Mai-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2012 19:45
Re: Mai-Mamis
Na siehst du Sylvia klappt alles, braucht nur Zeit
Wir haben auch 74 und einiges in 80. Er ist ja schon 74 cm lang
Wegen dem Kindersitz hab ich mir noch nicht so die Gadanken gemacht. Ich werd ins Geschäft, mich beraten lassen und dann einen kaufen
Julia der Sitz ist bestimmt cool mit Puschel
Ausserdem bist du Weihnachten doch nicht allein mit Felix... Noah ist doch diesmal dabei
Aebr ich weiss was du meinst. Vielleicht geniesst ihr das auch so schön zu dritt. Aber schon krass, wenn du letztes Jahr noch zu Hause bei deinen Eltern gewohnt hast. Alles anders, alles neu, alles toll
Wir machen feiern Weihnachten fast wie ihr Sylvia.
Heilig Abend bei uns mit meiner Schwester und meinen Eltern. So können wir Marlon beruhigt ins Bettchen stecken, wenn er müde ist!
1.Weihnachtstag bei den Schwiegereltern mit seiner kompletten Familie. Schwester, Brüder und alle mit Kindern. Sind dann um die 15 Personen.
Ach so Julia das guck ich auch jedes mal, wenn die Sendung kommt. Ich denk dann immer an unsere Geburt und heul auch meistens mit
Aber gestern lief Fußball und deshalb war ich verhindert

Wir haben auch 74 und einiges in 80. Er ist ja schon 74 cm lang

Wegen dem Kindersitz hab ich mir noch nicht so die Gadanken gemacht. Ich werd ins Geschäft, mich beraten lassen und dann einen kaufen

Julia der Sitz ist bestimmt cool mit Puschel

Ausserdem bist du Weihnachten doch nicht allein mit Felix... Noah ist doch diesmal dabei

Wir machen feiern Weihnachten fast wie ihr Sylvia.
Heilig Abend bei uns mit meiner Schwester und meinen Eltern. So können wir Marlon beruhigt ins Bettchen stecken, wenn er müde ist!
1.Weihnachtstag bei den Schwiegereltern mit seiner kompletten Familie. Schwester, Brüder und alle mit Kindern. Sind dann um die 15 Personen.
Ach so Julia das guck ich auch jedes mal, wenn die Sendung kommt. Ich denk dann immer an unsere Geburt und heul auch meistens mit

Aber gestern lief Fußball und deshalb war ich verhindert

22. Nov 2012 20:13
Wir fahren auch ins geschäft und lassen uns beraten,aber so beim gucken sieht der Römer ja gut aus.
Ja ich weiß das alles Zeit braucht, aber normal die Kinder mit Blockaden liegen immer zurück und dann noch die Frühgeburt. hab dadurch irgendwie Angst das irgendwas nicht klappt.
Ja ich weiß das alles Zeit braucht, aber normal die Kinder mit Blockaden liegen immer zurück und dann noch die Frühgeburt. hab dadurch irgendwie Angst das irgendwas nicht klappt.
23. Nov 2012 09:22
Oh ich bin fertig. Lenja ist eine zeitlang mit bei mir im Bett eingeschlafen so das ich sie irgendwann gegen 2 Uhr in ihr Bett gelegt habe. Jetzt meint Madame aber vor 0.00 Uhr nicht schlafen zu müssen, egal was ich mache sie schläft nicht ein. Dann will sie einmal die nacht gestillt werden und ab 6 Uhr ist sie hell wach, daß heisst für mich nicht mal 6 stunden schlaf in der Nacht. Ich könnt brechen, mein zweiter war schon so anstrengend weil er bis er 6 Jahre alt war nicht durch geschlafen hat und jetzt geht es wieder los. Was habe ich der welt nur getan?
23. Nov 2012 10:05
noah trägt auch 74.. mein schlanker riese;) ich hab ka wie groß er ist... neulich beim arzt hab ich mal heimlich gemessen da war er 74.. aber ich glaub er is die tage wieder gewachsen:D da wird er imemr erst ein pummelchen und dann wieder zack schlanK:D
er hat sich gestern das erste mal alleine hingesetzt... vonbauchlage in krabbelstellung in sitzen...
ich habs erst gar nicht gepeilt...felix hat mich gefragt ob ich noah hingesetzt hab.. sag ich ganz beiläufig nee nee hat er selber gemacht...und erst als felix gefragt hat ob er sich wirklich selber hingesetzt hat hab ichs gecheckt:D:D
@dezember: das mit den unruhigen nächten kenn ich... noah is auch nicht viel besser... er geht zwar schon eher ins bett is aber nachts dann oft lange wach-.-
er hat sich gestern das erste mal alleine hingesetzt... vonbauchlage in krabbelstellung in sitzen...
ich habs erst gar nicht gepeilt...felix hat mich gefragt ob ich noah hingesetzt hab.. sag ich ganz beiläufig nee nee hat er selber gemacht...und erst als felix gefragt hat ob er sich wirklich selber hingesetzt hat hab ichs gecheckt:D:D
@dezember: das mit den unruhigen nächten kenn ich... noah is auch nicht viel besser... er geht zwar schon eher ins bett is aber nachts dann oft lange wach-.-
23. Nov 2012 10:11
Guten Morgen,
dezember, ich verstehe nicht ganz
Lenja schläft nicht vor 24 Uhr oder nur in deinem Bett? Wie viel schläft sie tagsüber? Vielleicht schläft sie tagsüber zu viel? Bzw. schläft sie spät abends nochmals? Also ich schaue, dass mein kleiner Mann nach 5 Uhr auf keinen Fall mehr schläft. Bin dann auch echt hart und wecke ihn, wenn es sein muss
Er soll einfach lernen, dass nachts geschlafen wird. Und unsere Nächte sind viel besser geworden seit ich darauf schaue und 2 feste Schlafzeiten tagsüber eingeführt habe.
Thema KIndersitz: Hab mich noch net damit beschäftigt. Werd auch mal in den Laden gehen und mich beraten lassen. Da gibts ja auch wieder hundert Modelle
Ach und wie ich mich kenne finde ich bestimmt den Teuersten am besten 
dezember, ich verstehe nicht ganz

