auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1065055
8. Jul 2011 15:18
Re: auch schon april mamis hier???
ne ich bade sie alle 2 tage weil sie so schnell schwitzt und sonst klebt sie so...
ja also wie gesagt vor dem schlafen kuscheln wir immer entweder auf dem sofa und der tv läuft oder im schlafzimmer auf dem bett...

gut wird jetzt warscheinlich erst einmal anders laufen da papa jetzt lernen soll kind ins bett zu bringen... :roll:

achso ja was ich vergessen habe sie schläft nur wenn sie gepuvkt ist also kommt das pucken dann noch zum krönenden abschied und sie liebt es :)
gast.1099094
8. Jul 2011 21:26
ich hab auch einen festen ablauf abends sie wird erst mal beschäftigt also mit reden grimassen schneiden und so dann kommt sie nach oben bekommt ne neue pampers dann kommt windsalbe auf den bauch und dann kommt der schlafianzug an dann gehts wider nach unten sie bekommt ihre flasche und dann wird sie ins bettchen gelegt das licht vom babyfon wird angemacht ich sag gute nacht bekommt noch ein küsschen und die tür vom zimmer muss auf jeden fall noch solange los bleiben bis sie eingeschlafen ist
gast.1147459
9. Jul 2011 11:04
bei euch hört sich das so easy an, das mit dem Kuscheln machen wir abends auch und er ist auch ganz zufrieden doch sobald die uhr 21.30 schlägt fngt er an zu schrein ganz schlimmmmmm :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich weis das ist keine lösung und warscheinlich auch das dümmste was mann machen kann aber wenn ich gar nicht mehr weis was ich machen soll dann fahren wir ne rund mit dem Auto :roll:
HAb jetzt gelessen das die Babymassage da ganz toll sein soll, kostet halt 40euro für 6mal weis halt auch nicht ob das geld da gut Investiert ist????????
gast.1065055
9. Jul 2011 12:14
die babymassage ist echt klasse das mach ich manchmal auch beim kuscheln...
das geld ist auf jedenfall super investiert kann ich dir sagen
hab zwar selbst keinen kurs gemacht aber ne freundin der ihr mädchen ist 7 wochen älter und hat mir ganz viel gezeigt ist echt toll und jenna schläft dabei ganz oft ein :)
gast.1167326
9. Jul 2011 12:52
Bin auch seit dem 29.04 mami :) wie alt seit ihr denn? Lg
gast.823779
9. Jul 2011 13:01
@ miamaria die babymassage ist echt toll. ich habe sie damals mit meinem sohn besucht und wir waren super zufrieden. leon mochte es sehr und ist meistens eingeschlafen. im september beginnt bei uns der nächste kurs mit babymassage und ich werde auch wieder dort hin gehen. auch wenn ich die meisten handgriffe noch kenne möchte ich trotzdem hin gehen einfach auch deswegen damit antonia mal andere babys in ihrem alter sieht.

@ melina-melora ich bin 21 Jahre jung und habe bereits zwei kinder. der große ist 23 Monate alt und meine kleine ist 10 wochen jung sie wurde am 28.04 geboren. also einen tag vor deiner tochter :D
gast.1065055
9. Jul 2011 13:29
@melina-melora
ich bin (ab morgen) 23 und meine kleine jenna ist am 6.04. geboren also 13 wochen jung :)
gast.1167326
9. Jul 2011 14:17
Dann seit ihr ja auch in meinem alter bin 20 :) und woher kommt ihr? Ich kenn eig fast gar keine Mamis die so in etwa wie ich entbunden haben leider :(
gast.1065055
9. Jul 2011 15:11
ich komme aus hessen kreis limburg weilburg
gast.1167326
9. Jul 2011 19:12
Komme aus Augsburg is also weit weg hehe ich glaub ich habe gelesen das deine kleine schon in der Nacht gut durchschläft? Gibst du ihr nur Milch oder fütterst du schon zu? :) habe das Gefühl meine kleine wird nicht richtig satt und sie isst immer noch tagsüber alle 2 Stunden und nachts alle 3 an der Nahrung liegts wohl nicht hab schon umgestellt auf eine Ar Nahrung von der Apotheke weil sie viel spuckt naja :?
gast.1065055
9. Jul 2011 20:53
hmm ne also am anfang habe ich ja gestillt musste aber zufüttern ich glaub sie war 4 wochen als als sie dann das erstemal durchgeschlafen hat aber auch nur mitt muttermilch und etwas zufüttern und vorher war sie auch aller höchstens 1mal die nacht wach...
und jetzt wo ich dann komplett anfangen musste sie mit fertig nahrung zu füttern habe ich erst nur pre gefüttert da hatte ich aber auch das gefühl das sie nicht richtig satt wurde und darauf hin habe ich angefangen tagsüber pre zu füttern und nachts die 1er milch und sie schläft wieder durch nagut sie wird einmal wach und will dann aber nur zu uns ins bett abere auch erst seit mein mann einmal meinte sie aus unerklärlichen gründen nachts zu uns zu holen naja aber solange sie in ihrem bett einschläft ist es mir ja egal ;)

also wie du siehst meine hat das schon fast immer gemacht also das durchschlafen :)
gast.1167326
9. Jul 2011 20:58
Hehe ja freut mich ja für dich dann kannst du wenigstens auch schlafen :)) naja denk mal umso älter sie wird dann wird das mit dem schlafen auch besser jedes Baby is halt doch anders :)
gast.1147459
9. Jul 2011 22:28
Hy mein kleiner schläft seit der 6woche durch also von 22uhr bis 6-7uhr, und das nur mit Muttermilch ;)
danke für eure Antworten werde nich am Montag gleich für den nchsten Babymassage kurs anmelden :)
Ich bin woll die oma hier im Club :D bin seit dem 23.06. 28JAhre :oops:
Komme übrigens aus AAlen in der nähe von Stuttgart.
Habt ihr euch den schon gedanken gemacht über Ürlaub? Wir Überlegen uns ein Paar Tage nach Bodensee zu fahren.
gast.1167326
9. Jul 2011 22:40
Na dann bin ich hier wohl die einzigste die jede 3 Stunden aufstehen muss:)

nein also wir haben uns noch keine Gedanken gemacht aber fahr doch tut euch bestimmt mal gut bisschen raus zu kommen und wenn das Wetter passt is doch super :)

Ach 28 is ja nicht alt hehe :lol:
gast.1147459
9. Jul 2011 22:47
Danke das schmeichelt ;)
Heute war er wieder richtig schlimm aber wieder nur abends den ganzen TAg ist er das liebste Kind was mann sich vorstellen kann ;)
Heute war aber Bade tag :) da hört er immer gleich auf zu schrein ;)
Ja also das mit dem schlaf kommt noch bei mir war das auch von heute auf Morgen, also meine Hebi hatt mir gesagt ich soll ihm die Windel Nachts nicht wechseln ausser da ist stinki drin 8-)
DAs hatt dann super geklappt :)
625 Beiträge
loading 19543...