Januar-Mamis 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sandra K.
4. Jan 2014 20:45
Re: Januar-Mamis 2014
mal ne andere frage hätte einer lust bei facebook ne gruppe auf zu machen?
gast.1463421
4. Jan 2014 20:53
Oh krass, davon hab ich noch nie was gehört :o

Ich frag mich, was mit Noel ist :roll: Sie war ja schon so lange hier im Forum und auf einmal liest man gar nichts mehr von ihr. Ich hoffe mit dem Baby ist alles ok?!
Und ich bin gespannt, wo Lucia steckt und ob das Baby schon da ist ;)

Wie gehts denn euch Mamis und den Babys, die schon da sind??
Missi, Sabine und Summi???
gast.960698
4. Jan 2014 21:00
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
uhaa wie eklig!
hat die nicht gemerkt, dass sie schwanger war???? wie kann denn sowas passieren, krass!
aber das ist ja dann auch eher auf das "absterben" zurück zu führen...krass ey...in unseren kulturen würde man ja dann die geburt eingeleitet bekommen oder nen ks, wenn das kind stirbt...
sowas muss auch voll schlimm sein...
da hab ich im moment auch richtig schiss vor!

aber sagt mal, hattet ihr beim ersten kind immer alpträume?
ich ohne ende, allmöglichen mist hab ich geträumt und jetzt zum glück nichts!

ich weiß gar nicht wie das gehen soll bei fb 8-)
gast.1463421
4. Jan 2014 21:12
Ganz am Anfang hatte ja eine immer von einer Gruppe bei FB geschrieben :roll: Die war für Dez-Feb Mamas oder so, wenn ich mich nicht irre?!
gast.960698
4. Jan 2014 21:20
da kann ich mich nicht dran erinnern :?

meine güte hab ich nen harten bauch...schon wieder wie stein...
gast.1463421
4. Jan 2014 21:22
Mein Bauch wird gar nicht mehr so hart, das hatte ich viel zwischendrin mal, dafür kann ich nicht mehr laufen ohne dieses Ziehen und Drücken ;)

Tadaaa, ich habs gefunden. Wollen wir da rein?

