November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2012 21:17
Re: November-Mamis 2011
Hey ,
So das Mäuschen haben wir jetzt schlafen gelegt, mal gucken hoffe sie schläft ein!
Morgen werde ich erstmal den ganzen Weihnachtskram weg Räumen, hoffe das ich genug zeit finde
.
@schnattchen ich würde auch nicht sagen das ich den Typen so prickelnd finde aber ich finde es erstaunlich, das so hübsche Frauen sich um einen Mann prügeln.
Haben die denn alle kein Selbstwertgefühl?
>zu der Beikost kann ich sagen das man erst mit dem abgeschlossenen 4.monat damit beginnen soll! Also ab der 17. Woche , da sich der Darm in den ersten Monaten noch dreht und wendet. Es kann passieren das sich die feste Nahrung in den Darm verfängt bzw. Eingeklemmt wird und damit ein Darmverschluss verursacht werden kann!
Ich fand es sehr krass als ich das hörte!
So muss jetzt the Bachelor gucken, schönen Abend euch allen!
So das Mäuschen haben wir jetzt schlafen gelegt, mal gucken hoffe sie schläft ein!
Morgen werde ich erstmal den ganzen Weihnachtskram weg Räumen, hoffe das ich genug zeit finde

@schnattchen ich würde auch nicht sagen das ich den Typen so prickelnd finde aber ich finde es erstaunlich, das so hübsche Frauen sich um einen Mann prügeln.
Haben die denn alle kein Selbstwertgefühl?
>zu der Beikost kann ich sagen das man erst mit dem abgeschlossenen 4.monat damit beginnen soll! Also ab der 17. Woche , da sich der Darm in den ersten Monaten noch dreht und wendet. Es kann passieren das sich die feste Nahrung in den Darm verfängt bzw. Eingeklemmt wird und damit ein Darmverschluss verursacht werden kann!

Ich fand es sehr krass als ich das hörte!
So muss jetzt the Bachelor gucken, schönen Abend euch allen!
11. Jan 2012 22:44
Hallo ihr Lieben.....
So den Bachelor zuende geguckt der kleine ist dabei eingeschlafen und jetzt dachte ich mir ich schreibe auch mal wieder.....
Also mein kleiner feiert genau heute sein 6 wöchiges, leider kommt er Nachts immer noch alle 3 stunden ist das normal ???
Viele schreiben das ihr Kinder Nachts nur einmal kommen oder schon durchschlafen
ich will auch !!
Vorallem er ist immer so müde, aber kommt nicht in den schlaf er könnte ja was verpassen, da dachte ich mir heute Abend ich bade ihm schön und gib ihm dann die Flasche und lege ihm schlafen das war wohl nichts bis 22:00 Uhr war er wach und wollte einfach nicht schlafen
P.s. bade ihm sonst morgens.
Ansonsten geht es ihm gut, würde ich jetzt behaupten
Ich hoffe euch geht es auch gut.
Schönen Abend noch meine Lieben
So den Bachelor zuende geguckt der kleine ist dabei eingeschlafen und jetzt dachte ich mir ich schreibe auch mal wieder.....
Also mein kleiner feiert genau heute sein 6 wöchiges, leider kommt er Nachts immer noch alle 3 stunden ist das normal ???
Viele schreiben das ihr Kinder Nachts nur einmal kommen oder schon durchschlafen

Vorallem er ist immer so müde, aber kommt nicht in den schlaf er könnte ja was verpassen, da dachte ich mir heute Abend ich bade ihm schön und gib ihm dann die Flasche und lege ihm schlafen das war wohl nichts bis 22:00 Uhr war er wach und wollte einfach nicht schlafen
P.s. bade ihm sonst morgens.
Ansonsten geht es ihm gut, würde ich jetzt behaupten

