Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 16:03
Re: Dezember Mamis 2010
So jetzt habe ich es auch hierher geschaft, man war das ein Tag! Erst zum Arzt,mit US und Doppler. Allse super! Das LKW fahrt mit meinem Mann, das war echt super und ich glaube Max fand das auch toll! War als wach und hat leicht gerumpelt!
Dann hab ich leider einen doofen Brief bekommen und bin gleich zur KK und hab mich beschwert! Die haben mir zugesagt (2mal) das die meine 2 Kurse übernehmen und jetzt soll ich ddoch was zahlen!
NeNe!!
@Vanilleduft, das mit deinem Zucker ist nicht normal! Wenn du zucker zu dir nimmst, muß er hochgehen! Da darf er nicht zu niedrig sein!
@Finley, ruf da an oder fahr gleich hin! Meine Hebi und mein Arzt hat jetzt gesagt lieber einmal mehr hin als einmal zu wenig! Dafür sind die ja da und werden bezahlt!!!!
LG moni

@Vanilleduft, das mit deinem Zucker ist nicht normal! Wenn du zucker zu dir nimmst, muß er hochgehen! Da darf er nicht zu niedrig sein!
@Finley, ruf da an oder fahr gleich hin! Meine Hebi und mein Arzt hat jetzt gesagt lieber einmal mehr hin als einmal zu wenig! Dafür sind die ja da und werden bezahlt!!!!
LG moni
18. Nov 2010 16:09
ja ich weiss moni ... aber seitdem ich sogar wieder regelmäßig produkte zu mir nehme die zucker enthalten geht der wert relativ stark nach unten ... also ich unter zuckere nicht aber bin im unteren normbereich ...
ich bin eh davon ausgegangen das mein zuckerwert eh nur erhöht war, da ich mich viel geschont habe wegen becken und symphyse ... nun geht es mir von den schmerzen her besser und ich bewege mich mehr ... zwar nicht soviel wie vor der schwangerschaft aber dennoch recht viel
... schön das bei dir alles oki ist!
janine ich mein normal geh ich auch nicht schnell zum arzt aber hier geht es ja nicht nur um uns sondern auch um unsere babys! ... also ich würde hin gehen wenn ich in regelmäßigen abständen schmerzen hätte!
ich bin eh davon ausgegangen das mein zuckerwert eh nur erhöht war, da ich mich viel geschont habe wegen becken und symphyse ... nun geht es mir von den schmerzen her besser und ich bewege mich mehr ... zwar nicht soviel wie vor der schwangerschaft aber dennoch recht viel

janine ich mein normal geh ich auch nicht schnell zum arzt aber hier geht es ja nicht nur um uns sondern auch um unsere babys! ... also ich würde hin gehen wenn ich in regelmäßigen abständen schmerzen hätte!
18. Nov 2010 16:36
Ich war ja auch am dienstag beim FA weil ich schiss hatte! Und mußte trotzdem heute wieder hin! Und mein FA hat gesagt, da das unser erstes Kind ist soll man sofort hin, wenn man was hat! Sicher ist sicher!!!
18. Nov 2010 17:57
Bin wieder da
Akkupunktur war gut, habnix gemerkt und Kino war noch viiiel besser.
Wie in allen Filmen von HP konnte natürlich nicht alles umgesetzt werde was im Buch steht, aber im großen und ganzen ist es wirklich gut umgesetzt und auch der Anschluss zu Dingen, die in früheren Filmen rausgelassen wurden hat nicht gefehlt.
Also ich finde den Film empfehlenswert, sehr spannend und emotional. Bin schon auf Teil 2 gespannt

Akkupunktur war gut, habnix gemerkt und Kino war noch viiiel besser.
Wie in allen Filmen von HP konnte natürlich nicht alles umgesetzt werde was im Buch steht, aber im großen und ganzen ist es wirklich gut umgesetzt und auch der Anschluss zu Dingen, die in früheren Filmen rausgelassen wurden hat nicht gefehlt.
Also ich finde den Film empfehlenswert, sehr spannend und emotional. Bin schon auf Teil 2 gespannt