Für alle die Interesse haben an der Gruppe bei Facebook :-)
Sie heißt Baby's von November, Dezember 2013 & Januar 2014
http://www.facebook.com/groups/482041918543008/
gast.1463421
4. Jan 2014 21:23
ähm okay, gefunden, aber der Link geht nicht :?
gast.960698
4. Jan 2014 21:30
ja druck und ziepen und alles..gestern abend hatte ich nierenschmerzen, da dachte ich schon fast an rückenwehen...
aber irgendwie ist der dauerhart, ganz selten mal, das da irgendwo was weiches ist...und das ist echt anstrengend, das fühlt sich an als ob ich platze :?
gast.1779121
4. Jan 2014 22:08
Hallo zusammen,
erstmal wünsch ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr!!!
Und herzliche Glückwünsche denen, die Ihre kleinen Wunder schon in Ihren Armen halten :-)
Hab die ganze Zeit fleißig mitgelesen... Bei mir gibt's nix neues, der Kleine strampelt mir den Bauch zusammen un die Nächte werden immer qualvoller, weil immer meine Füße einschlafen, wenn ich auf der Seite liege, aber auf dem Rücken geht auch nicht wirklich... Bauch zu schwer hihi
Naja da muss man durch 8-)
Wehen hatte ich glaube ich noch keine, hab aber auch keine Ahnung wie sich das anfühlt, alle sagen immer, das merk ich dann schon :lol:
Am Mittwoch muss ich wieder zum FA... Mal gespannt... Ab gestern musste ich das Magnesium absetzen... Jetzt kann's quasi los gehen :P
Hab versucht bei FB die Gruppe zu finden aber ohne Erfolg... Weiß nur wie man eine gründet :shock: :lol:
gast.1712476
5. Jan 2014 00:45
Hallo
Herzlichen glückwunsch an die, die schon ihre kleinen schätze im halten dürfen.
Ich hatte auch noch keine wehen aber ich weiß auch nicht wie sich das anfühlen sollte. Am dienstag hab ich meinen letzten fa termin und dann krieg ich auch die üw fürs krankenhaus. Bin schon gespannt was der arzt sagt und wie schwer die kleine jetzt ist, das sie zu klein bzw zu leicht ist weiß ich eh.
Bei mir hängt jetzt auch endlich die erste ladung babywäsche am wäscheständer. Aber ich hab ja noch zeit bis zu meinem et, also mach ich mir noch nicht viel stress!
Lg
gast.1184935
5. Jan 2014 09:43
Ich bin fertig!!! Hurra! Ab jetzt kanns losgehen! Jede kleinste Socke ist gewaschen, zusammengelegt und fein säuberlich einsortiert.
Die To-Do-Listen für meinen Mann sind geschrieben (Telefonlisten etc. er ist ja auch schon recht selbstständig ;) ), Nahrung und Drogerieartikel sind eingekauft. Laut FA ist auch physisch alles bereit. Mal gucken wie lange ich noch rumkugeln muss. Ich hab keine Lust mehr! :roll:
gast.1184935
5. Jan 2014 10:58
Noch eine Frage: werdet ihr Vitamin D-Tabletten oder -Tropfen nehmen? Mein Sohn hat als Baby auf die Tabletten mit fiesen Bauchschmerzen reagiert, weshalb wir dieses mal die Tropfenform ausprobieren werden.
gast.1463421
5. Jan 2014 11:13
Guten Morgen an alle,
ab heute bin ich in der 39. SSW, in exakt 2 Wo ist ET. Ich hoffe dennoch, dass sich mein Krümel vorher auf den Weg macht und wir so mehr von der gemeinsamen Zeit mit Papa haben, bevor er wieder los muss zur Arbeit. Rein psychisch, aber auch physisch halte ich es noch eine Weile aus. Morgen gehts erstmal zum Hausarzt, mein Infekt ist nach 3 Wo immer noch nicht weg und die Schmerzen in den Rippen, die vermutlich von meinem hartnäckigen Husten kommen, sind z.Z. sehr stark. Wenn ich jetzt pressen müsste, würde ich eingehen vor Schmerz. Jede Bewegung tut weh! :?
Manno, dabei werde ich so selten krank! Grrr :evil:

Mein Großer hat die D-Tabletten gut vertragen, denk mal, die nehmen wir wieder! Wusste gar nichts von den Tropfen :roll:
gast.1750839
5. Jan 2014 11:42
Guten morgen mädels :D also drei wochen infekt ist ganz schön lang :? :shock: ist denn bei dein baby wenigstens Alles inordnung krass was es so Alles gibt in der natur :shock: das die Frau das ne mit bekommen hat das die ss ist :shock: die hat sich bestimmt gewundert warum sie jahre lang kein kind bekommen hat ist ja auch kein wunder aber irgendwie ist das doch wundersam :shock: also schlafen kann ich nachts auch nicht so wirklich sobald ich auf die seite liège fährt mein kleiner an mich zu ärgern :lol: ich werd dièse woche auch noch ein paar sachen waschen :lol:
gast.1717116
5. Jan 2014 12:18
Hallo zusammen :) so, fiona und ich sind zuhause ;) fiona geht es super :) sie trinkt fleißig und ist ansonsten ganz lieb und ruhig :) total süß. .... ich hatte keine lust mehr auf Krankenhaus und hab dann gefragt ob uch gehen kann... die meinte nur wäre schon sehr früh, aber sieht alles gut aus. Schmerzen hab ich nur wenn ich aufstehe und so , ist aber erträglich und ich brauche keine mittel mehr... ich war nur so kaputt weil ich die letzten Nächte vor dem ks kaum geschlafen hab vor Aufregung . Und dann die 2 Nächte im kh hab ich garnicht geschlafen, ich hab mich da einfach nicht wohl gefühlt. Also bin ich ab nach hause :) viel besser hier. Ansonsten sind hier noch alle am kugeln? Was ist denn mit denen die schon fur anfang januar ausgezählt waren? :)
764 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...