Ich hoffe euch geht es auch gut.
Schönen Abend noch meine Lieben
12. Jan 2012 09:54
Guten morgen
Man hier ist ja was los wenn man einmal nicht online ist
Unsere Nacht wurde heute morgen um halb 6 Unterbrochen also hat er nur 7,5 Std geschlafen macht ja auch nicht's aber danach war ich hell Wach.Und hatte total Probleme wieder einzuschlafen
Nur von einer Seite uaf die andere gerollt naja da hab ich gedacht steh ich auf mach mir erstmal ein Kaffee und schreib mal wieder 
@Püppi ich muss heute aiuch noch den rest wegräumen solangsam wirds ja auch Zeit
nur gestern wollte er mich nicht richtig lassen 
Also was ich jetzt mache ist ein Teelöffel Frühkarotten mit in die Flasche geben,dann hat Finn mal nen anderen Geschmack und bekoot eine schöne Farbe.Obwohl ich finde er sieht duper aus
Ansonsten fange ich auch nach der 17 Woche an.Freu ich mich schon riesig drauf.Aber Nusspli findet Finn auch schon super
hab ihn mal etwas an die Lippen ge,macht gestern.So schnell ging die Zunge noch nie rein und raus aus den Mund.
Und er hat auch schon mal Vanilllepudding gekostet den fang er aber nicht so dolle.
NUr mal kosten lassen also nicht das er das jetzt immer bekommt.
So euch allen einen schönen Tag .
Man hier ist ja was los wenn man einmal nicht online ist

Unsere Nacht wurde heute morgen um halb 6 Unterbrochen also hat er nur 7,5 Std geschlafen macht ja auch nicht's aber danach war ich hell Wach.Und hatte total Probleme wieder einzuschlafen

@Püppi ich muss heute aiuch noch den rest wegräumen solangsam wirds ja auch Zeit

Also was ich jetzt mache ist ein Teelöffel Frühkarotten mit in die Flasche geben,dann hat Finn mal nen anderen Geschmack und bekoot eine schöne Farbe.Obwohl ich finde er sieht duper aus

Und er hat auch schon mal Vanilllepudding gekostet den fang er aber nicht so dolle.

So euch allen einen schönen Tag .
12. Jan 2012 10:02
Guten morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet eine "ruhige" Nacht?!
Ich habe gestern unsern kleinen Mann um sieben zum schlafen gelegt und er hat auch bis 23:15 durchgehalten dann hatte er erstmal eine wachphase ist erst 2:30 zur ruhe gekommen hat dann auch bis 6:30 geschlafen nun schläft er wieder
aber ansonsten war die Nacht ok bin sehr zufrieden mit meinen Knuddel
Ich habe mir so gedacht das ich auch erst ab dem 5. Monat mit der Beikost anfange dann bin ich auf der sicheren Seite
Die Frauen denken bestimmt das der Bachelor ganz viel Geld hat und viele wollen bestimmt nur ins Fernsehen, ich finde es aber auch zeimlich erstaunlich das man sich so zum Affen machen kann. Aber die bekommen bestimmt Geld dafür das die da mit machen. Geld regiert die Welt
Ich bin gestern nach Desperate Housewives ins Bett gegangen länger als 21 Uhr kann ich sowieso nicht wach bleiben, bin dann immer so müde
@systembiene: alles liebe und gute für Euch
wird schon gut gehen
So nun werde ich mal zu unserem Knuddel, der ist wach
ich hoffe ihr hattet eine "ruhige" Nacht?!
Ich habe gestern unsern kleinen Mann um sieben zum schlafen gelegt und er hat auch bis 23:15 durchgehalten dann hatte er erstmal eine wachphase ist erst 2:30 zur ruhe gekommen hat dann auch bis 6:30 geschlafen nun schläft er wieder

Ich habe mir so gedacht das ich auch erst ab dem 5. Monat mit der Beikost anfange dann bin ich auf der sicheren Seite

Die Frauen denken bestimmt das der Bachelor ganz viel Geld hat und viele wollen bestimmt nur ins Fernsehen, ich finde es aber auch zeimlich erstaunlich das man sich so zum Affen machen kann. Aber die bekommen bestimmt Geld dafür das die da mit machen. Geld regiert die Welt

Ich bin gestern nach Desperate Housewives ins Bett gegangen länger als 21 Uhr kann ich sowieso nicht wach bleiben, bin dann immer so müde

