November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jenny1988sbr
25. Aug 2011 12:08
Re: November Mamis 2011
Huhu püppi,
ich kenn das, als ich mit Maximilian schwanger war und ans CTG musste, hat er auch oft geschlafen und was soll ich sagen, die haben meinen Bauch auch so geschüttelt und mir gesagt, ich soll aufpassen, dass er nicht einschläft, sprich, dann auch mal selbst schütteln :evil: Toll!
Aber ich glaube nicht, dass sie dich deswegen und wegen der einen Wehe nicht heim lassen. Hat sie dich denn gefragt, ob die Wehe wehgetan hat?
gast.1222413
25. Aug 2011 12:18
sie fragte mich ob ich die wehe gemerkt hätte und ich meinte darauf hin das der bauch sich zusammen gezogen hat aber ich keine schmerzen hatte!

ach sie war auch ganz zuversichtlich, aber wie es so ist muss das nun nen tag vor meiner anstehenden entlassung passieren?
Jenny1988sbr
25. Aug 2011 12:28
Mach dir keinen Kopf ;) Du hast ja bestimmt noch mindestens ein CTG vor der geplanten Entlassung und ich drück dir die Daumen, dass die Übungswehen nicht ausgerechnet dann auftreten :)
gast.1271403
25. Aug 2011 13:11
@ püppi also mein bauch wurde nicht geschüttelt ich habe ein tupfer mit citonenöl deauf bekommen und sollte dran riechen hat keine minute gedauert und der kleine war wach ;-)
Wegen deiner Entlassung drück ich dir natürlich die daumen das alles gut geht also ich hatte an mein Entlassungstag auch noch mal 2 ctgs ach und muss alle 2 wochen zum früchrntest da kannst du dich auch drauf einstellen der test hält nämlich immer nur 14 tage :-o

So treffen mit Hebi lief super :-D ja und nun werde ich mal ein kleines nickerchen machen ;-) bis später

Gglg Tesyy
gast.1191144
25. Aug 2011 13:13
Huhu meine Lieben :)
Bin auch mal wieder da :)

Püppi: Kopf hoch wir drücken weiter daumen :)

Mein kleiner Schatz ist heute ziemlich Munter und ich könnte immer weinen wenn ich merke wie er zutritt :)

Mein kleiner Bruder war heute morgen total begeistert und hat den kopf auf den bauch gelegt & Geschichten erzählt.
So süß sage ich euch.

Ich hoffe nur das er auch so reagiert wenn der kleine dann da ist. Wie war das denn bei euren Kindern als das 2 dazu gekommen ist?
Dazu muss man ja auch sagen das es was anderes ist, er ist ja mein bruder & das wird mein 1 Kind sein.

Wünsche euch allen einen schönen Tag :)
gast.1222413
25. Aug 2011 14:20
naja wir werden abwarten muss heut nachmittag nochmal ran,aber trotzdem ärgert es mich das die kleine nicht mal schlafen darf :evil:
man sagt doch immer das sie dann wachsen :? !wachsen ist doch viel besser :)

meine mami kommt glaeich und ich werde ihr erstmal unser "schönes" foto zeigen vom bein des kindes!
hoffe das ich morgen die ärztin nochmal überreden kann baby tv zu machen und doch noch nen schönes foto vom gesicht bekomme :D

ich meld mich dann
schön weiter daumen drücken,ja ja! :lol:
gast.1200724
25. Aug 2011 15:06
:o oh man püppi ,... lass dich da bloß nicht ärgern,.. und wenn dir was nicht gefällt, was die da mit dir machen dann hau da mal zwischen!!!! ^^ ;)
gast.1200724
25. Aug 2011 16:18
:? :? boa bin grad mega genervt,...

macht man mal 15 min. was im Garten schon muss ich mich hier wieder ne stunde ausruhen,...

hab mir jetzt erstmal nen cappuchino gemacht und esse einen keks,.. grummel,... wie soll man denn so mal was schaffen? :? :?
gast.1191144
25. Aug 2011 16:23
schwarze.katze: Ich habe das aber auch. Es geht nur ne halbe Stunde ans Putzen schon brauch ich ne Pause ;) Deswegen teile ich mir die Arbeit jetzt immer auf. Das klappt :)

