Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
13. Feb 2012 08:44
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aniger73 hat geschrieben:
> das ist echt ein aua!!
>
> wenns nicht besser wird, solltest du um Doc!!!

ja das hat mein spätzle auch gesagt aber jetzt wart ich mal ab vielleicht ist es nur verstaucht vielleicht ist das eh nur für 1-2 tage das das weh tut

lg
gast.1021420
13. Feb 2012 08:45
hoffentlich!!

aber du brauchst deine Beine!!!
Hast eine Sportsalbe zuhause? Dann schmier dir die drauf, sollte auch helfen, wenns nur eine Verstauchung ist.
gast.1322181
13. Feb 2012 08:46
nillufar hat geschrieben:
> Hey sabsii!!
> ich wohn im 3ten bei der schlachthausgasse in der nähe!
> Tja meine kann eigent lich schon Soooooooooooo Viel außer laufen aber ich denk das
> dauert nicht mehr lange !! Mama und papa ( also man hört es schon raus das sie uns
> meint ) und baba sagen das machts sie immer wenn sie aus dem fenster oder vor der
> eingangs türe steht ist echt witzig!!
>
> Na gott sei dank ist das noch mal gut gegangen Hätte auch böse enden können!!!
>
> lg betty

hey betty

hmm weis jez ned wo das is, da ich mich in wien eig ned auskenn...
ja gehen kann meine auch nur an der hand. oder wenn sie sich wo festhält.
das glaub ich dir auf wort hihi

ja ich bin ee froh das nix passiert ist, aber leider kann man sowas ned verhindern.... sie steht jez überall auf, so schnell kann ich ned schauen und normalerweise passiert nix, ich war leider zu langsam... hab ee voll die schuldgefühle.... obwohl mein freund sagt das ich nichts dafür kann....

lg sabsii
nillufar
13. Feb 2012 08:48
@ ISa!!

NAja besser ich hab ein AUWA bevor die Kleine EIn Auwa hattund das wäre dann noch vielleicht nicht gut ausgegangen Weil sie wäre mit den kopf als ersters voran gewessen!!!

Ja JA mein Füße und hände schaun auch immer dementsprechend aus hihihi!!!

MAch das Wünsche viel spass!!

lg betty
gast.1322181
13. Feb 2012 08:50
> ich bin müde, habe kreuzschmerzen, meine erwartungen sind zu hoch usw...
> :lol:
> Mein Freund war ja die Woche daheim, krankgeschrieben, aber das er mal auch
> mich, nur einen Tag hätte länger schlafen lassen ... nö ... ahja meine
> Erwartungen eben ... das mit dem sich einbringen bei der Versorgung ums
> Kind ist auch nicht so ... *schulterzuck* na egal ...
>
> Ich freu mich auch schon Betty und sabsii kennenzulernen, dich Isa kenn ich
> ja schon a bissi ;-)
>
> so ich geh mich wieder um die Zicke kümmern :(

du arme =(
ja männer halt.... meiner ist da schon lieb er lässt mich auschlafen an einem tag und er kümmert sich immer um die kleine wenn er daheim ist....

ich freu mich auch schon euch alle kennenzulernen =)
nillufar
13. Feb 2012 08:53
@ sabsii

da brauchst aber wirklich keine schuldgefühle haben das passiert jeden mal Und glaub mir das wird nicht das erste mal sein Wenn Nora dann Laufn kan dann wirds noch schlimmer !! ;)

Ja na schlachthausgasse da ist die Ubahn da komm ich überall hin AUch zu DIR in den 2ten heheheheh!!!

Achso dein freund ist ja garnicht der Papi von deiner Maus Ich dachte das ist der papi!! Und ALLES okay und auch mit dem erzeuger ( wie du es schon schreibst ) !!!

lg betty
Zuletzt geändert von nillufar am 13. Feb 2012 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
nillufar
13. Feb 2012 08:58
> hoffentlich!!
>
> aber du brauchst deine Beine!!!
> Hast eine Sportsalbe zuhause? Dann schmier dir die drauf, sollte auch
> helfen, wenns nur eine Verstauchung ist.

Ja habe mir die voltaren drauf getan !!
und DIANA wasser habe ich auch da mach ich mir wenn die kleine schlafen geht ein fussbad !!
nillufar
13. Feb 2012 09:04
So jetzt mal von meiner maus ein paar fotos!

