Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1301505
3. Apr 2012 12:08
Re: Februarbabys 2012
Julia ist auch topfit und langsam nimmt sie die Umgebung wahr und bleibt dann auch länger wach :P
gast.1301505
3. Apr 2012 12:11
@chaos: von mir auch Happy Birthday :P
gast.1275578
3. Apr 2012 12:12
gast.1262331
3. Apr 2012 12:17
danke Mädels, süß von euch ;) ;)
gast.1275578
3. Apr 2012 12:18
war deine familie schon da zum frühstück
gast.1262331
3. Apr 2012 12:24
wir haben den Kinderwagen:

http://www.baby-walz.at/Autositze-Kinde ... b#prodInfo

und den Kindersitz, andere Farbe halt :lol:

http://www.baby-walz.at/Autositze-Kinde ... ef65da69e6

bin mit beidem sehr zufrieden ;)

Jasmin, ja sind grad vorhin gegangen. war sehr schön ;)
hab von meinen Eltern das Babyshooting für Leonie bezahlt bekommen ;) freu mich schon total drauf.-. hoffe es macht Leonie Spaß ;)

hast du schon Fotos machen lassen??
gast.1275578
3. Apr 2012 12:29
schön!
nein wir haben keine machen lassen. weiss auch nicht ob wir noch professionelle machen werden. wir haben am 14 april ein shooting mit der familie, das bild bekommt dann meine schwiegermutter zu 65. geb.
werden da auch nur bilder von uns drei machen lassen. mal schauen, wie levin mitspielt!

wie ist bei euch so das wetter?
gast.1262331
3. Apr 2012 13:01
leider volles Aprilwetter...
mal scheint die Sonne u jetzt ist wieder alles bewölkt und dunkel.. :(

hoff es blleibt noch einwenig trocken, möchte nach dem stillen später noch rausgehen.. wieder nen Versuch wagen.. ^^..

und bei euch auch nicht so toll oder???
gast.1275578
3. Apr 2012 13:09
nee bei uns das gleiche, bin auch am überlegen, ob ich raus gehen soll oder mit levin noch ins bastelgeschäft tonkarton besorgen....
gast.1262331
3. Apr 2012 13:16
musst du ins Bastelgeschäft mit dem Auto fahren oder auch zu Fuß gehen??

ich werd mich hoffentlich schon noch überwinden zum rausgehen.. erwarte für heute eh keinen Besuch mehr und deshalb möchte ich auch etwas raus und nicht nur alleine mit meiner Maus rumsitzen..

schon eigenartig, wie sich die Geburtstage mit der zeit ändern..
Vor 2 Jahren hatte ich noch n riiiießen Fest und den ganzen Tag über Besuch.. jetzt sind alle am arbeiten und ich bin mit unserem Sonnenschein daheim ;).

Natürlich auch wunderschön, aber kaum zu glauben dass sich so Dinge so schnell ändern, oder??
gast.1262331
3. Apr 2012 13:19
eigentlich wollt ich ja nix sagen, aber jetzt kommen mir grad die Tränen.

Mein Schatz hat mir am Samstag nen superschönen Blumenstrauß als Geschenk für heute mitgebracht.. war auch mega süß und freu mich jetzt noch drüber..

aber heute früh bevor er auf Arbeit ging, hat er gar nix zu meinem Geburtstag gesagt.. ob er ihn vergessen hat???

Er hat wohl soooo viele Dinge im Kopf, aber den Geburtstag seiner Verlobten hätte er schon im Kopf haben können, nicht???
Ob er dann später unseren Hochzeitstag auch vergisst?? :( :(

Ich mein, mir gehts absolut nicht um Geschenke, ich möchte keine Geschenke, freu mich immer viel mehr über den Besuch wenn die Leute dann kommen..
Und auch einpaar liebe Worte von meinem Schatz hätten mehr als gereiicht..
aber da kam nix?!! :cry: :cry: :shock:

findest du ich übertreibe??
gast.1275578
3. Apr 2012 13:24
muss mit dem auto fahren.

ja, wahnsinn wie schnell sich alles verändert. aber es sind schöne veränderungen.oder?
aber respet vor dir, ich hatte mit 23 noch andere proritäten und hab viel party gemacht...
schön wie du das meisterst!!! :D
gast.1275578
3. Apr 2012 13:28
nee ich finde nicht das du übertreibst. mir ginge es genauso... muss auch ehrlich sagen, das ich es doof finde das er heute abend weg ist.

schade das wir so weit we wohnen, dann würde ich dich jetzt besuchen in den arm nehmen und einen schönen nachmittag mit dir verbringen... :D :D :D

aber vielleicht überrascht dich dein schatz heute abend?! ;) ;)
gast.1262331
3. Apr 2012 13:33
ja, ich hab das von meiner Mama halt vorgelebt bekommen (sie hat mich mit 19 bekommen) und da wir so ein tolles Verhältnis haben, wollte ich auch immer Jung Mama werden..

Und jetzt war einfach der richtige Zeitpunkt und ich bin super glücklich mit meiner Leonie, sie ist echt der absolute Hammer!!!!!
Und für sie verzichte ich gerne auf Partys.. wenn sie dann etwas größer ist und auch ne Flasche bekommt kann ich ja immer wieder mal einwenig tanzen gehen und feiern.. aber momentan brauch ich das alles nicht..
Und da ich ja verlobt bin, brauch ich auch die ständigen Partys mit Jungs kennenlernen etc. auch nicht so... :D :D .

aber ich war immer schon so.. noch nie so die Partymaus die jedes We feiern muss.. :). ich bin eher seltener unterwegs gewesen aber dann halt heftiger und länger :lol: :lol:

aber jetzt ist Leonie ganz oben und ich versuche für sie die beste Mama zu sein..

*heul* danke Jasmin, das ist echt superlieb.. ja leider hab ich auch keine wirkliche Freundin hier bei uns im Dorf wo ich sagen könnt, ich geh zu ihr oder lad sie auf nen Kuchen ein..

ich glaub wir müssen unsere Häuser etwas näher zueinander hinschieben, was hälst du davon? :lol: :lol:

naja, eher nicht.. er ist normal nicht der Typ Mann der groß Geburstag feiert und sich groß nen Kopf über Überraschungen zerrbricht.. der Heiratsantrag war ne riiießen große und wunderschöne Überraschung, aber zum Geburstag weiß ich nicht?!
mal sehen*

ich mein, ich erwart kein Geschenk, aber er könnt mich doch einfach in den Arm nehmen und mir was liebes sagen, oder?? naja*

Wenn Leonie wach ist, wird mit ihr gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gekuschelt ;) ;).

Heute abend muss ich eh noch das Fotoshooting "beichten"..
gast.1275578
3. Apr 2012 13:46
ja, wenn das nur mit dem zusammenschieben gehen würde ;) ;)

ja, man verzichtet sehr gerne, wenn man sowas unfassbares zuhause hat.

levin ist huete nicht gut gelaunt. er hat seit heute morgen nicht richitg geschlafen und nun ist er total quengelig.

ich kann dich da echt gut verstzehen, mir geht es auch nicht um geschenke sondern um das zusammensein. liebe worte und ein frohes lachen so zu sagen :D

versuch den mittag mit deiner leonie so schön zu verbringen wie es nur geht ;)
1393 Beiträge
loading 19543...