Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1214337
15. Jun 2011 17:08
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Also mein Kleiner hat ein sehr merwürdiges Schlafverhalten! Er schläft von 20-10.30 Uhr durch und zwischendurch schläft er vielleicht mal ne halbe Stunde (ca. alle drei Stunden). Eigentlich ist er auch sehr oft müde. Aber auch sehr oft hungrig :shock: ! Aber meine Hebi sagt, wenn er in der Nacht so schön schläft, darf er auch am Tag viel essen!
gast.988282
15. Jun 2011 17:19
mom, ich habe auch gesagt, ich will vieles anders machen als ich das kennen gelernt habe!
Ich will Max viel mehr Liebe gebenund auch mit ihm spielen und so! Alles was ich vermisst habe!!!!!!!!!!
gast.1100595
15. Jun 2011 18:53
kann mir jemand nen tipp geben, wie ich karottenmusflecken aus den klamotten bekomme?hab ja damit abgeschlossen, das die mullwindeln wieder weiß werden (werd sie einfach irgrndwann umfärben) aber die tollen sachen???? muss mich erst noch daran gewöhnen meiner maus immer was altes anzuziehen, da sie es schafft durch den latz zu kleckern o0

also hat jmd vielleicht erfahrung?und tipps?wäre echt nett:)danke
gast.872694
15. Jun 2011 19:00
@blubbsel

du probier mal die sachen in die sonne zu legen, das bleicht aus....hab alles damit raus bekommen probiers mal, klingt komisch aber es funktioniert :D
gast.991026
15. Jun 2011 19:20
@Blubbsel
~> kann nur auch raten erstmal mit gallseife ran und dan ab in die sonne =)

@All
~> Mia schläft nun :D
~~> Muss noch mit dem hund und bastel gerade ein mobile oder eher
~~> Tier hänger für ihre jungle spiel ecke :D
Finley10Elias
15. Jun 2011 20:18
Ich könnt Grad echt kotzen, sry... Sind aufn geb von Schwiegermutter und tyler liegt in deren bett und schläft...so weit so gut... Die haben ein Gästewc und eins am Schlafzimmer dran, wo geht schwiegerpapa aufs Klo? Ja im Schlafzimmer... Wer wird wach?! Der kleine.. Wie dumm kann man sein?! Wie beim campen die nehmen keine rucksicht...
Jetzt sitz ich hier und versuch den kleinen wieder zum schlafen zu kriegen...
Rene sagte vorhin das er ja dann zu Fuß gehen muss aber er kann auch mal mit uns mit kommen wenn wir bei meiner Familie sind muss ich auch gehen ... Ist. Mir egal das seine Familie im Dorf wohnt...

Sry fürs aus kotzen...
gast.991026
15. Jun 2011 20:27
@Finley

~> Dich in arm nehm und mal fest drück
~~> Ist ja total scheiße das dein schwiegerpapa nicht auf die idee kommt
~~> auf das andere klo zu gehen =/
~~~>Ich würde auch verlangen das er mit nach hause geht !
~~~~> du kannst dich jeder zeit auskotzen :)
gast.1100595
15. Jun 2011 20:36
@ all danke werd ich probieren (mal sehen ob die sonne hier mitmacht:D)

schwiegereltern sind schon ne sache für sich..ich versteh mich erst jetzt mit meinen so ganz gut,wegen mia...aber es is mehr so ein stilles akzeptieren:D wenn schwiegermami (is kindergärtnerin) irgendwas zu meinem freund sagt, von wegen es is besser wenn man so und so, dann prallt das an mir (angehende erzieherin) total ab:D:D aber ich hab sie ja aus mir raus geprest und nicht er oder seine mom;)

also wenn ihr seine eltern besuchen sollt, dann zu deinen bedingungen oder sie sehen das kind nich mehr so schnell;) und dann sollen sie sich an deine kleinen vorgaben halten, sonst kannste ihnne das kind ja mal geben, mal sehen wie lang sie es aushalten (schon werden sie einsehen, das es lieber schläft, wenn es schläft:D:D)
Finley10Elias
15. Jun 2011 20:55
:evil: :evil: Sind jetzt nach hause bzw ich und ich musste noch Oma wegbringen...
:evil:
gast.991026
15. Jun 2011 20:58
@Blubbsel
~>stimme dir voll zu !

@Finley
~> Das ist ja mal richtig scheiße ! :shock:
gast.1214337
15. Jun 2011 21:04
Mensch Finley, sieh es mal von der positiven Seite: so mußtest Du wenigstens Deine Schwiegereltern nicht weiter ertragen ;) ! Hoffe nun, Du hast einen richtig schön entspannten Abend!!!

Blubbsel@ Tomatenflecken bekomme ich auch mit Gallseife und Sonnenstrahlen restlos weg!!!
Finley10Elias
15. Jun 2011 22:02
Entspannt ist was anderes... Er schreit nur und ich lasse ihn kann nicht mehr...
gast.992525
15. Jun 2011 22:27
@ Karottenflecken
Also Sonne ist super aber normales Tageslicht reicht auch aus...dauert nur etwas länger!
Die Spucktücher habe ich alle schon in Maigrün gefärbt, sieht echt toll aus. Passen nun perfekt zu meinem Wohnzimmer :D

@ Janine
Boah sowas könnt mich ja derbe aufregen! Der soll mal mitdenken, vorallem wenn der Kleine auch noch in einem fremden Bett liegt muss man doch <Rücksicht nehmen!!
Lunas Zimmer ist direkt neben meinem Bad, also sie ist es von anfang an gewohnt das ausm Bad Krach kommt.....aber dein Schwiegervater hätt echt auf das andere WC gehen können und von deinem Mann finde ich es auch ne Frechheit, dass du allein nach Hause gehen sollst!

Luna meckert auch immer a bisserl bevor sie einpennt. Heute war sie aber besonders gut drauf :)

@ Räuber
das sind keine warzen, die sehen anders aus

@ Moni
hehe mit deinem Trauzeugen ist ja lustig :) meine Mutter isg bald auch bei Mieten, Kaufen Wohnen zu sehen.... vor 2 Jahren war sie auf RTL mit Inka Bause bei Unser neues Zuhause

Boah ich hab schon wieder die hälfte vergessen, nehmt es mir nicht übel!!

Achja Patti
gast.988282
15. Jun 2011 22:53
@Sonnenschein,Trauzeugen???? Ich weiß schon nicht mehr was ich geschrieben habe!!! Ups!! :oops:

@Janine, ich könnte dir geschichten erzählen!!!! Dann heißt es immer " Oh hab ich ihn wach gemacht"??? Oder "er ist doch schon wach, er hat doch die Augen auf!!" :evil:
Oder ich sitze auf dem Klo und Opa kommt rein, weil er den kleinen sehen will! :evil: :evil: :evil:

@Karottenflecken gehen in der Sonne raus!

@patti das wievielte obile ist das schon????

Max will zur Zeit ittags kein Gläschen und Fläschen auch nicht so richtig! Bin zur Zeit nur am Stillen! Somit kommt er jetzt öfters oder naja er will dauern an die Brust! :shock: Dafür das er ne Zeit lang fast garnicht wollte!!!! :roll:
Finley10Elias
15. Jun 2011 23:19
Ich hasse sowas wie die pest... Die haben doch selber Kinder und müssten das doch eigentlich wissen...
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...