Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1214337
14. Jun 2011 15:22
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ach Wiebke, das kann doch lustig sein (fünf Personen auf kleinem Raum). Bald lernt Leif Eric von seinen älteren Brüdern und dann wirst Du die ganze Situation zu schätzen wissen.

Natalie, das ist schön, daß Du zufrieden bist. Dann kann Leonie sich auch ganz entspannt entwickeln; und das wird sie auch!!!
twiebke
14. Jun 2011 15:31
@Räuber2011...
schön wärs wenns lustig wäre.... aber es ist hart an der Grenze...
Wir haben kein Platz - ich stapel nur noch. Haben keinen richtigen Kleiderscchrank, essen am Couchtisch und und und.... Die Großen (10 und 12) teilen sich das kleinste Zimmer und machen auch bald Mata-Hari oder doch Hara-Kiri...? Und es ist im 3.ten stock, kein Garten.... einfach scheiße alles.....
Leif Erik lernt bestimmt nur Dummes Zeug von seinen Brüdern.....
gast.1216846
14. Jun 2011 15:36
twiebke: ich sehne mich auch nach mehr Platz. Aber heute können wir uns eine Wohnung ansehen, mal schauen...

Danke für eure aufbauenden Worte, ich dachte schon es geht nur mir so...
Die Tage, die Leon mal durchgeschlafen hat, kann ich an einer Hand abzählen...

Sonnenschein, hol dir doch mal Palliativ Creme. Sie ist genial!!
gast.1214337
14. Jun 2011 15:38
Wiebke@ Oh nein, das klingt ja wirklich abenteuerlich. Hoffentlich gibt es bald eine andere Lösung. Könnt Ihr nicht umziehen?
Daß Leif Erik auch jede Menge Mist lernen wird, ist ja normal. Das wird aber denke ich spätestens im Kindergarten alle kleinen Kinder betreffen.
Hoffentlich hast Du starke Nerven und einen Mann, der Dir richtig gut unter die Arme greift. Kopf hoch, alles wird gut!!!
twiebke
14. Jun 2011 16:04
wir suchen ja schon seit 3 Jahren, aber wir werden gleich als asozial abgestempelt, nur weil wir in nem Block wohnen - ist hier ganz schlimm und jetzt wo wir mit 3 Kindern suchen, erst recht.....wir bekommen nur absagen, oder werden gleich am telefon abgewimmelt oder es wird nich gar nich mehr gemeldet..... und jetzt kommt unser vermieter nich mit der vorvermieter-bescheinigung rüber....
mir ist auch klar, das leif erik spätestens im KiGa bzw wenns denn doch mal mit der krippe klappt (nächstes problem), dort viel mist lernt.... find das nich so schlimm....

mein nervenkostüm ist sogut wie wech.... geh hier nur noch aufm zahnfleisch... die großen treiben mich noch in den wahnsinn... mit dem einen kann ich mich überhaupt nich und der will mich auch ausm haus bzw. whg treiben.... mich hält nur die gwissheit oben, das die großen i-wann bald alt genug sind und ausziehen.... ich rechne noch mit 6 jahren.....wobei der eine evtl. schon eher.... wer weiß was kommt....
nach außen hin lass ich mir auch nie was anmerken... hab mein leben lang gelernt nach außen hin heile welt zu spielen - obwohl ichs nich wollte, nun wende ich es an.... ich lass mich nich kleinkriegen....
aber zur zeit ist es besonders schwer, weil alles aufn mal kommt.....und dann hock ich hier antriebslos inner ecke und mag gar nichts mehr und kuschel den ganzen tag aufm bett mit leif erik....
björn gibt sein bestes und macht und tut aber auch er ist an seinen grenzen angekommen.... sein körper rebelliert mit ner chronischen schuppenflechte.....

so... genug gejammert... dadurch wirds auch nich besser......
sorry
gast.1014250
14. Jun 2011 17:12
Hallöchen,

habe nun schon mehrfach gelesen, dass Sonnenschein, Vanilladuft und auch Jara mich bzw. uns vermissen.

Uns gehts gut, können nicht klagen. Ich bin eigentlich nur noch eine stille Leserin und verfolge, wie es euren Mäusen geht. Jedoch mag ich nicht mehr schreiben, weil es hier nicht mehr so ist wie früher... Hatte ich ja schon mal geschrieben. 'ES macht mir einfach keine Lust mehr...

