Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2011 21:24
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hi hi cool mit dem Eis 
Kann man so eine Laktose Intolleranz nicht iwie testen?? Dann könntest du ja sofort "richtig" handeln.
Also Luna hatte ja sehr sehr sehr trockene Haut aufm Bauch und jetzt habe ich mal Totes Meer Salz Hauttherapie Bodylotion ausprobiert und es ist sofort besser geworden. Iwie 4,95 Euro bei K+K (Klaas und Kock), gibts aber auch bei DM und so.
Mein kleiner Cousin hatte das auch ganz schlimm als Kleinkind an den Händen und auch am Bauch.... er wurde dann nur noch in MeerSalzwasser gebadet und mit Neutralcreme eingecremt oder eben mit Urin
....Heute ist er 10 Jahre alt und hat nichts mehr.

Kann man so eine Laktose Intolleranz nicht iwie testen?? Dann könntest du ja sofort "richtig" handeln.
Also Luna hatte ja sehr sehr sehr trockene Haut aufm Bauch und jetzt habe ich mal Totes Meer Salz Hauttherapie Bodylotion ausprobiert und es ist sofort besser geworden. Iwie 4,95 Euro bei K+K (Klaas und Kock), gibts aber auch bei DM und so.
Mein kleiner Cousin hatte das auch ganz schlimm als Kleinkind an den Händen und auch am Bauch.... er wurde dann nur noch in MeerSalzwasser gebadet und mit Neutralcreme eingecremt oder eben mit Urin

12. Jun 2011 21:35
hallöchen ihr lieben,
@moni:ich hoffe du hast du die taufe gut überstanden und es war alles so wie du dir es vorgestellt hast
@sonnenschein:mensch luna ist ja auch schon echt weit für ihr alter...
so uns gehts doweit ganz gut,finn kam heute nacht um 12
und um 6...komisch irgendwie...
ich habe mal eine frage zu den gläschen...hinten auf dem gläschen also jedenfalls bei hipp,steht das man dann frühkarotte mit kartoffel füttern soll und das dann mit fleisch mischen soll...gibts denn keine fertig gemischten???
wäre dankbar für eine antwort...
mensch hier ist ja nicht mehr viel los...naja kann man nix machen...
am dienstag gehe ich wieder shoppen für finn mit ner guten freundin,da freu ich mich schon tierisch drauf..
am freitag müssen wir wieder zum impfen
mal schauen wie das wird..
so euch noch einen schönen sonntag
@moni:ich hoffe du hast du die taufe gut überstanden und es war alles so wie du dir es vorgestellt hast

@sonnenschein:mensch luna ist ja auch schon echt weit für ihr alter...
so uns gehts doweit ganz gut,finn kam heute nacht um 12

ich habe mal eine frage zu den gläschen...hinten auf dem gläschen also jedenfalls bei hipp,steht das man dann frühkarotte mit kartoffel füttern soll und das dann mit fleisch mischen soll...gibts denn keine fertig gemischten???
wäre dankbar für eine antwort...
mensch hier ist ja nicht mehr viel los...naja kann man nix machen...
am dienstag gehe ich wieder shoppen für finn mit ner guten freundin,da freu ich mich schon tierisch drauf..
am freitag müssen wir wieder zum impfen

so euch noch einen schönen sonntag
12. Jun 2011 21:38
Wochenendflaute inklusive Pfingsten 
Aber was wohl mit Tanja ist
Sie hat sich ja mal so vernachlässigt gefühlt und so, nicht das sie deshlab gar nicht mehr schreibt??? Fänd ich sehr schade

