Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2011 12:49
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo alle zusammen,
Melissa scheint auch in einem Schub zu stecken. Sie ist schon seit Tagen so nörgelig. Mit dem Durchschlafen klappt es aber immer noch gut. Ich glaube nicht das sie am Zahnen ist, jedenfalls kann ich nichts sehen oder spüren.
Wenn sie so rumnörgelt leg ich sie einfach öfter schlafen, das scheint ihr ganz gut zu tun. Ich glaube sie weiss im Moment garnicht so recht wo ihr der Kopf steht.
Vorhin hab ich sie auf meinem Bauch gesetzt und sie festgehalten während ich leichte sit-ups gemacht habe. Sie hat sich echt schlapp gelacht. Mal sehen ob es irgendwo eine DVD aufm Markt gibt, Schwangerschaftsrückbildung mit Baby...
Habt ihr schon was schönes vor fürs lange Wochenende ??
LG,
Anita
Melissa scheint auch in einem Schub zu stecken. Sie ist schon seit Tagen so nörgelig. Mit dem Durchschlafen klappt es aber immer noch gut. Ich glaube nicht das sie am Zahnen ist, jedenfalls kann ich nichts sehen oder spüren.
Wenn sie so rumnörgelt leg ich sie einfach öfter schlafen, das scheint ihr ganz gut zu tun. Ich glaube sie weiss im Moment garnicht so recht wo ihr der Kopf steht.
Vorhin hab ich sie auf meinem Bauch gesetzt und sie festgehalten während ich leichte sit-ups gemacht habe. Sie hat sich echt schlapp gelacht. Mal sehen ob es irgendwo eine DVD aufm Markt gibt, Schwangerschaftsrückbildung mit Baby...

Habt ihr schon was schönes vor fürs lange Wochenende ??
LG,
Anita
10. Jun 2011 13:08
Heij,
meld mich auch mal wieder.....
also tagsüber haben wir so auch keine zeiten,dann pennt er dort ein wo er ist bzw. macht so lange terz bis ich mit ihm ins schlafzimmer gehe...
die Nächte gehen so...durch das wetter kann er nich so schlafen. auch ist sein Trink bzw Ess-verhalten ganz anders zur Zeit... aber lt. KiA alles in Ordnung! Mache mich auch nich ganz verrückt... Ich hab auch nich immer gleich viel Hunger oder Appetit oder brauche zwei Anläufe....
Wir hatten heute U5.... mit Bravour gemeistert.... 7550gramm,70 cm,42,5 Ku....und er kann das alles was der Doc wollte mit dem greifen und gucken und hören und neugierig sein und dem drehen und so....
dafür hab ich einen der großen mit magen-darm hier zu hause im bett.... *grummel* liegt hier wohl in der Luft - hat der doc in den letzten wochen gaaaanz oft gehabt...
Naja, ich plane nix mehr hier... klappt sowieso nie....
wird wohl ziemlich trostlos werden.....
@patti: wir sind für dich da!
meld mich auch mal wieder.....
also tagsüber haben wir so auch keine zeiten,dann pennt er dort ein wo er ist bzw. macht so lange terz bis ich mit ihm ins schlafzimmer gehe...
die Nächte gehen so...durch das wetter kann er nich so schlafen. auch ist sein Trink bzw Ess-verhalten ganz anders zur Zeit... aber lt. KiA alles in Ordnung! Mache mich auch nich ganz verrückt... Ich hab auch nich immer gleich viel Hunger oder Appetit oder brauche zwei Anläufe....
Wir hatten heute U5.... mit Bravour gemeistert.... 7550gramm,70 cm,42,5 Ku....und er kann das alles was der Doc wollte mit dem greifen und gucken und hören und neugierig sein und dem drehen und so....
dafür hab ich einen der großen mit magen-darm hier zu hause im bett.... *grummel* liegt hier wohl in der Luft - hat der doc in den letzten wochen gaaaanz oft gehabt...
Naja, ich plane nix mehr hier... klappt sowieso nie....
wird wohl ziemlich trostlos werden.....
@patti: wir sind für dich da!
10. Jun 2011 14:45
OH man, ich muss gleich erstmal zum Tierarzt mit meiner Hündin. Sie hat ne große Wunde seitlich am Hals (die offen ist), dann hat sie eine eingewachsene Daumenkralle (was nun geschwollen ist und sie halt ständig dran leckt)
Man man man und das ist mir gestern alles beim Bürsten aufgefallen. Armer Hund!
Ich komme mir echt vor wie ein schlechtes Frauchen...mir hätte zumindest das mit der Kralle eher auffallen müssen
Die olle Tierarzthelferin ist auch noch so ne unfreundliche Kuh, hauptsache die Meiert mich nicht an
Also ich gebe ja wohl zu, dass der Hund seit Luna da ist etwas zu kurz kommt, aber keinesfalls habe ich davon gewusst und nicht gehandelt.
Aber große Sorge macht mir diese offene Wunde, nicht das sie Krebs hat
Sorry musste mir das mal von der Seele schreiben
Man man man und das ist mir gestern alles beim Bürsten aufgefallen. Armer Hund!
Ich komme mir echt vor wie ein schlechtes Frauchen...mir hätte zumindest das mit der Kralle eher auffallen müssen