Wer wirklich Interesse hat, kann mir ja PN schreiben...

Gruß Tanja
gast.1214337
14. Jun 2011 18:33
Wiebke@ würde Dich jetzt am liebsten mal in den Arm nehmen und Dich trösten!!! Mensch das ist ja ein Mist. Ich kann Dir nur raten; gib nicht auf, irgendwann ist die Spitze der Eisbergs erreicht und dann wird alles besser!
Wo wohnst Du noch mal?

Tanja@ tut mir leid, daß es Dir hier nicht mehr gefällt. Vielleicht magst Du ja doch mal wieder schreiben.
Ich finde es sehr sehr nett hier. Alle sind superlieb, und wenn es mal ein Problem gibt, probieren alle andern auch eine Lösung vorzuschlagen. Gut, ich weiß nicht, wie es früher war, bin ja noch nicht so lange hier.
****Aber ich find Euch alle toll Mädels!!!****
Komm gib Dir einen Ruck, zusammen ist es doch viel schöner! Ich mochte Deine Beiträge auch gerne lesen!

So, werde mal Einkäufe wegräumen!
gast.1013327
14. Jun 2011 19:15
huhu ihr lieben ... melde mich auch mal wieder :)

sonnenschein herzlichen glückwunsch das die kleine luna nun die welt aus einer ganz anderen sicht sieht hehe ... warts nur ab nu wird se öfter maulen, damit se laufen darf hehe

moni herzlichen glückwunsch zur taufe :) ... also wir werden eine sogenannte namensweihe wohl machen ... also ohne pfarrer usw ;) ... eher etwas nur persönlich für finley und uns wo wir dann auch paten benennen werden ... :)

wiebke mensch das tut mir leid das es bei dir nicht so läuft wie du es dir vorstellst ... ist aber echt eine verzwickte situation ... whg und mit den großen ... drücke dir die daumen das ihr bald was findet!!! kommt kaufen denn für euch nicht in frage? ich meien damit wär das mit dem vermieter dann auch aus dem weg geschafft

tanja schön das du dich gemeldet hast ... vielleicht verspürst ja doch bald wieder mehr lust hier zu schreiben ... wäre schön mehr von der kleinen lea und dir zu lesen ...

lotti schön dsa ihr spaß auf der hochzeit hattet :)

janine ist doch schön das du doch noch was aus dem ausflug machen konntest

evi also mein kleiner schläft eigentlich auch nicht durch ... bis auf heute nacht ... was aber wohl eher eine ausnahme war ... jetzt schläft er seit viertel vor sechse und ich denke mal nicht das er durchschläft ... er ist im sitzen beim brei essen eingeschlafen ... das kommt davon wenn man sich weigert mal nen nickerchen zu halten ;) ... ja das schlafen gehen bzw zu bett bringen ist ein total krampf ... er weint mittlerweile total viel (ok sind max 5 minuten) es ist auf jedenfall schwierig ihn ins bett zu bringen ...

also uns gehts soweit so gut ... finley ist nun sehr viel wach und spielt und macht und tut ... mit meinen hunden wird es auch immer besser ... trotzdessen das finley nun an ihnen rumzerrt gehen sie nun öfter zu ihm ... er jauchzt bei ihnen sogar auf ... voll süß ;) ...

so finley ist wach
gast.992525
14. Jun 2011 21:28
HuHu,

danke Räuber für den Tip, also ich werde es mir merken und wenn es jetzt mit dem Zinköl nicht klappt auch kaufen.

Mensch Tanja, jetzt bin ich aber beruhigt, dass bei euch alles paletti ist!!! Man man man schade das du hier nicht mehr schreiben möchtest, ich werde deine langen Beiträge echt vermissen!

@ Wiebke
Das ist ja echt voll die Scheiße bei euch! Kann doch nicht sein, dass ihr nix bekommt! Wo wohnt ihr denn? Wie wäre es denn wenn ihr in eine andere Stadt zieht! Also bloß nicht den Kopf hängen lassen, es gibt immer Lösungen und ihr werdet mit Sicherheit noch ne schöne Wohnung finden!
Die Großen, können die nicht bei ihrer Mutter leben wenn die dich nicht akzeptieren?

