Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2013 09:33
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Alles Liebe zum Geburtstag, LINDA!!!
Ich wünsche dir viel Spass mit Deinen Geschenken!!!
@Julia
schau mal da rein, mach mal ne Schnupperstd aus
die sind echt super die zwei Damen die das machen, selber Mütter und ausgebildete Pädagoginnen.
Och ich habs mir ja nur mal auf die Seite gelegt, die Bücher!
@nina
mach da nix ... ging mir vor ... ähm ... 16 jahren auch so
man bin ich alt ... noch dazu hab ich den Paragraphen, wie man des damals nannte, also L17 is es jetzt .... gemacht, mit priv. Auto, das natürlich genau bei der Prüfung kaputt ging ...
2.Chance und gut wars.
so ich muss los, bis später
Ich wünsche dir viel Spass mit Deinen Geschenken!!!
@Julia
schau mal da rein, mach mal ne Schnupperstd aus

Och ich habs mir ja nur mal auf die Seite gelegt, die Bücher!
@nina
mach da nix ... ging mir vor ... ähm ... 16 jahren auch so

so ich muss los, bis später
24. Okt 2013 10:28
DANKE!!!für die Gratulationen von mir und Linda.
Waren gerade Wohnungsvertrag unterschreiben
Und Nina ich hab 2x die theoretische gemacht und 2x die praktische und bin mittlerweile auch seit 6 Jahren stolze Führerscheinbesitzerin. Hab in aber nur bekommen wenn ich in Zukunft schneller fahr
- na an das halte ich mich doch glatt 
Waren gerade Wohnungsvertrag unterschreiben

Und Nina ich hab 2x die theoretische gemacht und 2x die praktische und bin mittlerweile auch seit 6 Jahren stolze Führerscheinbesitzerin. Hab in aber nur bekommen wenn ich in Zukunft schneller fahr

24. Okt 2013 10:35
Das blöde diesmal muss ichs schaffen hab die Theorie scho längst bestanden(gleich beim erstn mal 100%)
Und ja Das langsam fahrn ist auch a bissal mein Problem
Nur der bei ersten mal war Das nicht der Grund Warum i durchgfallen bin -.-
Und ja Das langsam fahrn ist auch a bissal mein Problem
Nur der bei ersten mal war Das nicht der Grund Warum i durchgfallen bin -.-
24. Okt 2013 20:40
http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... a-jpg.html
Mausi beim stehen
bin so stolz muss es einfach herzeigen 
Mausi beim stehen

24. Okt 2013 23:00
wie süß! wie sie sich freut!
was is jetzt das problem?
musst sonst idiotentest machen!?
und warum biste durchgefallen?
ah jetzt erst Vertrag unterschrieben!? bin ich eh richtig mit Genossenschaft, waste erzählt hast?

was is jetzt das problem?
musst sonst idiotentest machen!?
und warum biste durchgefallen?
ah jetzt erst Vertrag unterschrieben!? bin ich eh richtig mit Genossenschaft, waste erzählt hast?
24. Okt 2013 23:11
Theoretische läuft bald aus -.-
Naja prüferin hat mi ned mögen Und da war ein kleiner Fehler naturli gleich ein schwerer
Naja prüferin hat mi ned mögen Und da war ein kleiner Fehler naturli gleich ein schwerer
25. Okt 2013 08:02
Nachträglich auch von mir ALLES Liebe zum Geburtstag!!! Ich hab nicht vergessen, bin nur gestern nicht ins Internet gekommen.
Tobi gehts nicht besser, jetzt hustet er mittlerweile schon untertags auch wie ein Böser. Die Nächte sind dementsprechend sehr unrelaxed, weil er jede Stunde munter wird. Fieber hat er heute Früh auch schon gehabt...mann ich sags euch..
Es ist so schlimm, wennst schon nix mehr machen kannst....
Tobi gehts nicht besser, jetzt hustet er mittlerweile schon untertags auch wie ein Böser. Die Nächte sind dementsprechend sehr unrelaxed, weil er jede Stunde munter wird. Fieber hat er heute Früh auch schon gehabt...mann ich sags euch..

