Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1179793
24. Mär 2012 19:47
Re: Februarbabys
Ja, das kenne ich. Theo isst derzeit auch fast den ganzen Tag. D.h. er würde, wenn ich es nicht stoppen würde. Aber er rennt ja auch fast den ganzen Tag durch die Bude und will ja auch am See laufen, laufen, laufen. Von den Enten ist er ganz begeistre. Ich dagegen weniger von den freilaufenden Hunden. Die sind genauso groß wie Theo und deren Besitzer sagen einfach nur: "Der macht gar nichts." Ich konnte da heute nicht an mich halten, als so ein Riesenteil unangemeldet an Theo schnupperte. Man, so was kann ich gar nicht leiden! :evil: :oops:
gast.1182459
24. Mär 2012 20:20
@ankaro
Oh ja mit hunden bin cih auch sehr vorsichitg aber ich bin bis jetzt immer auf rücksichtsvolle Hundebesitzer gestoßen die den Hund wenigstens bis wir vorbei waren am halsband fest hilten. Und manchmal treffen wir auch ganz nette hunde und besitzer und dann darf Theo auch schon mal streicheln.
Ich behalte aber den hund und seine reaktionen ganz genau im auge.

Theo rennt bei uns immer den enten nach und ruft dann ganz laut gag gag ga..
Und er winkt jeder menschenseele zu die ihm entgegen kommt und wenn ihn die omis anlächeln oder ansprechen rennt er lachend hinterher. Ich glaube er würde mit jedem hinz und kunz mitgehen. :o Zum glück sind unsere zwerge noch durch uns geschützt! ;)

Werde mich morgen mal mit ihm auf die waage stellen! :D Ich habe übrigens schon 10 Kilo abgenommen seit ich wieder arbeite. Noch 5 kiloi und ich bin zufrieden (gewicht von vor der SS) und wenn cih dann noch weitere 5 schaffen sollte habe ich mein absolutes wohlfülgewicht wieder.
YviBen2211
24. Mär 2012 22:09
@Lauerchen

Unsere Kleine ist am 13.02.2012 geboren :)

Wann ist Dein/ Deine Kleiner/Kleine geboren??
steffiduc
25. Mär 2012 10:00
@ankaro: Hat ihm gut gefallen das Schaukeln, allerdings hat er danach einen Wagen zum hinterherziehen bekommen mit Eimer drin und Schaufel und so und dann ist er gleich zu Omas Beet und hat das umgegraben (zum Glück war noch nichts eingepflanzt :lol: ). Da war die Schaukel dann völlig uninteressant!
gast.1179793
25. Mär 2012 10:02
Hallo YviBen!

Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!! Unsere Baby sind alle im Februar 2011 geboren, wir sind eben nie umgezogen. Aber es gibt auch ein Forum "Februarbabys 2012".

Wie geht's denn so mit der Kleinen?
gast.1179793
25. Mär 2012 10:04
Oh ja das kenne ich, steffiduc. Theo hat gestern im Hof die neugepflanzen Schalen wieder ausgegraben. Uih, da war meine Mama aber sauer. Ein Teil der Blumen war auch nicht mehr zu retten, denn Theo hatte sie fein säuberlich zerpflückt. Muss also Montag neue Pflanzen besorgen. :o :?
gast.1182459
25. Mär 2012 12:02
Moin moin,
wir warten immer noch auf den versprochenen sonnenschein was uns aber nicht davon abhält raus zu gehen gibt esben wieder den gefütterten matschanzug an! :shock:

Jetzt mach Theo gerade mittagsschlaf :D hat heute bis 7 uhr geschlafen welch ein wunder :lol: die uhr müsste öfterumgestellt werden :lol:
YviBen2211
25. Mär 2012 12:37
Hallo ankaro77,

danke schön..

Achso Eure Babys sind 2011 geboren..

Mit der Kleinen läuft es eigentlich sehr gut, sie hat immoment nur Blähungen und dann wird sie häufig wach und quängelt..Und dann kommt noch hinzu, dass sie ein kleines Spuckkind ist..Aber sonst ist alles gut..

Na dann werde ich mal ins Forum gehen, wo die Babys 2012 geboren sind..

Liebe Grüße
YviBen2211
gast.1182459
25. Mär 2012 19:03
Hallo waren doch noch in der sonne heute :D kam raus als Theo mittagsschlaf gemacht hat.
Wir waren bei uns im Iga park das ist so schön da riesengroße wiesen und hunde sind dort verboten. Da kann man als mama echt entspannen. Habe mich schön in die sonne gesetzt und Theo konnte sich wirklich frei bewegen und austoben.
Er ist auch kurz nach 6 total ko eingeschlafen. habe das Gefühl das er sehr ausgeglichen ist im moment.

Nur seine Nase läuft immer noch wie verrückt und er hustet wieder mehr, denke weil er wieder mehr schleim hat. Das nervt echt, er rennt auch schon immer weg wenn er das Taschentuch nur sieht.
Essen tut er wieder sehr gut.

Habe Theo gestern und heute abend mal ne stunde oder etwas länger ohne windel laufen lassen weil er ja so einen wunden po hat.
Habe ihn vorher nochmal aufs töpfchen gesetzt und er hat gepullert und dann habe ich mich getraut. :D Ist auch beide male gut gegangen. ;)
Er hatte mir die letzten Tage auch immer signalisiert wenn er ne neue windel wollte und hat auch immer an die windel gefasst und gesagt ab ab
Glaub er genießt die freiheit :lol: :lol: es soll aber ne ausnahme bleiben will ihn nicht unter druck setzten udn werde versuchen nur auf ihn einzugehen wenn er es mir signalisiert.

