Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2012 13:22
13. Mär 2012 13:24
Re: Märzmami´s 2012
Ja also ich weis a ned was ich da wieder zamgeträumt hab!!! Aber des werd ich so schnell ned vergessen is doch zu grußlich!!!
Sag mal was hast du für Fläschchen????
Also Firma und Glas/Plastik!!! ???

Sag mal was hast du für Fläschchen????
Also Firma und Glas/Plastik!!! ???
13. Mär 2012 13:29
13. Mär 2012 13:35
Ich hab Núby so ganz weiche Weithals und dann noch Glasflaschen von????!!!
Weis nur noch ned was ich für Milchpulver kaufen soll!!! Aber da werd ich rumexperimentieren welche ihm passt!! Weil die ganz teure ( aptamil/ Beba )dies bei uns im KH gibt seh ich echt ned ein!!
Weis nur noch ned was ich für Milchpulver kaufen soll!!! Aber da werd ich rumexperimentieren welche ihm passt!! Weil die ganz teure ( aptamil/ Beba )dies bei uns im KH gibt seh ich echt ned ein!!
13. Mär 2012 13:48
ahso,. ihr wollt ja nich stillen...
hab grad ueberlegt warum ihr flaschen aauskocht. des mach ich nur wenns stillen net klappt.. ich bin aber guter dinge.
mein mops tritt mir grad ueberall hin wos wehtut..
schweinerei..

mein mops tritt mir grad ueberall hin wos wehtut..

13. Mär 2012 13:48
ja unsre sin au weithals...des gabs damals au noch net
bei uns im kh gibts BEBA und des hab ich jetzt erstmal gekauft sonst hätt ich des pulver selber mitbringen müssen und des war mir zu blöd weil im kh sind ja die fläschle schon fertig zubereitet und man muss se nur noch warm machen...
und umgewöhnen kann ich ihn immernoch ...dachte dann an HIPP

bei uns im kh gibts BEBA und des hab ich jetzt erstmal gekauft sonst hätt ich des pulver selber mitbringen müssen und des war mir zu blöd weil im kh sind ja die fläschle schon fertig zubereitet und man muss se nur noch warm machen...
und umgewöhnen kann ich ihn immernoch ...dachte dann an HIPP
13. Mär 2012 13:50
na weil mer des vor dem ersten benutzen machen soll mit dem auskochen
und dann hab ich se ins sterilisier gerät..und dann nie mehr auskochen...
da gibts ja son extra spülmittel für die flaschen...braucht man sowas ???

und dann hab ich se ins sterilisier gerät..und dann nie mehr auskochen...
da gibts ja son extra spülmittel für die flaschen...braucht man sowas ???

13. Mär 2012 13:50
was mich ja unheimlich beruhigt ist das die mai-mamis auch schon schoen wehwehchen haben 

13. Mär 2012 13:53
Ja ich werd dann auch HIPP nehmen!! Mal schaun!!!
Ja auskochen mach ich morgen, aber ich weis ned ob cih mein Striliergerät hernehm des taugt ma ned so !!
Boa du fragst sachen ich glaub des könn ma uns sparn mit dem Spülmittl!!
HAllo Sandra, wie deiner meldet sich heut!!! Meiner is ganz still und lässt mich in Ruh!!!
Du Stillen wär mir auch lieber da müsst ich mir ned über so Sachen gedanken machn aber nein des darf ich ja mla weider ned!!
Bin heut so müde und dann hat ich noch so Bauchschmerzn wie wenn ich meine Tage bekomme!!! vielleicht vielleicht vielleicht nimmer lang!!!

Ja auskochen mach ich morgen, aber ich weis ned ob cih mein Striliergerät hernehm des taugt ma ned so !!
Boa du fragst sachen ich glaub des könn ma uns sparn mit dem Spülmittl!!
HAllo Sandra, wie deiner meldet sich heut!!! Meiner is ganz still und lässt mich in Ruh!!!

Du Stillen wär mir auch lieber da müsst ich mir ned über so Sachen gedanken machn aber nein des darf ich ja mla weider ned!!
Bin heut so müde und dann hat ich noch so Bauchschmerzn wie wenn ich meine Tage bekomme!!! vielleicht vielleicht vielleicht nimmer lang!!!

13. Mär 2012 13:56
huhu stephie huhu nadl. hab mich mal reingeschlichen und brabbel nebenher.
jup meine maus is zwaar net arg aktiv.. setzt aber gezielte fiese tritte in die rippen ab.
aehm was ich euch fragen wollt.. ihr habt doch seit ner ganzen weile schmerzen beim laufen usw.. im bereich unterleib bzw schambein ..was sagt den euer arzt/aerztin dazu??
jup meine maus is zwaar net arg aktiv.. setzt aber gezielte fiese tritte in die rippen ab.

aehm was ich euch fragen wollt.. ihr habt doch seit ner ganzen weile schmerzen beim laufen usw.. im bereich unterleib bzw schambein ..was sagt den euer arzt/aerztin dazu??
13. Mär 2012 13:58
Du sandra, also die dürfen des auch schon weil Mai is ja auch bald!!! Wir ham ja im Januar auch schon so viel Wehwehchen ghabt!!! 
Also des hab cih auch des is entweder die ?Symphyse? und die kann gelockert sein oder wie bei mir kommt des vom Becken aber da muss ma durch da kann ma ncihts machen ausser wärme wärme wärme!!!

Also des hab cih auch des is entweder die ?Symphyse? und die kann gelockert sein oder wie bei mir kommt des vom Becken aber da muss ma durch da kann ma ncihts machen ausser wärme wärme wärme!!!

13. Mär 2012 14:00
echt.. im januar?!
na denn.. dann duerfe se des auch.
puh.. ich kann garnet fassen das des einen so beeinflusst beim laufen.. ich weiß garnet wie ich heut einkaufen gehen soll
duerf glaub ich mein mann machen..

puh.. ich kann garnet fassen das des einen so beeinflusst beim laufen.. ich weiß garnet wie ich heut einkaufen gehen soll

13. Mär 2012 14:04
13. Mär 2012 14:07
meine aerztin is irgendwie nich sehr verstaendnisvoll deswegen sag ich auch vieles garnet erst.. und grob ist sie auch.
der naechste termin ist auch erst wieder am et. also in 2 wochen.

der naechste termin ist auch erst wieder am et. also in 2 wochen.
13. Mär 2012 14:07
na ich tu jedentag baden...es wird zwar net lang anhalten dass es net weh tut aber is ja noch n 2ter sin dabei dass untenrum alles schön weich is...
und dann mach ich mir immer son hirsekissen warm und leg mir des untenrum hin...
da schimpft mein mann imer und fragt ob ich den kleinen brüten will
meiner is heut auch ganz friedlich...dafür hat er gestern abend wieder mega party gemacht...den fuß schön in die rippen und schön rausgedrückt auf der seite sodass ne schöne spannung erzeugt wird
mein mann sagt dann immer will der heut musik hören
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin will er net sonst macht er aus ner mega party ne super dupper mega party 
und dann mach ich mir immer son hirsekissen warm und leg mir des untenrum hin...
da schimpft mein mann imer und fragt ob ich den kleinen brüten will

meiner is heut auch ganz friedlich...dafür hat er gestern abend wieder mega party gemacht...den fuß schön in die rippen und schön rausgedrückt auf der seite sodass ne schöne spannung erzeugt wird

mein mann sagt dann immer will der heut musik hören

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...