Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
16. Jun 2011 10:24
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ich? Heiraten? biste denn verrückt...?!
=) nene sind ein geladen...

deine maus ist ja echt riesig... oh man die leute wollenw dir bestimmt nicht glauben wie alt sie ist oder??
gast.988282
16. Jun 2011 10:47
Ja mal sehn wie lange es anhält! :roll:
@Finley, ein schwarzes Kleid ist schick!!!!!
@Sonnenschein Max will zur Zeit auch nicht so viel Gläschen! Aber verfessen ist er auch! Wenn dann auch 190g Menü und dann nochmal 190g Obst!!!!! :lol:
@Räuber , Max muß auch immer mit mir aufs Klo!!! :lol: Muß er einfach durch!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.992525
16. Jun 2011 11:15
Luna nehme ich auch mit zum Klo wenn sie nicht gerade schläft :)
Nackt muss sie mich sehr oft ertragen :D aber ich sie ja auch ;)

Jaaaa es ist schrecklich, gestern hat ne Bekannte von mir Luna mit einem 10 Monate altem Kind verglichen.... die könnte schon krabbeln, alleine sitzen und wür schon andere Töne von sich geben und so. Da musste ich sie erstmal stoppen! Achja und ihre Nichte hat sie dann für krank erklärt, weil die noch viel kleiner wäre als Luna :roll: :roll: :roll: man man man....Luna ist erst 5 Monate alt und muss nicht schon krabbeln und son gedöns.
gast.992525
16. Jun 2011 11:18
Achja meine bekannte bekommt im September auch ein Kind und sie will mir nichtz glauben, dass auch Nichtraucherkinder kleiner als 50cm sein können und weniger als 3kg wiegen..... Ihr Kind ist nämlich relativ zierlich, aber sie wird schon wohl noch sehen, dass ihr Kind bei der Geburt keine 3kg haben wird
Finley10Elias
16. Jun 2011 11:20
ich find dieses vergleichen auch immer schrecklich....
gast.1216846
16. Jun 2011 12:29
Hallo,
nach einem Ämtermarathon habe ich nun auch Zeit ;)
Finley, ich finde das auch blöd mit dem Vergleichen.

@Familie: Ich komme mit unseren Familien gut klar, aber wir leben auch ein Stück auseinander, das ist ganz gut so :)
gast.1214337
16. Jun 2011 12:40
Also ich finde diese Vergleiche auch immer schrecklich, man sieht ja schon an unserer kleinen Truppe, daß es kleine und große Babies gibt, die auch alle verschiedene Dinge können.
Christopher wird auch immer verglichen; aber mit Neugeborenen. Das finde ich auch echt nervend.

Evi was hast Du denn alles auf den Ämtern gemacht. Gabs was schlimmes?

Meine Schwiegermutter wohnt auch 300 km entfernt, und das ist auch gut so!!!
gast.1216846
16. Jun 2011 12:56
Nee, nee, nichts schlimmes. Musste zum Straßenverkehrsamt, was vorlegen, dann Sachen zum Arbeitsamt bringen usw...
Jetzt versuche ich noch die Stadt zu erreichen, weil ich einen WBS benötige und so einen komischen Pass. Aber alles kein Drama ;)
gast.1214337
16. Jun 2011 13:01
Ja wir probieren auch gerade Wohngeld zu beantragen. Ich glaube, bis das durch ist, gehe ich wieder arbeiten und das Wohngeld steht uns dann eh nicht mehr zu. Was das für ein Burokratieberg ist, unglaublich! Und was die alles wissen wollen! Fehlt nur noch ein Feld, wo ich denen meine BH-Größe mitteilen muß :lol: !
gast.1216846
16. Jun 2011 13:24
:lol: :lol: :lol: Ja, da hast du recht!
Finley10Elias
16. Jun 2011 13:43
Weiss einer die man schweißflecke aus dem maxi cosi bekommt?!
gast.1214337
16. Jun 2011 13:47
Gallseife und Waschmaschine :D oder dieses Fleckenspray von Sil, das ist auch klasse :) !
Finley10Elias
16. Jun 2011 14:04
Danke...
twiebke
16. Jun 2011 14:43
Heij.....

ui ui ui.... erstmal alles nachgelesen...
ihr wart ziemlich fleißig.....

