Juli Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2013 17:22
Re: Juli Mamis 2013
Glaub fürs Daumen drücken bin ich schon zu spät, Jenny?!? Wassergeburt? Das reizt mich auch, aber irgendwie raten sie mir immer davon ab weil ich so lang (1,80cm) bin und wenn dann was wäre würde man mich da nicht sooo schnell raus bekommen... Und wie machen die das bei 1,70 Frauen die stark Übergewichtig sind?
Unser 2. Name wird auch Sophie
ein Sophie-MOnat?
Hab seit heute morgen dauernd total schleimigen Ausfluss
aber der pH-Wert ist laut diesen Test 4,0 und das ist ja normal... Hoffe das ist der restliche Schleimpfropf. Hab irgendwie das Gefühl, das heut noch was passiert oder vielleicht wünsche ich es mir auch einfach nur
Drück euch allen, die schon Anzeichen und "Fehlstarte" haben/hatten die Daumen dass es wirkich bald los geht!!!
Unser 2. Name wird auch Sophie

Hab seit heute morgen dauernd total schleimigen Ausfluss

Drück euch allen, die schon Anzeichen und "Fehlstarte" haben/hatten die Daumen dass es wirkich bald los geht!!!
6. Jul 2013 22:04
Danke fürs Daumen drücken 
Seit 3.43Uhr ist unsere kleine Lenja Sophie auf der Welt. Sie wiegt 3460g und ist 54cm groß, der KU ist 35cm.
Es ist dann doch keine Wassergeburt geworden... ich lag fast 1-2stunden in der Wanne, was auch total angenehm war, allerdings sind die Wehen davon sehr viel weniger geworden. Haben es dann auch noc mit einer wehenanregenden Tablette versucht, hat aber auch nichts gebracht. Es war eigentlich total toll, ich war grad die einzige im Kreißsaal und die Hebamme und Hebammenschülerin haben sich echt nur um mich gekümmert. Das war aber wohl genau das Problem...ich war dann zu abgelenkt und hatte keine wehen mehr. Bin dann aus der Wanne raus und hab die beiden nach draußen geschickt
... war auch völlig ok. Mein Mann war eh total müde und hat die klappe gehalten
.
Innerhalb von kürzester Zeit hatte ich "super" wehen...die auch total gut zu veratmen gingen. Die Hebamme hat kaum was machen müssen... 1.pressen Fruchtblase kaputt 2.pressen Kopf da 3.pressen war sie dann komplett da!
Bin wieder weder gerissen noch musste geschnitten werden
Die Presswehen taten echt weh und das Köpfchen durchzuschieben auch...aber es lohnt sich!!!
Allerdings war ich eigentlich noch nicht 40.ssw... die Motte war noch dermaßen voller Käseschmiere, das passt nicht...aber uns geht es beiden gut.
Sie hatte ein bisschen Probleme ihre Temperatur zu halten und ist dadurch noch ab und zu etwas blau...aber das ist ok.
Trinken klappt schon super, die Hebi konnte gar kein schönes erstes Bild von ihr machen weil sie so schnell nach der Brust geschrien hat... das wurde dann auf später verschoben.
Das einzige was nicht so toll ist sind die Nachwehen...die sind beim zweiten definitiv schlimmer find ich (vor allem beim stillen).
Werd mir gleich nochmal Paracetamol geben lassen und dann versuchen zu schlafen.
Drücke euch allen die Daumen, das ihr auch eine ganz tolle Geburt habt
Liebe Grüße

Seit 3.43Uhr ist unsere kleine Lenja Sophie auf der Welt. Sie wiegt 3460g und ist 54cm groß, der KU ist 35cm.
Es ist dann doch keine Wassergeburt geworden... ich lag fast 1-2stunden in der Wanne, was auch total angenehm war, allerdings sind die Wehen davon sehr viel weniger geworden. Haben es dann auch noc mit einer wehenanregenden Tablette versucht, hat aber auch nichts gebracht. Es war eigentlich total toll, ich war grad die einzige im Kreißsaal und die Hebamme und Hebammenschülerin haben sich echt nur um mich gekümmert. Das war aber wohl genau das Problem...ich war dann zu abgelenkt und hatte keine wehen mehr. Bin dann aus der Wanne raus und hab die beiden nach draußen geschickt