Aber was wohl mit Tanja ist

12. Jun 2011 21:52
@sonneschein:das habe ich mir eben auch gedacht,also das mit tanja
12. Jun 2011 21:53
12. Jun 2011 21:57
12. Jun 2011 22:10
Ich bin noch da Mädels... Sind doch campen und kaum empfang hier...
Uns geht es soweit gut nur der kleene mag nicht vor 22uhr schlafen gehen =((( aber klappt gut mit babyfon...
Essen tut er mom echt super nur noch zwei Flaschen am Tag...
Was kann man denn morgens zum essen geben?!
Hoffe euch geht es allen auch gut... Bin morgen Abend wieder zu hause...dann bin ich wieder on =)
Uns geht es soweit gut nur der kleene mag nicht vor 22uhr schlafen gehen =((( aber klappt gut mit babyfon...
Essen tut er mom echt super nur noch zwei Flaschen am Tag...
Was kann man denn morgens zum essen geben?!
Hoffe euch geht es allen auch gut... Bin morgen Abend wieder zu hause...dann bin ich wieder on =)
12. Jun 2011 22:15
achso ui bei dem wetter?oder gehts?
also ich habe gelesen das man morgens nochs fläschen geben soll...sogar noch ziemlich lange,weil die die milch noch brauchen...aber will jetzt nix falsches sagen
also ich habe gelesen das man morgens nochs fläschen geben soll...sogar noch ziemlich lange,weil die die milch noch brauchen...aber will jetzt nix falsches sagen
12. Jun 2011 22:31
Sonnenschein, ja man kann es testen. Aber Allergietests kann man wohl erst ab 1/2 Jahr machen, hat der Doc heute erklärt. Also können wir jetzt langsam damit anfangen. Am 20.6. haben wir ja U5, da klären wir das...
13. Jun 2011 11:57
@ Jara doch gibt es. das mit dem einzel fleisch ist noch recht neu,das man das selbst mischen kann...die mit karottekartoffelund fleisch zusammen gibts schon länger;)
hoffe euch gehts allen gut und ihr mahct noch was schönes:)
ich war mit mia und ner freundin+ihr baby donnerstag im tierpark und es war rochtig schön.mia aht immer geschlafen und dann mal rumtragen und wieder schlafen:D sie is wie ausgewechselt;) sie hat sehr früh gefremdelt, aber nu guckt sie sich die leute in ruhe an und dann wird gelacht.wobei sie noch keiner anfassen darf außer mal so kurz:D
im gesamten ein anderes kind:D aber wahrscheinlich liegt das an ihrem nun endlich vorhandenen zahn:D und der zweite sprießt auch schon:D:D und da madam sich nun auch wieder zurück drehen kann, muss man ja nicht immer meckern:D:D
ach ja...ich mach jetzt immer gerne was mit ihr (mochte das früher nich so, weil sie viel geweint hat etc:/) nu wirds besser:D
mia hat auch so ganz trockene stellen und ich weiß nicht ob sie neuro hat,denn ihr vater hat das sehr stark,aber ich frag einfach morgen bei der u5:)
na dann allen noch schöne tag, gute besserung an alle kranken und viel glück an alle gestressten;)
hoffe euch gehts allen gut und ihr mahct noch was schönes:)
ich war mit mia und ner freundin+ihr baby donnerstag im tierpark und es war rochtig schön.mia aht immer geschlafen und dann mal rumtragen und wieder schlafen:D sie is wie ausgewechselt;) sie hat sehr früh gefremdelt, aber nu guckt sie sich die leute in ruhe an und dann wird gelacht.wobei sie noch keiner anfassen darf außer mal so kurz:D
im gesamten ein anderes kind:D aber wahrscheinlich liegt das an ihrem nun endlich vorhandenen zahn:D und der zweite sprießt auch schon:D:D und da madam sich nun auch wieder zurück drehen kann, muss man ja nicht immer meckern:D:D
ach ja...ich mach jetzt immer gerne was mit ihr (mochte das früher nich so, weil sie viel geweint hat etc:/) nu wirds besser:D
mia hat auch so ganz trockene stellen und ich weiß nicht ob sie neuro hat,denn ihr vater hat das sehr stark,aber ich frag einfach morgen bei der u5:)
na dann allen noch schöne tag, gute besserung an alle kranken und viel glück an alle gestressten;)
13. Jun 2011 15:12
So,wie sind wieder zurück... alles ausgepackt und die maschine läuft. heut abend wir erst mal wieder schön essen gegangen kann das grillzeug nicht mehr sehen...
das wetter war ganz ok, zwar nihct so warm zum baden aber auch nicht zu kalt um im haus zu sein...wir hatten dort auch einen kleinen tierpark das fand tyler auch ganz toll und sand erst mal=)))
Mit den schwieeltern in einem haus? NIIIIIIIIIIIIIIE wieder... die haben so viel krach gemacht wenn se rein sind das tyler immer wach geworden ist... und leider musste ich ihnr immer ihn ins bett bringen weil er bei niemnad anderen einschlafen wollte und leider ist auch sein rythmus weg=( aber er hat trotzdem gut geschlafen...
lg janine
das wetter war ganz ok, zwar nihct so warm zum baden aber auch nicht zu kalt um im haus zu sein...wir hatten dort auch einen kleinen tierpark das fand tyler auch ganz toll und sand erst mal=)))
Mit den schwieeltern in einem haus? NIIIIIIIIIIIIIIE wieder... die haben so viel krach gemacht wenn se rein sind das tyler immer wach geworden ist... und leider musste ich ihnr immer ihn ins bett bringen weil er bei niemnad anderen einschlafen wollte und leider ist auch sein rythmus weg=( aber er hat trotzdem gut geschlafen...
lg janine
13. Jun 2011 21:54
HuHu ich melde mich auch mal eben kurz!
Schön Janine das du wieder heile daheim bist! Mit den Schwiegereltern unter einem Dach stelle ich mir persönlich auch grausam vor! Schwiegereltern sind ja meist eher drachen, vorallem wenns die Eltern der Männer sind! Ich finde die Eltern seitens der Frau sind umgänglicher
Unser Wochenende war auch ganz schön, Samstag hatte ich ja den ganzen Tag Luna frei und war echt auch mal schön für mich, auch wenn ich die Kleine sehr vermisst habe und sie anschließend bei mir im Bett geschlafen hat (aber nur, weil ich mich nicht von ihr trennen konnte)
Sooo nun bin ich müde und wünsche euch Mäusen einen angenehme Nachtruhe!
PS: Ist Tanja evtl im Urlaub???
Schön Janine das du wieder heile daheim bist! Mit den Schwiegereltern unter einem Dach stelle ich mir persönlich auch grausam vor! Schwiegereltern sind ja meist eher drachen, vorallem wenns die Eltern der Männer sind! Ich finde die Eltern seitens der Frau sind umgänglicher