@ Natalie
Sag mal, warum wächst Leo nicht? Wäre sie anfang Februar geboren mit 48cm oder auch 53cm, dann wäre sie ja auch schon gewachsen und größer.... hat sie vllt was am Herzen? Man sagt ja, wenn Kinder schlecht wachsen, dass sie dann einen Herzfehler haben oder so.
Aber ansonsten finde ich ja, dass sie sich sehr gut entwickelt.... eigtl ist sie doch auf Gleichstand.

Hmmmmmmmmmmmm hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen

Ich war mit Luna heute bei meiner Oma und es war sehr schön, sie hat viele neue Klamotten bekommen. Meine Oma war für sie shoppen :D echt niedliche Sachen
Finley10Elias
15. Jun 2011 04:29
Hallo Mädels...

Ich versuch mal alles zusammen zu bekommen=)

Zur taufe erst mal auch.von mir alles gute noch, schön das es trotz Kleinigkeiten doch toll war...=) ich hätte tyler auch gern getauft=( mh...

Tyler kommt nachts auch einmal meistens so wie jetzt gegen vier, schläft dann aber auch bis neun... Ab und an schläft er auch durch... Ich sage. Mir auch immer, irgendwann schlafen sie und sagen dann wenn man sie weckt,,lass mich liegen,, =)))

Ich merke von den schüben auch nichts, tyler ist mal gut drauf und mal schlecht...mal schläft und isst er gut mal weniger gut...

@Tanja... So weit ich mit bekommen hat hat leonie ein loch im Herzen=(

Sagt mal die deren Kinder brei bekommen mittags, wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid?! Gebt ihr das dann kalt oder dann Getreide wie nachmittags?!

Wir haben Donnerstag auch u5 bin schon richtig gespannt... Bei unserem kia ist das so das wir einen Zettel mit ja oder nein ausfüllen müssen was tyler kann und was nicht und dann schaut er sich den nur nochmal an... Nichts das er sehen will ob er greifen oder sich drehen kann...=(

Aso ich drücke twiebke auch die Daumen das ihr bald was findet drück so h ganz doll...

Schwiegereltern sind ja wirklich nett, aber mit denen zusammen wohnen auf engstem Raum?! NEIN!!! Sonst war es ganz gut ausser das rene und ich uns wieder viel gestritten haben aber das war meistens abends also ging das noch...

Hoffe ich hab nichts vergessen... Drück euch alle natürlich auch ganz doll...
gast.988282
15. Jun 2011 09:47
Guten morgen ihr süßen!
Danke für die Glückwünsche! :D
@twiebke, ich drücke auch die Daumen, das ihr endlich was findet!
@Finley, wenn wir unterwegs sind bekommt Max entweder die Flasche oder er bekommt Getreide-Obst Brei! Er hat aber auch mal nur ein Obstbrei bekommen! Ihm ist das egal, hauptsache er bekommt was!
@Hallo Tanja, hallo Ela schön das ihr mal wieder da seit! Wir haben euch schon vermisst!

Oh man ich hatte mich gestern wieder mit Bastis Großeltern! :evil: Weil wir beide ja sooo dick sind und das ist ja sooooooooo peinlich!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hauptsache sie lieben ihre Enkelin, weil sie ist ja sooo toll, Hübsch Erfolgreich.......!
Und wir sind ja nur dick, peinlich und mein Mann nur ein LKW-Fahrer!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Die ganze Familie kotzt mich ja so an! So oberflächlich und Herzlos!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1015730
15. Jun 2011 11:01
ich wollte mal fragen ob es euch auch so geht wie mir... seitdem Melissa da ist muss ich teilweise richtig intensiv über meine eigene Kindheit nachdenken. Wie soll ich sagen, zu Hause wurd noch mit ner strengen Hand erzogen :roll:
Es macht mich manchmal richtig traurig und wütend. Ich verstehe garnicht wie man das so tun kann... ich liebe Melissa über alles und ich habe richtige Probleme mit meinen eigenen Erfahrungen abzuschließen. Weil ich es einfach nicht verstehe. Ich werde mein Kind auch nicht bei meinen Eltern lassen, niemals.
Es gehört wahrscheinlich garnicht in dieses Forum. Ich reih mich dann auch dazu und sage ich musste mir mal Luft machen.
Finley10Elias
15. Jun 2011 11:03
Lass dich mal ganz dolle drücken von mir...
gast.1015730
15. Jun 2011 11:19
Danke. Geistert das bei dir auch so rum ?? Das ist echt ätzend, vorher konnt ich das ganz gut verdrängen, aber seit der Geburt sind alle Dämme gerissen.
Echt blöd, ich will das garnicht. Da hab ich hier so eine Dauergrinsebacke sitzen und hab keinen klaren Kopf... das ist ihr auch nicht fair gegenüber.
gast.991026
15. Jun 2011 11:22
So Huhu an alles :)

