Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2010 09:49
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen ihr lieben...
Puhh habe eben die ganzen Anträge bearbeitet und so viel telefoniert, das mein Ohr schon rot ist=)
Heute haben wir wieder Termin beim Fa, Gott sei Dank=) Bin schon voll gespannt wie er gewachsen ist...
Weiss irgendjemand ob es Übungen gibt oder etwas anderes für Wassereinlagerungen in Füßen und Händen?!Ich kann meine kaum noch richtig bewegen ohne Schmerzen dabei zu haben...
GZSZ:=) Ich schaue das immer Morgens, wenn mein Mann weg ist... Ich finde aber das Verena sich zu sehr darauf fisiert das es klappen muss... Ich finde wenn es nicht gleich geht, dann geht es nicht. beide müssen erst mal zu einander finden und wenn es denn wirklich nicht geht, denn geht es nicht... Ist dann halt so... Aber mal was anderes, OSKAR?! Ghet doch gar nicht oder?! Ich hab gedacht ich hör nicht richtig... Aber jedem selbst überlassen..
Ich habe schon einige Weihnachtssachen gemacht, heute wenn mein Mann die Hecke schneidet kommt der rest...=)
Ich mag es auch nicht wenn Fremde anfassen. Sie fragen noch nicht mal. Ich versteh das immer nicht, ich kann doch auch nicht einfach auf die zu gehen und die haare anfassen und sagen schöne haare oder so was...?
jetzt hört mein HUnd auf zu kotet aber dafür pinkelt er jetzt. jeden morgen was neues ist doch toll. ist wie als würde man jeden morgen ein türchen vom Adventskalender auf machen=) grrr
LG janine
Puhh habe eben die ganzen Anträge bearbeitet und so viel telefoniert, das mein Ohr schon rot ist=)
Heute haben wir wieder Termin beim Fa, Gott sei Dank=) Bin schon voll gespannt wie er gewachsen ist...
Weiss irgendjemand ob es Übungen gibt oder etwas anderes für Wassereinlagerungen in Füßen und Händen?!Ich kann meine kaum noch richtig bewegen ohne Schmerzen dabei zu haben...
GZSZ:=) Ich schaue das immer Morgens, wenn mein Mann weg ist... Ich finde aber das Verena sich zu sehr darauf fisiert das es klappen muss... Ich finde wenn es nicht gleich geht, dann geht es nicht. beide müssen erst mal zu einander finden und wenn es denn wirklich nicht geht, denn geht es nicht... Ist dann halt so... Aber mal was anderes, OSKAR?! Ghet doch gar nicht oder?! Ich hab gedacht ich hör nicht richtig... Aber jedem selbst überlassen..
Ich habe schon einige Weihnachtssachen gemacht, heute wenn mein Mann die Hecke schneidet kommt der rest...=)
Ich mag es auch nicht wenn Fremde anfassen. Sie fragen noch nicht mal. Ich versteh das immer nicht, ich kann doch auch nicht einfach auf die zu gehen und die haare anfassen und sagen schöne haare oder so was...?
jetzt hört mein HUnd auf zu kotet aber dafür pinkelt er jetzt. jeden morgen was neues ist doch toll. ist wie als würde man jeden morgen ein türchen vom Adventskalender auf machen=) grrr
LG janine
22. Nov 2010 09:54
So,melde mich auch mal wieder!
Hatte vorzeitige Wehen und war im KH!
Ss-Diabet. habe ich nicht, Junior ist eben so, hat jetzt 3100gr.
So, 18 Tage noch, höchstens...reicht dann aber auch!
Schlafen kann ich etwas besser mittlerweile.
@ Bilder
Ihr habt wirklich schöne Bilder reingestellt alle, wir haben es immernoch nicht geschafft welche zu machen, wie blöd, dabei sind es nur ein paar klicks...
Heute Früh war ich schon zur Massage, jetzt muss ich nur noch zum Zahndoc eine Füllung machen lassen...
, ob ich wohl eine Betäubung nehmen kann...ohne mach ich das nicht so gern....hmmmm?????
Allen denen es im Moment nicht so gut geht wünsche ich Gute Besserung.
Hatte vorzeitige Wehen und war im KH!
Ss-Diabet. habe ich nicht, Junior ist eben so, hat jetzt 3100gr.
So, 18 Tage noch, höchstens...reicht dann aber auch!
Schlafen kann ich etwas besser mittlerweile.
@ Bilder
Ihr habt wirklich schöne Bilder reingestellt alle, wir haben es immernoch nicht geschafft welche zu machen, wie blöd, dabei sind es nur ein paar klicks...
Heute Früh war ich schon zur Massage, jetzt muss ich nur noch zum Zahndoc eine Füllung machen lassen...