Innerhalb von kürzester Zeit hatte ich "super" wehen...die auch total gut zu veratmen gingen. Die Hebamme hat kaum was machen müssen... 1.pressen Fruchtblase kaputt 2.pressen Kopf da 3.pressen war sie dann komplett da!
Bin wieder weder gerissen noch musste geschnitten werden

Die Presswehen taten echt weh und das Köpfchen durchzuschieben auch...aber es lohnt sich!!!

Allerdings war ich eigentlich noch nicht 40.ssw... die Motte war noch dermaßen voller Käseschmiere, das passt nicht...aber uns geht es beiden gut.
Sie hatte ein bisschen Probleme ihre Temperatur zu halten und ist dadurch noch ab und zu etwas blau...aber das ist ok.
Trinken klappt schon super, die Hebi konnte gar kein schönes erstes Bild von ihr machen weil sie so schnell nach der Brust geschrien hat... das wurde dann auf später verschoben.
Das einzige was nicht so toll ist sind die Nachwehen...die sind beim zweiten definitiv schlimmer find ich (vor allem beim stillen).
Werd mir gleich nochmal Paracetamol geben lassen und dann versuchen zu schlafen.
Drücke euch allen die Daumen, das ihr auch eine ganz tolle Geburt habt

Liebe Grüße

7. Jul 2013 06:41
Herzlichen Glückwunsch Jenny!!! Genießt die Zeit alleinen und dann natürlich auch mit Elias zusammen!!!
Hab heute Nacht kein Auge zugemacht... immer wieder Wehen gehab aber nichts regelmäßiges. Gestern hatte mein Mann einen super vollen Tag und musste auch bei der Sache bleiben. Hab ihm dann abends gesagt er soll nicht merh so lange lesen und lieber schlafen weil ich glaube wir morgen früh los müssen... Laufen tuts immernoch. Zum Glück nicht wie beim Großen aber wenn es jetzt schon seit fast 20 Std immer wieder nass wird denke ich schon dass es Fruchtwasser ist. Beim Großen hat mich der Tag im KH mit Blasensprung ohne Wehen iwie nur gestresst deshalb werde ich jetzt warten bis mein Mann ausgeschlafen hat, dann bisschen was Frühstücken und dann mal in die Klinik fahren. Die Wehen tun jetzt schon ganz schön weh aber sind halt nicht so regelmäßig...
Hoffe sie schicken mich nicht wieder heim
Hab heute Nacht kein Auge zugemacht... immer wieder Wehen gehab aber nichts regelmäßiges. Gestern hatte mein Mann einen super vollen Tag und musste auch bei der Sache bleiben. Hab ihm dann abends gesagt er soll nicht merh so lange lesen und lieber schlafen weil ich glaube wir morgen früh los müssen... Laufen tuts immernoch. Zum Glück nicht wie beim Großen aber wenn es jetzt schon seit fast 20 Std immer wieder nass wird denke ich schon dass es Fruchtwasser ist. Beim Großen hat mich der Tag im KH mit Blasensprung ohne Wehen iwie nur gestresst deshalb werde ich jetzt warten bis mein Mann ausgeschlafen hat, dann bisschen was Frühstücken und dann mal in die Klinik fahren. Die Wehen tun jetzt schon ganz schön weh aber sind halt nicht so regelmäßig...
Hoffe sie schicken mich nicht wieder heim

7. Jul 2013 08:22
Guten Morgen 
Schreckliche Nacht...sie ist genauso wach wie auch im Bauch. Sprich den Tag über schlafen und nachts aufdrehen...
Saskia, ich hatte bis zum Ende keine wirklich regelmäßigen wehen... die waren ganz seltsam. Ich hatte zum Glück eine Hebamme die weniger auf das Gerät geguckt hat, sondern halt auf die Anzeichen die von mir ausgehen.
ich drück dir ganz fest die Daumen

