Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2011 13:21
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ist die Auermann nicht auch sehr groß????!!!!!!!!!!!!
Außerdem wie soll das denn aussehen, Eltern groß und Kind ein Zwerg!!!!!!!

Außerdem wie soll das denn aussehen, Eltern groß und Kind ein Zwerg!!!!!!!

9. Jun 2011 13:25
Hoffentlich stoppt die bald mal! 2 Meter, dann kann se echt aus der regenrinne saufen 

9. Jun 2011 13:50
Na wie geil!!!!!!!
Sagt mal hat wer was von vanilla gehört??????

Na wie geil!!!!!!!
Sagt mal hat wer was von vanilla gehört??????
9. Jun 2011 14:58
Nein nichts gehört, nur das sie jetzt pinke Haare hat 

9. Jun 2011 15:00
Hallo,
nach knapp 3 Tagen ohne PC melde ich mich auch mal wieder. Ich habe einen Computerverschleiß, das ist schon nicht mehr schön
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich hoffe, dass alle kranken Hühner wieder fit sind.
Uns geht es soweit ganz gut, aber Leon ist zur Zeit absolut anstrengend...
Sonnenschein, vielleicht macht Luna ja irgendwann zu einer anderen Zeit einen Wachstumsstop oder sie hört früher auf zu wachsen als du. Das wird schon
nach knapp 3 Tagen ohne PC melde ich mich auch mal wieder. Ich habe einen Computerverschleiß, das ist schon nicht mehr schön

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich hoffe, dass alle kranken Hühner wieder fit sind.
Uns geht es soweit ganz gut, aber Leon ist zur Zeit absolut anstrengend...
Sonnenschein, vielleicht macht Luna ja irgendwann zu einer anderen Zeit einen Wachstumsstop oder sie hört früher auf zu wachsen als du. Das wird schon

9. Jun 2011 15:05
Halleluja du hast ja echt Computerverschleiß 
Naja ich fänds schöner wenn sie ein kleines Baby wäre und dann etwas später schneller wächst. sie sieht so gar nicht mehr nach Baby aus
Ich hatte meinen extremen Wachstum zwischen 4 und 5 Jahren.... da war ich dann plötzlich 140cm groß...ähm ja dann wurde ich ausgemessen etc.... ich war mit 5 Jahren so groß wie ein 9 jähriges Mädel

Naja ich fänds schöner wenn sie ein kleines Baby wäre und dann etwas später schneller wächst. sie sieht so gar nicht mehr nach Baby aus

Ich hatte meinen extremen Wachstum zwischen 4 und 5 Jahren.... da war ich dann plötzlich 140cm groß...ähm ja dann wurde ich ausgemessen etc.... ich war mit 5 Jahren so groß wie ein 9 jähriges Mädel

9. Jun 2011 16:43
Wie Vanilla hat pinke Haare?????????????
Evi, dein wievielter ist das denn??????
MAx ist auch ein bißchen anstrengend!
Sonnenschein, sie sieht doch noch aus wie ein Baby, nur nicht mehr wie ein kleines Baby!

Evi, dein wievielter ist das denn??????
MAx ist auch ein bißchen anstrengend!
Sonnenschein, sie sieht doch noch aus wie ein Baby, nur nicht mehr wie ein kleines Baby!

9. Jun 2011 17:09
Ja Vanilla hat pinke Haare, sieht cool aus
Musst du mal in FB gucken da sind 2 Fotos

9. Jun 2011 21:29
hallöchen ihr lieben,
habe endlich auch mal zeit zu schreiben...
ich habe magen-darm
war heute beim arzt,dachte es wäre EHEC...
aber hier in meiner gegend gibt es ja keine fälle und mir gehts auch schon wieder besser...habe mir erstmal zwieback gekauft...
finn bekommt vorne seinen ersten zahnbin stolz wie oskar...ich hoffe er muss sich nicht noch lange damit rumquälen muss...
ich habe auch schon vanillas pinke haare gesehen.ich finds auch cool...
@sonnenschein:ich finde luna auch ganz schön groß...wenn ich bedenke das finn 68cm groß ist...und da sagen schon alle..was der ist erst 5monate?der sieht ja aus wie 8-9 monate
@moni:ich konnte auch nicht durchschlafen...musste auch um halb 4 raus..und dann war er noch mindestens eine stunde wach
so ich guck jetzt germanys next topmodel finale
euch noch einen schönen abend
habe endlich auch mal zeit zu schreiben...
ich habe magen-darm