@systembiene: alles liebe und gute für Euch

So nun werde ich mal zu unserem Knuddel, der ist wach

12. Jan 2012 10:05
Hallo ihr Lieben
Uiui wir kommen gerade vom Kinderarzt & dort gab es die 2te Impfung.
Jeremy war garnicht zu beruhigen & jetzt liegt er mit Fieber
Heute Nacht hat er mal 5 Stunden am Stück geschlafen. Das war mal mega erholsam sag ich euch. Da sagt der Kinderarzt gerade, mein Sohn wäre zu Dick, oder würde zu schnell zunehmen. Er hat jetzt 57 cm und 5260 gramm.
War schon ein wenig böse, weil Jeremy hat so gut aufgeholt. In 2 Tagen ist er schon 3 Monate bei mir
Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Denise: Mach dir nichts draus. Jeremy schläft auch nicht durch & will alle 3-4 Stunden sein Fläschchen. Kopf hoch die zeit geht vorbei.
Ich muss mir den Bachlor auch einfach angucken, ich finde es total bescheuert, was die Frauen nicht alles für einen Mann tun. Ich lach mich da ja immer total drüber kaputt.
am 25. 01 haben wir U4 und Frühchenimpfung, bin schon sehr gespannt

Uiui wir kommen gerade vom Kinderarzt & dort gab es die 2te Impfung.
Jeremy war garnicht zu beruhigen & jetzt liegt er mit Fieber

Heute Nacht hat er mal 5 Stunden am Stück geschlafen. Das war mal mega erholsam sag ich euch. Da sagt der Kinderarzt gerade, mein Sohn wäre zu Dick, oder würde zu schnell zunehmen. Er hat jetzt 57 cm und 5260 gramm.
War schon ein wenig böse, weil Jeremy hat so gut aufgeholt. In 2 Tagen ist er schon 3 Monate bei mir

Denise: Mach dir nichts draus. Jeremy schläft auch nicht durch & will alle 3-4 Stunden sein Fläschchen. Kopf hoch die zeit geht vorbei.
Ich muss mir den Bachlor auch einfach angucken, ich finde es total bescheuert, was die Frauen nicht alles für einen Mann tun. Ich lach mich da ja immer total drüber kaputt.
am 25. 01 haben wir U4 und Frühchenimpfung, bin schon sehr gespannt

12. Jan 2012 11:24
@sanni
Gute Besserung für deinen kleinen.
Wieso bekommt er die frühchen Impfung?also was ist das?
Muss mein kleiner das auch bekommen,er wurde ja auch zu früh geboren (35+1) ??
Diese Ärzte auch immer
Lass dir nichts sagen,ich freu mich für euch das er so gut aufgeholt hat und das Gewicht ist auch ok!
Meiner hat jetzt bei 60 cm 5900 Gramm und da sagt auch keiner was.
Wir müssen am 6.2 auch zur 2.impfung und u4 gleichzeitig.die erste Impfung hat er gut überstanden nur leichter Temperatur Anstieg und sehr wehleidig;) haben den ganzen Tag gekuschelt.
Oh man die zeit vergeht echt schnell Sonntag ist er schon 12 Wochen alt
Gute Besserung für deinen kleinen.
Wieso bekommt er die frühchen Impfung?also was ist das?
Muss mein kleiner das auch bekommen,er wurde ja auch zu früh geboren (35+1) ??
Diese Ärzte auch immer

Lass dir nichts sagen,ich freu mich für euch das er so gut aufgeholt hat und das Gewicht ist auch ok!
Meiner hat jetzt bei 60 cm 5900 Gramm und da sagt auch keiner was.
Wir müssen am 6.2 auch zur 2.impfung und u4 gleichzeitig.die erste Impfung hat er gut überstanden nur leichter Temperatur Anstieg und sehr wehleidig;) haben den ganzen Tag gekuschelt.
Oh man die zeit vergeht echt schnell Sonntag ist er schon 12 Wochen alt