Schreckliche Nacht...sie ist genauso wach wie auch im Bauch. Sprich den Tag über schlafen und nachts aufdrehen...
Saskia, ich hatte bis zum Ende keine wirklich regelmäßigen wehen... die waren ganz seltsam. Ich hatte zum Glück eine Hebamme die weniger auf das Gerät geguckt hat, sondern halt auf die Anzeichen die von mir ausgehen.
ich drück dir ganz fest die Daumen

7. Jul 2013 08:34
Guten Morgen
Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch
und Saskia viel Glück, das es bei dir bald los geht...
Hatte gestern Abend auch wieder Wehen und gehofft, dass wir wieder los können... Die Nacht habe ich allerdings super geschlafen, ohne Wehen... Schade, dachte kann meinem Schatz zum heutigen 7ten Jahrestag noch zum Papi machen.... ich glaube das wird nix....
Bin jetzt seit unserem Fehlalarm von Freitag auf Samstag sowieso "verunsichert, weil ich nicht weiß, wann ich mich wieder ins KH fahren lassen soll... Der MuMu war da ja nur Fingerkuppenbreite geöffnet... die Wehen allerdings so alle 5min... Gestern tagsüber gings wieder und abends dann wieder, aber nicht solange wie Samstagnacht... Abwarten und Tee trinken....
Ich drück´euch allen die Daumen!!!!!
Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch

Hatte gestern Abend auch wieder Wehen und gehofft, dass wir wieder los können... Die Nacht habe ich allerdings super geschlafen, ohne Wehen... Schade, dachte kann meinem Schatz zum heutigen 7ten Jahrestag noch zum Papi machen.... ich glaube das wird nix....

Bin jetzt seit unserem Fehlalarm von Freitag auf Samstag sowieso "verunsichert, weil ich nicht weiß, wann ich mich wieder ins KH fahren lassen soll... Der MuMu war da ja nur Fingerkuppenbreite geöffnet... die Wehen allerdings so alle 5min... Gestern tagsüber gings wieder und abends dann wieder, aber nicht solange wie Samstagnacht... Abwarten und Tee trinken....
Ich drück´euch allen die Daumen!!!!!
7. Jul 2013 10:07
Bin immernoch daheim... Mein Mann ist vor gut ner halben Stunde aufgestanden. Wehe so ein bisschen vor mich hin... 3 Wehen regelmäßig in 10Min abständen, 1h nichts 4 Wehen in 8 Min abständen und wieder nichts dann da mal eine und hier mal eine... Ist schon komisch.
Bei Joshua haben sie mir ja gesagt ich hab keine Wehen weil das CTG nichts anzeigte. SInd diesmal wieder die gleichen SChmerzen halt nur Unterbauch... Bei der Anmeldung die Hebi meinte wenn das nochmal jemand zu mir sagt soll ich mal gehörig auf den Tisch hauen und sagen so nicht.
Wenn wir uns entschieden haben was wir frühstücken ruf ich mal da an, dann seh ich ja wer dienst hat und ob ich dann lieber bis heute mittag um 14Uhr warte
Mein Mann hat mich grade für verrückt erklärt. War duschen, Beine Rasieren und Fußnägel lackieren. "Wo willst du hin? In den Kreissaal oder an den Strand?"
Wenns mir gut genug geht warum nicht? (Bin da etwas eitel was unrasiert aus dem Haus gehen betrifft
)
Aber recht hat er solange ich mir noch um solche Sachen gedanken machen kann ist es wohl nicht so ernst/dringend dass wir sofort los müssen... Wobei ich beim Großen wegen Blasensprung ja alle 8h Antibiotika bekommen habe...
Ach Leute ich hab da keine Lust drauf ewig rum zu liegen und an dem CTG gefässelt zu sein...
Bei Joshua haben sie mir ja gesagt ich hab keine Wehen weil das CTG nichts anzeigte. SInd diesmal wieder die gleichen SChmerzen halt nur Unterbauch... Bei der Anmeldung die Hebi meinte wenn das nochmal jemand zu mir sagt soll ich mal gehörig auf den Tisch hauen und sagen so nicht.
Wenn wir uns entschieden haben was wir frühstücken ruf ich mal da an, dann seh ich ja wer dienst hat und ob ich dann lieber bis heute mittag um 14Uhr warte

Mein Mann hat mich grade für verrückt erklärt. War duschen, Beine Rasieren und Fußnägel lackieren. "Wo willst du hin? In den Kreissaal oder an den Strand?"