Du hast geschrieben das du schon viele Sachen bei MyToys bestellt hast, was hast du denn so bestellt & welche Qualiät hatte das so ?
gast.867148
25. Aug 2011 16:54
ich kann auch nichts mehr machen. Mein bauch ist so groß als würde ich kurz vor der entbindung sein :-) Aber ich lass alles mein Freund machen. Ich wische den Staub und er Saugt und wischt boden :-) Er macht die Wäsche, ich bügel sie. Er Putzt die Fenster, ich sag ihm wo noch streifen sind :lol: :lol: :lol: Habe schon nen tollen Freund. :D
gast.1198000
25. Aug 2011 17:08
Mir ist auch alles zu anstrengend gerade-dazu kommt, dass es immernoch sooooo heiss ist...unter normalen Umständen hätte ich mich über so ein Sommerwetter gefreut, aber schwanger mit dem Riesenbauch geht das irgendwie nicht so...
Wenn ich die Wohnung gesaugt habe, bin ich fertig-mein Mann macht auch ganz viel, anders gehts einfach nicht mehr :lol:
Mein Bauch ist jetzt seit 4 Wochen bei 110cm Umfang-was habt Ihr denn so???Ich hatte ja relativ schnell relativ viel Bauch, und jetzt stagniert es-denke mal, ich bin jetzt wieder im Normalbereich :D
gast.1200724
25. Aug 2011 17:15
@ ML1979

:D :D :D :D hahaha wie geil,.. du hast das gut,... er putzt die fenster und du sagst wo die streife sind,.. darüber musste ich am meißten lachen,...
ich bin leider meißt alleine zuhause,... =)

@sanni

also was hab ich gekauft,... 2 türschutzgitter,.. alles markenware, super
MAM Flaschenset, NUK zeugs flaschen, schnuller, avent kram,... ach ist ja alles bekannt und über die quali braucht man nicht streiten,.. :) :)
sind ja eig. alles bekannte sachen die die da verkaufen, sterntaler, alvi,...
und meißtens eben günstiger als im fachhandel,.. nur rossmann kann da mithalten was nuk usw. angeht ... aber da ist mir die auswahl zu klein gewesen,... und ich stöber gerne in der schnäppchenabteilung bei mytoys

da kann man oben eingeben wie alt das kind ist und bekommt alles was grad im angebot ist und zum alter passt,... find das sehr praktisch.. :D :D
gast.1230158
25. Aug 2011 18:24
@ Püppi:

Ich bekomm die Spritze,weil mein Rhesus-Faktor negativ ist. Weil der meines Kindes ja positiv sein könnte und damit bei der Geburt bzw. nem evtl. nächsten Kind nichts passiert. Diese Spritze bekommt also nur,wer Rhesus negativ ist.

Außerdem find ich dieses Verhalten echt unmöglich. Die haben von Dir doch sicher nicht nur ctgs,bei denen Dein Kind geschlafen hat,oder ? Und das arme Mäuschen wach schütteln.... Ich an Deiner Stelle würde dem Kind das petzen XD

Nein,im Ernst,ich drück Dir alle Daumen,dass du noch bischen heim darfst !
gast.1200724
25. Aug 2011 18:31
bin auch rhesus negativ,.... :) hab die spritze auch schon bekommen,...

naja war halb so schlimm,.. ich mag blut abnehmen weniger gern ;) ;)

mein mann hat rh+ daher könnte ich antikörper gegen das blut meines kindes entwickeln, die bei einer weiteren schwangerschaft das kind als fremdkörper angreifen könnten,...

da nimmt man ja lieber nen pieks auf sich oder?? ;) ;)
gast.1191144
25. Aug 2011 18:47
Ihr habt vieleicht ein Glück das ihr eure Männer habt :D
Ich muss immer alles alleine machen weil mein Partner auf Montage ist und nur selten da ist..

Schwarze.katze: Habe da jetzt ein babybett bestellt ich hoffe das es kein reinfall ist :D :D
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...