Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2010 14:00
Re: Dezember Mamis 2010
@vanilladuft:
super schöne Fotos!
Ich bin heute echt nur dauer müde.....
Hab heute nacht echt sehr gut und viel geschlafen (war kein einziges mal wach!) jetzt hab ich heute vormittag schon 1 1/2 Stunden geschlafen und jetzt schon wieder ne Stunde, bin aber immer noch sooooooooo müde ist das normal?!?
Liebe Grüße
super schöne Fotos!

Ich bin heute echt nur dauer müde.....
Hab heute nacht echt sehr gut und viel geschlafen (war kein einziges mal wach!) jetzt hab ich heute vormittag schon 1 1/2 Stunden geschlafen und jetzt schon wieder ne Stunde, bin aber immer noch sooooooooo müde ist das normal?!?
Liebe Grüße
19. Nov 2010 14:07
@Jara Alles Gute nachträglich!
Sehr schöne Fotos habt ihr alle eingestellt. Jetzt hat man gleich nen Bild zum Namen im Kopf.
@Dauti: Zum Ende hin soll die Müdigkeit ja wieder zurückkommen. Denke das ist normal das du soooooo müde bist
Sehr schöne Fotos habt ihr alle eingestellt. Jetzt hat man gleich nen Bild zum Namen im Kopf.
@Dauti: Zum Ende hin soll die Müdigkeit ja wieder zurückkommen. Denke das ist normal das du soooooo müde bist

19. Nov 2010 14:16
@leonard:
ich war schon die ganze Schwangerschaft extrem müde und habe sehr viel geschlafen aber das wird jetzt immer schlimmer! Könnte echt den ganzen Tag nur schlafen!
ich war schon die ganze Schwangerschaft extrem müde und habe sehr viel geschlafen aber das wird jetzt immer schlimmer! Könnte echt den ganzen Tag nur schlafen!

19. Nov 2010 14:21
DAs ist bei mir auch so!
Ich glaube bei mir liegt es auch man niedrigen Eisen!

19. Nov 2010 14:27
Moni:
mein Eisenwert ist auch sehr niedrig!
Könnte natürlich auch noch mit spielen!
Naja.....
Der kleine ist heute leider auch wieder sehr faul>!
mein Eisenwert ist auch sehr niedrig!
Könnte natürlich auch noch mit spielen!
Naja.....
Der kleine ist heute leider auch wieder sehr faul>!

19. Nov 2010 14:32
@Dauti, geht es mir Heute auch so un d meine Maus ist auch ganz Ruhig.
19. Nov 2010 15:20
Hallöchen,
melde mich auch mal wieder. Habe viel zu tun, erledige 10000000 Sachen für meine Mutter und zudem habe ich ihre Bügelwäsche noch abgenommen... über Langeweile kann ich mich nicht beklagen;) Stecke ja seit einigen Tagen voller Elan!!!!
War gestern im DM Markt und habe Pflegezeugs geholt fürs Baby.... Ui extrem viel Auswahl. Habe 2 Produkte von Weleda gekauft und nen paar von Penaten.... teste mich da einfach mal so durch.
Joa und damit gar nix schief gehen kann, habe ich auch direkt ne Packung Milchpulver geholt. Will ja eigtl stillen aber für ne Notsituation habe ich dann mal was gekauft. Dort habe ich mich für BEBA HA/Pre entschieden (habe ich früher auch gekriegt)
Stilltee trinke ich jetzt auch fleißig, schmeckt lecker.... aber soll Anis nicht wehenfördernd sein??????????????????????????
So ich arbeite nun weiter
melde mich auch mal wieder. Habe viel zu tun, erledige 10000000 Sachen für meine Mutter und zudem habe ich ihre Bügelwäsche noch abgenommen... über Langeweile kann ich mich nicht beklagen;) Stecke ja seit einigen Tagen voller Elan!!!!
War gestern im DM Markt und habe Pflegezeugs geholt fürs Baby.... Ui extrem viel Auswahl. Habe 2 Produkte von Weleda gekauft und nen paar von Penaten.... teste mich da einfach mal so durch.
Joa und damit gar nix schief gehen kann, habe ich auch direkt ne Packung Milchpulver geholt. Will ja eigtl stillen aber für ne Notsituation habe ich dann mal was gekauft. Dort habe ich mich für BEBA HA/Pre entschieden (habe ich früher auch gekriegt)
Stilltee trinke ich jetzt auch fleißig, schmeckt lecker.... aber soll Anis nicht wehenfördernd sein??????????????????????????
So ich arbeite nun weiter
19. Nov 2010 15:53
@Sonnenschein, was hast du denn für Pflegeprodukte gekauft??? Ich bin noch so unentschloßen!
19. Nov 2010 16:02
Ich habe Wundschutzcreme gekauft, dann von Weleda Bäuchleinöl und Wettercreme und dann habe ich noch so ne andere Hautcreme gekauft..joa ich teste mich da jetzt einfach mal durch und das was mir gut gefällt wird dann gekauft.
Ansonsten hat mir noch ne Haarbürste für Babys gefehlt und ne Nagelschere...
Ich weiß nur, dass ich an der Kasse 51Euro zahlen musste!!
schweine teuer alles
Ansonsten hat mir noch ne Haarbürste für Babys gefehlt und ne Nagelschere...
Ich weiß nur, dass ich an der Kasse 51Euro zahlen musste!!