Thema KIndersitz: Hab mich noch net damit beschäftigt. Werd auch mal in den Laden gehen und mich beraten lassen. Da gibts ja auch wieder hundert Modelle

23. Nov 2012 10:14
Wir sind auf Größe 74 umgestiegen, obwohl ihm manche 68er noch passen. Kommt immer drauf an.
MÄDELS, wir können bald schon wieder wechseln...in die nächste Kategorie 7-12 Monate!!!!! WIE KRASS IST DAS!!!!!! Ich will doch gar nicht, dass mein Kleiner groß wird

MÄDELS, wir können bald schon wieder wechseln...in die nächste Kategorie 7-12 Monate!!!!! WIE KRASS IST DAS!!!!!! Ich will doch gar nicht, dass mein Kleiner groß wird

23. Nov 2012 11:10
in 6 tagen könnt ich wechseln;) aber ich will ja nicht so sein und auf euch warten... aber es ist heftig wie die zeit vergeht.. gestern noch hab ich erst erfahren dass ich schwanger bin und und nu!?
23. Nov 2012 11:27
Lenja schläft 2 mal am Tag. Morgens für ca 3 stunden und nachmittags wenn es hoch kommt nochmal 2 stunden. Wenn ich sie abends hin legen will in ihr Bett schreit sie wie am spieß. Daher hatte ich sie dann meistens auf meinem bauch da ist sie dann eingeschlafen und ich konnte sie rüber packen. Irgendwann fing sie dann an nachdem rüber legen wieder wach zu werden und hat wieder geschrien. Somit hat sie dann in meinem bett geschlafen und nach der ersten Stillmahlzeit in der nacht habe ich sie rüber gelegt und da schlief sie dasnn weiter. Jetzt ist es aber so,daß sie weder bei mir im bett, noch auf meinem Bauch , noch in ihrem Bett einschläft. Erst ab 0.00 Uhr schaffe ich es nach 20 minuten auf dem arm sie zum schlafen zu bringen. Sie ist aber bereits schon seit 21 Uhr total müde und reibt sich die augen,daher möchte ich sie ungerne nachmittags aus ihrem schlaf reißen. Sie ist müde,aber findet nicht in den schlaf.
23. Nov 2012 11:31
@dezember: die kleine schläft 5h am tag?
na da wär ich abends auch ned müd:D
ich merks ja schon wenn noah mal anstatt 2 3h schläft.. da is er nachts dann auch ganz anders...
versuch doch mal sie länger wachzuhalten:) vllt geht sie dann ja abends eher ins bett
na da wär ich abends auch ned müd:D
ich merks ja schon wenn noah mal anstatt 2 3h schläft.. da is er nachts dann auch ganz anders...
versuch doch mal sie länger wachzuhalten:) vllt geht sie dann ja abends eher ins bett
23. Nov 2012 12:34
Habe ich gestern gemacht. Sie hat mittags 2 stunden geschlafen und dann nochmal 30 minuten im auto von 15.45 Uhr bis 16.15 Uhr. Sie war also gestern abend Hundemüde und hat sich wie verrückt die Augen gerieben,aber sie ist trotzdem erst gegen 0.00 Uhr eingeschlafen.
23. Nov 2012 16:14
