Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2010 09:34
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr süßen
Die Nacht war ganz OK konnte als nicht einschlafen und habe stunden gelesen!
So heute fahre ich zu meinem alten Team zum Haare schneiden! Der letzte Haarschnitt bevor Max kommt!
Jetzt ist endspurt. Heute abend ist Sparfest, das gibt es Geld!!
Und morgen das letzte mal ohne Junior essen gehen! Und dann konnte er langsam kommen!

Die Nacht war ganz OK konnte als nicht einschlafen und habe stunden gelesen!
So heute fahre ich zu meinem alten Team zum Haare schneiden! Der letzte Haarschnitt bevor Max kommt!

20. Nov 2010 09:46
moin moin...ich hab ganz gut geschlafen.. heute sind wir 37+1.. wir kommen immer näher 
@moni und was bedeutet dieses sparfest???

@moni und was bedeutet dieses sparfest???
20. Nov 2010 09:59
Bei uns auf dem Land gibt es in den Kneipen so Kästen mir Namen und schlitzen! Eine große Spardose! Und wenn du in dem Verein bist mußt du alle 2 Wochen mindestens 5 euro da rein machen! Und ende des Jahres bekommen wir das Geld und von den Zinsen gibt es essen! 

20. Nov 2010 10:04
20. Nov 2010 12:04
Guten Morgen 
Ich habe heute erstmal (mit Unterbrechungen) bis elf Uhr geschlafen
War das schööööön!!!!
Aber dafür hat mir meine blöde Katze meine Packung Lebkuchen geklaut, geöffnet und angefressen
Finde ich gar nicht nett. Jetzt ist auhc noch alles voller Krümel
Naja, weiß ich ja, was ich heute zu tun hab...
Wünsche allen einen schönen Tag

Ich habe heute erstmal (mit Unterbrechungen) bis elf Uhr geschlafen

Aber dafür hat mir meine blöde Katze meine Packung Lebkuchen geklaut, geöffnet und angefressen

Naja, weiß ich ja, was ich heute zu tun hab...
Wünsche allen einen schönen Tag

20. Nov 2010 14:21
guten mittag...
ich habe bis halb elf geschlafen,auch mit unterbrechungen...
trotzdem bin ich so kaputt und mein becken tut soooo weh
geh erstmal mit meinem mann einkaufen,obwohl ich echt gar keine lust habe...
heute wird sich dann nur noch auf die couch gelegt...und vielleicht noch ein bisschen wäsche gewaschen...
na alle auch so kaputt oder warum ist hier nix los?
schönen tag euch noch
ich habe bis halb elf geschlafen,auch mit unterbrechungen...
trotzdem bin ich so kaputt und mein becken tut soooo weh

geh erstmal mit meinem mann einkaufen,obwohl ich echt gar keine lust habe...
heute wird sich dann nur noch auf die couch gelegt...und vielleicht noch ein bisschen wäsche gewaschen...
na alle auch so kaputt oder warum ist hier nix los?
schönen tag euch noch
20. Nov 2010 15:30
So jetzt bin ich auch wieder zurück vom Friseur und einkaufen! Hab ne DVD gekauft "Zwei Ohr Kücken" für uns und für Max Wundschutzcreme von Bübchen! Oh ha hier ist ja nix los!!! Wo seit ihr denn?????
LG Moni
LG Moni
20. Nov 2010 16:32
Wie ausgestorben heute hier xD
Ich geh jetzt ALLEIN auf den weihnachtsmarkt hier weil es meinem partner zu kalt draußen ist.
Und er ja noch krank ist... Ist seid Donnerstag zuhause morgends gings ihm total ''schlecht'' er hat die grippe kommisch das nach dem arztbesuch er nicht einmal mehr gehustet oder irgendwelche anderen anzeichen einer grippe hatte naja egal.
hauptsache raus hier
Ich geh jetzt ALLEIN auf den weihnachtsmarkt hier weil es meinem partner zu kalt draußen ist.
Und er ja noch krank ist... Ist seid Donnerstag zuhause morgends gings ihm total ''schlecht'' er hat die grippe kommisch das nach dem arztbesuch er nicht einmal mehr gehustet oder irgendwelche anderen anzeichen einer grippe hatte naja egal.
hauptsache raus hier

20. Nov 2010 18:14
Naja Männer sind halt immer tot sterbens krank wenn die was haben! So jetzt mache ich mich aus geh fein für unser Sparfest! Kostenlos essen und noch Geld mitnehmen!!!!!
So hab ich das gerne!!!!
Dann bis morgen früh. Wünsche euch ne ruhige erholsame Nacht!
LG Moni
PS: Patti wie bei euch ist schon Weihnachtsmarkt?????????

LG Moni
PS: Patti wie bei euch ist schon Weihnachtsmarkt?????????
20. Nov 2010 18:39
Alles so müde heute.... Aber ich auch. Habe heute Nachmittag auch wieder geschlafen. Habe immernoch Übelkeit und Durchfall, jetzt sind auch noch Schweißausbrüche dazugekommen. Ich habe echt keinen Bock mehr.
Grade habe ich die Wohnung gesaugt, jetzt bin ich schon wieder platt und der Magen will auch echt nicht mehr....
Ich glaube ich muss mal an die frische Luft wenn Schatzi da ist.
Grade habe ich die Wohnung gesaugt, jetzt bin ich schon wieder platt und der Magen will auch echt nicht mehr....
Ich glaube ich muss mal an die frische Luft wenn Schatzi da ist.
20. Nov 2010 19:59
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass meine Haut seit 2 Tagen total schlecht geowrden ist
habt ihr das auch???
Außerdem habe ich schon wieder 1,5kg abgenommen in den letzten drei Tagen, aber ich denke mal, das kommt vom Durchfall
Geht es vielleicht jemandem ähnlich wie mir?

