Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2012 23:05
Re: Aprilmamis 2012
Hey franzi alles gute zur geburt eures sohnes! Also kam er genau zum ET oder? Das wäre dann das erste aprilbaby was sich auch ans datum hält
So heute waren wir zwei stunden spazieren und jetzt bin ich einfach nur ko und will in mein Bett!
Wollte nur mal kurz berichten das minimami erlöst ist, im facebook haben schon paar gratuliert also ist die kleine da
Ich wünsche ihr auch hier alles gute zur Geburt und ganz viel kuschelzeit jetzt
Mal schauen wann ich kuscheln darf. Heute hatte ich kaum wehen
Naja morgen habe ich ctg, bin mal gespannt. Also mädels schlaft mal schön

So heute waren wir zwei stunden spazieren und jetzt bin ich einfach nur ko und will in mein Bett!
Wollte nur mal kurz berichten das minimami erlöst ist, im facebook haben schon paar gratuliert also ist die kleine da

Ich wünsche ihr auch hier alles gute zur Geburt und ganz viel kuschelzeit jetzt

Mal schauen wann ich kuscheln darf. Heute hatte ich kaum wehen

Naja morgen habe ich ctg, bin mal gespannt. Also mädels schlaft mal schön

11. Apr 2012 23:17
ahhh hab ich auch grad gelesen das minimami es geschaft hat.
ja bei mir wird nach 7 tagen eingeleitet denke auch wegen meiner narbe von ks
naja maximal 6 tage den hab ich sie auch im arm
na hoffe aber das sie jetzt die tage von selbst kommt,habe irgendwie nen bissel bammel vorm einleiten.
naja erstmal freitag abwarten.
gute nacht ihr lieben
ja bei mir wird nach 7 tagen eingeleitet denke auch wegen meiner narbe von ks
naja maximal 6 tage den hab ich sie auch im arm

na hoffe aber das sie jetzt die tage von selbst kommt,habe irgendwie nen bissel bammel vorm einleiten.
naja erstmal freitag abwarten.
gute nacht ihr lieben
12. Apr 2012 06:02
mädels ich wollt mich abmelden da ich seit gestern nacht starke wehen habe und mittlerweile kommen die wehen alle 10-12min jetzt versuch ich noch etwas zuhause auszuhalten wenn die wehen alle 7-8min kommen dan fahre ich in die klinik. es zieht im rücken und bauch ganz fest wie ein gürtel und dauert auch fast ne ganze minute.drückt mir die daumen
12. Apr 2012 08:59
Guten Morgen!
Na jetzt geht es ja mal wieder schlag auf schlag hier
@franzi und minimami: Herzlichen Glückwunsch
@mercan: drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Man ist das aufregend...
Ich will auch! Aber bis zu meinem ET sind es ja noch 10 Tage
Heute muss ich zum Doppler. Bin gespannt, aber ich denke mal das alles in Ordnung ist!
Ich glaube auch nicht, dass sich die Kleine eher auf den Weg machen wird.
Was hatte Maxfrosch nochmal geschrieben? War ihr Internet zu Hause kaputt? Denn von ihren Schwiegerellis müsste sie ja eigentlich wieder zu Hause sein, oder? Ich meine nur, weil sie sich wieder lange nicht gemeldet hat und wer weiß, vielleicht darf sie ja doch auch schon kuscheln
Na jetzt geht es ja mal wieder schlag auf schlag hier

@franzi und minimami: Herzlichen Glückwunsch

@mercan: drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Man ist das aufregend...
Ich will auch! Aber bis zu meinem ET sind es ja noch 10 Tage

Heute muss ich zum Doppler. Bin gespannt, aber ich denke mal das alles in Ordnung ist!
Ich glaube auch nicht, dass sich die Kleine eher auf den Weg machen wird.
Was hatte Maxfrosch nochmal geschrieben? War ihr Internet zu Hause kaputt? Denn von ihren Schwiegerellis müsste sie ja eigentlich wieder zu Hause sein, oder? Ich meine nur, weil sie sich wieder lange nicht gemeldet hat und wer weiß, vielleicht darf sie ja doch auch schon kuscheln

