Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2010 16:59
Re: Dezember Mamis 2010
Ich will auch Feuchttücher nehmen, hab auch die Coupons bekommen und hab da bei den Tüchern 2 Euro gespart! Und das sind Sensitiv Tücher, also ganz mild!!!! Windeln habe ich auch schon gekauft und 3 Euro dadurch gespart und das angebot geht noch bis 31.12. also gibt es Pampers!!!!
19. Nov 2010 18:42
Was ist denn hier los, nix oder was?????
Wo seit ihr denn???? Seit ihr alle am Schlafen????

19. Nov 2010 18:43
Hallo,
ich hab mich ja von euch inspirieren lassen und hab meinen Mann dazu gebracht ein paar Bilder von mir zu machen. Ich hab eines mit Photoshop bearbeitet, find das könnt ich später als Erinnerung einrahmen...
Heute abend inhaliere ich quasi Obst... es ist schon fast pervers wieviel ich davon esse
Ich wünsch euch allen einen super Start ins Wochenende !!! Lasst die Bäuche wachsen
http://i52.tinypic.com/2nqdyxf.jpg
ich hab mich ja von euch inspirieren lassen und hab meinen Mann dazu gebracht ein paar Bilder von mir zu machen. Ich hab eines mit Photoshop bearbeitet, find das könnt ich später als Erinnerung einrahmen...

Heute abend inhaliere ich quasi Obst... es ist schon fast pervers wieviel ich davon esse

http://i52.tinypic.com/2nqdyxf.jpg
19. Nov 2010 18:56
Ohhh mom was für ein schönes Foto! Das würde ich an deiner stelle auch einrahmen und aufstellen/aufhängen!!!!!
19. Nov 2010 19:30
ich bin auch wieder da 
ich habe meinen Mann zur Arbeit gebracht und war danach in der Stadt.War sehr erfolgreich: Habe ein Eis ausgegeben bekommen, 2 Bodys geschenkt bekommen und ein Paar Erstlingshandschuhe
Danach hat meine Schwester mich noch auf eine Portion Bruscetta eingeladen. Heute sündige ich echt, bin nämlich schon wieder bei einer Packung Zimtsternen
Um 21Uhr muss ich dann Schatzi wieder abholen und danach Pferde füttern...
Schöne Bilder habt ihr eingestellt, wirklich!
@Anis: Ja, das soll Wehenfördernd sein. Allerdings ist die Frage: in welchen Maßen???
@Windeln: Bei uns gibt es einen Werksverkauf für Windeln, da kostet ein Karton (100Stück) 9€. man kann jedoch verschiedene Marken drin haben.

ich habe meinen Mann zur Arbeit gebracht und war danach in der Stadt.War sehr erfolgreich: Habe ein Eis ausgegeben bekommen, 2 Bodys geschenkt bekommen und ein Paar Erstlingshandschuhe

Danach hat meine Schwester mich noch auf eine Portion Bruscetta eingeladen. Heute sündige ich echt, bin nämlich schon wieder bei einer Packung Zimtsternen

Um 21Uhr muss ich dann Schatzi wieder abholen und danach Pferde füttern...
Schöne Bilder habt ihr eingestellt, wirklich!

@Anis: Ja, das soll Wehenfördernd sein. Allerdings ist die Frage: in welchen Maßen???
@Windeln: Bei uns gibt es einen Werksverkauf für Windeln, da kostet ein Karton (100Stück) 9€. man kann jedoch verschiedene Marken drin haben.
19. Nov 2010 20:00
Also ich muss sagen: die Bäuche sind superschön !!!!
Aber ich freue mich schon drauf wenn die Kugel weg ist.
Auch wenn ich mich über mein Bauch freue, kann ich nicht so viel machen mit so einer Kugel.
Ich glaube mein kleiner Sohn wird sich auch freuen wenn ich Ihn wieder auf den Arm nehmen kann.
Ich glaube alle gehen so langsam ins Wochenende.