19. Nov 2010 16:14
Danke, werde dann morgen auch DM mal unsicher machen! Ins Badewasser will ich auch mal mit Muttermilch versuchen!
19. Nov 2010 16:19
Oh man ich bin tatsächlich eingeschlafen... dabei muss ich noch so viel tun und jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen bekommen=(
19. Nov 2010 16:32
Finley, dann brauchte das dein Körber! Und gute Besserung mit deinen Kopfschmerzen!
19. Nov 2010 16:35
Jetzt hab ich aber gar keinen elan mehr... aber meine Ma hat grad angerufen und gesagt das sie es erst so gegen sieben schaffen also hab ich noch bisschenzeit und mein mann müsste auch bald kommen und vielleicht kann er mir was abnehmen...
19. Nov 2010 16:43
Hab jetzt mal nachgeschaut, was ich für Proben habe! Leider nicht viel!
Also ich habe von Bübchen (Wundschutzcreme) ohne Parfum, eine Gesichts und Körbercreme von ROSSMANN und eine Babyseife von Real! Feuchttücher von Rossmann und Real, eine Windel von Pampers und ROSSMANN! Und je einmal Stilleinlagen von Nuk und Penaten!
Warum wollt ihr eigendlich keine Feuchttücher nehmen?????
Welche Windeln wollt ihr nehmen?????
Welche Nahrung wollt ihr nehmen???? (Fals man nicht Stillen kann)

Also ich habe von Bübchen (Wundschutzcreme) ohne Parfum, eine Gesichts und Körbercreme von ROSSMANN und eine Babyseife von Real! Feuchttücher von Rossmann und Real, eine Windel von Pampers und ROSSMANN! Und je einmal Stilleinlagen von Nuk und Penaten!
Warum wollt ihr eigendlich keine Feuchttücher nehmen?????
Welche Windeln wollt ihr nehmen?????
Welche Nahrung wollt ihr nehmen???? (Fals man nicht Stillen kann)
19. Nov 2010 16:52
Ka warum man keine Feuchttücher nehmen soll, aber eins weiß ich jetzt schon, ich werde die nehmen. Jedesmal warmes Wasser holen und so... nee nee das ist nix für mich...würde ich vllt 2 Wochen durchhalten und dann würde ich eh auf Feuchttücher umsteigen. Die Hebamme meinte auch, man kann ruhig mit Feuchttüchern arbeiten, Kind würd davon nicht sterben.
Ich werde Pampers verwenden, habe da ja diese coupons bekommen und über ne Bekannte erhalte ich für die ersten 6 Monate kostenlos original Pampers.
Wenn ich nicht stillen kann, werde ich BEBA HA/Pre füttern... kostet im DM iwas mit 12€
Meine Mutter hats uns Kindern gegeben und sie meinte wir hätten des super vertragen,deshalb habe ich die Marke ausgewählt. Man kann allerdings nicht sagen, welche besser ist. Jedes Kind ist unterschiedlich und nicht jedes Kind verträgt jede Marke super. Das ist so ein bisschen Abenteuer, was das Kind dann letztendlich verträgt
Probieren geht über Studieren 
Boah beim Online Banking ist mir jetzt aufgefallen, dass ich kein Kindergeld bekommen habe
Hab mich auch schon gewundert warum ich so wenig Kohle aufm Konto habe..... man man man jetzt muss ich da schon wieder hinterher

Ich werde Pampers verwenden, habe da ja diese coupons bekommen und über ne Bekannte erhalte ich für die ersten 6 Monate kostenlos original Pampers.
Wenn ich nicht stillen kann, werde ich BEBA HA/Pre füttern... kostet im DM iwas mit 12€
Meine Mutter hats uns Kindern gegeben und sie meinte wir hätten des super vertragen,deshalb habe ich die Marke ausgewählt. Man kann allerdings nicht sagen, welche besser ist. Jedes Kind ist unterschiedlich und nicht jedes Kind verträgt jede Marke super. Das ist so ein bisschen Abenteuer, was das Kind dann letztendlich verträgt

Boah beim Online Banking ist mir jetzt aufgefallen, dass ich kein Kindergeld bekommen habe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...