An alle meine lieben STAMMIS ;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.979119
7. Jul 2011 14:13
Re: An alle meine lieben STAMMIS ;-)
;)

naja ich selbst hab von only so noch nix schlechtes lesen müssen...
und ich denke sonst hätte sie ja selbst nicht hier mitmachen dürfen...

aber ich warte eben mal ab... sind ja noch 9 tage
gast.944512
7. Jul 2011 14:33
So meins ist weg, jetzt heißt es bangen obs gut ankommt. :? :?
gast.1074904
7. Jul 2011 16:31
Tadaaaa.. unser Paket ist da! :lol:

Es war drin:

ein T-Shirt
ein Elefant und eine Giraffe von Schleich
ein Würfelsteckspiel
ein sehr lieber Brief mit Foto

Haben uns sehr gefreut, mein kleiner hat sich gleich auf die Würfel gestützt.

Danke liebe Jenny! Weiß leider deinen Nick nicht.

Lg, Lefa
gast.977221
7. Jul 2011 19:34
HILFE HILFE..................oh meno...mein paket kann nicht zugestellt werden weil die adresse wohl nicht stimmt :( so ein mist und casa ist noch nicht online und mein wichtelchen wohl auch nicht, wenn mein wichtelchen wohl die jeniege ist die ich meine...kann mir einer von euch vielleicht helfen? Wohnt fionasmami in neu- ulm??? wenn ja, hatt dann jemand von euch vielleicht ihre richtige adresse von einem anderen wichteln oder wanderpaket???
gast.1609986
7. Jul 2011 19:38
dingolein ich hab die Adresse ....
gast.1609986
7. Jul 2011 19:39
zu früh gefreut ich hab die Adresse vom Paket gerissen ... mom ich geh mal suchen ob ich den fetzen noch finde ... bis gleich
gast.977221
7. Jul 2011 19:52
ist es denn überhaupt fionasmami due in neu ulm wohnt sannylein? schickst du mir die dann grade per pn bitte...sie kommt ja nicht jeden abend hier rein und ich weiss incht wann sie meine nachricht lesen wird...wäre ja schade wenn´s paket zuzrück kommen würde...vieeeeeeeeeeeeeeeeelen dank schon mal :D
gast.979119
7. Jul 2011 19:52
ich bin die jenny ;)

freut uns sehr das es euch gefallen hat ;)
wollte jetzt nicht nur schleichtiere holen...
und im toys habsch dann das total süße spiel gesehen ;)
wollt das meinem auch holen nur dann kann er noch viel mehr in der wohnung rumschmeißen :( und mama darf abends hinterher räumen nene :D

na aber supi :D
freut mich nun echt total
ist halt auch immer schwer die wünsche zu erfüllen wenn man die wichtelfamilie nicht persönlich kennt jaja :P
gast.1046432
7. Jul 2011 19:58
ja ist fionasmama... hab dir die adresse noch mal zugeschickt die ich damals bekomm habe hab das auch noch mal vergleicht mit der pn die ich damals erhalten hatte ne andere hab ich net...

vielleicht hat ja sanny die adresse von ihr noch... ansonsten müssen wir warten bis sie on kommt

sorry :|
gast.1074904
7. Jul 2011 20:00
@ dingo:

Ich hab auch schon ein Paket für fionasmami zurückbekommen. Und jetzt ist es gerade wieder unterwegs. Ja, in Neu-Ulm. Bei mir hatte sie mir die falsche Hausnummer geschrieben, beim Kreativ-tausch. Hoffe, es kommt diesmal an. müsste es eigentlich heute schon.

Lg,
Lefa
gast.874951
7. Jul 2011 20:22
ja das ist meine verpeiltheit. *g liegt wohl an das es die adresse vom papa der maus ist wo ich grad öfter bin er hat die 59 und meine neue wohnung in die ich bald einziehe die 46 und ich mach beim papa aus diversen unerklärlichen gründen immer ne 56 draus. :D so nun zum wesentlichen....ja sanny und es freut mich wenn es euch gefällt. Ich hoff die schocki ist nicht geschmolzen *g

@lefa
auch wenn falscher thread...die schildis kamen heute an, sie sind beide sehr süß und fiona mag sie gerne. Die eine musste gerade schon mit ins bett :lol: ach ja und die andre ist auch süß und nur die schocki war unkenntlich die ist total geschmolzen dennoch hat fiona sich einen riegel geklaut....jetz ist es halt eine rießen große milchkammer *lach

p.s.: bin übers handy on da der lappi in der reperatur ist.
gast.1074904
7. Jul 2011 20:27
Ah, supi, dass sie angekommen sind und dass sie euch gefallen! :lol:
gast.1609986
7. Jul 2011 20:28
schön das es sich aufgeklärt hat denn ich find den schnipsel niergends :?
gast.862291
7. Jul 2011 22:26
so, auf die sachen die ich gewartet habe kamen heute an. verschickken tue ich es morgen heute konnte ich nicht da meine Maus geburtstag hatte und wir gäste hatten. :D
gast.923220
7. Jul 2011 23:15
na dann mal schnell noch: alles gute an deine maus :D
558 Beiträge
loading 19549...