Nilly foto neu!
http://www.bilder-space.de/bilder/8f2e66-1328950928.jpg

Nilly&papi am ententeich da war sie 2 Monate !
http://www.bilder-space.de/bilder/791487-1328951552.jpg

Nilly auf der Dschungelmatte da war sie 4 monate!
http://www.bilder-space.de/bilder/bb2358-1328951972.jpg

SO IHR Lieben ihr dürft gucken aber nur gucken gellllllllllll :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1021420
13. Feb 2012 09:06
hab dir ja schon gesagt, das die Maus süß ist, hab die Fotos schon in einem anderen Thread gesehen!

so ich werd uns fertig machen zum weggegen ... muss noch zur post, brief aufgeben und einen gummi einkaufen für meine Pyjama Hose, da ist der Gummi zu weit.

bis später
gast.1322181
13. Feb 2012 09:07
> @ sabsii
>
> da brauchst aber wirklich keine schuldgefühle haben das passiert jeden mal
> Und glaub mir das wird nicht das erste mal sein Wenn Nora dann Laufn kan
> dann wirds noch schlimmer !! ;)
>
> Ja na schlachthausgasse da ist die Ubahn da komm ich überall hin AUch zu
> DIR in den 2ten heheheheh!!!
>
> Achso dein freund ist ja garnicht der Papi von deiner Maus Ich dachte das
> ist der papi!! Und ALLES okay und auch mit dem erzeuger ( wie du es schon
> schreibst ) !!!
>
> lg betty
>
> ps Hallo Burgenland !!!

ja ich weis aber ich hab eine bekannt, die sagt immer das sie so ne gute mutter ist, ihre kleine ist fast 17 monate und war nochnie von ihr weg und der is das nochnie passiert das ihre kleine nen unfall hatte usw. und wenn sie mich fragt wie meiner kleinen geht und ich ihr das sag oder ihr sag das nora bei oma ist dann geht sie mich so an und meint ja dann hätt ich keine mama werden sollen, wenn ich sie immer weg gebe usw.... und da mach ich mir dann immer ur die vorwürfe.... =(

hab geschaut brauch ja nur 20 mins zur schlachthausgasse^^
könnten uns ja mal auf nen kaffee treffen?

nein leider, aber ich berreue es ned das ich die kleinen bekommen habe! und mein freund sieht nora auch als sein kind an, und er is eig der papa, der andre ist nur der erzeuger.....

bist du leicht auch ausn burgenland??

lg sabsii
nillufar
13. Feb 2012 09:10
> hab dir ja schon gesagt, das die Maus süß ist, hab die Fotos schon in einem
> anderen Thread gesehen!
>
> so ich werd uns fertig machen zum weggegen ... muss noch zur post, brief
> aufgeben und einen gummi einkaufen für meine Pyjama Hose, da ist der Gummi
> zu weit.
>
> bis später

Ich weis es ja eh ;) NE das die anderen Auch sehn UND VON EUCH WILL ICH AUCH FOTOS SEHN ABER DALLI DALLI :) !!!

lg betty
Ps von mir muss ich erst eins suchen Habe noch nicht alle fotos auf dem lapi ! Und das sind tausende !! hehehhe

Ja mach das schön warm anziehn UNd nicht fröstln!!
gast.1322181
13. Feb 2012 09:11
> So jetzt mal von meiner maus ein paar fotos!
>
> Nilly foto neu!
> http://www.bilder-space.de/bilder/8f2e66-1328950928.jpg
>
> Nilly&papi am ententeich da war sie 2 Monate !
> http://www.bilder-space.de/bilder/791487-1328951552.jpg
>
> Nilly auf der Dschungelmatte da war sie 4 monate!
> http://www.bilder-space.de/bilder/bb2358-1328951972.jpg
>
> SO IHR Lieben ihr dürft gucken aber nur gucken gellllllllllll :lol: :lol:
> :lol: :lol:

echt süß deine kleine =)
nillufar
13. Feb 2012 09:17
sabsii hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > @ sabsii
> >
> > da brauchst aber wirklich keine schuldgefühle haben das passiert jeden mal
> > Und glaub mir das wird nicht das erste mal sein Wenn Nora dann Laufn kan
> > dann wirds noch schlimmer !! ;)
> >
> > Ja na schlachthausgasse da ist die Ubahn da komm ich überall hin AUch zu
> > DIR in den 2ten heheheheh!!!
> >
> > Achso dein freund ist ja garnicht der Papi von deiner Maus Ich dachte das
> > ist der papi!! Und ALLES okay und auch mit dem erzeuger ( wie du es schon
> > schreibst ) !!!
> >
> > lg betty
> >
> > ps Hallo Burgenland !!!
>
> ja ich weis aber ich hab eine bekannt, die sagt immer das sie so ne gute mutter ist,
> ihre kleine ist fast 17 monate und war nochnie von ihr weg und der is das nochnie
> passiert das ihre kleine nen unfall hatte usw. und wenn sie mich fragt wie meiner
> kleinen geht und ich ihr das sag oder ihr sag das nora bei oma ist dann geht sie mich
> so an und meint ja dann hätt ich keine mama werden sollen, wenn ich sie immer weg
> gebe usw.... und da mach ich mir dann immer ur die vorwürfe.... =(
>
> hab geschaut brauch ja nur 20 mins zur schlachthausgasse^^
> könnten uns ja mal auf nen kaffee treffen?
>
> nein leider, aber ich berreue es ned das ich die kleinen bekommen habe! und mein
> freund sieht nora auch als sein kind an, und er is eig der papa, der andre ist nur
> der erzeuger.....
>
> bist du leicht auch ausn burgenland??
>
> lg sabsii

