Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 16:14
22. Feb 2011 16:15
22. Feb 2011 16:23
Re: Proben, Geschenke usw.
ah ich hab sie angeschrien...voll mutig
bin so stolz auf mich!sollte öfter mit ihre reden wenn ich gereizt und müde bin

22. Feb 2011 16:25
22. Feb 2011 16:27
wieso ohje? hier haben mich alle motiviert mir nicht alles gefallen zu lassen und dann ohje? na also bitte 

22. Feb 2011 16:30
haha...die arme lol, ich würde meine auch so gern mal anschreien , aber trau mich nicht...
22. Feb 2011 16:31
also ich habe heute von penaten pröpchen und infomaterieal bekommen
und von milupa bauchwohltee,brausetablette und ein magnet
und von rossmann pampascoupon
und von milupa bauchwohltee,brausetablette und ein magnet
und von rossmann pampascoupon
22. Feb 2011 19:39
ich hab damals so lange auf das Paket von milupa warten müssen das ich die angeschrieben hatte ... die haben mir das dann auch prompt geschickt ... und seitdem bekomme ich ALLES doppelt was die mir schicken ... habe heute wieder die Brei Proben bekommen und den Löffel 

22. Feb 2011 19:42
Ja, Sanny war bei mir genauso. Das Paket mit den Breiproben habe ich sogar 3 Mal bekommen
die haben mich 2 mal in ihrer Mütterkartei gehabt für kurze Zeit... irgendwann ists denen dann wohl aufgefallen, aber die haben mich das zweite Mal selbst eingetragen nachdem ich eine Anfrage gestellt habe - angemeldet habe ich mich definitiv nur einmal 

22. Feb 2011 19:43
ich bekomme von den auch alles doppelt aber mit ner längeren pause zwischen von ca 2 wochen oder sowas...naja mir solls auch recht sein 

22. Feb 2011 20:17
Sagt mal Muttis wie kann ich mich bei Weleda anmelden? Ich find dort keinen Kontakt oder bin ich falsch? 

22. Feb 2011 20:32
hallo steffielin, da kannst du dich nicht anmelden.
wenn du wegen probene fragst musst du eine nette mail unter kontakt an die schreiben.
und dann bekommst du ganz schnell eine antwort
und post 
wenn du wegen probene fragst musst du eine nette mail unter kontakt an die schreiben.
und dann bekommst du ganz schnell eine antwort

23. Feb 2011 11:01
also ich habe vor einer Woche bei Weleda und ein paar anderen angefrag, und habe weder eine Antwort noch ein Paket bekommen...
23. Feb 2011 11:04
neues vom schlecker...
mein mann hat sich auch ngemeldet und ne mail bekommen das sie es nicht erklären können wieso er noch kein paket bekommen hätte, es wäre ja schon laaaaaaaaaaaaaange raus gegangen. er hat diese frau pers angeschrieben das sie ihm bitte die sendungs ID und das alles geben soll er wird das paket suchen lassen hehehe bin mal gespannt
er versuchts es mal auf die freundliche haha
mein mann hat sich auch ngemeldet und ne mail bekommen das sie es nicht erklären können wieso er noch kein paket bekommen hätte, es wäre ja schon laaaaaaaaaaaaaange raus gegangen. er hat diese frau pers angeschrieben das sie ihm bitte die sendungs ID und das alles geben soll er wird das paket suchen lassen hehehe bin mal gespannt

er versuchts es mal auf die freundliche haha
23. Feb 2011 13:54
Yeahr!!! Ich bekomme das Schlecker-Paket 
Hab die Email bekommen mit der Auflistung, was ich bekommen soll

Hab die Email bekommen mit der Auflistung, was ich bekommen soll

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...