@Makler....
also die Idee reift immer mehr in mir....
haben heute schon wieder soviel Ärger mit der jetzigen Wohnungsbaugesellschaft....
Und es geht um diese dusselige Vor-vermieterbescheinigung.....
Sollten wir diese Whg nich bekommen, wovon ich ausgehe, werde ich die nächsten Wohnungen nur auf mich anfragen....
Ohne das wir i-welche blöden Vorvermieterbescheinigungen brauchen... Mein Vorvermieter ist mein Vater.....
werde dann den Mietvertrag auf mich alleine laufen lassen....
sitz hier und könnt schon wieder heulen....

naja, aus Steinen die in den Weg gelegt werden, können auch Häuser und Villen gebaut werden....

@Flecken
tut mir leid, ist ein Thema, wo ich noch keinerlei Erfahrung habe.....
wenn die Großen mit echter Tomaten-Soße kleckern und ich es nich rauskriege, wirds entweder als putzlappen umfunktioniert oder es geht in die Garage, oder ich näh da noch was draus, oder es geht in müll oder altkleider......

@Finley
das ist ja echt nen Ding gewesen...
ich wäre wohl so richtig geplatzt...hätte schwiegerpapa nen text erzählt...
und das du dann noch Oma wegbringen durftest....
ich weiß nich.... frechheit....
.... und er hat nich gemerkt, das du noch wach bist? meiner hat da nen gespür für... dem kann ich da nich immer was vor machen...
hm... nen Kleid zur Hochzeit....
Hm... ich trage viel Hosenanzug....
aber warum nich und warum nich auch schwarz!
das mit dem Schwimmen ist doch supi! wir hatten heut auch wieder und nun pennt Leif Erik total platt... das erste mal das er beim spielen aufm bauch eingepennt ist....

@Räuber...
weißt du schon was es sein könnte??? warst du schon los? ich hab leider auch keine ahnung was es sein kann....

@Moni...
also das hat sich bei uns noch keiner erlaubt mit dem einfach ins Klo oder ins Schlafzimmer platzen...
Meine Mutter ist sowieso nen Fall für sich... und Schwiegermama fragt immer dreimal nach obs ok ist oder ähnliches....
also in der hinsicht hab ich echt meine ruhe....*gott sei dank*

ey, ich glaub, ich hab neben meinem sohn und mann mal einen pluspunkt gefunden....

ich finds sowieso ne Frechheit, das man nich warten kann, bis die leute vom Klo runter sind..... uns predigt man höflichkeit und anstand und sowas und die alten erwarten sowas von uns, aber selber sind sie nich besser...
am besten du störst sie in zunkunft auch beim mittagsschlaf oder beim klo-gang..... aber richtig penetrant....
Supi das du mal "tabusa-Rasa" gemacht hast... so kann es nich weiter-gehen!
Ich drück dich!!!
Ich drück Euch alle mal!!!!!!!!!

@Sonnenschein90
wir haben auch noch nich mit Beikost angefangen...
7550 gramm bei 70 cm und ohne Zähne... Nur Pre..... mal 200ml-Mischung, mal 160ml-Mischung.....
er hatte auch schonmal nen Keks oder Zwieback oder Hirsekringel..... aber halt nur mal so... noch nich regelmäßig

@vergleichen
also da hab ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt....
meine eine Freundin erwartet im August ihr drittes Kind und fragt mich dinge, wo ich denke, hallo.... du bist mir zwei voraus.....wie son aufgescheuchtes Hühnchen....

Ich hoffe, ich hab jetzt alles mitbekommen und keinen vergessen.....
gast.992525
16. Jun 2011 14:57
Luna habe ich bis dato auch mit Stillen und jetzt mit der Pre-Milch so groß gezogen :) Allerdings haue ich bei der Milch auch wohl 1 Löffel mehr rein, manchmal sogar 2.... soll man ja eigtl nicht machen aber ab und an ist das nötig.

Meine Mutter kam gestern wohl zu mir nach oben, lag mit Luna in der Badewanne....sie hat auch vorher gefragt ob se reinkommen darf. Ja sie durfte, ist ja meine Mutter und war ja bei der Geburt von Luna auch dabei....also gibt nix was se noch nicht gesehen hat :)
Ansonsten braucht es bei mir keiner wagen einfach rein zu kommen oder mich aufm Klo zu besuchen!! :evil: dann werde ich echt fuchtig.
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...