März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2012 12:35
25. Mai 2012 12:43
Re: März-Mamis 2012
also so langsam bekommen wir auch nen rhytmus der fester wird. also abends kommt er oft. um 17 uhr dann um 19uhr dann um 20.30-21uhr danach wird er umgezogen und bett fertig gemacht. dann nehm ich ihn nochmal mit ins wohnzimmer allerdings achte ich darauf das der fernseher etwas leiser gemacht wird das er zur ruhe kommt und sich nicht bei der nächsten werbung erschreckt oder so. und so zwischen 22uhr-22.30geht es dann ins bett. allerdings muss immer ne kleine lampe mit dämmerlicht ansein und seine cd muss auch laufen und zwar die ganze nAcht
denn wenn er merkt das licht is aus oder die cd zu ende wird er wach
meistens wollte er gegen 23-23.30 nochmal ne flasche aber die will er immer weniger. in der regel kommt er um 2 -3 und dann wieder so gegen 4-6uhr und dann so 7-8uhr

25. Mai 2012 13:06
ist ja so ne schlafnarkose also nicht mit der maske sondern eine spritze man wird mehr oder weiger im schlaf versetzt also eine niedrige portion 

25. Mai 2012 14:14
ah ok...geht ja evtl nochmal...ich hatte nämlich schon bei 2 vollnarkosen kotzerei hinterher

25. Mai 2012 14:24
nadl du könntest doch den narkosearzt fragen ob es nen anderes mittel gibt was du eher verträgst?!
beim zweiten kaiserschnitt zb. hatte ich auch ein anderes narkosemittel für die spinalanästhesie. die einzigste nebenwirkung die ich hatte war für ein paar stunden nen jucken an den armen und brust.
beim zweiten kaiserschnitt zb. hatte ich auch ein anderes narkosemittel für die spinalanästhesie. die einzigste nebenwirkung die ich hatte war für ein paar stunden nen jucken an den armen und brust.
25. Mai 2012 14:30
25. Mai 2012 17:31
stimmt ich habe auch immer dnach erbrechen und so und wenn man vorher bescheid sagen bekommt man unter andren auch mittel gegen der übelkeit 

25. Mai 2012 18:20
Danke für eure antworten !! Also haben wir einen normalen Ablauf so einigermaßen ....
ich bin mir heute richtig komisch vorgekommen beim einkaufen
. leon hat heute kurze Hose und Shirt + body angehabt mit dünner Mütze und Socken. Da ich ja nie weiß was ich ihm anziehen soll und es doch fast 25 Grad hat denke ich es ist ok!!!
Die beim einkaufen hatten die Babys strampler und langen pulli an oder noch ne dicke decke drüber oder sonst was.
Bin ich zu nachlässig oder die andren zu vorsichtig . komm mir blöd vor wenns mich immer blöd anschaun

ich bin mir heute richtig komisch vorgekommen beim einkaufen

Die beim einkaufen hatten die Babys strampler und langen pulli an oder noch ne dicke decke drüber oder sonst was.
Bin ich zu nachlässig oder die andren zu vorsichtig . komm mir blöd vor wenns mich immer blöd anschaun

25. Mai 2012 18:36
Also wir haben schon einen richtigen rythmus.unsere kleine will spätestens um acht uhr im bett sein bzw im stubenwagen und um sieben ihre milch und dann schläft sie bis um zwei und dann wieder bis um sechs.
@stephie
macht dir keine gedanken darüber das du eventuell zu nachlässig bist wegen dem anziehen.die anderen übertreiben mit so ddicke sachen.meine kleine hat auch nur kurze sachen an bzw. Eine dünne hose weil es ihr sonst zu warm ist.lass dich nicht verunsichern.sie dein baby so an wie du dich anziehen würdest.da kannst du nix falsch machen.kannst ja immer noch ne strickjacke oder eine dünne jacke mitnehmen wenn du dir nicht so sicher bist.
@stephie
macht dir keine gedanken darüber das du eventuell zu nachlässig bist wegen dem anziehen.die anderen übertreiben mit so ddicke sachen.meine kleine hat auch nur kurze sachen an bzw. Eine dünne hose weil es ihr sonst zu warm ist.lass dich nicht verunsichern.sie dein baby so an wie du dich anziehen würdest.da kannst du nix falsch machen.kannst ja immer noch ne strickjacke oder eine dünne jacke mitnehmen wenn du dir nicht so sicher bist.
25. Mai 2012 19:55
na übetreiben mit decke und so ist echt blöd trotzdem finde ich das für so kleine mäuse kurze hosen nicht wirklich gut sind vllt bin ich da etwas übervorsichtig aber ich ziehe denn kleinen lieber eine dünne hose an und ein dünnen hemd aber keine decke
da bin ich hundert pro auf der sichere seite wegen uv-strahlen und so ich sehe es am gesicht obwohl der verdeck ja vom kinderwagen zu ist hat er leichte farbe bekommen jetzt wird bei uns noch schön gesicht eingecremt mit sonnencreme vor dem rausgehen