Aber große Sorge macht mir diese offene Wunde, nicht das sie Krebs hat

Sorry musste mir das mal von der Seele schreiben
10. Jun 2011 20:24
Twiebke: Schön, dass es so gut gelaufen ist
Wenn ich bei euch Größe und Gewicht zusammen sehe, scheint Leon ein kleines Pummelchen zu sein
Gute Besserung an deinen Großen!
Sonnenschein: ich hoffe mit deinem Hund ist alles gut gegangen. Dass man sowas nicht immer sofort bemerkt passiert doch jedem Mal, auch ohne Kind!!
momb2: wir haben noch nichts vor, fürs WE. Ich mache im übrigen jetzt auch jeden Abend situps

Gute Besserung an deinen Großen!
Sonnenschein: ich hoffe mit deinem Hund ist alles gut gegangen. Dass man sowas nicht immer sofort bemerkt passiert doch jedem Mal, auch ohne Kind!!
momb2: wir haben noch nichts vor, fürs WE. Ich mache im übrigen jetzt auch jeden Abend situps

10. Jun 2011 21:47
Jana hoffe deinem wauzi geht es gut !
Danke wiebke
Mia schläft ab jetzt in ihrem eigenen zimmer..
schon komisch so allein in dem zimmer.
Danke wiebke

Mia schläft ab jetzt in ihrem eigenen zimmer..
schon komisch so allein in dem zimmer.
10. Jun 2011 21:56
Also meinem Hund geht es des Umständen entsprechend gut!
Sie hat einen Spot irgendwas...auf deutsch wohl eine allergische <Reaktion. Sie wurde jetzt am Hals rasiert damit man die Ausmaße dieser offenen Stelle sieht. Joa mit Fell sieht es gar nicht so ganz groß aus und jetzt rasiert
Ojeh riesig!!!!! Ich muss nun 3 mal täglich desinfizieren und mit einer salbe einschmieren. In 10 Tagen soll es besser sein. Sie muss nun eine Halskrause tragen wegen des stariken Juckreizes und damit sie nicht alles aufkratzt...
Die eingewachsene Kralle wurde gezogen
Ähm ja gute 2,5 cm in den Fußballen eingewachsen
echt krass!!!!
Ansonsten gehts ihr gut, nur sie steht auf Kriegsfuß mit der Halskrause
:D
>>>>>>>>>>> NEWS von LUNA<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ihr erster Zahn ist fast da
Die Spitze guckt raus und ist sehr spitz....sie hat mir feste in den Finger gebissen und das tat aua
voll süß
Sie hat einen Spot irgendwas...auf deutsch wohl eine allergische <Reaktion. Sie wurde jetzt am Hals rasiert damit man die Ausmaße dieser offenen Stelle sieht. Joa mit Fell sieht es gar nicht so ganz groß aus und jetzt rasiert

Die eingewachsene Kralle wurde gezogen

Ansonsten gehts ihr gut, nur sie steht auf Kriegsfuß mit der Halskrause

>>>>>>>>>>> NEWS von LUNA<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ihr erster Zahn ist fast da