12. Jan 2012 11:43
hey ihr lieben,fiona schläft grad auf meinem arm. sie ist heut 8 wochen bei uns-wie schön ^^uns gehts gut. am 30. wird fiona geimpft-ich bin gespannt,wie sie das verpackt ^^sonntag sind wir eingeladen zur taufe unserer nichte und unseres neffen mit anschließendem mittagessen. unsere kleinen kommen mit - die älteste ist zum 18. ihrer besten freundin eingeladen. im märz wird unsere älteste auch schon 18. himmel.... ach ja,sie wird fionas taufpatin ^^
12. Jan 2012 14:14
hy ihr lieben, mein sohn hat die letzde nacht sehr unruhig geschlafen. war um 22uhr erst eingeschlafen und um 2.30uhr und um 6uhr whatteer sich gemeldet. gstern war er auch den gangen tag am meckern! hoffe das wir bald besser, habe schon das gefühl das ich was falschmache!
am 26. wird yannick geimpft, bin auch gespand wie er es verkraftet.und dann nach ca 2wochen die nächste impfung mit der u4!
am 26. wird yannick geimpft, bin auch gespand wie er es verkraftet.und dann nach ca 2wochen die nächste impfung mit der u4!
12. Jan 2012 14:47
Ela mit Ben:
So wie es mir erklärt wurde, bekommen Frühchen unter 1500 gramm diese Impfung, & Frühchen die sich sehr schwer getan haben, diese Impfung soll vor Lungenentzündung und schweren Krankheiten schützen & ist sehr teuer. Ich bin froh das es die Krankenkasse übernimmt. Außerdem geht diese Impfung an Frühchen die im Winter entlassen werden, und bei denen Geschwisterkinder (in meinem Fall der Onkel) im Haus leben.
So wie es mir erklärt wurde, bekommen Frühchen unter 1500 gramm diese Impfung, & Frühchen die sich sehr schwer getan haben, diese Impfung soll vor Lungenentzündung und schweren Krankheiten schützen & ist sehr teuer. Ich bin froh das es die Krankenkasse übernimmt. Außerdem geht diese Impfung an Frühchen die im Winter entlassen werden, und bei denen Geschwisterkinder (in meinem Fall der Onkel) im Haus leben.
12. Jan 2012 16:15
12. Jan 2012 16:19
12. Jan 2012 16:56
12. Jan 2012 16:59
Waren heut Morgen im Müttercafe, danach 2 Std spazieren und hgeut Abend gehts zur Rückbildung ohne Babies 
Wünsche Euch einen schönen Abend.
PS:
Püppi: hab gerad Bachelor im Internet angeguckt...oh mein Gott, was für ne Wurst...sieht aus wie Dieter Bohlen...und diese Rothaarige ist jawohl total versoffen...zumindest wirkt sie so. Schrecklich...aber eine Sendung mit Suchtfaktor...wie Bauer sucht Frau

Wünsche Euch einen schönen Abend.
PS:
Püppi: hab gerad Bachelor im Internet angeguckt...oh mein Gott, was für ne Wurst...sieht aus wie Dieter Bohlen...und diese Rothaarige ist jawohl total versoffen...zumindest wirkt sie so. Schrecklich...aber eine Sendung mit Suchtfaktor...wie Bauer sucht Frau

12. Jan 2012 19:25
Hallo,
Hab leider erst jetzt zeit zum schreiben gefunden! Unser tag war ziemlich aufregend. Daddy hat heute spätschicht und da haben wir erstmal schön gefrühstückt
, danach sind wir einkaufen gewesen, zwischen durch schnell noch ein Geschenk für den schwiegerpapa geholt und wieder Heim! Fiona hatte natürlich Hunger, also gefüttert, in den Kinderwagen gelegt und dann hat Mami die gesamte Weihnachtsdeko wieder eingepackt. Dann nach 3 Stunden Fiona wieder gefüttert und gebadet und nun werde ich unsere noch gemachte Suppe essen.
Ich fand den bachelor wiederkehr amüsant ! Finde die Rothaarige auch ziemlich versoffen
Ihr schreibt alle das ihr die 2. Impfung bei der u4 bekommt! Fiona bekommt bei der u4 die erste Impfung und die Rota- Schluckimpfung ! ist das schlimm?
Lg
Hab leider erst jetzt zeit zum schreiben gefunden! Unser tag war ziemlich aufregend. Daddy hat heute spätschicht und da haben wir erstmal schön gefrühstückt

Ich fand den bachelor wiederkehr amüsant ! Finde die Rothaarige auch ziemlich versoffen

Ihr schreibt alle das ihr die 2. Impfung bei der u4 bekommt! Fiona bekommt bei der u4 die erste Impfung und die Rota- Schluckimpfung ! ist das schlimm?
Lg
12. Jan 2012 19:50
@püppi
Also die Ärztin sagte mir das die 1.impfung zwischen der 9-10 Woche passieren muss,die 2. Impfung dann 1 Monat später und die 3. Nach einem Jahr.keine Ahnung ob es schlimm ist wenn es später gemacht wird
Wir müssten dafür einen extra Termin machen.
Also die Ärztin sagte mir das die 1.impfung zwischen der 9-10 Woche passieren muss,die 2. Impfung dann 1 Monat später und die 3. Nach einem Jahr.keine Ahnung ob es schlimm ist wenn es später gemacht wird

Wir müssten dafür einen extra Termin machen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...