18. Nov 2010 18:11
Hallo Ihr,
also ich mus mich auch nicht im KH anmelden. Des machen die alles erst, wenn es soweit ist.
@FA: denke auch das es besser ist jetzt früher zu gehen und bei schmerzen nicht zu lange zu warten. Haben ja alle nicht mehr so lange, da sollte man besonders vorsichtig sein.
War heute morgen schon früh bei LIDL. Da gab es heut Babysachen. War aber leider nichts schönes dabei. Hatten aber auch Still-BHs im Angebot, da hab ich mir gleich 2 mitgenommen.
Sind Superbequem
Ohh, ich freu mich schon so auf den Kleinen...
VG Kim
also ich mus mich auch nicht im KH anmelden. Des machen die alles erst, wenn es soweit ist.
@FA: denke auch das es besser ist jetzt früher zu gehen und bei schmerzen nicht zu lange zu warten. Haben ja alle nicht mehr so lange, da sollte man besonders vorsichtig sein.

War heute morgen schon früh bei LIDL. Da gab es heut Babysachen. War aber leider nichts schönes dabei. Hatten aber auch Still-BHs im Angebot, da hab ich mir gleich 2 mitgenommen.

Ohh, ich freu mich schon so auf den Kleinen...

VG Kim
18. Nov 2010 18:28
Kimi, meine Schwiegermutter war auch bei LIDL. Ih wollte eine Jacke und das Spiel! Hat auch beides bekommen, dar rest war nix! Und das Spiel ist echt nervig!
Da kommt auf uns was drauf zu! 

18. Nov 2010 18:57
@Horizont:
Oh, dann bin ich ja schon gespannt! Kann es gar nimmer erwarten! Hihi!
Mal sehen, wann ich dazu komme!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und natürlich eine erholsame Nacht!
Drück Euch alle ganz fest
Liebe Grüße
Oh, dann bin ich ja schon gespannt! Kann es gar nimmer erwarten! Hihi!
Mal sehen, wann ich dazu komme!

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und natürlich eine erholsame Nacht!
Drück Euch alle ganz fest
Liebe Grüße
18. Nov 2010 19:28
@Dauti: Am besten gehst du bald, dann kannst du dir sicher sein, dass du ihn noch ungestört sehen kannst 
Ich melde mich mal ab für heute, bin irgendwie müde und sehr unzufrieden grade. Aber das ist nach dem Schlafen sicher wieder gut!

Ich melde mich mal ab für heute, bin irgendwie müde und sehr unzufrieden grade. Aber das ist nach dem Schlafen sicher wieder gut!
18. Nov 2010 22:24
So ich geh auch jetzt ins Bett und hoffe ich kann schlafen!
Schlaft gut, bis morgen!
LG moni
Schlaft gut, bis morgen!
LG moni
19. Nov 2010 06:47
Guten Morgen !
Ich habe gut geschlafen, aber iwie zu wenig. jetzt schicke ich meine Jungs zur Schule und bringe den kleinen zum KG und dann nach hause-hinlegen
Ich hoffe Ihr habt auch ganz gut geschlaffen, man muss das noch ausnutzen so lange es geht.
Ich habe gut geschlafen, aber iwie zu wenig. jetzt schicke ich meine Jungs zur Schule und bringe den kleinen zum KG und dann nach hause-hinlegen

Ich hoffe Ihr habt auch ganz gut geschlaffen, man muss das noch ausnutzen so lange es geht.

19. Nov 2010 07:34
Guten morgen meine Lieben,
hab heute mal wieder sehr gut geschlafen, Gott sei Dank!
Mal sehen was ich heute alles so mache.....
Hab nämlich irgendwie noch keine Ahnung?!?!
@Horizont:
ja, muss ich wirklich bald machen, denn wer weiß wann der kleine Mann kommt!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
hab heute mal wieder sehr gut geschlafen, Gott sei Dank!

