Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1177479
26. Okt 2011 13:21
Re: Hibbelliste,macht mit!
Jetzt habe ich mal ne frage.... wie sieht es aus,kann man erst nen langen dann nen kurzen und dann wieder nen langen zyklus haben in 3 darauffolgenden zyklen ???
Sarah-Finley
26. Okt 2011 14:34
Huhu ihr lieben,
Ich gesell mich mal zu euch und hibbel mit :-)
stehe allerdings noch am Anfang und warte auf ES.Habe mir einen Cb. Fertilitätsmonitor geholt und nu zeigt er mir seit 3 Tagen 2 balken (erhöhte fruchtbarkeit) an, bin gespannt ob er nu morgen auf das Eisprungsymbol umspringt...Mein Zyklus ist eigentlich ziemlich genau immer 27-29 Tage lang... aber irgendwie hab ich das Gefühl das "Sex nach Plan" bei uns keine Wirkung zeigen wird...so ne Kopfsache :? . Es ist dann doch anders als vorher... meinem Freund gefällt es allerdings das ich nun mehr zur Verfügung stehe als sonst :lol: typisch Mann.
LG
gast.977530
26. Okt 2011 14:54
Huhu Ihr Lieben,
ich bin auch noch am Hibbeln. Mein NMT ist auch am Samstag und habe heute auch negativ getestet. Ich habe aber das Gefühl, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Habe zwar auch Unterleibsschmerzen aber ich habe auch mit PMS zukämpfen und denke, dass es mal wieder da her kommt. Bei meiner ersten SS wusste ich einfach direkt das es geklappt hatte und habe dann auch direkt Brustspannen bekommen.
gast.1006501
26. Okt 2011 18:45
also ich könnte schwören das ich in meiner ersten ss gespürt habe wie sich meine maus festgebissen hat. :?
seit gestern habe ich wieder so ein gefühl....
aber wenn mann hibbelt merkt man ja jedes zwicken ;)
DezemberMama2009
26. Okt 2011 19:02
Ach TT vielleicht ist es wirklich einfach zu früh bei uns..ich habe ja auch Samstag MNT und mein Test war ja auch negativ..mein Sohn ist seit ein paar Tagen total anhänglich das kenne ich gar nicht von ihm..er will nur noch das Mama bei ihm ist und sobald ich weg bin weint er..da meinte meine Freundin vielleicht hat es ja doch geklappt und er merkt das irgendwas ist..sie meint Kleinkinder hätten dafür oft ein feineren Sinn..aber ich glaube sowas nicht.l.
gast.977530
26. Okt 2011 22:40
Hallo Dezembermama, ich glaube auf jeden Fall, dass wir zu früh getestet haben aber ich bin halt sooo ungeduldig. Wenn dein Kleiner im Dezember 09 geboren wurde sind unsere Söhne fast gleich alt, mein Kleiner wurde im Januar 10 geboren.
Ich glaube auch nicht an solche Sinne, aber man kann ja nie wissen....
DezemberMama2009
26. Okt 2011 22:47
Ja, ich bin auch so ungeduldig aber ich werde jetzt bis Samstag warten..hast du irgendwelche Anzeichen??Ich habe nur mehr Pickel und durchgehend Zervixschleim..letzten Monat war ich nach dem Eisprung komplett trocken..bin morgen bei der Frauenärztin und würde sie gerne fragen ob sie mal einen Ultraschall macht aber dabei komme ich mir blöde vor..dann drücke ich uns auf jeden Fall ganz, ganz doll die Daumen..
DezemberMama2009
27. Okt 2011 12:32
So komme gerade von der Frauenärztin..im großen und ganzen ist alles gut, habe regelmäßig meinen Eisprung, genug Gelbkörper usw. nur meine Schilddrüsenwerte sind nicht so in Ordnung..habe wohl eine unterfunktion..Gott sei dank sind die Werte nicht sooo hoch..muss jetzt zum Ultraschall und bekomme dann Tabletten dagegen..mein Hausarzt meinte aber da so niedrige Werte beim Kinderwunsch wohl kein Problem wären..naja mal gucken..
Bini130986
27. Okt 2011 19:28
Ich hibbel ja auch noch mit :) Warte auch auf meinen ES, der müsste so im Laufe der nächsten Woche sein. Genau kann ich es leider nicht sagen, da mein Zyklus seit März schwankt zwischen 30 und 36 Tage... Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer ein (mein Gott ist das Zeug eklig und scharf *gg*) und ich hab mir auch einen Ovulationstest geholt, damit ich ein bisschen besser "planen" kann. Klingt zwar voll doof... Aber bei meiner ersten Maus hatte mein Körper nichtmal Zeit irgendwie zyklustechnisch durcheinander zu kommen, weils gleich funktioniert hat. Nun üben wir den 3. Monat (ja, erst!!!) aber mir kommts vor wie eine Ewigkeit. *gg* Ich bin was das anbelangt soooo ungeduldig. *gg*

Ich halt euch auf dem Laufenden. :)
gast.1006501
27. Okt 2011 19:52
ich muss noch genau eine woche hibbeln ;)
wenns nicht geklappt hat, kauf ich mir auch so ovo tests....
gast.1165945
28. Okt 2011 10:15
@ Bussifrau,

was kam denn beim FA raus??? Wie weit bist du??? Wir sind bestimmt schon alle gespannt :)
gast.1006501
28. Okt 2011 11:38
jetzt hab ich mal ne doofe frage.... sind ja mamis da die schon einen zwerg haben ;)
mein nmt ist der 3.11.
mir is seit gestern übel und ich hab nen ganz harten bauch :roll:
entweder ich hab mir was eingefangen, oder können das anzeichen sein?
ich frag so blöd, weil bei meiner ersten ss habe ich erst einen tag vor meinem nmt gemerkt das was anders is und schlecht wars mir nie....
ist doch noch zu früh für anzeichen oder? :?
gast.1083590
28. Okt 2011 14:37
hallo...
wir machen gerde ein geschwisterchen für unsen sohn der 1 jahr alt ist :)
ist unser 2. ÜZ und meine mens sollten am 31.10 kommen...

glg
gast.1177479
28. Okt 2011 17:12
Meine sollte schon da sein,nur ausser magenschmerzen und durchfall habe ich nix ...... aua.....
gast.1006501
28. Okt 2011 17:54
ui das wäre ja toll (also wenns geklappt hat-nicht weils dir schlecht geht)! hast du schon getestet? :D
7439 Beiträge
loading 19538...