Allen denen es im Moment nicht so gut geht wünsche ich Gute Besserung.
22. Nov 2010 09:59
@Wasser
Ich habe auch sehr viel Wasser, Knöchel habe ich schon garnicht mehr
und das macht wirklich aua...aber ein Hilfsmittel habe ich auch noch nicht gefunden...
Vielleicht hat ja jemand einen Tip hier
Ich habe auch sehr viel Wasser, Knöchel habe ich schon garnicht mehr

Vielleicht hat ja jemand einen Tip hier
22. Nov 2010 10:05
Guten Morgen
man seit ihr früh! Ich bin gerade aufgestanden, hab auch ganz gut geschlafen!
Ohhhh ich hab nur noch 15 Tage, wenn er durch hält!
@Mamalon, schön das es keine Diabetis ist!!!!!
LG Moni
man seit ihr früh! Ich bin gerade aufgestanden, hab auch ganz gut geschlafen!

@Mamalon, schön das es keine Diabetis ist!!!!!
LG Moni
22. Nov 2010 10:23
Morgen ,
Zum thema mütter also meine mam telefoniert jeden tag mit mir.
Fahren ja jetzt entweder zuzweit 1 wochenende runter.
Und wen Michael nicht will fahre ich nächste woche allein für ne woche
Meine Schwiegermutter dagegen intressiert sich nur fürs geld.
Sie spricht selber aber auch immer sehr negativ.
Das ich das kind nachher eh nicht ständig haben will, und das kinder nichts schönes seinetc.
Naja soll se reden sehe sie allgemein auch nicht als mutter, gegenüber ihren kindern (auch wen sie erwachsen sind) ist sie ständig nur am brüllen und meckern.
Naja habe ihr dan deutlich klar gemacht das sie sich um ihren geldbeutel kümmern soll.
Das thema fing an als ich die zwie regale bei ikea geholt hab für die kleine zusammen warn das 40 euro
sie meinte ich hätte nur eins hollen sollen und das andere könnt ich ja noch zurück bringen.
Meinte dann auch nur das dass meine entscheidung sei..
Ich hab höchstens noch 38 tage das sind so viele >.<
aber Frauenarzt predigt mir jeden woche das es früher los geht xD
Mal sehn=)
So jetzt erstmal Frühstücken
Zum thema mütter also meine mam telefoniert jeden tag mit mir.
Fahren ja jetzt entweder zuzweit 1 wochenende runter.
Und wen Michael nicht will fahre ich nächste woche allein für ne woche

Meine Schwiegermutter dagegen intressiert sich nur fürs geld.
Sie spricht selber aber auch immer sehr negativ.
Das ich das kind nachher eh nicht ständig haben will, und das kinder nichts schönes seinetc.
Naja soll se reden sehe sie allgemein auch nicht als mutter, gegenüber ihren kindern (auch wen sie erwachsen sind) ist sie ständig nur am brüllen und meckern.
Naja habe ihr dan deutlich klar gemacht das sie sich um ihren geldbeutel kümmern soll.
Das thema fing an als ich die zwie regale bei ikea geholt hab für die kleine zusammen warn das 40 euro
sie meinte ich hätte nur eins hollen sollen und das andere könnt ich ja noch zurück bringen.
Meinte dann auch nur das dass meine entscheidung sei..
Ich hab höchstens noch 38 tage das sind so viele >.<
aber Frauenarzt predigt mir jeden woche das es früher los geht xD
Mal sehn=)
So jetzt erstmal Frühstücken
22. Nov 2010 10:36
So ich muß jetzt eigendlich einkaufen fahren und Auto tanken!!!! Aber das Wetter ist soo schlecht! Aber nützt nix!
Dann bis nachher!!!

Dann bis nachher!!!
22. Nov 2010 10:52
Guten Morgen zusammen
habe auch ganz viel wasser in den beinen ,meine Hebamme hat gesagt das ich mir Brennesseltee aus der apotheke holen soll aber der schwangeschaftstee aus der Apotheke ist auch gut da ist auch brennessel drin.
wer mag kann auch annanas essen das soll auch helfen.
LG sandra
habe auch ganz viel wasser in den beinen ,meine Hebamme hat gesagt das ich mir Brennesseltee aus der apotheke holen soll aber der schwangeschaftstee aus der Apotheke ist auch gut da ist auch brennessel drin.
wer mag kann auch annanas essen das soll auch helfen.
LG sandra
22. Nov 2010 11:07
Guten Morgen Mädels,
meld mich ausm We zurück. Haben viel im Haus geschuftet, hatte kaum Zeit zu schreiben.
Hier war es ja auch relativ ruhig.
Das mit dem Wasser geht bei mir jetzt erst so langsam los.
Ist aber hauptsächlich an den Oberschenkeln-nicht so arg an den Gelenken. Hab leider keine Tipps was da hilft
Heut Abend ist wieder GVK-ich hoffe der wird besser als die letzte Stunde-da hat sie uns ja eher Angst gemacht statt aufzuklären...
@Sonnenschein: Habe auch das Gefühl das ich bald platze. Am Samstag waren es 104cm Bauchumfang als ich gemessen habe. Hatte vorher Hosengröße 36...
meld mich ausm We zurück. Haben viel im Haus geschuftet, hatte kaum Zeit zu schreiben.
Hier war es ja auch relativ ruhig.
Das mit dem Wasser geht bei mir jetzt erst so langsam los.
Ist aber hauptsächlich an den Oberschenkeln-nicht so arg an den Gelenken. Hab leider keine Tipps was da hilft

