Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
21. Nov 2010 09:12
Re: Dezember Mamis 2010
Guten morgen Mädels...

ich muss mal meinen frust ablassen...

Meine Ma kam ja nun am freitag abend und ich hatte ich erzählt das der hund ins haus gemacht hat und. sind dann freitag schön essen gegangen beim griechen,mhhhh lecker, und da erzählte sie mir so neben bei das sie morgen nach dem mittag wieder fahren würden und den hund mitnehmen damit er mir kein stress mehr macht... :cry:
Ich hab gegedachtich hör nicht richtig... dann hab ich so lange geheult und so bis sie ihn doch hier gelassen haben, sind aber trotz alledem gestern mittag gefahren(wohnen350km weit weg). Da hab ich mich gefragt warum und sie meinten sie müssten den hund zur züchterin bringen abends aber da er ja doch hier blieb mussten sie eigentlich auch nicht los, sind sie aber...
Was würdet ihr da denken?! Ich bin der Meinung das sie nur wegen dem Hund gekommen sind und nicht um mich zu besuchen :cry: sie hat auch wieder mal gar nicht so gefragt wie es mir geht oder ob sie mal den bauch anfassen darf(hat sie noch nie gemacht) selbst fremde leute fassen ihn an :cry:
Naja das ist meine Mutter, traurig... die soll echt nicht erwarten das wenn der kleine da ist, das sie lange hier bleiben kann bzw hier schläft... sie kommt auch immer mit den spruch,,früher hat man das auch nicht gebraucht oder gemacht,,
ja FRÜHER hatte man auch kein telefon oder auto oder sonst was, und?! haben sie trotzdem... also soll sie mal ganz ruhig sein, grrr
Ich war gestern fix und fertig...

Sry das ich so viel geschrieben habe, aber das musste mal raus..

Gestern waren wir dann noch bei meiner arbeit auf dem weihnachtsmarkt=) man tat richtig gut mla alle wieder zu sehen...=)

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag...

Hab euch lieb
gast.988282
21. Nov 2010 09:41
Hallo ihr lieben
Meine Nacht war soweit OK. Das Sparfest war super, es hat sich gelohnt! Mein Mann hat gut gespart für mich! :lol:
@Horizont,ich wünsche dir gute Besserung, aber wenn das nicht bessewr wird würde ich zum FA oder ins KH gehen!
@Finley, ich werde auch immer nur gefragt, wie es dem kleinen geht! Gerade bei meiner Schwiegermutter! Die interessiert nur Max! Max hier Max da, Mx Max Max!!!! :evil: Das ist mein Kind!!!!! :evil: Auch manche Bekannte interessiert nur den kleinen!!!! Hab mich schon dran gewöhnt! :roll: Ärger dich nicht das wird ich hoffendlich ändern!!!!

LG Moni
gast.1012280
21. Nov 2010 11:53
Guten Morgen oder eher schon Mahlzeit,

Die Nacht war mal wieder besch... aber wir haben ja auch Vollmond. Jetzt bin ich noch soooo müde, ich ruh mich gleich noch ein wenig aus, denn nachher kommt Besuch.

@Finley: Ja, das ist blöd, wie das mit deiner Mama gelaufen ist. Meine Mutter hat auch noch nie den Bauch angefasst, aber zumindest fragt sie nach mir/uns und interessiert sich sehr für ihr Enkelkind.

@Moni: Ich fühl mich so langsam einfach veräppelt, denn bei allen Ärzten heißt es immer, dass das von allem möglichen her kommen kann und wahrscheinlich eine normale Begleiterscheinung der SS ist. Solange es dem Kleinen gut geht und das tut es, dann wird eh nix gemacht... Da will man schoin gar nicht mehr noch zum Krankenhaus oder so fahren, ich fühl mich ja schon als Hypochonder abgestempelt von denen...

Das wichtigste ist ja einfach, dass der Zwerg fit ist und so wie der mich ärgert geht es ihm echt zu gut ;)
Jara1988
21. Nov 2010 13:25
guten mittag die damen...