25. Okt 2013 10:36
Das hört sich echt nicht gut an, armer Tobi.
Ja Genossenschaft.
Bum das war gestern ein Tag mit Pannen, Freuden und Tränen.
Meld mich evtl. Später an nochmal.
Ja Genossenschaft.
Bum das war gestern ein Tag mit Pannen, Freuden und Tränen.
Meld mich evtl. Später an nochmal.
25. Okt 2013 12:43
25. Okt 2013 13:21
@ Isa
ohje, der arme! wird ja immer schlimmer als besser!
aber leider brauchen auch die besten Medikamente einige Tage um zu wirken!
Drück euch die Daumen das er bald wieder am Damm ist und wieder in Ruhe schlafen kann!!!
@nina, dann dann ran!
mein schwerer Fehler war, dass das Auto nicht mehr ansprang mitten auf einer Kreuzung weil ich es abgewürgt hatte, obwohl ich schon wusste, dass das Auto nicht ganz iO war
ja klar, war ja nur ne Prüfung und ich gaaaaar nicht aufgeregt
doofer Prüfer!
@julia
was den für Pannen, Freuden, Tränen??
bin mal gespannt, waste erzählst!
bei uns gibts nicht viel .... nur ihr Hochbett kommt genau dann wenn keiner daheim ist
jetzt müssen wir die 3Pakete selber hochschleppen ... hoffentlich bekomm ich die heute noch, dann können wir das bett am We schon zusammensetzen!
ohje, der arme! wird ja immer schlimmer als besser!

aber leider brauchen auch die besten Medikamente einige Tage um zu wirken!
Drück euch die Daumen das er bald wieder am Damm ist und wieder in Ruhe schlafen kann!!!
@nina, dann dann ran!
mein schwerer Fehler war, dass das Auto nicht mehr ansprang mitten auf einer Kreuzung weil ich es abgewürgt hatte, obwohl ich schon wusste, dass das Auto nicht ganz iO war

@julia
was den für Pannen, Freuden, Tränen??
bin mal gespannt, waste erzählst!
bei uns gibts nicht viel .... nur ihr Hochbett kommt genau dann wenn keiner daheim ist

25. Okt 2013 16:30
Das ist mir zum Glück Nur in da fahrstd davor passiert bei mir war der Fehler in na Gasse wegen Baustelle umdrehen Und NUR fast einen halben Meter Abstand zum parkenden (habs Das letzte mal hochschwanger gemacht Und irgendwie hat die prüferin mich dafür gehasst war davor scho zu allen nett Nur zu mir unhöflich)
@Julia was ist denn alles passiert ??
@Julia was ist denn alles passiert ??
25. Okt 2013 19:01
Also:
9h Vertrag von der Wohnung unterschreiben - ist jetzt unsere
Allerdings waren wir erst um 9:20 dort weil egal wie wir fahren wollten Stau oder starker Verkehr war (schon lange nicht mehr erlebt).
Danach (10:30) Monkipark mit Papa und Oma. Für 1 Stunde da hat sie das rutschen für sich neu entdeckt, bis sie sich in die Zunge gebissen hat.
Gut also ab nach Hause. Ha! denkste, Warnkontrollleuchte geht an - Temp. auf 130°. Ab zur nächsten Tankstelle ÖMTC rufen, da hab ich dann schon rauch gesehen (nicht all zu schlimm - aber geschreckt hat´s mich). Ok der kommt und sagt uns das die Kühlung und Thermostat kaputt. Wir sollen 30-45min. warten und umgehend in die Werkstatt fahren. Nagut also vom 22. ab im 19. Bezirk. Dort hat uns dann meine Mamsch abgeholt. Und wieder ab nach Hause. Um 14:15 zu Hause angekommen haben wir dann mit feiern angefangen - ENDLICH geplant war gegen 12h. Und dann gab es so viele Geschenke das Linda schon fast überfordert war und total überdreht. War aber total schön mit den Oma´s und abends gab es dann noch Skype mim Opa in England.
Und was ist heute die Kleine hat schon wieder Fieber!!! WAAAHHH!!! War wohl gestern ein bisschen zu viel.
@Isa:Das mit Tobi ist echt verhext der arme kleine Mann. Das es da nichts gibt was schneller und evtl. besser hilft. Bei so einer modernen Medizin. Naja kannst leider so wie so nichts ändern.
@Regina: Na das ist mal "unglücklich" und jetzt noch die schlepperei - Bäh.
Aber ihr werdet die größte Freude haben wenn es aufgebaut ist und die Kleine wie ein Engerl drin schläft.
@Bocki: Da könnte man echt neidisch werden, dass die Maus das schon kann. Aber schaut total herzig aus und wie Regina schon gesagt hat : " Die freut sich ja so". Aber jedes Kind hat seine eigene Entwicklung und bei meiner dauert es halt noch. Aber unsere Zeit wird kommen
Und wegen dem Führerschein: Mach Dir keinen Kopf (auch wenn es ärgerlich ist) sieh es als Lernerfahrung. Beim nächsten Mal machst du es mit bravour.
Ahja Linda trinkt ganz brav aus meinem Wasserglas (eh schon bisschen länger), aber jetzt nimmt sie es mit Hilfe selbst und stellt es auch wieder brav hin.
Viel Spaß beim lesen
Julia und Lindaschatz
9h Vertrag von der Wohnung unterschreiben - ist jetzt unsere