Heut Abend ist wieder GVK-ich hoffe der wird besser als die letzte Stunde-da hat sie uns ja eher Angst gemacht statt aufzuklären...

@Sonnenschein: Habe auch das Gefühl das ich bald platze. Am Samstag waren es 104cm Bauchumfang als ich gemessen habe. Hatte vorher Hosengröße 36...

22. Nov 2010 11:19
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich freue mich das Euch allen Gut geht.
Und ich bin noch da !
@Horizont schön das es Dir besser geht, mit dem Schlafen ist natürlich nicht so schön.
@Patti: lass Dir nichts einreden. Mit den Schwiegermüttern ist so eine sache die bei mir auch besser laufen konnte.
@Mamalon: wieso was Du im KH wegen der Wehen ? Ich dachte ab der 35 ssw machen die da nichts !!.
@Sonnenschein: ich glaube ich Platze auch bald. Habe jetzt 101 cm Bauchumfang ( hatte ich noch nie ! ) Vorher hatte ich Hosen Größe 32.
ich freue mich das Euch allen Gut geht.
Und ich bin noch da !

@Horizont schön das es Dir besser geht, mit dem Schlafen ist natürlich nicht so schön.
@Patti: lass Dir nichts einreden. Mit den Schwiegermüttern ist so eine sache die bei mir auch besser laufen konnte.
@Mamalon: wieso was Du im KH wegen der Wehen ? Ich dachte ab der 35 ssw machen die da nichts !!.
@Sonnenschein: ich glaube ich Platze auch bald. Habe jetzt 101 cm Bauchumfang ( hatte ich noch nie ! ) Vorher hatte ich Hosen Größe 32.
22. Nov 2010 11:21
Hallo alle zusammen,
das war echt die schlimmste Nacht bisher. Ich hatte starke Rückenschmerzen und konnte überhaupt nicht liegen. Hab dann mitten in der Nacht (war wohl so 2 oder 3 Uhr) ein Bad genommen. Ging auch ganz gut soweit, aber dann hatte ich auch noch Nasenbluten. Und wenig später kamen die Rückenschmerzen dann auch wieder zurück...
Ich kann nur noch auf der linken Seite liegen... auf dem Rücken und rechts geht garnichts mehr, bekomme da keine Luft.
Weihnachtsdeko steht hier auch schon zum Teil seit ner Woche... geht ja alles etwas langsamer
Allerdings feiern mein Mann und ich vorher noch "Thanksgiving", ist ja eigentlich am Donnerstag, aber wir ziehen es wohl aufs Wochenende... Dann gibts irgendwas leckeres mit Truthahn, Süßkartoffeln, Mais und Kuchen....
Freu mich schon.
das war echt die schlimmste Nacht bisher. Ich hatte starke Rückenschmerzen und konnte überhaupt nicht liegen. Hab dann mitten in der Nacht (war wohl so 2 oder 3 Uhr) ein Bad genommen. Ging auch ganz gut soweit, aber dann hatte ich auch noch Nasenbluten. Und wenig später kamen die Rückenschmerzen dann auch wieder zurück...