12. Apr 2012 09:28
Hallo Mädels!
Allen frischgebackenen Mamis, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Sagt mal, wo seit ihr denn alle bei Facebook vertreten?
So, jetzt zu uns: Meiner kleinen Maus geht es super, waren gestern zur U2 (da ich ja noch am selben Tag das KH verlassen habe). Der Kia war super zufrieden mit ihr, sie ist schon etwas gewachsen und zugenommen hat sie auch schon, dabei ist sie doch gerade mal 8 Tage alt.
Nur müssen wir nochmal zur Nachkontrolle, da der Hörtest im Kh auffällig war. Aber da sagt meine Hebi das es normal ist, da die kleinen noch bisschen Fruchtwasser in den Ohren haben, jedenfalls wenn man den Test am Tag der Geburt macht. Werden wir ja sehen was der Arzt dann sagt und wann ich bei ihm einen Termin für meine Maus bekomme.
Mir geht es auch super, von meiner Naht (leichter Dammriss) merke ich überhaupt nichts und die sieht, laut meiner Hebi, super aus.
Ich wünsche allen bei den es los geht eine schöne und unkomplizierte Geburt!
Liebe Grüße aus dem sonnigen hohen Norden
Allen frischgebackenen Mamis, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Sagt mal, wo seit ihr denn alle bei Facebook vertreten?
So, jetzt zu uns: Meiner kleinen Maus geht es super, waren gestern zur U2 (da ich ja noch am selben Tag das KH verlassen habe). Der Kia war super zufrieden mit ihr, sie ist schon etwas gewachsen und zugenommen hat sie auch schon, dabei ist sie doch gerade mal 8 Tage alt.
Nur müssen wir nochmal zur Nachkontrolle, da der Hörtest im Kh auffällig war. Aber da sagt meine Hebi das es normal ist, da die kleinen noch bisschen Fruchtwasser in den Ohren haben, jedenfalls wenn man den Test am Tag der Geburt macht. Werden wir ja sehen was der Arzt dann sagt und wann ich bei ihm einen Termin für meine Maus bekomme.
Mir geht es auch super, von meiner Naht (leichter Dammriss) merke ich überhaupt nichts und die sieht, laut meiner Hebi, super aus.
Ich wünsche allen bei den es los geht eine schöne und unkomplizierte Geburt!
Liebe Grüße aus dem sonnigen hohen Norden
12. Apr 2012 09:30
Guten morgen
@mercan: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du es bald geschaft hast.
@franzi und minimami: Herzlichen glückwunsch zur Geburt und viel Spaß beim kuscheln.
Ich war gestern morgen mal wieder im Kh. Hatte morgens um 2:15Uhr heftige Bauchschmerzen. Doch als ich im KH ankam, war alles wieder in ordnung. Ich komme mir langsam so richtig bescheuert vor
. Der Arzt hatte nochmal nach dem Gewicht geschaut und meinte nach mehrmaligen nachrechnen, das die Kleine schon 4000 gr. wiegt (daher die Schmerzen)
. Ich bin erst in der 37 +3 SSW
. Nun gibt es doch einen KS. Der KS-Termin ist erst am 24.04.. Eigentlich hätte sie am Montag geholt werden können aber da sie überlastet sind habe ich nun erst übernächste Woche Dienstag den geplanten Eingrif bekommen.
Ich bin schon tierisch aufgeregt. Aber nun weiß ich wenigstes, wann das ganze ein Ende hat, denn die Schwangerschaft war ja nicht so toll bei mir. Ich kann nun auch alles viel besser planen.
@mercan: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du es bald geschaft hast.
@franzi und minimami: Herzlichen glückwunsch zur Geburt und viel Spaß beim kuscheln.
Ich war gestern morgen mal wieder im Kh. Hatte morgens um 2:15Uhr heftige Bauchschmerzen. Doch als ich im KH ankam, war alles wieder in ordnung. Ich komme mir langsam so richtig bescheuert vor