10. Jun 2011 23:53
oh, Herzlichen Glückwunsch!!!!!
immerhin hat dein Hund nichts ganz schlimmes

immerhin hat dein Hund nichts ganz schlimmes

11. Jun 2011 16:02
Hallo ihr süßen
Wollte nur kurz bescheid sagen, bin in Tauf streß!!!!!!!!!!Melde mich wenn ich es geschaft habe!!!!!!!!!!!!!!!
Schönes Wochenende und schöne Pfingsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi Moni
Wollte nur kurz bescheid sagen, bin in Tauf streß!!!!!!!!!!Melde mich wenn ich es geschaft habe!!!!!!!!!!!!!!!
Schönes Wochenende und schöne Pfingsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi Moni
11. Jun 2011 19:42
Hallo alle zusammen,
Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn und ich wünsch deinem Hund auch eine gute Besserung.
Moni: Viel Spaß bei der Taufe !!!
Heute war ein schöner Tag. Melissa hat viel gelacht und mit ihrem Daddy gespielt. Ich hab während der Zeit zum ersten mal eine Quiche gemacht. Ist glaub ich ganz gut geworden... aber ist doch ziemlich zeitaufwendig.
Würd ich dennoch wieder machen.
Melissa's Nörgeln war heute echt viel weniger. Stattdessen hat sie uns ihre Geschichten lautstark erzählt
Heute morgen wollte sie nochmal im großen Elternbett mit uns schmusen... das war total schön und ihre Augen leuchten dann immer und sie schlummert zufrieden ein.
Beim Lidl konnten wir heute eine Minnie Mouse Decke für sie finden... so schön kuschelig und sooooooo süß
Ich wünsch allen ein super Pfingstwochenende.
LG,
Anita
PS: Morgen gehts wahrscheinlich zum Sealife für uns
Ich freu mich schon 
Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn und ich wünsch deinem Hund auch eine gute Besserung.
Moni: Viel Spaß bei der Taufe !!!
Heute war ein schöner Tag. Melissa hat viel gelacht und mit ihrem Daddy gespielt. Ich hab während der Zeit zum ersten mal eine Quiche gemacht. Ist glaub ich ganz gut geworden... aber ist doch ziemlich zeitaufwendig.
Würd ich dennoch wieder machen.
Melissa's Nörgeln war heute echt viel weniger. Stattdessen hat sie uns ihre Geschichten lautstark erzählt

Heute morgen wollte sie nochmal im großen Elternbett mit uns schmusen... das war total schön und ihre Augen leuchten dann immer und sie schlummert zufrieden ein.
Beim Lidl konnten wir heute eine Minnie Mouse Decke für sie finden... so schön kuschelig und sooooooo süß

Ich wünsch allen ein super Pfingstwochenende.
LG,
Anita
PS: Morgen gehts wahrscheinlich zum Sealife für uns

11. Jun 2011 21:36
12. Jun 2011 08:16
Guten Morgen,
@Moni wünsche Euch heute eine schöne Taufe. Bin gespannt auf ein Foto in Max Taufkleidung!?
@Tanja Glückwunsch zum ersten Zahn!!! Hoffe Deinem Hund geht es heute schon wieder wesentlich besser und er hat sich auch mit der Halskrause angefreundet!
Patty@ das ist ja doof und traurig mit Dima. Da habt Ihr so viel durchgemacht und dann so etwas. Wünsche Dir jetzt viel Kraft und daß Du ganz schnell wieder drüber weg kommst. Du bist nicht alleine, wenn etwas ist, sind wir für Dich da!
Unser Besuch ist nun auch wieder weg.
Christopher war gestern und heute Nacht schlecht drauf. Er hat viel geweint und auch erhöhte Temperatur gehabt. Getrunken hat er auch nur mit Geheul. Seine Nase läuft immer noch ganz stark, ich glaube ich mach bald nen Tampon rein
!
Hab auch schon mal überlegt, ob er ein Zähnchen bekommt, man kann aber auch gar nichts sehen, nicht mal vermuten. Wie war das bei Euch, kamen die Zähne ganz plötzlich raus oder hat man die ewig im Kiefer gesehen?
Vielleicht hat er ja auch Halsschmerzen, denn Husten hat er auch, aber dann hätte er doch auch hohes Fieber?!
Für heute haben wir noch keinen Plan, für Montag auch noch nicht. Außer heute Abend gehen wir zu einer Freundin, die feiert ihre Hochzeit nach (haben letztes Jahr geheiratet). Christopher bleibt bei meinen Eltern. Wird hoffentlich ein netter Abend (natürlich nur, wenn es dem Kleinen besser geht)!
@Moni wünsche Euch heute eine schöne Taufe. Bin gespannt auf ein Foto in Max Taufkleidung!?
@Tanja Glückwunsch zum ersten Zahn!!! Hoffe Deinem Hund geht es heute schon wieder wesentlich besser und er hat sich auch mit der Halskrause angefreundet!
Patty@ das ist ja doof und traurig mit Dima. Da habt Ihr so viel durchgemacht und dann so etwas. Wünsche Dir jetzt viel Kraft und daß Du ganz schnell wieder drüber weg kommst. Du bist nicht alleine, wenn etwas ist, sind wir für Dich da!
Unser Besuch ist nun auch wieder weg.
Christopher war gestern und heute Nacht schlecht drauf. Er hat viel geweint und auch erhöhte Temperatur gehabt. Getrunken hat er auch nur mit Geheul. Seine Nase läuft immer noch ganz stark, ich glaube ich mach bald nen Tampon rein