Mal sehen was ich heute alles so mache.....
Hab nämlich irgendwie noch keine Ahnung?!?!
@Horizont:
ja, muss ich wirklich bald machen, denn wer weiß wann der kleine Mann kommt!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
19. Nov 2010 08:00
Guten Morgen....
Mein Mann hat es geschafft=) Er ist nicht umgekippt=) Hat sogar Fragen gestellt... war sehr erstaunt...
Meine Nacht war ganz angenehm musste nur zwei mal auf die Toi...=)
Muss heute noch bissle aufräumen, meine Ma kommt das We zu besuch, dann muss ich noch zur Gemeinde und zur Bank und das alles vor 12Uhr, denn huet ist ja Freitag und da arbeiten die ja nicht so lange wie wir wissen=)
Mein Mann hat es geschafft=) Er ist nicht umgekippt=) Hat sogar Fragen gestellt... war sehr erstaunt...
Meine Nacht war ganz angenehm musste nur zwei mal auf die Toi...=)
Muss heute noch bissle aufräumen, meine Ma kommt das We zu besuch, dann muss ich noch zur Gemeinde und zur Bank und das alles vor 12Uhr, denn huet ist ja Freitag und da arbeiten die ja nicht so lange wie wir wissen=)
19. Nov 2010 09:16
Wünsche auch einen schönen morgen...
meine Nacht war eher durchwachsen, musste gefühlte 20x zur Toi.
Habe mich gestern abend noch mit meinem Freund in die Haare bekommen. Wiso müssen Männer immer alles besser wissen?
Das ist auf Dauer echt nicht zu ertragen. Gestern hat er dann auch noch gemeint, wird Zeit das der Kleine endlich kommt. Meint der den dann ist es weniger stressig, da weiß er bestimmt auch alles besser.
Mann halt
Heute gehe ich mit meiner Mam zu Steiff, einen Teddy für den Kleinen raussuchen. Den bekommt er zur Geburt von Ihr.
@Finley: freut mich das dein Mann durchgehalten hat
VG Kim
meine Nacht war eher durchwachsen, musste gefühlte 20x zur Toi.

Habe mich gestern abend noch mit meinem Freund in die Haare bekommen. Wiso müssen Männer immer alles besser wissen?

Heute gehe ich mit meiner Mam zu Steiff, einen Teddy für den Kleinen raussuchen. Den bekommt er zur Geburt von Ihr.

@Finley: freut mich das dein Mann durchgehalten hat

VG Kim
19. Nov 2010 09:26
guten morgen ihrs!
also meine nacht war auch durchwachsen ... irgendwann war mir einfach nur noch übel und ich musste 3x auf die tö ... normal muss ich 1x ... lag auch wieder zwischendurch wach ... und doofes zeugs hab ich auch geträumt ... hab geträumt das sie meinten mein kind hätte einen wasserkopf
... jetzt fängts bei mir auch an das ich solche fiesen träume bekomme ...
na janine du hast ja was vor
... dann viel erfolg dabei ... ich werd bissel gemüse einkochen ... dann hoffen das es nimma regnet und mit den hunden rausgehen ... ansonsten hab ich heute nicht viel vor ... mein mann meint schon ich soll mal nen gang runter schalten und auch mal bissel pause machen ... aber ich will doch das die zeit gaaaaanz schnell vergeht ... habe seit gestern das gefühl als würde der kleine schon früher als am geplanten ks tag kommen wollen ... weiß nicht ... verunsichert bin ich ja auch durch die aussage des einen fa's ... wenn ich wirklich zwei wochen weiter bin dann kann es theoretisch ja jeden moment soweit sein
horizont ich will auch so gern hp sehen aber das geht wohl nimma mit dem kleinen mann im bauch ... der mags nicht wenns so laut ist *g ...
ich hoffe ihr habt heute alle soweit einen schönen start in das wochenende
lg ela
also meine nacht war auch durchwachsen ... irgendwann war mir einfach nur noch übel und ich musste 3x auf die tö ... normal muss ich 1x ... lag auch wieder zwischendurch wach ... und doofes zeugs hab ich auch geträumt ... hab geträumt das sie meinten mein kind hätte einen wasserkopf

na janine du hast ja was vor

horizont ich will auch so gern hp sehen aber das geht wohl nimma mit dem kleinen mann im bauch ... der mags nicht wenns so laut ist *g ...
ich hoffe ihr habt heute alle soweit einen schönen start in das wochenende
lg ela
19. Nov 2010 09:53
guten morgen mädels
ich werde ich dann auch malwieder melden hatte kein inet deswegen konnte ich nicht schreiben. ich hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab im momment immer das mein oberbauch ganz hart wird und der unterbauch weich bleibt und das tut immer voll weh. was meint ihr sind das senkwehen bin jetzt 34+5ssw.bitte helft mir
ich werde ich dann auch malwieder melden hatte kein inet deswegen konnte ich nicht schreiben. ich hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab im momment immer das mein oberbauch ganz hart wird und der unterbauch weich bleibt und das tut immer voll weh. was meint ihr sind das senkwehen bin jetzt 34+5ssw.bitte helft mir
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...