Ich bin schon tierisch aufgeregt. Aber nun weiß ich wenigstes, wann das ganze ein Ende hat, denn die Schwangerschaft war ja nicht so toll bei mir. Ich kann nun auch alles viel besser planen.
12. Apr 2012 09:48
Hallo Maedels,
An alle frischgebackenen Mamas herzlichen Glueckwunsch !
Ich denke an die zukünftigen Mamas, bei denen heute Eingeleitet wird!
Bei mir gibt es keine Veraenderung. Ich habe immer noch Kontraktionen, sind aber nicht mehr so intensiv, oder es ist eine Sache der Gewöhnung
!
Gestern hatte mein Mann Geburtstag und da habe ich etwas zu lange gesessen
! Das habe ich dann heute Nacht auch gemerkt. Man war diese Nacht beschissen, entschuldigt bitte!
Momentan Sitze ich beim Frisör und lasse mich noch mal das letzte Mal vor der Geburt stylen. Schoene Farbe und Straehnchen und Schnitt.
Ab heute kann es auch losgehen, denn ab heute braucht der Lütte aus bürokratischen Gründen nicht auf die Kindestation!
Ich bin mal gespannt. Obwohl ich heute morgen zu meinem Mann gesagt habe, dass er ja zu Ostern icht durfte und jetzt wahrscheinlich nicht mehr will und ich über Et gehe
!
Ich melde mich später noch mal und schaue mal, was noch so passiert ist!
An alle frischgebackenen Mamas herzlichen Glueckwunsch !
Ich denke an die zukünftigen Mamas, bei denen heute Eingeleitet wird!
Bei mir gibt es keine Veraenderung. Ich habe immer noch Kontraktionen, sind aber nicht mehr so intensiv, oder es ist eine Sache der Gewöhnung

Gestern hatte mein Mann Geburtstag und da habe ich etwas zu lange gesessen

Momentan Sitze ich beim Frisör und lasse mich noch mal das letzte Mal vor der Geburt stylen. Schoene Farbe und Straehnchen und Schnitt.
Ab heute kann es auch losgehen, denn ab heute braucht der Lütte aus bürokratischen Gründen nicht auf die Kindestation!
Ich bin mal gespannt. Obwohl ich heute morgen zu meinem Mann gesagt habe, dass er ja zu Ostern icht durfte und jetzt wahrscheinlich nicht mehr will und ich über Et gehe

Ich melde mich später noch mal und schaue mal, was noch so passiert ist!
12. Apr 2012 11:00
Hallo Mädels,
ich melde mich heute nochmal denn ab morgen geht`s erstmal nicht. Möchte meinen Lappi nicht mit ins KH nehmen, denn ich denke die Zeit zum kuscheln benötigen wir 6 dann ganz für uns
.
Ich bin schon ganz nervös,...und innerlich total aufgedreht. Geschlafen hab ich letzte Nacht vielleicht eine Stunde, also richtig schlecht und ich denke nicht dass diese Nacht besser wird
. Vorhin hat der Oberarzt angerufen und gefragt ob alles gut ist, fand ich total lieb denn er kennt meine Ängste ganz genau und weiß wie ich mich fühle. Aber es geht mir mit der Entscheidung immernoch gut und auch mein Mann kann seinen Puls runterfahren und ist sehr zufrieden mit der Entscheidung. Man kann halt alles super planen, gerade dann wenn schon Kinder in der Familie sind. Den Kaiserschnitt selbst wird ebenfalls der Oberarzt machen (kennen ihn privat) was mir doch ein bisschen die Panik nimmt weil eine vertraute Person dabei ist, die weiß was sie da macht!
Ich bin schon die ganze Zeit am rumwuseln und aufräumen, Vorkochen für meine Bande und Wäsche sortieren, sodass sie locker ohne mich 4 Tage überleben können ohne auf die Jagd gehen zu müssen
Nein Quatsch, mein Mann kocht hervorragend und hat auch sonst alles super im Griff, aber wie wir Frauen halt sind: Das Haus MUSS sauber und ORDENTLICH verlassen werden
...und ausserdem möchte ich meine Mäuse auch am Tag im KH sehen, denn gerade die ersten Tage sind so wichtig für die Bindung. Da gehört eine Familie zusammen und dazu gehören natürlich auch die Geschwister!
So ich werde weiterwerkeln...
vielleicht bis später...
@allen die entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch!
@allen die in der Geburt stecken: Hoffentlich geht`s schnell! Ich drück euch die Däumchen!
und @allen die noch ein bisschen rumkugeln: Haltet durch, bald ist es geschafft!
So bis dann ihr lieben,...
ich melde mich heute nochmal denn ab morgen geht`s erstmal nicht. Möchte meinen Lappi nicht mit ins KH nehmen, denn ich denke die Zeit zum kuscheln benötigen wir 6 dann ganz für uns