aber hier in meiner gegend gibt es ja keine fälle und mir gehts auch schon wieder besser...habe mir erstmal zwieback gekauft...
finn bekommt vorne seinen ersten zahnbin stolz wie oskar...ich hoffe er muss sich nicht noch lange damit rumquälen muss...
ich habe auch schon vanillas pinke haare gesehen.ich finds auch cool...
@sonnenschein:ich finde luna auch ganz schön groß...wenn ich bedenke das finn 68cm groß ist...und da sagen schon alle..was der ist erst 5monate?der sieht ja aus wie 8-9 monate

@moni:ich konnte auch nicht durchschlafen...musste auch um halb 4 raus..und dann war er noch mindestens eine stunde wach
so ich guck jetzt germanys next topmodel finale

9. Jun 2011 23:17
Moni, das ist Nr. 4 in einem Jahr
So, jetzt wissen wir wer das Topmodel ist: Jana hats geschafft
Sonnenschein: ich war mit 11 Jahren grade mal 1,40m groß

So, jetzt wissen wir wer das Topmodel ist: Jana hats geschafft
Sonnenschein: ich war mit 11 Jahren grade mal 1,40m groß

9. Jun 2011 23:22
Und jetzt?????????????
HIHIHI
Sorry, evi!!!
Oh man bin ich böse!!!!!!!!

Sorry, evi!!!

Oh man bin ich böse!!!!!!!!

10. Jun 2011 03:54
Boah bei uns ist der Wurm drin glaube ich oder es liegt an den Zähnchen
Gestern hat se mich um 5 Uhr morgens ausm Bett gekickt und jetzt um 3:30 Uhr.... ich bin das doch gar nicht mehr gewohnt, und dann habe ich auch noch um 9 Uhr einen FriseurTermin
Ja, ich weiß das mit den Größen so schön, weil meine Mutter alles aufgeschrieben hat und in meinem U-Heft son Zettel drin ist wegen der Ausmessung.
Ja, ich war als Baby eher durchschnitt und als Kleinkind bin ich dann in die Höhe geschossen und tatsächlich noch 182cm geworden
Die Ausmessung ergab 185cm....bin dann also doch noch etwas kleiner geblieben 
4 PC´s in einem Jahr
Man man man Evi was machst du denn immer damit?? Sollst die doch nicht immer durch die gegend pfeffern

Schlaft weiterhin gut :p

Ja, ich weiß das mit den Größen so schön, weil meine Mutter alles aufgeschrieben hat und in meinem U-Heft son Zettel drin ist wegen der Ausmessung.
Ja, ich war als Baby eher durchschnitt und als Kleinkind bin ich dann in die Höhe geschossen und tatsächlich noch 182cm geworden