Aber recht hat er solange ich mir noch um solche Sachen gedanken machen kann ist es wohl nicht so ernst/dringend dass wir sofort los müssen... Wobei ich beim Großen wegen Blasensprung ja alle 8h Antibiotika bekommen habe...
Ach Leute ich hab da keine Lust drauf ewig rum zu liegen und an dem CTG gefässelt zu sein...
7. Jul 2013 11:07
Hey bin Ne feb mama und wollte nur sagen auch wenn du noch an so Sachen denkst kann es ernst sein ich hab auch daran gedacht in den wehen sogar noch Wäsche usw genacht
und in der nacht kam er wünsche euch eine tolle Geburt

7. Jul 2013 12:50
Hy ich bin da bin am 4.7.2013 geboren um 3:19Uhr, 58cm groß, gewicht 3625g

7. Jul 2013 13:02
Hallo! Meld mich auch mal wieder.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon ihre "Kugel" im Arm halten dürfen.
Ich warte ja noch vergebens darauf, dass es endlich los geht. Hab auch ehrlich gesagt bei der Hitze keine Lust mehr.
Naja, aber die Tage sind gezählt. Die Hebi gibt ihm noch bis nächsten Samstag Zeit, freiwillig raus zu kommen.
Dann wäre er aber auch 4 Tage drüber. Eifert dann auch seinen großen Bruder nach, der glatte 8 Tage drüber war. 
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon ihre "Kugel" im Arm halten dürfen.

Ich warte ja noch vergebens darauf, dass es endlich los geht. Hab auch ehrlich gesagt bei der Hitze keine Lust mehr.

Naja, aber die Tage sind gezählt. Die Hebi gibt ihm noch bis nächsten Samstag Zeit, freiwillig raus zu kommen.

7. Jul 2013 13:07
Huhu Mädels!
Es geht voran...
@Jenny: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen! Ging ja dann doch noch fix. Dann hoffe ich mal das die Kleine schnell ihren Rhythmus findet und nicht immer die Nacht zum Tage macht
. Übrigens schöner Name!!!
@Mia: Auch an dich natürlich herzlichen Glückwunsch!
*Jetzt fehlt noch der "goldene Eintrag" in unsere Entkuglungsliste*
@Saskia: Toi toi toi, dass es auch bei dir jetzt los geht!
Bei mir ist weiterhin alles ruhig. War heut noch ne Runde Fahrrad fahren mit meinen beiden Männern. Noch 6 Tage bis meine Hebamme wieder aus dem Urlaub da ist... Bin jetzt mal sehr zuversichtlich!
Meine Tasche hab ich jetzt auch fast fertig gepackt *endlch*
Finde es immer noch total unrealistisch, zu wissen, dass es eigentlich jeden Tag los gehen könnte! Aber ich halte durch
und warte noch brav...
LG und allen dicken Bäuchen schöne letzte Tage
und den frisch gebackenen Mamas eine schöne Kennenlernzeit
Es geht voran...

@Jenny: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen! Ging ja dann doch noch fix. Dann hoffe ich mal das die Kleine schnell ihren Rhythmus findet und nicht immer die Nacht zum Tage macht

@Mia: Auch an dich natürlich herzlichen Glückwunsch!
*Jetzt fehlt noch der "goldene Eintrag" in unsere Entkuglungsliste*
@Saskia: Toi toi toi, dass es auch bei dir jetzt los geht!
Bei mir ist weiterhin alles ruhig. War heut noch ne Runde Fahrrad fahren mit meinen beiden Männern. Noch 6 Tage bis meine Hebamme wieder aus dem Urlaub da ist... Bin jetzt mal sehr zuversichtlich!