die nacht war okay,obwohl ich nur blödsinn geträumt habe,auch vom kleinen..
mein mann und ich haben bis 12 im bett gelegen,morgen muss er ja wieder früh raus,also nochmal ausnutzen bevor der kleine kommt :)
also ich habe seit der ss auch viel durchfall,ich denke das kommt auch vom vielen safttrinken,was ich vorher nicht gemacht habe..
oh man finn war die letzten 2 tage so ruhig,das ich schon gedacht habe,es wäre was...aber heute ist er einigermassen munter,zum glück

so ess jetzt erstmal broccolicremesuppe :D
Jara1988
21. Nov 2010 13:42
@sonnenschein90

ich habe einen bauchumfang von 111cm,vorher der ss so um die 65 cm :D
gast.1013327
21. Nov 2010 14:51
huhu ihrs! :)

so meld mich auch mal so übers we ... bisher war unser wochenende ganz nett und entspannt ... ich hab gestern großputz im schlafzimmer gemacht ach eigentlich mach ich großputz die ganze woche schon *g ... schlafen tue ich eigentlich relativ tief und fest und mittlerweile auch nicht mehr so schmerzhaft ... glaube das auspolstern unseres bettes hat echt viel bewirkt und das man sich doch versucht mehr zu bewegen ...

horizont ich wünsche dir weiterhin gute besserung und lass dich von den ärzten nicht ärgern ... die müssen auch dich als mama wahrnehmen und nicht nur den kleinen, denn du brauchst schließlich auch kraft wenn der kleine auf die welt kommt! ansonst was bei mir ganz gut geholfen hat wenn ich durchfall usw hatte ist cola (da gibts auch welche von Voelkel die aus Säften gemischt wird) und salzstangen ... nach einem tag ist dann meist das schlimmste vorbei und man hat dich die mineralien und den zucker wieder etwas mehr kraft ...

was das thema haut angeht kenn ich das schon von der pille ... meine haut wird dann immer sehr trocken ... aber creme mit einem urea anteil hilft wunder dagegen oder nachtkerzenwachs ist auch gut ... alles nicht günstig aber erfüllt seinen zweck

sonnenschein so geht es mir fast immer mit dem bauch ... habe das gefühl manchmal regelrecht zu platzen :D ... aber noch 18 Tage *freu*

habe heute nacht von unserem sohn geträumt ... er war sooo süß ... ach mensch 18 tage sind trotzdem noch soooooooooo lange

janine ... wirklich traurig mit deiner mama ... hoffe du hast ihr ins gesicht gesagt was du davon hälst ... schön das du dich für deinen kleinen süßen hund entschieden hast!

moni freut mich das sich das sparfest so gelohnt hat :)

mit lange liegen bleiben und ausschlafen hab ich es seit ich insulin spritzen muss nimma so ... da ist man schon etwas eingeschränkt

mamalon wo bist du? wie ist der oGTT ausgefallen?
lg ela
gast.1015730
21. Nov 2010 15:28
Wir haben gestern eine zweite Katze besorgt, damit mein Kater vielleicht nicht mehr ganz so stark auf mich fixiert ist. Pustekuchen... nun laufen mir gleich zwei Vierbeiner auf Schritt und Tritt hinterher :shock: aber soooo süß die beiden :D Die müssen sich noch aneinander gewöhnen, aber das machen die ganz gut soweit. Das dauert aber sicherlich noch ne Weile bis alles normal ist.
Ich bin heute wirklich spät ausm Bett gekommen. Mir tut ständig der Rücken weh und ich habe seit gestern Abend so ein Stechen/Ziehen aufm Bauch. Ich glaube es dehnt sich was... aber so "schmerzhaft" hatte ich es vorher noch nie gehabt. Vielleicht kommt meine Haut und die Bänder so langsam an ihre Grenzen :roll: Die Haut juckt auch... da hilft nur ständig eincremen oder einölen... Vielleicht macht meine kleine einen Satz :D :D :D
gast.1012280
21. Nov 2010 18:11
So, unser Besuch ist weg und ich habe den heutigen Tag fast ohne Durchfall überstanden :D
Es scheint besser zu werden. Jetzt hoffe ich noch, dass auch meine Nacht besser wird.
Aber jetzt gibt es gleich erstmal einen schönen Salat, da habe ihc jetzt so richtig Hunger drauf :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende? Nächste Woche ist schon der erste Advent. Glaubt man das??? Wir kommen unseren Würmchen immer näher :D
gast.988282
21. Nov 2010 19:46
So bin auch wieder da, sind doch das letzte mal essen gegangen ohne Zwerg! Juchu heute habe ich meine Wickelkommode und die Wiege bekommen! Mußte aber erst meine Mutter nerven und heulen und ihr klar machen das ich die jetzt haben will! :evil: Da hat sie sie mir heute gebracht! Ich weiß nicht was sie denkt, ich will alles fertig haben, es kann ja schließlich jeden Tag los gegen. Bin Bin ja auch schon in der 37,5 Woche Also 38ste Woche!!!!!!
@Horizont schön das es dir ein bißchen besser geht!