Außerdem habe ich schon wieder 1,5kg abgenommen in den letzten drei Tagen, aber ich denke mal, das kommt vom Durchfall

Geht es vielleicht jemandem ähnlich wie mir?
20. Nov 2010 20:50
guten abend, nix los hier...
so war einkaufen und habe noch abgewaschen,gekocht und jetzt gucke ich supertalent mit meinem schatz...
meine haut ist schon immer schlecht,deswegen kann ich da nicht mitreden...
hast du das mal mit deiner fa abgeklärt wegen durchfall?ist ja nicht sehr gesund..
einen schönen abend und schöne nacht wünsche ich euch
so war einkaufen und habe noch abgewaschen,gekocht und jetzt gucke ich supertalent mit meinem schatz...
meine haut ist schon immer schlecht,deswegen kann ich da nicht mitreden...
hast du das mal mit deiner fa abgeklärt wegen durchfall?ist ja nicht sehr gesund..
einen schönen abend und schöne nacht wünsche ich euch
20. Nov 2010 20:56
Hallo Horizont,
das hört sich ja garnicht so gut an bei dir. Mit deiner Übelkeit, Durchfall und Schweißausbrüche. Ich hab zwar auch alles mal aber nicht zur gleichen Zeit gehabt.
Die komische Haut hab ich schon seit Anfang der Schwangerschaft. Meine Stirn ist total trocken und schuppig geworden, da hilft auch kein eincremen mehr. Außerdem sind in der Schwangerschaft meine Weisheitszähne durchgekommen, wo ich nie Probleme mit hatte vorher.
Vielleicht solltest du dich mehr ausruhen damit es dir bald besser geht. Wenn es nicht bald besser wird, würd ich zum Arzt gehen. Gute Besserung !!!
das hört sich ja garnicht so gut an bei dir. Mit deiner Übelkeit, Durchfall und Schweißausbrüche. Ich hab zwar auch alles mal aber nicht zur gleichen Zeit gehabt.
Die komische Haut hab ich schon seit Anfang der Schwangerschaft. Meine Stirn ist total trocken und schuppig geworden, da hilft auch kein eincremen mehr. Außerdem sind in der Schwangerschaft meine Weisheitszähne durchgekommen, wo ich nie Probleme mit hatte vorher.
Vielleicht solltest du dich mehr ausruhen damit es dir bald besser geht. Wenn es nicht bald besser wird, würd ich zum Arzt gehen. Gute Besserung !!!
20. Nov 2010 21:17
Hallöchen ich melde mich auch mal zu später Stunde 
War heute bei der Massage und Fußpflege, des tat richtig gut...fühle mich wie neu
Boah aber mein Bauch, der ist über Nacht riesig geworden!!!! Der war doch schon so schön abgesenkt und jetzt???? Ich glaube ich platze bald. Habe heute mal gemessen...Stolze 104cm, letztens war der noch bei 95
Mein Bauch juckt und juckt und juckt...wächst und wächst
Horizont es klingt überhaupt nicht gut mit dir!!! Wünsche dir ne gute Besserung und das de bald wieder zunimmst. Dein Zwerg ist ja eh schon nicht so ein Brocken....
Denn mal jute Nacht, ich gucke noch Supertalent

War heute bei der Massage und Fußpflege, des tat richtig gut...fühle mich wie neu

Boah aber mein Bauch, der ist über Nacht riesig geworden!!!! Der war doch schon so schön abgesenkt und jetzt???? Ich glaube ich platze bald. Habe heute mal gemessen...Stolze 104cm, letztens war der noch bei 95

Mein Bauch juckt und juckt und juckt...wächst und wächst
Horizont es klingt überhaupt nicht gut mit dir!!! Wünsche dir ne gute Besserung und das de bald wieder zunimmst. Dein Zwerg ist ja eh schon nicht so ein Brocken....
Denn mal jute Nacht, ich gucke noch Supertalent
20. Nov 2010 21:45
Danke an alle. Auch für die Aussagen zum Thema Haut.
Beim Arzt heißt es grundsätzlich, ich soll mit Hausmittelchen arbeiten. Der FA meinte nur, es können auch alles Anzeichen dafür sein, dass der Kleine bald kommen möchte. Solange ich kein Fieber habe (hatte ihc auch noch nicht) und es dem Zwerg soweit gut geht, wird nichts gemacht.
Beim Arzt heißt es grundsätzlich, ich soll mit Hausmittelchen arbeiten. Der FA meinte nur, es können auch alles Anzeichen dafür sein, dass der Kleine bald kommen möchte. Solange ich kein Fieber habe (hatte ihc auch noch nicht) und es dem Zwerg soweit gut geht, wird nichts gemacht.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...