november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2011 10:15
8. Mär 2011 10:26
Re: november mamis
ne ich habs auch net ganz verstanden ...
aber ich bin eh net ganz da ... die kleine ist heute wieder Mamaanhänglich
aber ich bin eh net ganz da ... die kleine ist heute wieder Mamaanhänglich

8. Mär 2011 10:35
na frag mich mal!
ein gewimmer, gejammer und geheule hier.
tropfsteinhöhle wie sau^^ schlafen fetzt nicht...
sie hat sich jetzt schon zwischendurch 260ml apfel fencheltee riengezogen!
kenn ich gar nicht von ihr!
ein gewimmer, gejammer und geheule hier.
tropfsteinhöhle wie sau^^ schlafen fetzt nicht...
sie hat sich jetzt schon zwischendurch 260ml apfel fencheltee riengezogen!
kenn ich gar nicht von ihr!
8. Mär 2011 11:12
bist du des wahnsinns ... die hat sich jetzt reingesteigert
müde als wie und hungrig, aber nix wollen wir .... oh mann .... jetzt pennt sie erstmal wieder.
apfelfencheltee!? hört sich lecker an!!
260ml ist aber auch net grad wenig!!!
Meine schwitzt immer so, wenn sie sich aufregt.

apfelfencheltee!? hört sich lecker an!!
260ml ist aber auch net grad wenig!!!
Meine schwitzt immer so, wenn sie sich aufregt.
8. Mär 2011 11:47
ich mach immer apfelsaft inne flasche und dazu koch ich fencheltee, mixen, shaken und dann ab in den schlund
ne weiß auch nicht was los ist, sonst hab ich mühe, dass sie mal 100ml am TAG trinkt...und jetzt hat sie sich schon fast das 3fache am vormittag reingeknallt...
endlich schläft sie boah...

ne weiß auch nicht was los ist, sonst hab ich mühe, dass sie mal 100ml am TAG trinkt...und jetzt hat sie sich schon fast das 3fache am vormittag reingeknallt...
endlich schläft sie boah...
8. Mär 2011 11:50
hmm.... wollt sie nix anders!?
schon irgendwie eigentartig.
Meine nimmt nur Tee, wenns nix andres gibt
wenn die Milch schon kalt ist und über 1 1/2 std. alt, sie aber immer noch Hunger, dann gibts Tee.

Meine nimmt nur Tee, wenns nix andres gibt

8. Mär 2011 11:56
naja milch gabs ja vorher, also ca. 2 stunden vorher und dann geb ich ihr nicht schon wieder milch, sonst wird se dick lol..wenn se durst hat, gibts was gescheites 

8. Mär 2011 11:59
dick!??
bei babys is das nicht dick ... das is Babyspeck und der ist süß
aber ich weiss schon was du meinst .... meine bekommt dazwischen ja auch tee.... wobei bei ihr das immer so ne sache ist ..... sie trinkt ja nie mehr als 100ml Milch.
... da kann man ja nur nach 1 1/2 - 2 std. wieder hunger haben.
ich geh jetzt mal eine rauchen .... dann muss ich schaun, das wir uns langsam fertig machen, nur des gschrob schläft noch

aber ich weiss schon was du meinst .... meine bekommt dazwischen ja auch tee.... wobei bei ihr das immer so ne sache ist ..... sie trinkt ja nie mehr als 100ml Milch.

ich geh jetzt mal eine rauchen .... dann muss ich schaun, das wir uns langsam fertig machen, nur des gschrob schläft noch
8. Mär 2011 12:02
was schläft noch??
ne irgendwie sagt jeder, der den kopf meines kindes sieht, dass sie "ganz schön pummelig" ist...öhm, naja sie hat sogar mehr bauchmuskeln als ich^^
das prob ist nur, dass sie ja n frühchen ist und die haben nen großen kopf, unreife bei geburts-bedingt...das brauch länger als bei anderen babys um sich zu verwachsen...
ne irgendwie sagt jeder, der den kopf meines kindes sieht, dass sie "ganz schön pummelig" ist...öhm, naja sie hat sogar mehr bauchmuskeln als ich^^
das prob ist nur, dass sie ja n frühchen ist und die haben nen großen kopf, unreife bei geburts-bedingt...das brauch länger als bei anderen babys um sich zu verwachsen...
8. Mär 2011 12:13
jetzt nimma, war eh wiedermal net lang.
aber jetzt zieh wir uns auch an und gehn gemütlich zur schule.
backerln hat meine auch und dicke oberschenkerln, na und is a baby.
und bei deiner verwächst sich das auch noch.

backerln hat meine auch und dicke oberschenkerln, na und is a baby.
und bei deiner verwächst sich das auch noch.
8. Mär 2011 12:14
8. Mär 2011 12:19
8. Mär 2011 12:22
achso, alles klar^^
so bei mir gibts gleich mittag, tacos tripple cheese mit käsedip lol...
ganz figur bewusst heute^^
so bei mir gibts gleich mittag, tacos tripple cheese mit käsedip lol...
ganz figur bewusst heute^^
8. Mär 2011 12:48
aaaaaahhhhhhhh voll cool, till liegt neber mr auf´m sofa und versucht sich krampfaht hoch zu ziehen...naja er hat nix zum dran hochziehen 
und dabei kreischt er vor anstrengung auf...sieht echt witzig aus und...so als ob er sport machen würde hihi kommt auch schon echt weit mit dem kopf hoch und hällt ihn dann paar secunden und legt wieder ab......hätte ich nicht gedacht das er schon so hammer mukis im nacken hat...ah was freue ich mich schon drauf wenn er laufen kann und ich mit ihm ohne kiwa spazieren gehen kann

und dabei kreischt er vor anstrengung auf...sieht echt witzig aus und...so als ob er sport machen würde hihi kommt auch schon echt weit mit dem kopf hoch und hällt ihn dann paar secunden und legt wieder ab......hätte ich nicht gedacht das er schon so hammer mukis im nacken hat...ah was freue ich mich schon drauf wenn er laufen kann und ich mit ihm ohne kiwa spazieren gehen kann

8. Mär 2011 12:50
boah scheiße ey...das käse immer so stopfen muss bähh
ich freu mich schon aufn sommer, dann muss man nicht noch ne haöbe stunde das kind anpellen!
ja bei meiner sind die schon richtig dicke stränge die muskeln...hihi..
ich freu mich schon aufn sommer, dann muss man nicht noch ne haöbe stunde das kind anpellen!
ja bei meiner sind die schon richtig dicke stränge die muskeln...hihi..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...