Dezember: Hab fast das gleiche Problemwie du, nur das meiner bei uns im Bett super schläft. Haben es vorgestern wieder versucht in seinen zu schlafen, aber ohne erfolg. Erst war der am Weinen dann habe ich mich auf dem Boden gesetzt ihn meine Hand gegeben und gesungen, da war er ruhig. Aber als ermerkte das ich ihn nicht rausholte fing der so an zu weinen an. Er war so sauer auf mich er wollte nicht mals im großen Bett mehr schlafen. Mein Mann musste ihn beruhigen und mit ihm schlafen gehen. Er wollte mich einfach nicht. Am nächsten Tag war wieder alles gut. Aber es war so ein blödes Gefühl.
Hab am Anfang auch gemacht bei uns eingeschlafen und dann rüber. Irgendwie wenn wir es versuchen wird er zu schnell wach.
Ich glaube nicht das es dadran liegt das Sie zu viel schläft. Meiner schläft auch so 3- 4 Stunden am Tag verteilt und schläft trotzdem gut ein.
Hab am Anfang auch gemacht bei uns eingeschlafen und dann rüber. Irgendwie wenn wir es versuchen wird er zu schnell wach.
Ich glaube nicht das es dadran liegt das Sie zu viel schläft. Meiner schläft auch so 3- 4 Stunden am Tag verteilt und schläft trotzdem gut ein.
24. Nov 2012 01:33
Hallo Mädels,
tut mir echt leid, dass ich es einfach nicht mehr schaffe hier regelmäßig reinzuschauen
Aber dadurch, dass wir noch kein i-net haben, ist die Zeit am Rechner echt begrenzt.
Trotzdem gebe ich mal einen kleinen Bericht.
Maya isst immernoch total wenig Gläschen
Ein paar Löffelchen und gut ist es. Und durch die neue Milch hier hat sie permanent Verstopfung. Daher werde ich mal normale, also nicht lactosefreie Milch ausprobieren, weil die mit Probiotika ist. mal sehen...
Wir mussten, weil sie echt gro und schwer ist, schon seid einer Woche auf einen anderen Kindersitz umsteigen. Römer etc gibts hier nicht, aber wir haben nun einen 3 in 1 Sitz. Der ist klasse... Den kann man vorwärts wie rückwärts ins auto packen, Rückenlehne bis in Liegeposition verstellen etc. und die kleine sitzt wie eine Prinzessin auf ihrem Trohn
Schlafen tut sie am Tag vielleicht 1-2 Stunden und nachts kommt sie mittlerweile wieder 1-2 mal und die Nacht ist gegen 5 halb 6 vorbei. Ich bin ziemlich im A****
deswegen... Aber nunja, ich wollte es ja nicht anders
Maya wiegt nun etwas über 10 kg und sie ist 74cm lang. Ich hab mal geguckt, sie ist deutlich über der Normkurve
Aber was solls... sie trägt auch Sachen hier für 12-18 monate alte Babys
In europäischen Größen sind wir bei 80 angekommen
Oh wei... sie wächst so schnell
Nächstes Wochenende wollen wir nach Sydney fahren, bisschen Shoppen
und die Kleine bleibt dann bei meiner Mutter, also auch das 1. Mal über nacht
Aber ich freue mich ehrlich gesagt schon tierisch... wir können es kaum erwarten mal wieder so richtig zu schlafen
wegen des Krabbelns hat sich bei uns noch nichts getan, sie kullert sich dahin wo sie hin will und gut. Fauler Zwerg
Stehen kann sie mittlerweile auch alleine, also sie hält sich dann irgendwo fest natürlich.
So erst mal genug, das Bett ruft
Wünsche euch eine ruhige Nacht und liebe Grüße
tut mir echt leid, dass ich es einfach nicht mehr schaffe hier regelmäßig reinzuschauen