Aber ich freue mich schon drauf wenn die Kugel weg ist.
Auch wenn ich mich über mein Bauch freue, kann ich nicht so viel machen mit so einer Kugel.

Ich glaube mein kleiner Sohn wird sich auch freuen wenn ich Ihn wieder auf den Arm nehmen kann.

Ich glaube alle gehen so langsam ins Wochenende.

19. Nov 2010 20:37
So bin ich auch wieder hier!
Moni:
Also ich werde auch Feuttücher nehmen, denn jedes mal mit dem warmen Wasser werde ich glaub ich nicht durchhalten!
(Ich nehme die von Pampers nehmen (Rabatt-Gutscheine)
WIndeln ebenfalls von Pamepers.
Babynahrung hab ich mir gedacht nehme ich die von Hipp (PRE/PRO).
Mom2b:
Oh ist das ein schönes Foto!
Wir müssen auch noch unbedingt welche machen.....
Muss mal mit Schatzi reden!
Wünsche allen ein schönes WE!
Liebe Grüße

Moni:
Also ich werde auch Feuttücher nehmen, denn jedes mal mit dem warmen Wasser werde ich glaub ich nicht durchhalten!

(Ich nehme die von Pampers nehmen (Rabatt-Gutscheine)
WIndeln ebenfalls von Pamepers.
Babynahrung hab ich mir gedacht nehme ich die von Hipp (PRE/PRO).
Mom2b:
Oh ist das ein schönes Foto!
Wir müssen auch noch unbedingt welche machen.....
Muss mal mit Schatzi reden!

Wünsche allen ein schönes WE!
Liebe Grüße
19. Nov 2010 20:51
Danke euch allen.
Ich fand eure Fotos so toll... da musste ich auch welche machen...
Ich werde wohl auch Feuchttücher verwenden, jedenfalls habe ich schon soviele gekauft von Pampers sensitive (Gutscheine eingelöst) und Pampers hab ich auch schon besorgt. Das sieht man ja dann, mit was die Kleinen am Besten klarkommen... Ansonsten kann man die Feuchttücher ja auch für später aufbewahren.
Meine Hebi hat Weleda Pflegeprodukte angepriesen... soweit habe ich allerdings nur was von Penaten.
Ich habe auch schon ein Packet PRE Anfangsmilch von Aptamil gekauft. Man weiss ja nie...

Ich werde wohl auch Feuchttücher verwenden, jedenfalls habe ich schon soviele gekauft von Pampers sensitive (Gutscheine eingelöst) und Pampers hab ich auch schon besorgt. Das sieht man ja dann, mit was die Kleinen am Besten klarkommen... Ansonsten kann man die Feuchttücher ja auch für später aufbewahren.
Meine Hebi hat Weleda Pflegeprodukte angepriesen... soweit habe ich allerdings nur was von Penaten.
Ich habe auch schon ein Packet PRE Anfangsmilch von Aptamil gekauft. Man weiss ja nie...

