Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1481665
14. Mär 2013 15:27
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Ohja wollten alle das die kleinen raus kommen und nun :lol:
Das doch gut wenn es dann klappt mit der Temperatur könnt ihr dann schon los legen..
Kenn das mim Handy macht meins auch immer :lol: :lol:
hmorabit
14. Mär 2013 16:04
HALLO MAMIS :)
hier ist ja was los ...meine kleine wird samstag 7 wochen...das geht mir zu schnell :( und meinen tretenden babybauch vermiss ich auch sehr :) komisch und ich wollt ihn zu der zeit los werden ;)

meine kleine war auch wo sie 5 wochen war sehr sehr unruhig... schlief nicht und wenn nur auf meinem arm ...trinken wollt sie am liebsten jede stunde.. und sie hat nur geschrien:( das war ziemlich anstregend , hatte wohl mit dem wachstumsschub zutun !!

jetzt ist es vorüber und sie ist viel ruhiger geworden, sie schläft zwar immer noch lieber auf dem arm als im bett aber solange sie nicht stundenlang durchschreit ist es ok... ich lass sie dann auf dem arm einschlafen und leg sie dann vorsichtig ins bett ...klappt auch nicht immer aber ich hab mittlerweile so meine tricks ;)
gast.874951
14. Mär 2013 16:12
Ich bin in einem Riesen Konflikt. Ich fühle mich so abstossend und will unbedingt was tun...Diäten...sporteln....beides darf ich nicht vorallem ersteres außer ich stille ab. Aber ich stille gern und die kleine liebt die Brust und das will ich weder ihr noch mir nehmen. Aber ich kann so nicht mehr weiter machen, fühle mich unwohl
hmorabit
14. Mär 2013 17:06
ach fionasmami...ich glaub wir teilen alle das gleiche problem.. :( ich fühle mich auch noch zu dick und will anfangen sport zu machen bzw. ausdauer crosstrainer..aber ich mach es mit geduld !!
ich weiß selber das man nach einer schwangerschaft nicht direkt die alte fiigur zurück hat aber trotzallem hofft man es irgenwie...
gib dir und deinem körper die zeit wieder zu kräften zu kommen und das abnehmen läuft ja nicht weg... und hör mal wir haben vor ein paar wochen babys zur welt gebracht und da hat unser körper echt schwerstarbeit geleistet, tu dir ein gefallen und hab geduld....ich weiß es ist schwer..

geh zum friseur kosmetiker..oder kauf dir was schönes das stärkt auch das selbstbewusstsein..ich mach es auch so momentan
gast.874951
14. Mär 2013 17:23
Mein armer Geldbeutel...ich kaufe nur noch ein aber nur für meine lieben...
gast.1481665
14. Mär 2013 17:50
Hmorabit das gleiche haben wir nun nur an der Brust aber Okey Morgen wird er 4 Wochen alt...
Fionasmami ich fühle genauso wie du :-( fühle mich eklig vorallem mein bauch und beine will am liebsten 30 Kilo los werden aber 20 wären auch Supi xD würde gerne spazieren gehen aber hier ist alles zu geschneit und gefroren :-( ich hoffe sehr das ich durch stillen viel abnehmen Tu wieviel muss den noch runter zum Start Gewicht??
gast.874951
14. Mär 2013 18:17
Naja was heißt startgewicht...zum startgewicht sinds 10 aber gesamt müssen 50 runter. Ich bin enttäuscht von mir selbst das ich das nicht gemerkt habe. Ich mein ja ich hab 2 Kinder bekommen aber ich war nach fiona zu inkonzequent und hab die 30 kg nicht hart genug angegangen. Bzw abgenommen 24 kg...15 wieder zu...9 wieder ab....15 wieder zu...dann Frust wieder 10 zu usw dann war ich wieder schwanger.
hmorabit
14. Mär 2013 18:34
seinicht so streng mit dir.. ich mein ich hab dann nur 6-7 kg mehr als vorher wiege jetzt 62 kg statt 55 kg... und das stört mich extrem...weil ich meine alten hosen nicht tragen kann !!!!