Trotzdem gebe ich mal einen kleinen Bericht.
Maya isst immernoch total wenig Gläschen

Wir mussten, weil sie echt gro und schwer ist, schon seid einer Woche auf einen anderen Kindersitz umsteigen. Römer etc gibts hier nicht, aber wir haben nun einen 3 in 1 Sitz. Der ist klasse... Den kann man vorwärts wie rückwärts ins auto packen, Rückenlehne bis in Liegeposition verstellen etc. und die kleine sitzt wie eine Prinzessin auf ihrem Trohn

Schlafen tut sie am Tag vielleicht 1-2 Stunden und nachts kommt sie mittlerweile wieder 1-2 mal und die Nacht ist gegen 5 halb 6 vorbei. Ich bin ziemlich im A****

Maya wiegt nun etwas über 10 kg und sie ist 74cm lang. Ich hab mal geguckt, sie ist deutlich über der Normkurve

Nächstes Wochenende wollen wir nach Sydney fahren, bisschen Shoppen

wegen des Krabbelns hat sich bei uns noch nichts getan, sie kullert sich dahin wo sie hin will und gut. Fauler Zwerg

So erst mal genug, das Bett ruft

Wünsche euch eine ruhige Nacht und liebe Grüße
24. Nov 2012 11:41
bellabert, ich denke wir haben alle Verständins, wenn du nicht mehr so oft schreiben kannst. Uns geht es ja auch nicht anders. Ich freue mich aber immer sehr, wenn ich dann was von dir lese
Schön, dass es euch gut geht. Mensch deine Kleine ist ja ein richtiger Wonneproppen. Jona hat süße 7 kg
Oh er ist wach...versuch später nochmal zu schreiben

Schön, dass es euch gut geht. Mensch deine Kleine ist ja ein richtiger Wonneproppen. Jona hat süße 7 kg

Oh er ist wach...versuch später nochmal zu schreiben
25. Nov 2012 23:55
huhu Mädels
bin auch eine Mai mami bin 23 seit über 2 jahren verheiratet haben zwei töchter einemal unsre große Lorlelai ist 2 1/2 und mein kleines sorgenkind ist am 29.mai geboren und heißt chelsea marie.
Sie wird jetzt fast ein halbes jahr alt trägt immer noch 50/56 windelgröße sind wir bei der 1.
Gestillt habe ich nie sie bekommt von anfang an die Flasche, jetzt bekommt se wieder pre weil ich bei der 1er nur noch ein schrei Baby hatte.
Brei und sonstiges ist bei uns leider auch noch kein Thema,hauptsache ihre flasche alles andere ist egal.
Am 28 november haben wir u5 bin mal gespannt was der arzt so sagt.
Seit ca. einem monat dreht sich meine Maus und seit ein paar tagen robbt sie, sitzen ist hier auch noch nciht im geringsten ein Thema.
So jetzt wisst ihr ein paar sachen über uns
lg
bin auch eine Mai mami bin 23 seit über 2 jahren verheiratet haben zwei töchter einemal unsre große Lorlelai ist 2 1/2 und mein kleines sorgenkind ist am 29.mai geboren und heißt chelsea marie.
Sie wird jetzt fast ein halbes jahr alt trägt immer noch 50/56 windelgröße sind wir bei der 1.
Gestillt habe ich nie sie bekommt von anfang an die Flasche, jetzt bekommt se wieder pre weil ich bei der 1er nur noch ein schrei Baby hatte.
Brei und sonstiges ist bei uns leider auch noch kein Thema,hauptsache ihre flasche alles andere ist egal.
Am 28 november haben wir u5 bin mal gespannt was der arzt so sagt.
Seit ca. einem monat dreht sich meine Maus und seit ein paar tagen robbt sie, sitzen ist hier auch noch nciht im geringsten ein Thema.
So jetzt wisst ihr ein paar sachen über uns
lg
26. Nov 2012 09:40
pink-acid: deine kleine ist immernoch so klein??
uia.. kann mir das gar nicht vorstellen...
aber solang es ihr dabei gut geht wieso nicht:)

uia.. kann mir das gar nicht vorstellen...
aber solang es ihr dabei gut geht wieso nicht:)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...