19. Nov 2010 21:10
@Feuchttücher habe ich schon immer genommen.
das Problem was villeicht manche meinen ( wund u´sw. ) das kommt davon das es eben feuchtetücher sind.
Ich finde es zum Saubermachen einfacher und schneller und zum schluss habe ich immer das popo trocken getupft mit einer stoffwindel die ich extra dafür bestimmt habe.
Es war nichts mit "Wund ". Manchmal kriegt man eben nicht mit das, dass Kind schon länger vielleicht in die Windel gemacht hat, nun es wird dann eben wund.
Also ich mache mir keine gedanken, meine Jungs haben alles vertragen was ich so gekauft habe.
Von allen Wundcremes bin ich maßlos entäuscht. Ich hole mir etwas aus der Polnischen Apotheke, kostet nicht viel und wirkt Wunder.
das Problem was villeicht manche meinen ( wund u´sw. ) das kommt davon das es eben feuchtetücher sind.
Ich finde es zum Saubermachen einfacher und schneller und zum schluss habe ich immer das popo trocken getupft mit einer stoffwindel die ich extra dafür bestimmt habe.
Es war nichts mit "Wund ". Manchmal kriegt man eben nicht mit das, dass Kind schon länger vielleicht in die Windel gemacht hat, nun es wird dann eben wund.
Also ich mache mir keine gedanken, meine Jungs haben alles vertragen was ich so gekauft habe.
Von allen Wundcremes bin ich maßlos entäuscht. Ich hole mir etwas aus der Polnischen Apotheke, kostet nicht viel und wirkt Wunder.
19. Nov 2010 21:52
huhu ihrs
also was das thema windeln und co angeht habe feuchttücher von pampers und von hipp ... dann windeln von pampers (meine schwester schwört dadrauf!)
milch habe ich von hipp die pre nahrung ... ob mit oder ohne feuchttücher weiß ich so recht noch gar nicht ... schauen wir mal ... waren grad wieder 1,5 stunden mit den hunden draußen ... man selbst ist immer so geschafft und die hunde wollen noch immer bespaßt werden *g ... so ich meld mich auch für heute ab und wünsche euch einen schönen start ins wochenende
glg ela

also was das thema windeln und co angeht habe feuchttücher von pampers und von hipp ... dann windeln von pampers (meine schwester schwört dadrauf!)
milch habe ich von hipp die pre nahrung ... ob mit oder ohne feuchttücher weiß ich so recht noch gar nicht ... schauen wir mal ... waren grad wieder 1,5 stunden mit den hunden draußen ... man selbst ist immer so geschafft und die hunde wollen noch immer bespaßt werden *g ... so ich meld mich auch für heute ab und wünsche euch einen schönen start ins wochenende
glg ela
19. Nov 2010 21:55
Ich wünsche auch schonmal eine gute Nacht, ich bin heute sehr müde und hoffe, dass die Nacht besser wird als die Letzte.
19. Nov 2010 22:11
So ich melde mich jetzt auch mal ab! Habe Bauchweh und werde jetzt ins Bett gehen, obwohl Max nichts von schlafen hält!
Der turnt gerade im Bauch rum!
Ich hoffe für uns alle das wir alle gut schlafen können!
Bis morgen ihr lieben!!!!
LG Moni

Ich hoffe für uns alle das wir alle gut schlafen können!
Bis morgen ihr lieben!!!!
LG Moni
19. Nov 2010 22:17
habe heute mehr geschlafen als alles andere
hat aber auch gut getan...
gehe auch gleich ins bett und wünsche euch eine angenehme nacht...
bis in alter frische

hat aber auch gut getan...
gehe auch gleich ins bett und wünsche euch eine angenehme nacht...
bis in alter frische

19. Nov 2010 22:36
19. Nov 2010 23:25
So liege jetzt auch schon im Bett 
Hilfe ich stecke seit Tagen voller Elan und ruhe mich gar nicht aus... naja erhofft habe ich mir davon, dass ich abends so müde bin und gut schlafen kann.... PUSTEKUCHEN ich werde gar nicht erst müde
Ich hab zwar noch nie Drogen genommen aber ich komme mir gerade vor wie auf extasy, davon wird man ja angeblich auch nicht müde.
Meine neue Leidenschaft ist das Waschen und Bügeln
Hm wünsche euch allen eine gute Nacht, bis morgen!

Hilfe ich stecke seit Tagen voller Elan und ruhe mich gar nicht aus... naja erhofft habe ich mir davon, dass ich abends so müde bin und gut schlafen kann.... PUSTEKUCHEN ich werde gar nicht erst müde
Ich hab zwar noch nie Drogen genommen aber ich komme mir gerade vor wie auf extasy, davon wird man ja angeblich auch nicht müde.
Meine neue Leidenschaft ist das Waschen und Bügeln

Hm wünsche euch allen eine gute Nacht, bis morgen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...