FIONASMAMI... hatte bei meiner ersten tochter auch extrem zugenommen 30 kg und mir war es erstmal gar nicht bewusst nur dann kam der urlaub und dann wusste ich ,ich muss abnehmen!!! gott seid dank kam dann die einsicht das ich übergewicht hab!! dann bin ich vom übergewicht ins untergewicht gekommen und wog nur noch 49 kg bei einer grösse von 1,69m !!! oh das war nicht schon und sah krank aus!!
ich sag dir nur eins mach langsam eine ernährnungsumstllung dann klappts bestimmt... drück dir die daumen ... :)
gast.1481665
14. Mär 2013 18:37
Mach dir keine Vorwürfe ich hatte auch mal 65 Kilo und nun hatte ich anfang der Woche 89 also da muss auch einiges runter.. was ich nun auch angehen will mit Bewegung.. und gesund Ernährung... Wir schaffen das schon müssen uns nur gegenseitig motivieren ;-)
hmorabit
14. Mär 2013 18:48
genau jackyy ... :D motivation ist wichtig.. ;)
aber geduld mädels ..schließlich sind wir gerade mamis geworden...oder????
gast.874951
14. Mär 2013 18:52
Ich hab endlich die angelcarematten und fuehl mich ausgelassen. Die maus schläft ja auf dem bauch und nun fuehl ich mich sicher. Musste es gleich testen
gast.1481665
14. Mär 2013 19:07
Jop am besten einmal im mom Gewicht sagen xD damit man motiviert ist abzunehmen..
Fionasmami glaub wenn er auf dem bauch schlafen würde wäre es mir auch sicherer
Mir tut der popo weh da ich den ganzen Tag hier sitze und stille -.- Achja meine mutter ich soll ja net so oft stillen er muss warten mim Essen Hallo?? Gehts noch?? Oda immer wenn der kleine auch nur kurz einschläft immer ins Kinderbetreuung -.-
Sunny134
14. Mär 2013 19:17
Hallo Mädels,

Meine maus macht mich richtig fertig. Sie iat heute 4 Wochen alt und bisher hat sie kaum geschrien. Seit gestern ist sie nur am weinen selbst an der Brust. Nur auf dem arm lässt sie sich beruhigen. Das schlaucht extrem und reibt an den nerven. Zum Glück war meine Mami da wir haben sie gebadet seit 4 Uhr schläft sie und ich konnte auch eine gute std schlafen. Aber euch geht es da nicht anders ..sind das wirklich die Wachstums schübe ??? Hab immer Angst das ich was falsch mache und das es ihr an was fehlt :(

Zum Thema gewicht...Mädels ich habe vor SS fast 10 Jahre lang konsequent meine Figur gehalten. Regelmäßig Sport und gesunde Ernährung..hab wenn überhaupt 2 mal im Jahr bei mcdoof gegessen....aber nach 30 kg Zunahme will ich mir die Ruhe antun..natürlich möchte ich die kilos runter aber ich machs langsam..hab schon mal den süsskram reduziert und gekauft wird bald nix mehr :)
hmorabit
14. Mär 2013 19:22
Stillen darfst du so oft wie du willst nur dann heißt das für dich das du den ganzen tag sitzt und stillst...ein rhytmus bekommen die kleinen schon..

ich sitz auch schon seit 1-2 std hier und schauckel die maus und sie macht die augen immer wieder mal zu und wenn ich denke sie schläft ..schwuuupppss ....sind die augen wieder ganz weit auf :shock: man man
ich muss meiner großen noch abendbrot machen...

will sie hinlegen aber sie weint direkt... das tut mir immer leid :(
hmorabit
14. Mär 2013 19:29
ach sunny wie du ja liest ..sind unsere süssen momentan alle irgendwie unzufrieden...
falsch machst du nichts ...du bist die mami und mamis haben ein guten instinkt.. ;)
die hebamme hatte mir vorher schon gesagt das die babys um die 5-6 woche unruhig werden weil die verschommene sichtweise sich ins klare sehen ändert und das macht den babys angst. deswegen schreien babys viel weil es einfach neue umgebung ist!! ALSO MACH DIR KEIN KOPF...du machst alles richtig ..der wachstumsschub hängt damit auch zusammen das die kleinen dann nur gestillt werden wollen..
1621 Beiträge
loading 19543...