25. Mai 2012 22:54
@ Stephie mach ganz einfach, fühle im Nacken wie warm dein Baby ist. Wenn sie sich angenehm anfühlt ist es voll kommen okay sie sollten nur nicht schwitzen oder zu kalt sein 
Meine erste Periode gin ne Woche und das ziemlich stark. Am Anfang wars wie der Wochenfluss und ist dann weniger geworden.
Wir haben eig nen super rythmus. Lukas will zwischen 22- 23 Uhr seine letzte pulle und dann erst wieder morgens zwischen 4-6Uhr danach schläft er dann nochmal bei mir im Bett bis ca. 9

Meine erste Periode gin ne Woche und das ziemlich stark. Am Anfang wars wie der Wochenfluss und ist dann weniger geworden.
Wir haben eig nen super rythmus. Lukas will zwischen 22- 23 Uhr seine letzte pulle und dann erst wieder morgens zwischen 4-6Uhr danach schläft er dann nochmal bei mir im Bett bis ca. 9
26. Mai 2012 09:15
guten morgen!! bin heut schon seit 5 wach, leon hatte
Bauhcweh!! Aber jetzt gehts wieder gut
Des mim Nackenfühlen mach ich schon aber er schwitzt sowieso immer recht viel!!!
Was solls bis jetzt is er ned krank óder meckert oder so also mach ich einfach so weiter!!
So muss jetzt Flasche machen und dringensd Wickeln

Bauhcweh!! Aber jetzt gehts wieder gut

Des mim Nackenfühlen mach ich schon aber er schwitzt sowieso immer recht viel!!!

Was solls bis jetzt is er ned krank óder meckert oder so also mach ich einfach so weiter!!

So muss jetzt Flasche machen und dringensd Wickeln

26. Mai 2012 09:49
guten morgen mamis
ich bin heut auch seit 5h wach...lennox hat weiter pennt und ich aber net
also wenn ich einkaufen bin und der kleine is kurz angezogen nehme ich mit ins einkaufen ne leichte sommerdecke weils da drin doch immer weng kalt is ...
gestern hab ich ihm ne kurze hose angezogen...nach ner weile bekam er kalte hände und beine ..dann hab ich ihm ne dünne lange angezogen..mussten dann noch in die stadt..hatte aber zur not ne kurze dabei...
ich bin mir au immer unsicher wegen anziehn..aber wenn ich nach mir gehen würde hätte er fast nix an..denn ich schwitze schnell...auch wenn ich kein babyspeck hab schwitz ich schnell
stinken tu i aber nedde
was habt ihr für sonnencremes?hab ich noch garnet gekauft

ich bin heut auch seit 5h wach...lennox hat weiter pennt und ich aber net

also wenn ich einkaufen bin und der kleine is kurz angezogen nehme ich mit ins einkaufen ne leichte sommerdecke weils da drin doch immer weng kalt is ...
gestern hab ich ihm ne kurze hose angezogen...nach ner weile bekam er kalte hände und beine ..dann hab ich ihm ne dünne lange angezogen..mussten dann noch in die stadt..hatte aber zur not ne kurze dabei...
ich bin mir au immer unsicher wegen anziehn..aber wenn ich nach mir gehen würde hätte er fast nix an..denn ich schwitze schnell...auch wenn ich kein babyspeck hab schwitz ich schnell

was habt ihr für sonnencremes?hab ich noch garnet gekauft

26. Mai 2012 10:19
Ich hab auch immer was noch dabei Decke, Jacke usw!!! Is ned so das er nur in kurzer Hose und TShirt daliegt!!
´
Wir haben die Bübchen sensitive Sonnenlotion 50+ , die find ich recht gut!! Gabs beim dm !!
Ich steh im moment mit meinem Gewicht!!
Nehm kein gramm mehr ab und es sind bis jetzt immerhin erst 10 kg ...
So werd mal einkaufen fahren, muss auch mal sein!

Wir haben die Bübchen sensitive Sonnenlotion 50+ , die find ich recht gut!! Gabs beim dm !!
Ich steh im moment mit meinem Gewicht!!

Nehm kein gramm mehr ab und es sind bis jetzt immerhin erst 10 kg ...

So werd mal einkaufen fahren, muss auch mal sein!
26. Mai 2012 10:28
also ich hatte ja 30kg zugenommen mein endgewicht war 97kg
jetzt bin ich bei 80,4kg...
kann ja leider noch net ins fitness...hab aber seit vorgestern angefangen morgends und abends n eiweissshake zu trinken und mittags ganz normales mittagessen...

jetzt bin ich bei 80,4kg...
kann ja leider noch net ins fitness...hab aber seit vorgestern angefangen morgends und abends n eiweissshake zu trinken und mittags ganz normales mittagessen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...