HE was ist den da los !! GEh auf so einen schwachsin brauchst garnicht hören Echt Nicht DU bist keine schlechte muter wenn du mal die kleine zu oma oder weiss der guckuk wo hin gibst Ich mein die gehören ja auch zu familie die sollen das machen es gibt viele großeltern die scheissen sich einen dreck um ihre enkel kinder ( und da rede ich aus erfahrung ) !!!
Und zu deiner bekannten kann ich nur sagen IST DIE DOOF sorry aber deswegen ist man ja keine schlechte mutter ( was ist dan eine Mutter die ihre kinderschlägt oder sonst was ???) NE da brauchst echt kein kopf machen die redet nur blödsinn !! Ist das gleiche wen du sie in die kita gibst ( bist dann auch eine schlechte mutter ) nenen !! LAs dir ja kein blödsinn einreden !!!

Das ist ja super das er die Kleine Liebt Freu mich für euch!! Musst so wieso immer schaun das es der Kleinen Gut geht und das alle anderen gut zu ihr sind !!

Lg betty
nillufar
13. Feb 2012 09:18
ps JA ich bin aus dem burgenland!! Ich dachte du kommst aus neudorf aber dann habe ich erst gelesen das du ja aus Neudörfl kommst und das ist ja in nÖ!!
gast.1322181
13. Feb 2012 09:26
hey mädels
ich muss da mal was loswerden, hoffe es stört euch nicht!
es geht um den erzeuger meine kleine.

also
der glaubt, ich bin nur schwanger gerworden, weil ich das geld von ihm will, und er wollte das ich abtreibe und hat mir, wie er erfahren hat das er vater wird, gleich eine in den bauch geschlagen usw.... er wollte nichts von mir und der kleine wissen, dann kam er an und sagte, ja wenn ich zu ihm ziehe dann sind wir eine familie und er kümmert sich um die kleine, wollte ich aber nicht, dadurch das wir sowieso nur gestritten hatten und er mich immer fertig gemacht hat...
und dann hat er gesagt er is ned der vater weil ich nur rumgefi... habe und jeder der vater sein könnte usw, als nora dann da war wollte er sie nedmal sehen, wie ich ihm geschrieben habe das sie da ist hat er gesagt das ist im schei.egal, er wollte nen vaterschaftstest, seit dez steht fest ( was ich schon die ganze zeit wusste) er ist der vater, und seit jänner will er sie jeden 2. samstag für 3 stunden sehen, aber bis jez hat er es noch keine 1 1\2 stunden ausgehalten mit nora. und das letztes treffen hat er EINE STUNDE!!! vohher abgesagt und da waren wir schon am weg nach wr neustadt! aber mir wars recht bin dann zu meiner mum gefahren =)

fakt ist, ich will den ar... nichtmehr sehen! er fragt nedmal wies nora geht, fragt nichts was sie betrifft, unsre treffen sehen so aus:
er kommt rein, setzt sich hin, bestellt sich ein red bull schaut ausn fenster, nimmt nora für 5 mins hoch, aber mit dem rücken zu ihm, redet ned mit ihr, wenn sie ihn ansabbert, wischt er gleich als wäre es gift, dann gibt er sie her, steht auf geht nen tisch weiter unr raucht gleich mal 2 tschick, dann setzt er sich wieder zu uns trinkt aus, zahlt und geht. toll, ich sitz dort er redet nix mit mir.
es ist einfach nervtötend! ich kann ncihtmehr jedesmal wenn ich ihn sehen muss, ist mir schlecht, ich ess den ganzen tag nix weil ich nix runterbekomm, und meine maus sieht das es mir ned gut geht =(

ich hoff das er die treffen lasst, die nächsten 3 male kommt nämlich meine mum zum treffen weil ich am 18.2. mit meinem freund meinen geburtstag nachfeiern mit nem "kinderfreien" nachmittag weil nora bei ihrem erzeuger ist.... am 3.3 sind wir in katzelsdorf und müssen die wohnung herrichten und am 17.3. geht es ned weil wir übersiedeln. deswegen fahrt da meine mum.

mädels? danke das ich mich ausheulen durft. hoffe es is nede störend oder so.
lg sabsii
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...