Ich kann nur noch auf der linken Seite liegen... auf dem Rücken und rechts geht garnichts mehr, bekomme da keine Luft.
Weihnachtsdeko steht hier auch schon zum Teil seit ner Woche... geht ja alles etwas langsamer

Freu mich schon.
22. Nov 2010 11:31
Guten Morgen zusammen!
Tja, die Nacht war nicht besser als die davor, ich kann nur noch auf rechts liegen oder halb auf dem Rücken, aber die Hüfte tut wahnsinnig weh und das Becken. Gegen eins heute Nacht sind wir dann nochmal spazieren gegangen, musste allerdings unterwegs auch wieder Spucken. Dafür bin ich heute bisher vom Durchfall verschont geblieben...
Gegen 6Uhr heute morgen habe ich dann doch mal geschlafen.
Mittlerweile bin ich ganz ehrlich einfach nur noch genervt. Kennt ihr das? Ich habe einfach keine Lust mehr. Wenn ich nicht so viel Theater hätte wäre es ja nicht so schlimm, aber momentan bete ich jeden Tag dafür, dass es bald vorbei ist...
@Weihnachtsdeko: Ich dekoriere dieses Jahr nicht. Wir haben so wenig platz und feiern Weihnachten ja eh nicht hier, da lohnt sich das nicht.
@GVK: wir haben heute auch wieder. Freue mich schon drauf
@Bauchumfang: Ich bin dann jetzt mal bei 112cm angekommen. Das stört mich allerdings gar nicht
Tja, die Nacht war nicht besser als die davor, ich kann nur noch auf rechts liegen oder halb auf dem Rücken, aber die Hüfte tut wahnsinnig weh und das Becken. Gegen eins heute Nacht sind wir dann nochmal spazieren gegangen, musste allerdings unterwegs auch wieder Spucken. Dafür bin ich heute bisher vom Durchfall verschont geblieben...
Gegen 6Uhr heute morgen habe ich dann doch mal geschlafen.
Mittlerweile bin ich ganz ehrlich einfach nur noch genervt. Kennt ihr das? Ich habe einfach keine Lust mehr. Wenn ich nicht so viel Theater hätte wäre es ja nicht so schlimm, aber momentan bete ich jeden Tag dafür, dass es bald vorbei ist...

@Weihnachtsdeko: Ich dekoriere dieses Jahr nicht. Wir haben so wenig platz und feiern Weihnachten ja eh nicht hier, da lohnt sich das nicht.
@GVK: wir haben heute auch wieder. Freue mich schon drauf

@Bauchumfang: Ich bin dann jetzt mal bei 112cm angekommen. Das stört mich allerdings gar nicht

22. Nov 2010 11:36
Die machen da auch nix mehr, nur zur Kontrolle. Weil sich meine FÄ und die Ärztin im KH nicht einig sind...habe zuviel Fruchtwasser...da haben die dann auch noch drauf geschaut. Wehen gingen wieder weg. War wohl zuviel Aufregung hier bei uns.
@Bauchumfang
Habe 120ccm....
Und im Moment ist mein Bauch ganz schön unförmig, weil der Junior ja immer noch sitzt wie ein Buddah
@mom2b
Gute Besserung Dir, das mit dem auf der Seite liegen kenne ich auch, ich kann nur rechte Seite liegen, muss mich aber irgentwann in der Nacht drehen weil mir mein rechtes Bein sonst zu weh tut.
Ich gehe jetzt 1mal die Woche zur Massage, das tat echt gut...heute früh
@Bauchumfang
Habe 120ccm....

Und im Moment ist mein Bauch ganz schön unförmig, weil der Junior ja immer noch sitzt wie ein Buddah

@mom2b
Gute Besserung Dir, das mit dem auf der Seite liegen kenne ich auch, ich kann nur rechte Seite liegen, muss mich aber irgentwann in der Nacht drehen weil mir mein rechtes Bein sonst zu weh tut.
Ich gehe jetzt 1mal die Woche zur Massage, das tat echt gut...heute früh
22. Nov 2010 11:41
Hallöchen,
meine Nacht war schrecklich, aber naja habe ich mich nun dran gewöhnt
Ich habe mich gerade übernommen.... bin gelaufen mit meinem Hund aber diesmal ne andere Strecke..... 1,5 Stunden und dabei richtig maschiert und nicht wie ne Schnecke gegangen..... das war zu viel!!!!! Bin total am Ende und jetzt habe ich auch noch Wehen!!!! Hilfe...meine Mutter ist doch jetzt selber im KH...das Baby darf auf gar keinen Fall kommen!!!!!!
meine Nacht war schrecklich, aber naja habe ich mich nun dran gewöhnt
Ich habe mich gerade übernommen.... bin gelaufen mit meinem Hund aber diesmal ne andere Strecke..... 1,5 Stunden und dabei richtig maschiert und nicht wie ne Schnecke gegangen..... das war zu viel!!!!! Bin total am Ende und jetzt habe ich auch noch Wehen!!!! Hilfe...meine Mutter ist doch jetzt selber im KH...das Baby darf auf gar keinen Fall kommen!!!!!!
22. Nov 2010 11:45
22. Nov 2010 11:46
@Sonnenschein: Erstmal ruhig bleiben. Nimm dir jetzt ein schönes Bad und entspann dich. Es wird bestimmt gleich wieder besser. Nur keine Panik!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...