LG Moni
Jara1988
21. Nov 2010 19:55
@horizont: schön das es dir besser geht...

ich mache gerade fischstäbchen mit selbstgemachten kartoffelbrei,ich habe soooo hunger :D
duschen muss ich auch noch heute,obwohl ich gar keine lust habe...
gleich kuschel ich mich mit meinem mann ins bett und gucken gremlins :D
dort ist es auch so schön weihnachtlich...
ja ich erster advent schon,ich finde die zeit rast seit ca 6 wochen...muss noch ein paar sachen erledigen bevor finn kommt...
ich hoffe ich krieg das alles noch hin...
ich wünsche euch einen schönen abend und eine angenehme nacht
gast.988282
21. Nov 2010 22:02
So ich geh jetzt ins Bett und lese noch ein bißchen und schaue meine Wiege an! :lol: Kaum zu glauben das bald Max da drinne liegt und schläft!!!!Oh man es ist nicht mehr lange!!!
So gute Nacht und schlaft gut!!!!!
Bis morgen!!!!! LG Moni
gast.992525
21. Nov 2010 22:28
Da melde ich mich auch noch mal!!!

Ach Finley mach dir nicht so viel aus deiner Mutter....mir gehts genauso, allerdings mit meinem Vater.
Sobald das Kleine da ist, wird sich auch deine Mutter ändern. Wenn sie den Kleinen ersteinmal auf dem Arm hatte dann wird sie faziniert sein!!! Die Enkelkinder sind immer was ganz besonderes!!!
Meine Mutter fasst gerne meinen Bauch an (darf sie auch) und sie findet es halt schön die Bewegungen der Kleinen zu spüren und heute hatte sie Schluckauf und meine Mutter durfte fühlen.
Sie kennt es ja auch nur aus ihren SS und jetzt mal die andere Seite zu sehen ist ja auch sehr interessant.
Was ich aber gar nicht mag ist, wenn Fremde oder nicht so gut Bekannte einfach meinen Bauch anfassen ohne zu fragen. Ich finde das echt unangenehm weil das ist ja MEIN Bauch und ich fasse deren Bauch ja auch nicht an ;)

Morgen kommt meine Ma ins KH, kann sie leider nicht besuchen fahren (möchte sie auch nicht, da sie angst um mich hat....ist ne Stunde Fahrtzeit), sie nimmt aber ihren Lappi mit und so können wir chatten...(habe noch nie mit meiner Mutter gechattet :D)
Dienstag wird sie operiert und Mittwoch kommt sie wenn alles gut geht nach Hause.
Diese SS macht mich voll sentimental.... ich vermisse sie jetzt schon!!!!
Hey dabei bin ich erwachsen und so manch einer in meinem Alter würd sich über Sturmfrei freuen..... aber ich bin in letzter Zeit total gerne in ihrer Nähe (komisch iwie)

Jetzt habe ich euch genug voll getextet!!! Mein Bauch juckt und juckt... jucken eure auch wenn die nen Schub machen???? Meine Mutter war heute morgen richtig geschockt wie groß der geworden ist über Nacht.
gast.1012280
21. Nov 2010 22:55
Mit dem Jucken habe ich gar keine Probleme, aber mit dem Schlafen :roll:
Habe vorhineine Stunde geschlafen, bin jetzt schon wieder wach und bin überhaupt nicht mehr müde :roll:
Das finde ich grade echt ätzend. Nachts kann man ja nichtmal anständig Wohnung putzen ist ja alles zu laut und im TV läuft auch nix.

Ich hoffe ihr habt wenigstens alle eine erholsame Nacht mit ausreichen Schlaf.
LG an alle
gast.1013327
22. Nov 2010 08:41
Guten morgen!

So habe ganz gut geschlafen ... die nächte werden immer besser nur irgendwie auch kürzer *g ... naja schonmal dran gewöhnen :lol: .... ich hoffe euch geht es gut?!

Sonnenschein ich drück die daumen das alles gut wird!

Horizont dir wünsch ich das du bald wieder besser schlafen kannst!

ich will die woche die weihnachtsdeko aufbauen :) ... muss doch alles fertig sein vor dem ersten advent... und ab heute sinds nur noch 17 tage bis zum ks ... boah total bekloppt ... ich zähl die tage :lol: und werd immer aufgeregter ... bin total nervös ... aber wem sag ich das? es geht euch ja nicht anders ...

schaut ihr eigentlich auch gzsz? oh man hoffentlich bekommt man selbst schnell milch ... hihi

lg ela
gast.1013327
22. Nov 2010 09:31
hmm ihr seid ja heute wirklich sehr ruhig ....
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...