Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2012 20:48
Re: Märzmami´s 2012
ja siehst....die sorgt sich doch au
ich hab ne komische erwischt...
die meldet sich garnet und fragt was los is...
da schickt se dann meine schwägerin vor..naja...
vllt wirds anders wenn de kleine da is..wollt se eigentlich schon mit einbeziehen da es das erste enkele is...

ich hab ne komische erwischt...
die meldet sich garnet und fragt was los is...
da schickt se dann meine schwägerin vor..naja...
vllt wirds anders wenn de kleine da is..wollt se eigentlich schon mit einbeziehen da es das erste enkele is...
12. Mär 2012 20:51
Gute nacht sara!!
Schau Nadl dafür is meine ganz nervig und anstrenegend!!!
Schau Nadl dafür is meine ganz nervig und anstrenegend!!!

12. Mär 2012 20:52
nacht sara
plansch plansch
ok des könnt vllt au nervig sein jeden tag
aber wenigstens mal anrufen kann man doch

ok des könnt vllt au nervig sein jeden tag

aber wenigstens mal anrufen kann man doch

12. Mär 2012 20:54
12. Mär 2012 21:04
So ich glaub ich werd auch bald ins bett gehn!! War heut doch a bissal viel mim putzn!!
Bin grad so müd das i auf da couch einschlafn könnt und wen i dann im bett bin bin i wieder hell wach!!1
Gute nacht entweder bis später oder echt bis morgen!!!

Bin grad so müd das i auf da couch einschlafn könnt und wen i dann im bett bin bin i wieder hell wach!!1

Gute nacht entweder bis später oder echt bis morgen!!!

12. Mär 2012 21:06
ich lieg schon im bett..mein mann arbeitet noch
ok dann schlaft mal gut....
n8i bis morgen

ok dann schlaft mal gut....
n8i bis morgen
12. Mär 2012 21:32
Nabend Mädels....
komme gerade aus der Wanne ... Meine Fa hat heute versucht Ihren Finger in den Muttermund zu stecken AUA !!!
Schlaft gut bis morgen Mädels
komme gerade aus der Wanne ... Meine Fa hat heute versucht Ihren Finger in den Muttermund zu stecken AUA !!!

Schlaft gut bis morgen Mädels
12. Mär 2012 21:56
das hatte meine aerztin auch mal gemacht danach hatte ich 3 tage ne blutung.... warum sind die tussis immer so grob??
also maedels ich geh auch schlafen. gute nacht!

also maedels ich geh auch schlafen. gute nacht!

13. Mär 2012 07:02
Wunderschönen guten morgen !!!
Wie war die nacht ??? Ich bin relativ schnell eingeschlafen und hab auch gute 8 std durchgschlafen
wejwehchen Grad 0
So werd mal aufstehen und was essen ! Man das das
eigentlich immer da erste Gedanke is

Wie war die nacht ??? Ich bin relativ schnell eingeschlafen und hab auch gute 8 std durchgschlafen

wejwehchen Grad 0
So werd mal aufstehen und was essen ! Man das das
eigentlich immer da erste Gedanke is

13. Mär 2012 10:33
guten morgen mädels...
meine nacht war solala
musste dauernd aufs klo und hatte immer wieder unangenehme wehen bis morgends um 5e immer wieder...
dann hab ich geschlafen ne std..
später wieder geschlafen und dann wurde ich von meinem
dad geweckt der spontan zum frühstück kam

meine nacht war solala

musste dauernd aufs klo und hatte immer wieder unangenehme wehen bis morgends um 5e immer wieder...
dann hab ich geschlafen ne std..
später wieder geschlafen und dann wurde ich von meinem
dad geweckt der spontan zum frühstück kam

13. Mär 2012 11:04
13. Mär 2012 11:41
hallo sandra...soweit gehts ja und dir???
bin gerade am flaschen und schnullis usw auskochen...da brauchst ja ewig bis alle hast..son riesentopf hab i garnet

bin gerade am flaschen und schnullis usw auskochen...da brauchst ja ewig bis alle hast..son riesentopf hab i garnet

13. Mär 2012 12:54
Hallo,
hab mich schon gewundert das sich in der früh lkeiner gerührt hat!!
Dachgte scho da bei euch die Wehen eingesetzt ham und das die nächstn Babys purzln!!!

hab mich schon gewundert das sich in der früh lkeiner gerührt hat!!
Dachgte scho da bei euch die Wehen eingesetzt ham und das die nächstn Babys purzln!!!

13. Mär 2012 12:58
13. Mär 2012 13:09
Ja ja schon !!!
ICh muss jetzt mal erzählen was ich heut geträumt hab!!! Des war ja merkwürdig!!
Also mir is mein Fruchtblase geplatzt, und es kam ma so vor wie bei na Kuh!! mIr sind die Fingerspitzn vom Kind scho rausgehängt udn ich habs dann wieder zruck gedrückt!!! dann hat mich mei Mann irgendwann mal ins KH gfahren und die ham gsagt das es noch duaert und ned so schlimm is und ich mich da ins bett legen soll un dschon mal dableibn!! Dann bin ich aufgwacht!!!
Also des wär zu heftig!!!

ICh muss jetzt mal erzählen was ich heut geträumt hab!!! Des war ja merkwürdig!!
Also mir is mein Fruchtblase geplatzt, und es kam ma so vor wie bei na Kuh!! mIr sind die Fingerspitzn vom Kind scho rausgehängt udn ich habs dann wieder zruck gedrückt!!! dann hat mich mei Mann irgendwann mal ins KH gfahren und die ham gsagt das es noch duaert und ned so schlimm is und ich mich da ins bett legen soll un dschon mal dableibn!! Dann bin ich aufgwacht!!!
Also des wär zu heftig!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...