LG

@yviben
Wir haben auch nichts dagegen wenn du ab und zu bei uns mitschreiben möchtest. ;)
Sind ne tolle nette runde hier und sind nur hiergebleiben weil es in den anderen Bereichen öfter mal zickenterror gibt.
Wir hatten am anfang auch ganz ganz dolle mit bauchweh zu tun und ich glaube ich habe alle tricks und tips ausprobiert die es gab. ;) :lol:
steffiduc
26. Mär 2012 17:16
Hi Mädels,
mensch bei uns ist heut wieder super Wetter. Hab vorhin spontan meine Freundin angerufen ob sie mit ihrer Kleinen vorbeikommen will (ist genauso alt wie Maxl, auf den Tag genau :-)) und sie sind dann zum Sandeln gekommen. War total süß, aber die beiden haben sich dann um die Schaufel gestritten, hab blöderweise nur eine und der Rechen war anscheinend nicht interessant genug :-)!!!!!!
Jetzt warten wir auf Papa, hoffentlich kommt er heut nicht so spät heim. Maxl ist jetzt irgendwie schlecht drauf, glaub er ist müde, aber ist noch zu früh fürs Bett und zu spät um noch ein Nickerchen machen zu lassen.
gast.1182459
26. Mär 2012 18:40
Hi,
bei uns wars heute auch wieder schön! und als der chef übergabe gemacht hatte (kam aus dem Urlaub wieder) hatte ich um halb 12 feierabend.
Habe dann heute das Fahrad fertig gemacht (sitzt angebaut, Luft drauf, sattel und lenker richtig eingestellt) jetzt brauch ich nur noch einen Korb für vorne und neue Lampen und nen neuen Fahradständer denn mein Fahrad kippt immer um :( :evil: :lol:
Habe theodor dann heute mit dem Fahrad abgeholt und er muss sich noch drann gewöhnen aber so ganz schlimm fand er es nicht war ihm aber ein bisschen unheimlich glaub ich!

@steffiduc
Sandeln find ich ja niedlich den Begriff muss ich mir merken.
Theodor wurde heute in der Kita von nem anderen Kind gebissen und hat ganz doll geweint als ich ihn abgeholt habe.
Jetzt ist er abends noch mit der wange auf seine eisenbahn gefallen und bekommt einen blauen fleck im gesicht! :?
gast.1040858
26. Mär 2012 20:18
huhu mädels...meld mich auch mal wieder.
uns geht es wieder besser...marlon ist wieder ganz der alte, hat nur noch etwas mit seinem husten zu tun. morgen müssen wir noch mal wieder zum arzt, weil er auf mal so ganz merkwürdigen ausschlag bekommen hat. denke mal das er das antibiotikum nicht verträgt. :?

oah, wo ihr gerade so von fahrrad fahren schreibt. will mir auch unbedingt noch ein neues fahrrad mit kindersitz holen. das was wir jetzt haben reicht gerade mal noch so für die fahrt zur arbeit... :D
da mag ich den kleinen hinten nicht drauf setzten. jetzt wo das so schööön draußen ist will ich wohl auch gerne bald mit ihm rad fahren.

oh...seit gestern kann marlon auch alleine laufen!!! man, ich war stolz wie oskar. und er ist ganz stolz beim opa die strasse auf und ab gegangen. ist zwar noch etwas wackelig aber er macht das schon echt super...und wie er sich dabei immer freut, zu süüüß!

er genießt auch so richtig das schöne wetter...haben die tage mal so ein paar schnappschüsse gemacht... :D

http://i41.tinypic.com/axzj3l.jpg

http://i43.tinypic.com/148q1c6.jpg

http://i40.tinypic.com/27zkbcp.jpg

http://i44.tinypic.com/j8ceap.jpg

@lauerchen: oh man, armer theo. kinder können ja so gemein sein...

so, ich will mal noch auf´s sofa...
wünsche euch noch einen schönen abend...lg moni und marlon
gast.1182459
26. Mär 2012 20:26
Hey moni,
Theo hat den gleiche Pullover von oma bekommen! :lol: :lol:
Wie machst du das mit den schwarz weiß foto das der Pulli in Frabe bleibt?
Bearbeitest du das am rechner?

Süße Fotos! Und glückwusch zum laufen! ;)
gast.1179793
27. Mär 2012 10:13
Hallo!

Erst mal Glückwunsch an die Neuläufer!
Theo rennt den ganzen Tag durch die Wohnung und in den Pausen isst er mir die Haare vom Kopf. So viel Energie, wie die Kleinen jetzt brauchen!

@moni: Super schöne Fotos. Und was für ein großer Junge!!

@Lauerchen: Hast du dann in der Krippe etwas gesagt? Ist schon böse, hält manchmal aber echt lange an. In Konrads Kindergartengruppe ist auch noch einer, der schnell zubeißt. Der kommt dieses Jahr in die Schule!! :o :?
steffiduc
27. Mär 2012 13:50
@moni: coole Bilder von dem kleinen Mann!!!!!! Das schwarz-weiße sieht besonders klasse aus!!!!!

Gehen jetzt auf den Spielplatz ins Nachbardorf und treffen dort 2 Freundinnen von Maxl!!!!!!!
6127 Beiträge
loading 19543...