Allerdings waren wir erst um 9:20 dort weil egal wie wir fahren wollten Stau oder starker Verkehr war (schon lange nicht mehr erlebt).
Danach (10:30) Monkipark mit Papa und Oma. Für 1 Stunde da hat sie das rutschen für sich neu entdeckt, bis sie sich in die Zunge gebissen hat.
Gut also ab nach Hause. Ha! denkste, Warnkontrollleuchte geht an - Temp. auf 130°. Ab zur nächsten Tankstelle ÖMTC rufen, da hab ich dann schon rauch gesehen (nicht all zu schlimm - aber geschreckt hat´s mich). Ok der kommt und sagt uns das die Kühlung und Thermostat kaputt. Wir sollen 30-45min. warten und umgehend in die Werkstatt fahren. Nagut also vom 22. ab im 19. Bezirk. Dort hat uns dann meine Mamsch abgeholt. Und wieder ab nach Hause. Um 14:15 zu Hause angekommen haben wir dann mit feiern angefangen - ENDLICH geplant war gegen 12h. Und dann gab es so viele Geschenke das Linda schon fast überfordert war und total überdreht. War aber total schön mit den Oma´s und abends gab es dann noch Skype mim Opa in England.
Und was ist heute die Kleine hat schon wieder Fieber!!! WAAAHHH!!! War wohl gestern ein bisschen zu viel.
@Isa:Das mit Tobi ist echt verhext der arme kleine Mann. Das es da nichts gibt was schneller und evtl. besser hilft. Bei so einer modernen Medizin. Naja kannst leider so wie so nichts ändern.
@Regina: Na das ist mal "unglücklich" und jetzt noch die schlepperei - Bäh.
Aber ihr werdet die größte Freude haben wenn es aufgebaut ist und die Kleine wie ein Engerl drin schläft.
@Bocki: Da könnte man echt neidisch werden, dass die Maus das schon kann. Aber schaut total herzig aus und wie Regina schon gesagt hat : " Die freut sich ja so". Aber jedes Kind hat seine eigene Entwicklung und bei meiner dauert es halt noch. Aber unsere Zeit wird kommen

Und wegen dem Führerschein: Mach Dir keinen Kopf (auch wenn es ärgerlich ist) sieh es als Lernerfahrung. Beim nächsten Mal machst du es mit bravour.
Ahja Linda trinkt ganz brav aus meinem Wasserglas (eh schon bisschen länger), aber jetzt nimmt sie es mit Hilfe selbst und stellt es auch wieder brav hin.
Viel Spaß beim lesen

Julia und Lindaschatz
26. Okt 2013 20:34
Ok scho a bissal viel Stress
Und Das überdreht sein gehört zu nen geb dazu Und bei weihnachten wirds wahrscheinlich auch so seien
Bei uns Wird es Gott sei dank nicht stressig alles gut organisiert derzeit (jetzt muss es Nur klappen)
Die ganze woche ist jetzt verplant
Und Das überdreht sein gehört zu nen geb dazu Und bei weihnachten wirds wahrscheinlich auch so seien
Bei uns Wird es Gott sei dank nicht stressig alles gut organisiert derzeit (jetzt muss es Nur klappen)
Die ganze woche ist jetzt verplant