LG und allen dicken Bäuchen schöne letzte Tage

und den frisch gebackenen Mamas eine schöne Kennenlernzeit
7. Jul 2013 13:29
Hallo nochmal
@Saskia, ich musste doch sehr lachen, wegen deinem Eintrag
Als ich in der Nascht von Freitag auf Samstag ins KH bin habe ich auch noch Kaffee gekocht, meine Augenbrauen ordentlich... also ich denke, du bist völlig normal
Man will ja auch im Kreissaal nicht aussehen wie der letzte Husten
@Mia, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, konnte jetzt aber nicht rauslesen, ob du ein Töchterlein oder Sohnemann bekommen hast? Auf jeden Fall ne tolle Kennenlernzeit für euch
So, ich genehmige mir nun doch mal ein Glas Rotwein, auf "Anraten" mehrerer, das es dann los geht... gibt ja Klöße und Rouladen, ausserdem muss ich auf unseren Tag anstoßen
*Prost*
@Saskia, ich musste doch sehr lachen, wegen deinem Eintrag

Als ich in der Nascht von Freitag auf Samstag ins KH bin habe ich auch noch Kaffee gekocht, meine Augenbrauen ordentlich... also ich denke, du bist völlig normal

@Mia, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, konnte jetzt aber nicht rauslesen, ob du ein Töchterlein oder Sohnemann bekommen hast? Auf jeden Fall ne tolle Kennenlernzeit für euch

So, ich genehmige mir nun doch mal ein Glas Rotwein, auf "Anraten" mehrerer, das es dann los geht... gibt ja Klöße und Rouladen, ausserdem muss ich auf unseren Tag anstoßen