Unser Wochenende war auch ganz schön, Samstag hatte ich ja den ganzen Tag Luna frei und war echt auch mal schön für mich, auch wenn ich die Kleine sehr vermisst habe und sie anschließend bei mir im Bett geschlafen hat (aber nur, weil ich mich nicht von ihr trennen konnte)
Sooo nun bin ich müde und wünsche euch Mäusen einen angenehme Nachtruhe!
PS: Ist Tanja evtl im Urlaub???
13. Jun 2011 23:18
Hallo ihr süßen
Sorry ich hab nicht alles durchgelesen!
So wir/ich habs geschaft, mit der Taufe und alle leben noch!!!!!!!!!1
Es war alles Ok und ist eigentlich super gelaufen! Ok ein paar kleine Pannen aber sonst super!
MAx wollte nicht über das Taufbecken und mein Bruder hatte ein bißchen zu Kämpfen!
Meine Schwägerin hat mein Kerzenständer (so ein Flascher Teller) in der Kirche rutergeschmissen und der ist krachend in 1000 Fetzen auf dem Steinfußboden zerschellt!
Und ich habe vergessen Fotos zu machen!!!! Paten Fotos vor der Kirche!!
Essen und der rest war super!Nur meine Mutter wollte der Frau von meinem Schwiegervater an die Gurgel!!!!!!!! Weil die doofe Kuh in der Kirche eine Stunde nur gemeckert und gelästert hat!
Und mein süßer Zwerg hat so super durchgehalten! Wir hatten ein Bilderbuch Baby!!!!!
Wir waren sooooo stolz!
So jetzt gehe ich ins Bett! Gute Nacht ihr süßen bis morgen!!!
LG moni
Sorry ich hab nicht alles durchgelesen!
So wir/ich habs geschaft, mit der Taufe und alle leben noch!!!!!!!!!1

Es war alles Ok und ist eigentlich super gelaufen! Ok ein paar kleine Pannen aber sonst super!
MAx wollte nicht über das Taufbecken und mein Bruder hatte ein bißchen zu Kämpfen!

Meine Schwägerin hat mein Kerzenständer (so ein Flascher Teller) in der Kirche rutergeschmissen und der ist krachend in 1000 Fetzen auf dem Steinfußboden zerschellt!

Und ich habe vergessen Fotos zu machen!!!! Paten Fotos vor der Kirche!!

Essen und der rest war super!Nur meine Mutter wollte der Frau von meinem Schwiegervater an die Gurgel!!!!!!!! Weil die doofe Kuh in der Kirche eine Stunde nur gemeckert und gelästert hat!

Und mein süßer Zwerg hat so super durchgehalten! Wir hatten ein Bilderbuch Baby!!!!!

So jetzt gehe ich ins Bett! Gute Nacht ihr süßen bis morgen!!!
LG moni
14. Jun 2011 10:08
hallo ihr lieben. ich meld mich auch mal wieder... wir hatten pfingsten besuch....alles gute zut taufe für max moni
.. hab die ganzen beiträge nicht gelesen. hoffe es geht euch allen gut...uns gehts soweit gut max entwickelt sich super.. lg

14. Jun 2011 11:15
Moni: Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es so gut gelaufen ist 
Wir haben das ganze ja diesen Sonntag vor uns...
Janine, schön, dass euer Ausflug dann doch noch ganz okay war
Bin ich hier eigentlich die einzige, deren Kind noch nicht durchschläft?? Leon wird sehr oft in der Nacht wach, will seinen Schnuller oder trinken und manchmal auch essen. Wann geht das bloß vorbei???????

Wir haben das ganze ja diesen Sonntag vor uns...
Janine, schön, dass euer Ausflug dann doch noch ganz okay war
Bin ich hier eigentlich die einzige, deren Kind noch nicht durchschläft?? Leon wird sehr oft in der Nacht wach, will seinen Schnuller oder trinken und manchmal auch essen. Wann geht das bloß vorbei???????
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...