September Mami´s 2010

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1609986
6. Sep 2010 10:03
Re: September Mami´s 2010
ach suni ... ich hab meinen ET gerne an dich abgetreten ... hauptsache du musstest nicht mehr leiden ...
ich freu mich so für dich ...

tja und bei mir passiert bisher nicht mehr viel ... das is doch zum Haare raufen ... :evil:

LG
gast.916576
6. Sep 2010 10:38
das kenn ich sannylein..... zum durchdrehen, was?oh mann, ich wünsh dir alles gute ;)
gast.1609986
6. Sep 2010 11:06
ja es ist echt deprimierend ...
ich lauf schon in der Wohnung furchen in den Boden ... versuch mich mit Hausarbeit abzulenken (soweit es noch geht) aber irgendwie komm ich nicht zur Ruhe ... ich will endlich das es los geht ...

naja egal ... ich will eigentlich nicht jammern aber ich glaub das is normal oder ???

LG
gast.916576
6. Sep 2010 11:18
ja, das is normal, mir gehts auch so, nur, seitdem ich n dämpfer von meiner hebi bekommen hab, dass ich endlich zur ruhe kommen u mich verwöhnen soll, gehts vorran^^, gedanklich sowie körperlich
gast.957075
6. Sep 2010 11:22
lach @sannilein....läufst schon furchen in den Boden...gg
stelle mir gerade meinen Fussboden vor.
Morgen hab ich auch endlich den nächsten Termin beim FA.Ich lag letztes mal auch über eine Std am CTG , schrecklich... hatten mich wohl vergessen.. naja dann weiss man wenigstens das alles gut ist.
Wenn jmd diese Unterhaltungen hier verfolgt, denkt der jenige bestimmt auch wie verrückt wir doch alle sind... freuen uns äber Schmerzen gg und warten förmlich auf ihn.. gg ;)
gast.916576
6. Sep 2010 11:24
in 3tagen hab ich et, ma schaun, ob ich da schon entbunden hab oder ich auch furchen in den boden laufe^^ :) ne spaß beiseite, sanny, das wird bald losgehn^^
gast.1609986
6. Sep 2010 11:25
hehe ... :lol:
naja wenn man alleine zu Hause is dann sieht das ja keiner wie doof das aussieht wenn Frau in der Wohnung "spazieren" geht ...

aber ich hab mal ne frage ... wenn der Muttermund schon Fingerdurchlässig ist ... dann müsste der Schleimpfropf doch schon abgegangen sein oder ???

ich hab nämlich grad eben Schleim verloren ... auf dem Toilettenpapier ... und das war so ungefähr Kirschkern gross und ganz hell (sry wenns ekelig klingt :( )

LG
gast.957075
6. Sep 2010 11:28
Hmmm das hab ich aber schon ne ganze Zeit so wie du ihn (Schleim ...sorry )
beschreibst, ich habe gelesen dass der Schleimpfropf eher zähflüssig und dunkler sein soll...
aber wer weiss vielleicht gehts ja nu los....
gast.916576
6. Sep 2010 11:28
ich hab heut morgen was auf dem papier gehabt, leicht, rosa-brauner schleim, das war warsch der propf, bei dir kann es au sein, ;) aber bei dir ist der mumu ja schon offen, dann dauerts au nimmer ewig. :) ..ich hab erst morgen wieder n termin beim fä, u werd sie fragen ob das bei mir der sp war :?
gast.973365
6. Sep 2010 11:29
tuner hat geschrieben :
> lach @sannilein....läufst schon furchen in den Boden...gg
> stelle mir gerade meinen Fussboden vor.
> Morgen hab ich auch endlich den nächsten Termin beim FA.Ich lag letztes mal
> auch über eine Std am CTG , schrecklich... hatten mich wohl vergessen..
> naja dann weiss man wenigstens das alles gut ist.
> Wenn jmd diese Unterhaltungen hier verfolgt, denkt der jenige bestimmt auch
> wie verrückt wir doch alle sind... freuen uns äber Schmerzen gg und warten
> förmlich auf ihn.. gg ;)

:lol: :lol: ja wenn ich eure Beiträge manchmal so durchlese bin ich eine von denen die ab und zu das grinsen bekommt. :lol: ;)
Da erinnert man sich gleich wieder dran wie man selber kurz vor der Entbindung drauf war.
Aber wenn ihr eure Babys dann endlich im arm habt schmunzelt ihr bestimmt auch drüber wie verrückt ihr euch manchmal gemacht habt ;) .

LG Sunny
gast.973365
6. Sep 2010 11:42
schaut mal hier rein:

http://www.schwangerschaft.at/de/schwan ... fropf.html

also nach dem was da steht kanns durchaus sein das es bei einigen von euch wirklich bald los geht, vielleicht sogar heute noch!

LG
gast.1609986
6. Sep 2010 11:45
ja es war ja auch so nen richtiger kleiner Klumpen ... aber eben hell ...

is das normal das der noch kommt wenn der MuMu schon offen is ???

@ sunny
wenn man dann das Baby im Arm hat und mit etwas Zeitabstand dann den quatsch liest den man hier geschrieben hat kringeln wir uns sicher alle vor lachen :lol:
gast.916576
6. Sep 2010 11:47
jaaa also, das mit dem periodenartigen schmerzen hab i etz ca 1-2tage u heut eben der blutige propf,(ausfluss), meine omi meinte grad, schatz dann gehts heut,morgen oder in 2´tagen los :shock: ;) u omis kennen sich ja aus,meine hat 7kids
gast.1609986
6. Sep 2010 11:50
na dann hat sie ja bissel übung :lol:

ich hab in den Büchern und so immer gelesen das es dann zwar schon nach wenigen Stunden los gehen kann aber es könne auch noch 14 Tage dauern ... :shock:

na ich hoff doch mal nich das es so lange dauert ...
gast.916576
6. Sep 2010 11:52
neee sanny, bei dir würde se man eher holn, wenn dann, und bei mir, ja ich bin gespannt, wie lang es geht, das ziehn wird grad n bisse stärker :shock: ??!öööhm, nich dass es doch soweit is heut, aber i würd mi freun, sanny: vllt schaff mers am selben tag?! ;)
734 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...