4 PC´s in einem Jahr

Schlaft weiterhin gut :p
10. Jun 2011 08:02
Wunderschönen guten Morgen Mädels....=)
Evi das ja echt unglaublich mit den Pc´s=) hihi
Momentan ist Tyler nachts echt super er schläft von um 22Uhr bis Halb acht morgens... Aber zum Nachmittag hin ist er echt anstregend weil er mom da nicht schlafen möchte...=(
wie macht ihr das? haben eure mäuse geregelten mittagschlaf oder legt ihr sie dann einfach hin??
Evi das ja echt unglaublich mit den Pc´s=) hihi
Momentan ist Tyler nachts echt super er schläft von um 22Uhr bis Halb acht morgens... Aber zum Nachmittag hin ist er echt anstregend weil er mom da nicht schlafen möchte...=(
wie macht ihr das? haben eure mäuse geregelten mittagschlaf oder legt ihr sie dann einfach hin??
10. Jun 2011 10:22
Hallo zusammen .
Melde mich hier dan auch mal wieder.
Mia geht es super sie hat heute nacht wieder durchgeschlafen.
Werde heute oder morgen ihre möbel in mein altes kinderzimmer verlagern ...
Sie macht nachts soviele geräusche das ich kaum schlafen kann.
BEi mir ist es naja =/
Dima ist berufsbedingt weg gezogen und hat dadurch irgendwie sich getrennt.
Eigentlich war alles soweit ok habe ihn sonntags mit mia zur bahn gebracht . ja 30 minuten nach abfahrt kam die sms ...
das wir das zwischen usn lieber als freundschaft ansehen sollten.
Habe jetzt 3 tage den kopf hängen lassen und gestern wieder angefangen nach vorne zu sehen
Habe mia ihr mobile gebastelt bin ganz zufrieden =)
http://s1.directupload.net/images/110609/ct2i7n2d.jpg
So dan mal noch kurz durchsuchen was es so an fragen gab
Hab jetzt nix gefûnden xD
Evi dan kannst du ja bald nen friedhof für pc's anlegen
Jana luna wird schon noch irgendwan ihren stop haben
Ich war mit 12 grade mal nen 1,10 xD
Bin dan plötzlich viel gewachsen xDD
Wurde deswegen auch öfters in der schule an garderoben hacken gehängt
Melde mich hier dan auch mal wieder.
Mia geht es super sie hat heute nacht wieder durchgeschlafen.
Werde heute oder morgen ihre möbel in mein altes kinderzimmer verlagern ...
Sie macht nachts soviele geräusche das ich kaum schlafen kann.
BEi mir ist es naja =/
Dima ist berufsbedingt weg gezogen und hat dadurch irgendwie sich getrennt.
Eigentlich war alles soweit ok habe ihn sonntags mit mia zur bahn gebracht . ja 30 minuten nach abfahrt kam die sms ...
das wir das zwischen usn lieber als freundschaft ansehen sollten.
Habe jetzt 3 tage den kopf hängen lassen und gestern wieder angefangen nach vorne zu sehen

Habe mia ihr mobile gebastelt bin ganz zufrieden =)
http://s1.directupload.net/images/110609/ct2i7n2d.jpg
So dan mal noch kurz durchsuchen was es so an fragen gab

Hab jetzt nix gefûnden xD
Evi dan kannst du ja bald nen friedhof für pc's anlegen
Jana luna wird schon noch irgendwan ihren stop haben

Ich war mit 12 grade mal nen 1,10 xD
Bin dan plötzlich viel gewachsen xDD
Wurde deswegen auch öfters in der schule an garderoben hacken gehängt

10. Jun 2011 12:40
Sonnenschein, die stürzen immer so oft ab, dass ich ihnen androhe, dass sie dann nur noch einmal abstürzen: aus dem Fenster
Patti, da kann ich dann auch den Friedhof anlegen
Das mit deinem Freund tut mir echt leid. Hat er sich denn nochmal gemeldet?
Moni, ich bin zum Glück noch gewachsen, auch wenn ich kein Riese geworden bin
Finley, ich lege Leon einfach hin, wenn er müde ist. So absolute Zeiten haben wir noch nicht
Leon ist momentan extrem anstrengend... immernoch... Zähnchen, Schub... Ach, keine Ahnung. Wohl alles auf einmal. Ist auf jeden Fall extrem anstrengend und nachts wird er auch am drei Uhr alle 2 Stunden wach.
Sonnnenschein, ich kann dich mit der Müdigkeit verstehen

Patti, da kann ich dann auch den Friedhof anlegen

Das mit deinem Freund tut mir echt leid. Hat er sich denn nochmal gemeldet?
Moni, ich bin zum Glück noch gewachsen, auch wenn ich kein Riese geworden bin

Finley, ich lege Leon einfach hin, wenn er müde ist. So absolute Zeiten haben wir noch nicht

Leon ist momentan extrem anstrengend... immernoch... Zähnchen, Schub... Ach, keine Ahnung. Wohl alles auf einmal. Ist auf jeden Fall extrem anstrengend und nachts wird er auch am drei Uhr alle 2 Stunden wach.
Sonnnenschein, ich kann dich mit der Müdigkeit verstehen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...