7. Jul 2013 18:00
eluj38 hat geschrieben:
> Na klar Michaela, wird gemacht!
>
> > Martina787 - Martina, 25, 1 . Kind----> ET ca. 27. Juni 2013/Junge/Ben
> > Nadjeschdak- Nadine 23, 1. Kind ----->ET 01.Juli 2013
> > julzi-Julia 26, 1. Kind------------------->ET 01.Juli 2013/Junge
> > Engelchen89 - Anja, 24, 1. Kind ----> ET 01. Juli 2013 / Mädchen
> > tierfreund135- Angela, 30, 2. Kind ---> ET 02. Juli 2013
> > Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind ---------> ET 02. Juli 2013
> > mickey 29 - Michela, 29, 1. Kind ------> ET 02. Juli 2013
> > CaHs - Caroline, 30 1. Kind --------- --> ET 02.Juli.2013
> > Mäuse Hase , Saskia, 18, 1. Kind -----> ET 02.Juli 2013/Junge/ Emilian
> > anika&marcel - Anika, 26, 1.Kind -----> ET 03. Juli 2013 /Junge
> > Jule 19861 - Julia, 26, 2. Kind ------> ET 03. Juli 2013 / Junge / Lasse
> > sandy306 - Sandy, 32, 1.Kind ---------> ET 03. Juli 2013 / Junge
> > HappyNicole78 - Nicole, 34, 1.Kind ----> ET 04. Juli 2013 / Mädchen
> > Nadine+Sebastian - Nadine, 20 1.Kind -> ET ~ 06.Juli 2013
> > DeborahK - Deborah, 25, 2. Kind ------> ET 06. Juli 2013
> > Rosaria2405 - Rosaria, 23, 1. Kind ----> ET 07. Juli 2013 / Mädchen
> > WhiteAngel8781 - Nicole, 31, 1. Kind -> ET 07. Juli 2013 / Junge
> > Sasdah - Saskia, 24, 2. Kind-----------> ET 07. Juli 2013 / Mädchen
> > Jenny882011 - Jenny, 25, 2.Kind -----> ET 08. Juli 2013 / Mädchen
> > isabel280983 - Isa 29, 1. Kind --------> ET 09.Juli 2013
> > Nachtara - Katharina 24, 1.Kind ------> ET 09.Juli 2013
> > mullemaus7584-Jenny, 28, 2. Kind -----> ET 09.Juli 2013 / Junge
> > Engelchen1327- Yvette, 40, 4.Kind------->ET 09.Juli.2013
> > septembermami2010-Tanja, 23, 2.Kind---->ET 10.Juli.2013/Mädchen
> > dolly3010 - Kristin, 27, 1. Kind -------> ET 11.Juli 2013/Mädchen
> > Fynn0106 - Sandra, 33, 3. Kind ------> ET 13. Juli 2013
> > Maeggie79 - Mäggie, 33, 1. Kind ---> ET 15. Juli 2013/2x Mädchen
> > (zweieiige Zwillinge)
> > Sintra83 - Nadine, 29, 4. Kind --------> ET 17.Juli 2013
> > Sina154 - Sina 25, 1. Kind ------------> ET 17. Juli 2013 / Junge
> > apfelstrudel, 32, 1.Kind ---------------> ET 18.Juli 2013
> > M.odendahl, Michaela, 37, 2. Kind ------> ET 18. Juli 2013/Mädchen
> > Eluj38 - Jule, 29, 2. Kind --------------> ET 18.Juli 2013 / Mädchen
> > Perle1101 - Jasmina, 25, 1.Kind ----- > ET 18.Juli 2013 / Mädchen
> > jellybee-jennifer,20 ------------------>ET 18.Juli 2013 / Junge
> > Cori811 - cori, 31, 2. Kind. ------------> ET 19.Juli 2013 / Mädchen
> > shortybaby-Melanie,33,1.Kind--------- > ET 19.Juli 2013
> > Kugelrund207, Tanja, 25, 1. Kind -----> ET 20. Juli 2013
> > Anneke1712 - Anneke, 30, 1. Kind ----> ET 21. Juli 2013
> > Pettyjones - Wanda, 32, 3.Kind --------> ET 22.Juli 2013 / Mädchen
> > Lanette - Aileen 27, 2.Kind------- ------> ET 22.Juli 2013
> > sam_w162001 - Sophie 24, 1 Kind--------> ET 22.Juli 2013 Mädchen
> > koelnlady 84- Michaela, 28, 1.Kind-----> ET 23.07.2013/Junge
> > Sabrinamarco - Sabrina 22, 1. Kind --->ET 23.Juli 2013 /Mädchen/Lorena
> > septembersun - Martina, 33, 1. Kind ---> ET 24. Juli 2013
> > LuLo13 - Franziska, 23, 1. Kind---------> ET 26.07.2013 / Mädchen
> > Tati1089-Tatjana, 23, 1. Kind -----------> ET 27.07.2013/ Junge
> > Jane1989 - Juliane, 23, 1. Kind ---------> ET 27.07.2013 / Mädchen
> > Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -----------> ET 28. Juli 2013
> > Fröschli1603 - Iris, 31, 2.Kind --------- -> ET 31.Juli 2013 / Junge
> > Biggi86 - Biggi, 27, 1. Kind --------------> ET 31.Juli 2013/ Junge
> > Isabella-eva, 35,6 kind--------------------<ET30.06.2013/ Mädchen
>
>
> Neue Erdenbürger
!!
>
> > Rosaria 2405 - Rosaria - ET 07.07 - GT 18.06 - Aurora Gioia 3630g 51 cm KU ?
> > anika&marcel - Anika - ET 03. Juli -GT 26.06. -Leon 3330g 53cm KU 36
> > M.odendahl - Michaela - ET 18. Juli - GT 01.07.-Paula 2720g 49cm KU 31,5
> > Isabella-ET30.Juli-GT4.7 Isabella 3625g 58cm / Mädchen
> Na klar Michaela, wird gemacht!