27. Okt 2013 07:22
wow .... das war dann aber ein Ereignis reicher Tag!
Das überforderte und überdrehte gehört dazu ... bei unserem 1. war das auch so, der 2. dann schon ruhiger.... weil ich allen verboten habe ein Geschenk mit zubringen. Sie sollten zusammen legen.
Heuer bekommt sie viel aus dem Keller meiner Sis, weil da steht noch viel drin. Tanten sollen was für die Küche oder Kaufmansladen kaufen.
zu uns ..... Pakete am Freitag noch geholt, dann zum Ikea, Matratze holen. Antonia wollte es gleich noch aufbauen am Fr. abend..... Sa. dann auf gebaut, Antonia hat sich riesig gefreut, konnte es kaum erwarten rum zu klettern.
Jetzt schaut das Zimmer schon fast wie ein schönes KiZi aus!
fehlen noch so Kleinigkeiten, wie Regale und ausmisten müssen wir.
gratuliere zum "selber aus dem Glas trinken"!!!
wünsch euch nen schönen Sonntag

Das überforderte und überdrehte gehört dazu ... bei unserem 1. war das auch so, der 2. dann schon ruhiger.... weil ich allen verboten habe ein Geschenk mit zubringen. Sie sollten zusammen legen.
Heuer bekommt sie viel aus dem Keller meiner Sis, weil da steht noch viel drin. Tanten sollen was für die Küche oder Kaufmansladen kaufen.
zu uns ..... Pakete am Freitag noch geholt, dann zum Ikea, Matratze holen. Antonia wollte es gleich noch aufbauen am Fr. abend..... Sa. dann auf gebaut, Antonia hat sich riesig gefreut, konnte es kaum erwarten rum zu klettern.
Jetzt schaut das Zimmer schon fast wie ein schönes KiZi aus!

gratuliere zum "selber aus dem Glas trinken"!!!
wünsch euch nen schönen Sonntag
28. Okt 2013 08:24
Guten Morgen,
na da habts ja wirklich einen ereignisreichen Tag gehabt.
Tobi gehts schön langsam besser, zumindest untertags...in der Nacht haben wir uns jetzt auch schon gebessert, dass er nicht mehr jede Stunde munter wird, sondern heute Nacht schafften wir es tatsächlich alle 3,5 Stunden. Aber es ist trotzdem mühsam.
Er schläft natürlich jede Nacht bei uns, weil er in der Nacht dann zu uns wandert, vor lauter Husten, aber das ist ok.
Heute geht er wieder in den Kindergarten, mal schauen wie es ihm geht dabei. Daheim war er dann wirklich wieder völlig normal, wie sonst auch - der Husten wird uns halt noch ein wenig begleiten.
Mir persönlich gehts auch nicht sooo besonders. Meine rechte Hand tut schon wieder mal weh - Sehnenscheidenentzündung vom feinsten...aber was soll man machen, schonen ist halt derzeit nicht.
@regina - ich kann mir das vorstellen, wie sich Noni gefreut hat, als das Bett endlich da war!!
Ich hoffe, sie schläft auch gut drin!
LG
Isa
na da habts ja wirklich einen ereignisreichen Tag gehabt.
Tobi gehts schön langsam besser, zumindest untertags...in der Nacht haben wir uns jetzt auch schon gebessert, dass er nicht mehr jede Stunde munter wird, sondern heute Nacht schafften wir es tatsächlich alle 3,5 Stunden. Aber es ist trotzdem mühsam.
Er schläft natürlich jede Nacht bei uns, weil er in der Nacht dann zu uns wandert, vor lauter Husten, aber das ist ok.
Heute geht er wieder in den Kindergarten, mal schauen wie es ihm geht dabei. Daheim war er dann wirklich wieder völlig normal, wie sonst auch - der Husten wird uns halt noch ein wenig begleiten.
Mir persönlich gehts auch nicht sooo besonders. Meine rechte Hand tut schon wieder mal weh - Sehnenscheidenentzündung vom feinsten...aber was soll man machen, schonen ist halt derzeit nicht.
@regina - ich kann mir das vorstellen, wie sich Noni gefreut hat, als das Bett endlich da war!!

LG
Isa
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...