Ich bin schon ganz nervös,...und innerlich total aufgedreht. Geschlafen hab ich letzte Nacht vielleicht eine Stunde, also richtig schlecht und ich denke nicht dass diese Nacht besser wird

Ich bin schon die ganze Zeit am rumwuseln und aufräumen, Vorkochen für meine Bande und Wäsche sortieren, sodass sie locker ohne mich 4 Tage überleben können ohne auf die Jagd gehen zu müssen

So ich werde weiterwerkeln...

@allen die entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch!
@allen die in der Geburt stecken: Hoffentlich geht`s schnell! Ich drück euch die Däumchen!
und @allen die noch ein bisschen rumkugeln: Haltet durch, bald ist es geschafft!

So bis dann ihr lieben,...
12. Apr 2012 11:17
Hallo liebe April Mamis,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Baby schon im Arm halten
dann natürlich spende ich gedrückte Daumen an alle die kurz vor ihrem KS stehen und schon bald ihre Zwerge im Arm halten.
Bei mir ist alles wie gehabt die Nase läuft und ich bin irgendwie dauer müde.
Hab es dennoch heute schon geschafft zu Saugen, wischen und Spiegel zu putzen.
Nun werden noch zwei Maschinen Wäsche gewaschen dann reicht es auch für heute.
Jetzt überlege ich was ich mir zu Mittag zaubere? Ich habe noch Lachs in der Truhe ich glaube den mach ich mir.
LG Nicole
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Baby schon im Arm halten
dann natürlich spende ich gedrückte Daumen an alle die kurz vor ihrem KS stehen und schon bald ihre Zwerge im Arm halten.
Bei mir ist alles wie gehabt die Nase läuft und ich bin irgendwie dauer müde.
Hab es dennoch heute schon geschafft zu Saugen, wischen und Spiegel zu putzen.
Nun werden noch zwei Maschinen Wäsche gewaschen dann reicht es auch für heute.
Jetzt überlege ich was ich mir zu Mittag zaubere? Ich habe noch Lachs in der Truhe ich glaube den mach ich mir.
LG Nicole
12. Apr 2012 11:21
@wonny: Ich wünsche dir alles Gute für morgen und eine ganz schöne Kuschelzeit!!!
Ich werde den Lappi auch nicht mit ins KH nehmen, da ich wahrscheinlich eh nicht die Augen und Hände von meiner Maus lassen kann
Also alles alles gute, du schaffst das jetzt auch noch und morgen darfst du endlich kuscheln
Ich werde den Lappi auch nicht mit ins KH nehmen, da ich wahrscheinlich eh nicht die Augen und Hände von meiner Maus lassen kann

Also alles alles gute, du schaffst das jetzt auch noch und morgen darfst du endlich kuscheln