Jetzt mal durch 3 seiten wurschteln :D

@ Sonnenschein
~>Das du das bei deinem Hund nicht sofort bemerkt hat ist doch nicht so schlimm. Bei unserem Wauzi hier hatten wir auch shconmal so etwas , also kopf hoch.
~~>Die eingewachsene krall. ja hmm das geht immer total fix finde ich :|
~~~>Halskrausen sind aber auch blöd ;)
~~~~>Glükwunsch zum ersten Zahn ! :)
~~~~~> Natürlich auch zum drehen :D

@ Moni
~> Glükwunsch zu taufe . Pannen machen solche sachen nur einzigartig 8-)
~~> Schön das sich Max whl in seinem hochstuhl wohlfühlt. Man sieht so ja auch viel besser ;)
~~~> Chaotische fmailien sind doch ganz witzig an sich :D
~~~~> Ich hoffe Max ist schnell aufgewacht damit du einkaufen konntest und deine brüste nicht geplatzt sind :lol: :lol:
~~~~~> Das ja eine frechheit von deinen Großeltern :evil:

@Mom2b
~> Super das Melissa besser drauf ist :)
~~>Die Decke hat ich mir auch angeshcaut echt süß.
~~~> Hoffe ihr hattet viel spaß im sealife.
~~~~> Ich denke das man darüber nachdenka lso seine kiondheit ist normal. Natürlich darfst du hier überalles dein herz ausschütten!

@Räuber
~> Danke für die netten worte ♥
~~> Hoffe fals du den tampon trink bei Christopher angewendet hast , dass du die mini ob's benutzt hast :lol:
~~~> Hoffe Christopher ist bald komplett gesund !
~~~~>Schön das ihr einen schönen Kinderfreien abend hattet.
~~~~~> Wegen Facebook würd ich mri kein kopf machen, in den medien wird alles aufgezogen...

@Nyleve
~> Gut das es keine Windpocken waren , aber irgendwan erwischt es die kleinen. Gute besseurng an klein Leon.
~~> Hoffe er mochte das Babyeis
~~~>Leon wird auch noch durchschlafen glaub einfach ganz fest daran =)

@Jara
~> warshcienlich wurd es dir shcon gesagt , aber ja es gibt gemixxte menüs =)
~~>Hoffe ihr habt die impfung heil überstanden
~~~> Viel beute gemacht beim Shoppen?
~~~~> Klappt das telefon wieder?
~~~~~> Drück dir die daumen das das nächtliche wach sein bald endet

@Finley
~> Schön das es ertragbar war das campen
~~> Verstehe dich das du nicht mehr mit ihnen in einem haus leben willst wen sie so krach machen =/
~~~> Zum essen morgends man kann nen obst müsli anbieten.
~~~~> hoffe er hat sienen ryhtmus wieder
~~~~~> Also ich mach das mit mittag essen so, das ich mir das warm machen lass in nem cafe oder so =)

@Blubbsel
~> Schön das ihr viel spaß hattet im tierpark .
~~> viel glück bei der u und hoffe das sie kein enurodermitits hat.
~~~> Und glückwunsch zu den zähnchen

@ Dori
~> schön das es euch gut geht und du dich gemeldet hast :)

@twiebke
~> Dich mal ganz fest drück
~~> drücke dir die daumen das sich das platz problem bald löst.
~~~> Schicke dir ganz ganz viel kraft!

@Natalie
~>Schön das ihr spaß hattet im Zoo.
~~> Drücke leonie ganz fest die daumen !

@Tanja
~> schade das du ncih mehr schreibst=/
~~>Habe mri auch ne kurze auszeit genommen nun macht es mir wieder freude.
~~~> Werde dir aber gleich noch ne pn schreiben :D

@Vanilla
~> Erstmal super neue haarfarbe :D
~~> FInd das total süß wen die kleinen beim essen ein nicken xD
~~~> Super das die hunde sich langsam mit ihm anfreunden !

Wusa xD fertig :DD
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...