Hab auch schon mal überlegt, ob er ein Zähnchen bekommt, man kann aber auch gar nichts sehen, nicht mal vermuten. Wie war das bei Euch, kamen die Zähne ganz plötzlich raus oder hat man die ewig im Kiefer gesehen?
Vielleicht hat er ja auch Halsschmerzen, denn Husten hat er auch, aber dann hätte er doch auch hohes Fieber?!
Für heute haben wir noch keinen Plan, für Montag auch noch nicht. Außer heute Abend gehen wir zu einer Freundin, die feiert ihre Hochzeit nach (haben letztes Jahr geheiratet). Christopher bleibt bei meinen Eltern. Wird hoffentlich ein netter Abend (natürlich nur, wenn es dem Kleinen besser geht)!
12. Jun 2011 13:59
Moni, viel Spaß bei der Taufe. Wir haben unsere Taufe nächsten Sonntag 
wir waren heute schon beim Notdienst. Ich dachte Leon hat die Windpocken. Zum Göück ist es aber nur eine Allergie und damit verbunden Akne

wir waren heute schon beim Notdienst. Ich dachte Leon hat die Windpocken. Zum Göück ist es aber nur eine Allergie und damit verbunden Akne
12. Jun 2011 20:10
Hallöchen, ich hoffe ihr hattet bist jetzt schöne Pfingsten!
Moni ich hoffe, ihr hattet eine tolle Taufe von Max!!!!
Luna dreht sich nun
Hin und her und hin und her, total lustig
Zudem hat sie heute ihre ersten selbstständigen Schritte an der Hand gemacht. Also ohne Schieben und Führen. Sie hat ganz alleine einen Fuß nach dem anderen nach vorne gesetzt. Zwar langsam und etwas unsicher, aber ohne einzuknicken 
Moni ich hoffe, ihr hattet eine tolle Taufe von Max!!!!
Luna dreht sich nun

12. Jun 2011 20:11
Gute Besserung an Chris und Leon!!!! Woher hat Leon denn den Ausschlag???
12. Jun 2011 20:23
Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist ja toll, was Luna schon kann, soweit ist Leon noch lange nicht, mit dem Laufen.
Woher er den Ausschlag genau hat können wir nur vermuten. Ich denke schon lange, dass er wohl eine Laktose-Intoleranz hat
Außerdem leidet er an einer Neurodermitis...
Ich habe Leon heute Babyeis gemacht und es hat ihm richtig gut geschmeckt

Ist ja toll, was Luna schon kann, soweit ist Leon noch lange nicht, mit dem Laufen.
Woher er den Ausschlag genau hat können wir nur vermuten. Ich denke schon lange, dass er wohl eine Laktose-Intoleranz hat

Außerdem leidet er an einer Neurodermitis...
Ich habe Leon heute Babyeis gemacht und es hat ihm richtig gut geschmeckt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...