12. Apr 2012 11:29
@wonny: Auch ich wünsche dir alles gute für morgen und eine schöne kennenlern und kuschel Zeit.
12. Apr 2012 14:04
Ist ja heute gar niemand da!
Wo seid ihr denn alle?
Ob Baby auch schon kuscheln darf? Bei mir steigt schon richtig die Aufregung obwohl es noch 12 Tage dauert. Bin mal gespannt wie die kleine Maus ausehen wird.
Wo seid ihr denn alle?
Ob Baby auch schon kuscheln darf? Bei mir steigt schon richtig die Aufregung obwohl es noch 12 Tage dauert. Bin mal gespannt wie die kleine Maus ausehen wird.
12. Apr 2012 14:08
@elfinchen
ne baby hat ihre kleine auch noch im bauch habe vorhin mit ihr geschrieben
ne baby hat ihre kleine auch noch im bauch habe vorhin mit ihr geschrieben
12. Apr 2012 14:49
Bin mal gespannt, wer als nächstes sein Baby im Arm halten darf.
@Baby: Ich hoffe, du hast/hattest eine schöne Zeit mit deiner Familie verbringen können. Nun kann ja das Baby entlich kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, bist du doch schon über dem ET, oder?
Meine kleine Maus verhält sich in den letzten Tagen sehr ruhig im Bauch. Auch nachts ist sie sehr brav
. Nur der Bauch macht mir so richtig zu schaffen. Ich glaube, wenn er einmal weg ist, kippe ich nach vorne, so schwer ist er im moment
.
@Baby: Ich hoffe, du hast/hattest eine schöne Zeit mit deiner Familie verbringen können. Nun kann ja das Baby entlich kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, bist du doch schon über dem ET, oder?
Meine kleine Maus verhält sich in den letzten Tagen sehr ruhig im Bauch. Auch nachts ist sie sehr brav