>
> > Martina787 - Martina, 25, 1 . Kind----> ET ca. 27. Juni 2013/Junge/Ben
> > Nadjeschdak- Nadine 23, 1. Kind ----->ET 01.Juli 2013
> > julzi-Julia 26, 1. Kind------------------->ET 01.Juli 2013/Junge
> > Engelchen89 - Anja, 24, 1. Kind ----> ET 01. Juli 2013 / Mädchen
> > tierfreund135- Angela, 30, 2. Kind ---> ET 02. Juli 2013
> > Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind ---------> ET 02. Juli 2013
> > mickey 29 - Michela, 29, 1. Kind ------> ET 02. Juli 2013
> > CaHs - Caroline, 30 1. Kind --------- --> ET 02.Juli.2013
> > Mäuse Hase , Saskia, 18, 1. Kind -----> ET 02.Juli 2013/Junge/ Emilian
> > anika&marcel - Anika, 26, 1.Kind -----> ET 03. Juli 2013 /Junge
> > Jule 19861 - Julia, 26, 2. Kind ------> ET 03. Juli 2013 / Junge / Lasse
> > sandy306 - Sandy, 32, 1.Kind ---------> ET 03. Juli 2013 / Junge
> > HappyNicole78 - Nicole, 34, 1.Kind ----> ET 04. Juli 2013 / Mädchen
> > Nadine+Sebastian - Nadine, 20 1.Kind -> ET ~ 06.Juli 2013
> > DeborahK - Deborah, 25, 2. Kind ------> ET 06. Juli 2013
> > Rosaria2405 - Rosaria, 23, 1. Kind ----> ET 07. Juli 2013 / Mädchen
> > WhiteAngel8781 - Nicole, 31, 1. Kind -> ET 07. Juli 2013 / Junge
> > Sasdah - Saskia, 24, 2. Kind-----------> ET 07. Juli 2013 / Mädchen
> > Jenny882011 - Jenny, 25, 2.Kind -----> ET 08. Juli 2013 / Mädchen
> > isabel280983 - Isa 29, 1. Kind --------> ET 09.Juli 2013
> > Nachtara - Katharina 24, 1.Kind ------> ET 09.Juli 2013
> > mullemaus7584-Jenny, 28, 2. Kind -----> ET 09.Juli 2013 / Junge
> > Engelchen1327- Yvette, 40, 4.Kind------->ET 09.Juli.2013
> > septembermami2010-Tanja, 23, 2.Kind---->ET 10.Juli.2013/Mädchen
> > dolly3010 - Kristin, 27, 1. Kind -------> ET 11.Juli 2013/Mädchen
> > Fynn0106 - Sandra, 33, 3. Kind ------> ET 13. Juli 2013
> > Maeggie79 - Mäggie, 33, 1. Kind ---> ET 15. Juli 2013/2x Mädchen
> > (zweieiige Zwillinge)
> > Sintra83 - Nadine, 29, 4. Kind --------> ET 17.Juli 2013
> > Sina154 - Sina 25, 1. Kind ------------> ET 17. Juli 2013 / Junge
> > apfelstrudel, 32, 1.Kind ---------------> ET 18.Juli 2013
> > M.odendahl, Michaela, 37, 2. Kind ------> ET 18. Juli 2013/Mädchen
> > Eluj38 - Jule, 29, 2. Kind --------------> ET 18.Juli 2013 / Mädchen
> > Perle1101 - Jasmina, 25, 1.Kind ----- > ET 18.Juli 2013 / Mädchen
> > jellybee-jennifer,20 ------------------>ET 18.Juli 2013 / Junge
> > Cori811 - cori, 31, 2. Kind. ------------> ET 19.Juli 2013 / Mädchen
> > shortybaby-Melanie,33,1.Kind--------- > ET 19.Juli 2013
> > Kugelrund207, Tanja, 25, 1. Kind -----> ET 20. Juli 2013
> > Anneke1712 - Anneke, 30, 1. Kind ----> ET 21. Juli 2013
> > Pettyjones - Wanda, 32, 3.Kind --------> ET 22.Juli 2013 / Mädchen
> > Lanette - Aileen 27, 2.Kind------- ------> ET 22.Juli 2013
> > sam_w162001 - Sophie 24, 1 Kind--------> ET 22.Juli 2013 Mädchen
> > koelnlady 84- Michaela, 28, 1.Kind-----> ET 23.07.2013/Junge
> > Sabrinamarco - Sabrina 22, 1. Kind --->ET 23.Juli 2013 /Mädchen/Lorena
> > septembersun - Martina, 33, 1. Kind ---> ET 24. Juli 2013
> > LuLo13 - Franziska, 23, 1. Kind---------> ET 26.07.2013 / Mädchen
> > Tati1089-Tatjana, 23, 1. Kind -----------> ET 27.07.2013/ Junge
> > Jane1989 - Juliane, 23, 1. Kind ---------> ET 27.07.2013 / Mädchen
> > Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -----------> ET 28. Juli 2013
> > Fröschli1603 - Iris, 31, 2.Kind --------- -> ET 31.Juli 2013 / Junge
> > Biggi86 - Biggi, 27, 1. Kind --------------> ET 31.Juli 2013/ Junge
> > Isabella-eva, 35,6 kind--------------------<ET30.06.2013/ Mädchen
>
>
> Neue Erdenbürger

