Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2011 16:23
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hi also mich hatts dann mal voll erwischt meine kurzer hatte auch richtig fieber von der impfung jetzt geht es wohl wieder bin heilfroh das ich jemanden habe der sich um ihn kümmert bin total kaputt und kann mich kaum auf den beinen halten werde auch gleich wieder im bett gehen
2. Feb 2011 16:33
Oh Anglerin, das ist ja nicht schön 
Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Ich wünsche dir gute Besserung!!!
2. Feb 2011 16:35
@ tagesablauf
luna wird meist gegen halb 7/7 wach, wird dann gestillt und dann pennt sie wieder bis 9/10 uhr... bis dahin bin ich geduscht, habe gefrühstückt und aufgeräumt
dann wird sie gewaschen und angezogen und es geht mit dem hund raus... danach wird sie gefüttert
dann schläft sie wieder..ist ihr eigtl egal wo
AB 16 uhr ist sie dann wach....halb 8/8 wird sie wieder gestillt, gekuschelt und um 21 uhr lege ich sie weg..um 22 uhr schläft sie dann meistens
luna wird meist gegen halb 7/7 wach, wird dann gestillt und dann pennt sie wieder bis 9/10 uhr... bis dahin bin ich geduscht, habe gefrühstückt und aufgeräumt
dann wird sie gewaschen und angezogen und es geht mit dem hund raus... danach wird sie gefüttert
dann schläft sie wieder..ist ihr eigtl egal wo
AB 16 uhr ist sie dann wach....halb 8/8 wird sie wieder gestillt, gekuschelt und um 21 uhr lege ich sie weg..um 22 uhr schläft sie dann meistens
2. Feb 2011 16:42
Danke Horizont na mal sehen wielange das noch dauert hat ja heute erst richtig angefangen
2. Feb 2011 16:59
es scheint wohl momentan irgendwie umzugehen. Meine Eltern sind krank, meine Schwester, mein Schwager, meine Freundin, ihr Mann, ihre 4 Kinder. Den Kleinsten (6 Monate) hat es so schlimm erwischt, dass er eine Lungenentzündung hat und wohl in die Klinik muss. 

2. Feb 2011 17:13
der trinkt tee???
jetzt werden die wohl alle komisch was!
@anglerin
gute besserung! hatte gestern so einen anflug von halsweh und so, ist aber wieder weg heute. ist schon doof wenn man sich nicht so fühlt
So, M-lon ist jetzt wieder gepuckt und liegt friedlich auf dem Sofa.wie eine Raupe

@anglerin
gute besserung! hatte gestern so einen anflug von halsweh und so, ist aber wieder weg heute. ist schon doof wenn man sich nicht so fühlt
So, M-lon ist jetzt wieder gepuckt und liegt friedlich auf dem Sofa.wie eine Raupe

2. Feb 2011 18:29
habe finley vorhin auch gepuckt ... dann war er ruhig aber nur für 40 minuten ... hab grade mal so geschafft pappe klein zu machen ... ansonsten komm ich heute zu nix ... gott sei dank ist mein mann jetzt da ... ich schaff es nicht mal was zu trinken zu machen ... sobald ich ihn weglegen will weint er ... also behalt ich ihn auf dem arm ...
yvonne gute besserung!
yvonne gute besserung!
2. Feb 2011 20:04
Ich hab Finn heute überlistet:
Finn schläft ja im Beistellbett. Das habe ich abends immer im Wohnzimmer stehen, weil er dann im Schlafzimmer nicht schlafen mag. Da ich aber weiß, dass er ruhig ist, wenn er meint ich schlafe, hab ich mich ins Bett gelegt und getan als würde ich schlafen. Keine 6 Minuten später waren die Augen zu und er schläft ganz ruhig jetzt alleine im Schlafzimmer
Finn schläft ja im Beistellbett. Das habe ich abends immer im Wohnzimmer stehen, weil er dann im Schlafzimmer nicht schlafen mag. Da ich aber weiß, dass er ruhig ist, wenn er meint ich schlafe, hab ich mich ins Bett gelegt und getan als würde ich schlafen. Keine 6 Minuten später waren die Augen zu und er schläft ganz ruhig jetzt alleine im Schlafzimmer

2. Feb 2011 20:13
wie geil ist das denn???
finn liegt gerade alleine im schlafzimmer und ist soooooo müde,nur schlafen will er nicht,nur schreien...
vielleicht sollte ich deine methode auch mal versuchen

finn liegt gerade alleine im schlafzimmer und ist soooooo müde,nur schlafen will er nicht,nur schreien...
vielleicht sollte ich deine methode auch mal versuchen
2. Feb 2011 20:18
gut ist auch immer morgens. Solange ich die Augen zu habe ist Finn ruhig wenn er wach ist. Aber wehe ich mache die Augen auf. Dann gehts los 

2. Feb 2011 20:24
man bist du mies horizont
bei uns ist es so das wenn till rum meckert und ich ausm raum gehe hört er auf und wenn er merkt das ich wieder da bin fängt er wieder an...beim papa funktioniert es, der nimmt ihn dan IMMER auf´n arm und trägt ihn rum...aber ich bin nicht papa und ich kann ihn nicht den ganzen tag rum schleppen mit seinem gewicht und meinem puten rücken.

2. Feb 2011 20:28
2. Feb 2011 20:36
Horizont2102 hat geschrieben :
> Ich hab Finn heute überlistet:
> Finn schläft ja im Beistellbett. Das habe ich abends immer im Wohnzimmer
> stehen, weil er dann im Schlafzimmer nicht schlafen mag. Da ich aber weiß,
> dass er ruhig ist, wenn er meint ich schlafe, hab ich mich ins Bett gelegt
> und getan als würde ich schlafen. Keine 6 Minuten später waren die Augen zu
> und er schläft ganz ruhig jetzt alleine im Schlafzimmer
nicht schlecht!!!!
> Ich hab Finn heute überlistet:
> Finn schläft ja im Beistellbett. Das habe ich abends immer im Wohnzimmer
> stehen, weil er dann im Schlafzimmer nicht schlafen mag. Da ich aber weiß,
> dass er ruhig ist, wenn er meint ich schlafe, hab ich mich ins Bett gelegt
> und getan als würde ich schlafen. Keine 6 Minuten später waren die Augen zu
> und er schläft ganz ruhig jetzt alleine im Schlafzimmer

2. Feb 2011 20:42
So, dann schauen wir mal ob Junior in seinem Beistellbett schläft..noch schreit er und Papa ist gerannt
! Er ist aber schon etwas ruhiger geworden heute Nachmittag...
Ich will doch auch mal schlafen....
@austricksen
klappt bei unserem nicht....der schläft (ausserhalb seines Schubes) mit einem Auge. Also wenn ich mich dann umdrehe um mich an meinem Mann anzukuscheln dann fängt er an zu mäckern..
, das macht der immer!!!
Wünsche allen eine angenehme Nacht...und Schubfreie Zonen für alle
..und gutes tricksen

Ich will doch auch mal schlafen....

@austricksen
klappt bei unserem nicht....der schläft (ausserhalb seines Schubes) mit einem Auge. Also wenn ich mich dann umdrehe um mich an meinem Mann anzukuscheln dann fängt er an zu mäckern..

Wünsche allen eine angenehme Nacht...und Schubfreie Zonen für alle

..und gutes tricksen

2. Feb 2011 20:48
Tja, man kann ruhig blöd sein, man muss nur sein Kind kennen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...