12. Apr 2012 14:56
> ET-Liste
>
> Janine (Minimami3), 19 Jahre, 1. Kind, ET 01.04.12, Rügen/ Mädchen
> Freyana, 24 Jahre, 2. Kind, ET 02.04.12, Flensburg/SH, Mädchen
> Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg/Junge
> Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha Junge
> Mercan88, 23 Jahre 1. Kind ET 06.04.2012, Bayern/Unterfranken Junge
> Franzi, 25 jahre 1. Kind ET 06.04.2012 , Teltow Fläming , 100% Junge, Name
> noch unbekannt
> Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 07.04.2012 Schleswig-Holstein/ 100% Junge
> Bianca, 33 Jahre, 1.Kind, ET 08.04.2012, NRW, 100% Mädchen
> Nicki12.05, 24Jahre, 1. Kind, ET 09.04.2012 Sauerland, Junge, Name: Leon
> Jason
> Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön / Mädchen/ Name ?
> Engelsfee, 23 Jahre, 2. Kind, ET 11.04.2012, Berlin/ 100%
> Mädchen,Name:Mia-Amilia
> Baby42012, 32 Jahre, 1. Kind, ET 11.04.12, Österreich / Mädchen, Name??
> Heidi1611, 23 Jahre, 1.Kind,ET 11.04.2012,Aachen/ 70% Mädchen
> Meryam, 33 Jahre , ET 14.04.2012, MTK, Mädchen : Lena Nurunnisa
> N5Engelchen, 22Jahre 1Kind,Et 15.04.2012,Halstenbek/SH, .......
> Mirjam, 34 Jahre, 1. Kind, ET 18.04.2012, Junge / RLP
> Boomer, 27 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH Junge
> Crissy, 30 Jahre, 4 Kind, ET 19.04., Penzlin (Müritz-Landkreis), 100% Junge
> mit Namen: Jupp
> soey82, 29 Jahre, 1. Kind ET: 20.04.2012, Baden-Württemberg
> Enibas821, 29 Jahre, 1.Kind, ET 22.04.12, NRW/Sauerland, 100% Mädchen
> Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012 Storkau/S-A 70% Junge
> Mutschall:27 Jahre ET 29.04.2012 2.Kind Sachsen, ein Mädchen
> Elfinchen, 31 Jahre, 2. Kind, ET 30.04.2012 Rheinland-Pfalz, Mädchen
> Michaela Odendahl, 36 Jahre 1. Kind, ET 30.04.2012, Niedersachsen, Junge
>
> Entkugelliste
>
> soey82, Eigentlicher ET:20.04.2012 Tatsächlicher ET:10.03.2012 Junge Samuel
> Alexander , 1980g, 44 cm
>
> Reamon, Eigentlicher ET:04.04.2012 Tatsächlicher ET: 19.03.2012 Junge
> Benno, 3024g, 51cm
>
> Nicki1205: ET: 09.04.2012 Tatsächlicher ET: 20.03.2012 Junge Leon Jason.
> 2730g
>
> Crissy: ET: 19.04.2012 Tatsächlicher ET: 03.04.2012 Junge Jupp, 2730g und
> 48cm
>
> Freyana: ET: 02.04.2012 Tatsächlicher ET: 04.04.2012 Mädchen: Madison
> Summer, 3410g, 52 cm und KU 33,5 cm
>
> Heidi1611: ET:11.04.2012 Tatsächlicher ET: 02.04.2012 Mädchen: Lea, 2980g
> und 52 cm
> franzi310786 ET: 06.06.2012, tatsächlicher ET: 06.04.2012 Junge Ricardo,
3380g und 52cm
Ich habe franzi mal in die Entkugelungsliste geschrieben.
LG
>
> Janine (Minimami3), 19 Jahre, 1. Kind, ET 01.04.12, Rügen/ Mädchen
> Freyana, 24 Jahre, 2. Kind, ET 02.04.12, Flensburg/SH, Mädchen
> Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg/Junge
> Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha Junge
> Mercan88, 23 Jahre 1. Kind ET 06.04.2012, Bayern/Unterfranken Junge
> Franzi, 25 jahre 1. Kind ET 06.04.2012 , Teltow Fläming , 100% Junge, Name
> noch unbekannt
> Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 07.04.2012 Schleswig-Holstein/ 100% Junge
> Bianca, 33 Jahre, 1.Kind, ET 08.04.2012, NRW, 100% Mädchen
> Nicki12.05, 24Jahre, 1. Kind, ET 09.04.2012 Sauerland, Junge, Name: Leon
> Jason
> Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön / Mädchen/ Name ?
> Engelsfee, 23 Jahre, 2. Kind, ET 11.04.2012, Berlin/ 100%
> Mädchen,Name:Mia-Amilia
> Baby42012, 32 Jahre, 1. Kind, ET 11.04.12, Österreich / Mädchen, Name??
> Heidi1611, 23 Jahre, 1.Kind,ET 11.04.2012,Aachen/ 70% Mädchen
> Meryam, 33 Jahre , ET 14.04.2012, MTK, Mädchen : Lena Nurunnisa
> N5Engelchen, 22Jahre 1Kind,Et 15.04.2012,Halstenbek/SH, .......
> Mirjam, 34 Jahre, 1. Kind, ET 18.04.2012, Junge / RLP
> Boomer, 27 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH Junge
> Crissy, 30 Jahre, 4 Kind, ET 19.04., Penzlin (Müritz-Landkreis), 100% Junge
> mit Namen: Jupp
> soey82, 29 Jahre, 1. Kind ET: 20.04.2012, Baden-Württemberg
> Enibas821, 29 Jahre, 1.Kind, ET 22.04.12, NRW/Sauerland, 100% Mädchen
> Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012 Storkau/S-A 70% Junge
> Mutschall:27 Jahre ET 29.04.2012 2.Kind Sachsen, ein Mädchen
> Elfinchen, 31 Jahre, 2. Kind, ET 30.04.2012 Rheinland-Pfalz, Mädchen
> Michaela Odendahl, 36 Jahre 1. Kind, ET 30.04.2012, Niedersachsen, Junge
>
> Entkugelliste
>
> soey82, Eigentlicher ET:20.04.2012 Tatsächlicher ET:10.03.2012 Junge Samuel
> Alexander , 1980g, 44 cm
>
> Reamon, Eigentlicher ET:04.04.2012 Tatsächlicher ET: 19.03.2012 Junge
> Benno, 3024g, 51cm
>
> Nicki1205: ET: 09.04.2012 Tatsächlicher ET: 20.03.2012 Junge Leon Jason.
> 2730g
>
> Crissy: ET: 19.04.2012 Tatsächlicher ET: 03.04.2012 Junge Jupp, 2730g und
> 48cm
>
> Freyana: ET: 02.04.2012 Tatsächlicher ET: 04.04.2012 Mädchen: Madison
> Summer, 3410g, 52 cm und KU 33,5 cm
>
> Heidi1611: ET:11.04.2012 Tatsächlicher ET: 02.04.2012 Mädchen: Lea, 2980g
> und 52 cm
> franzi310786 ET: 06.06.2012, tatsächlicher ET: 06.04.2012 Junge Ricardo,
3380g und 52cm
Ich habe franzi mal in die Entkugelungsliste geschrieben.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...