>
> > Rosaria 2405 - Rosaria - ET 07.07 - GT 18.06 - Aurora Gioia 3630g 51 cm KU ?
> > anika&marcel - Anika - ET 03. Juli -GT 26.06. -Leon 3330g 53cm KU 36
> > M.odendahl - Michaela - ET 18. Juli - GT 01.07.-Paula 2720g 49cm KU 31,5
> > Isabella-ET30.Juli-GT4.7 Isabella 3625g 58cm / Mädchen
8. Jul 2013 11:07
Leute ich geh morgen ins KH. Mittwoch soll ja die Motte geholt werden, also man liest sich dann mal wieder. Alles, alles gute an euch allen und bis baaaaald :-*
8. Jul 2013 17:27
Huhu Mädels!
@Tanja: Alles gute für Mittwoch! Drück die Daumen das alles gut läuft und du dich schnell von der OP erholst...
Hoffe dem Rest der kugelnden Bande geht es gut...
Bald ist es geschafft
LG
@Tanja: Alles gute für Mittwoch! Drück die Daumen das alles gut läuft und du dich schnell von der OP erholst...
Hoffe dem Rest der kugelnden Bande geht es gut...
Bald ist es geschafft
LG
8. Jul 2013 21:01
Hi Mädels,
heute hab ich mehr denn je das Gefühl "ich hab keine Lust mehr". Mein Bauch will in den letzen 2 Wochen nochmal explodieren. Puh....
Ausserdem ist er hart und fest, ich komme immer schlechter die Treppen rauf, alles fällt mir schwer.
Hab ja noch gut zwei Wochen. Glücklicherweise komme ich diese Tage mit der Wärme besser klar, als noch vor 2-3 Wochen - da war es so drückend....
Meine Hebamme hat diese Woche noch Urlaub - danach darf es gerne losgehen. CTG und Untersuchung heute waren ok. Die Maus liegt gut - ich darf "im Sitzen" ins KH anreisen.
Ich halte mich bei Laune, indem ich mich verabrede - sonst fällt mir hier echt die Decke auf den Kopf.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
heute hab ich mehr denn je das Gefühl "ich hab keine Lust mehr". Mein Bauch will in den letzen 2 Wochen nochmal explodieren. Puh....

Hab ja noch gut zwei Wochen. Glücklicherweise komme ich diese Tage mit der Wärme besser klar, als noch vor 2-3 Wochen - da war es so drückend....
Meine Hebamme hat diese Woche noch Urlaub - danach darf es gerne losgehen. CTG und Untersuchung heute waren ok. Die Maus liegt gut - ich darf "im Sitzen" ins KH anreisen.

Ich halte mich bei Laune, indem ich mich verabrede - sonst fällt mir hier echt die Decke auf den Kopf.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...