Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1214337
15. Jun 2011 15:33
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
:lol: :lol: :lol:
Tja, dann ab zum Hautarzt!
gast.991026
15. Jun 2011 15:35
also zeig ich ihn ab jetzt mit der anderen hand xD
oder ich übe es mit den zehen ein 8-)
gast.992525
15. Jun 2011 15:37
:D Patti und ängstlich, mal was ganz neues!!! Ich hatte als Kind mal eine am Fuß (war da glaube ich 6 oder so) LOL ich hab se mir abgebissen :D :D :D
Hm ich hätte Wartner ausprobiert...bin da sehr experimentier freudig

Aber geh du mal lieber zu Arzt, der vereist es dann und säbelt es weg :D
gast.1214337
15. Jun 2011 15:40
Aber nicht, daß Du dann an den beiden Stinkefingern und an den beiden Stinke- (ach ne, die stinken ja alle am Fuß) also an den beiden Mittelzehen auch noch die Betrafung bekommst :lol: !
gast.991026
15. Jun 2011 16:06
Stimmt kacke das könnt natürlich dan passieren =/

Jana Ab säbelt ???? oh mein Gott Oo

Son mobile überm wickeltisch wirkt wunder
mia wickeln ist jetzt total angenehm
gast.1216846
15. Jun 2011 16:24
So, habe jetzt alles überflogen, aber sicher die Hälfte vergessen :oops:

@Twiebke: Das ist ja wirklich eine schlimme Geschichte. Das macht eure Situation sicher noch schwerer. Aber gib den Mut nicht auf, ihr schafft das schon!!! Wir haben auch schwierigkeiten eine Wohnung zu finden, aber nun scheinen wir bald Glück zu haben, mal abwarten...

@Warze: ich habe auch welche (am Fuß), aber ich lass die wie die sind... Hab auch Angst vorm säbeln ;)
Leon hat auch was an den Fingern, aber das sind keine Warzen, das hat was mit den Talgdrüsen zu tun, ich habe das schon abgeklärt ;)
gast.988282
15. Jun 2011 16:40
Oh man ihr wolltet es aber wissen mit dem schreiben!

@patti, schön das du mal richtig gefeiert hast! Auch wenn du aus dem Fenster geschriehen und gesungen hast! :lol: :lol:
Ich find es geil!! HIHIHI

@Finley, wenn die Hochzeit ist, sauf mal richtig einen! Für mich mit bitte!!! :lol: :lol: Ich kann noch nicht, ich stille auch noch!!!

@Blubbels, manchmal ist es schwierig, alles zu lesen oder alles zu behalten was ihr schreibt! Ist keine böse absicht, wenn man mal nicht auf einen eingeht! Ich glaube, das glaubt jeder mal!!! Also bitte nicht böse sein! Das hat auch nix damit zu tun das du neu bis!
Schön das die Impfumg ohne probleme abgegangen ist! Und ich bin auf deinen kleinen Hamster neidisch! Max kaut immer noch auf den Felgen!!! :D

@twiebke, ich würde es auch mit einem Makler versuchen! Ich drücke euch die Daumen! PS ich sehe fast jeden Tag mieten, wohnen, kaufen!!! :lol: :lol: :lol: HIHIHI
gast.988282
15. Jun 2011 16:44
Ups sorry seite zu Ende!!! :roll:

@Räuber ich würde auch wenigstens zum Kia gehen! Ich bin ja sowieso ein schisser!!! :roll:

@Sonnenschein, Max hat immer welche (Pickel) an der Stirn! Sehen aus wie Wasserpickel! Hebi meinte ist alles OK!

@evi Max kommt zur Zeit auch ein zwei mal in der Nacht!!!

Oh man hoffe ich habe keinen vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!1 :shock: :shock: :shock:
gast.1214337
15. Jun 2011 16:48
Also, ich hoffe Ihr könnt sie erkennen!
So sehen sie aus:
http://i54.tinypic.com/sxhkwo.jpg
Finley10Elias
15. Jun 2011 16:48
Klar mach ich moni=)
gast.991026
15. Jun 2011 16:54
@Moni
~> Ja das war was. Grad hat mein nachbarin angerufen udn sich für das privat konzert am küchenfenster bedankt.'wie peinlich :oops: '

@Räuber
~> glaube nicht das das warzen sind
~~> aber frag doch einfach mal nach =)
gast.1100595
15. Jun 2011 16:56
ich danke euch:)

das war auch nur so eine feststellung, mit dem antworten etc. ich selbst lese ja auch alles nur kann ich mir nicht alles merken und nach sieben oder acht anderen bemerkungen (bei der meine meinung schon gesagt wurde) lass ich es dann auch ;) wollt es nur mal mir von der seele reden...da steht so viel drauf, da muss sowas mal runter:D

jaja mit dem schlafen is sone sache..ich bin froh das sie so gut immer einschläft, so ohne rumschaukeln etc. hab sie langsam an schlafanzug, schlafsack und spielujr gewöhnt, somit klappts schon ne weile so (bisschne gemecker is immer;))

hmm mit warzen kenn ich mich nicht aus, kenn ur die werbespots für einfrieren und so;)

@stillen...bin auch froh das es noch geht (wäre zuuuuu faul jeden abend aufzustehen und die milch warm zu machen). aber ich musste auch, weil mein freund wahnsinnig viele allergien hat und mia somit allergiegefährdet ist (stark) und da wollt ich mein bestes zu beitragen

@feiern..ich würd auch mal wieder soooo gerne allein feiern gehen, aber mia fremdelt total und ich kann sie niergends lassen (und 3 stunde im wagen schieben is ja auch doof...also patti schön weiter feiern, wenn du kannst und auch alle anderen:)

@moni bin nicht böse;) mia kaut auch noch auf den fingern und so rum..alles muss in den mund egal was:/ und in finger beißen kann sie:(aua

so mehr gibbet nich..außer das sie wieder pennt...is das bei euren auch so?egal wie lang sie schläft (vorhin noch bis 14uhr) nach 2h isse wieder müde:/
gast.1214337
15. Jun 2011 16:59
Also unser Bräutigam am Sonntag hat auch wirklich lustiges Zeug gelabert und war auch schon vor halb zehn über der Kloschüssel bzw. auf der Couch schlafen!

Man, das Leben ist traurig genug!
Schade, daß Du nicht bei uns wohnst Patti, ich hätte mich glaube ich bekringelt vor Lachen :lol: :lol: :lol: !
gast.991026
15. Jun 2011 17:04
@Blubbsel
~> Klar immer raus mit den sorgen :)
~~>Mia meckert auch immer einwneig meist 1-2 minuten dan pennt sie :D
~~~> Ach ja udn wegen dem schlafen ja meine ist danach auch immer wieder direkt müde

@Räuber
~> hihi der bräutigam war wohl gut dabei xDD
~~>ja die nachbarin kringelt sich vor lachen..
zumindets hat sie mich vorher im festzellt auf der bühne mit band nüchtern gehört xDD nicht das sie denkt ich höre mich immer so an ^^
gast.1216846
15. Jun 2011 17:05
Räuber, das sieht nicht wie eine Warze aus, da bin ich mir ganz sicher

mom2b: was so das mit der Kindheit angeht... ich denke in manchen Dingen darüber nach, aber ich habe damit abgeschlossen. Warum und wie kann ich dir ncihtmal sagen, aber es ist Vergangenheit ;)
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...