Okt 2011 10:37
Hallo ^.^

Wie schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die noch nichts gewaschen hat oder das Zimmer fertig hat *hihi*

Aber wir haben auch erst Wohn- und Schlafzimmer getauscht, damit wir unsere Maus erstmal mit zu uns nehmen können ♥

Morgen kommt noch die neue Couch und dann wird der Flur gestrichen.

Dann ist ENDLICH das Kinderzimmer dran *jubel*

Ich wünsche euch einen schönen Tag =)

Grüssle Kitty (24+1)
gast.1272951
11. Okt 2011 11:01
Hey Kitty,

nein, du bist sicher nicht die Einzige. Und wenn Ihr erstmal die Zimmer getauscht habt und dann noch mal alles gestrichen!!! Wow! Bei uns ist im Frühjahr ne neue Couch gekommen und da haben wir damals gestrichen. Auch das Schlafzimmer neu. Drum fehlt gottseidank nur das Kinderzimmer.

Ich freu mich schon so drauf, das Zeug aus den Kartons zu holen und einzuräumen in die Schränke usw. Damit ich auch endlich mal nen Überblick habe, was ich alles da habe und was ich noch brauche. Aber das mit den Kartons hat auch was. Ständig pack ich die aus, guck was so drinne ist und freu mich immer mal wieder über Sachen, die ich schon vor ner Weile gekauft habe und beinahe vergessen hab. :)
gast.1087249
11. Okt 2011 11:26
hi ihr lieben...

seit freitag haben wir entlich unser neues auto
wurde auch zeit hatten vorher einen golf (3türer)
da ich in der meinung bin das kinder immer nach hinten gehören sitzt meine tochter also auch hinten aber mit den bauch wurde das anschnallen von ihr unerträglich.
aber jetzt haben wir uns einen bus gekauft damit wir genügend platz haben
ab januar muss ja dan der geschwisterchen kinderwagen mit :D

hoffe das es euch allen gut geht..
bin irgendwie total gestresst in letzter zeit aber naja nur noch 9tage dan wird unsere tochter 1jahr alt frag mich echt wo die zeit hin ist
Mamalisa89
11. Okt 2011 13:25
Hi mädls,

hoffe euch gehts gut?!

mir gehts heute garned gut, hab seit gestern abend so bauchschmerzen und mir is schlecht... also im magenbereich. komm heute überhaupt ned auf, könnte nur schlafen. und im liegen bekomm ich aber auch noch schlecht luft heute. ich hab keine ahnung was da los is, fühl mich hundselend :(
sorry, musst ich kurz loswerden...
gast.1272951
11. Okt 2011 13:31
oh das hört sich aber nicht so gut an!!! Was falsches gegessen? Oder etwa ne Magen-Grippe eingefangen? Wäre ja auch nicht so toll! Gehst du zum Arzt? wäre vielleicht besser. Dann bist auf der sicheren Seite!
Mamalisa89
11. Okt 2011 13:37
ne magen darm is des ned, hab ja auch kein durchfall oder so. ne zum arzt geh ich ned, komm ned auf. müsste zu fuß da hingehen und des pack ich grad ned...
gast.1246947
11. Okt 2011 13:39
ich kann mich heute auch zu nix aufraffen, lieg nur am sofa und wärme meinen hals da es immer noch nicht wirklich besser geworden ist.
bei dem wetter wundert es mich nicht, das wir alle so ko sind
gast.1272951
11. Okt 2011 13:48
Mensch Ihr Armen. Das ist ja blöde. Aber ich bin heute auch irgendwie so ko. Bin aber in der Arbeit und habe leider auch noch ne Menge zu tun, so dass ich nicht früher gehen kann. Wobei ich mich echt auch gerne auf dem Sofa ausstrecken würde...
Dann wünsch ich Euch mal gute Besserung. Aber Mamalisa, wenn das Bauchweh nicht besser wird, solltest den Arzt mal anrufen. Nicht dass das Wehen sind oder so.
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...