Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2010 10:08
Re: Novemberkracher :)
naja in dem sinne schenkst du ihn nicht dir, sondern deiner Tochter!!! Sie hat ja die 2000g geschafft, klar auch mit deiner Unterstützung.
also solltest du, wenn nicht die Schwestern dran denken!!!
also solltest du, wenn nicht die Schwestern dran denken!!!

7. Okt 2010 10:09
7. Okt 2010 10:13
genau .... sie können doch nicht sagen, erst bei 2000g gibts an Ballon und dann keinen hinhängen!!!
hau am tisch
ehre deine Tochter, das sie so tapfer war und alles über sich ergehen hat lassen, Spülungen und Schläuche ... usw....
hau am tisch

ehre deine Tochter, das sie so tapfer war und alles über sich ergehen hat lassen, Spülungen und Schläuche ... usw....

7. Okt 2010 11:16
Uiuiui, Mädels, ich hab heute Windeln gekauft! Kinderzimmer ist so gut wie fertig und morgen melde ich mich im KH an. Es wird langsam ernst und ich freeeeuuuuu mich dermaßen auf meinen Kleinen!!!! Also von mir aus darf er in 2 Wochen kommen
.

7. Okt 2010 15:43
mommeline hat geschrieben :
> Hallo.
> Meine Name ist Ines, und wollte mal reinschauen bei euch!!
> ET: 15.11.2010
> Geschlecht: es wird ein Junge, der schon deutlich was auf den Rippen hat
> Ich komme aus Abtsgmünd das in der Nähe von Stuttgart
>
> Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Hallo ines
ich bin die maria bin auch erst seit ungefähr einen Monat hier in diesem Forum ist total super, ich bekomme auch einen jungen ist mein erstes Kind hab abe rschon am 10.11 ET ich platze jetzt aber schon fast hab jetzt 14 kilo zugenommen hoffentlich werden es nicht viel mehr
also willkommen
> Hallo.
> Meine Name ist Ines, und wollte mal reinschauen bei euch!!
> ET: 15.11.2010
> Geschlecht: es wird ein Junge, der schon deutlich was auf den Rippen hat
> Ich komme aus Abtsgmünd das in der Nähe von Stuttgart
>
> Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Hallo ines
ich bin die maria bin auch erst seit ungefähr einen Monat hier in diesem Forum ist total super, ich bekomme auch einen jungen ist mein erstes Kind hab abe rschon am 10.11 ET ich platze jetzt aber schon fast hab jetzt 14 kilo zugenommen hoffentlich werden es nicht viel mehr

also willkommen
7. Okt 2010 21:26
ich hab heute nachmittag den ballon bekommen, nachdem ich noch mal höflich mit leichtem nachdruck angefragt hat lol
7. Okt 2010 21:30
8. Okt 2010 07:19
2060g
Montag und Dienstag Nacht bleib ich da, Mittwoch Nacht hat sie Schlaflabor und dann brauch ich nur noch auf den Befund warten
Also ich denke mal, nächste Woche um diese Zeit mach ich mich aufn Weg zum KH um meinen süßen Engel zu holen

Montag und Dienstag Nacht bleib ich da, Mittwoch Nacht hat sie Schlaflabor und dann brauch ich nur noch auf den Befund warten

Also ich denke mal, nächste Woche um diese Zeit mach ich mich aufn Weg zum KH um meinen süßen Engel zu holen

8. Okt 2010 09:15
guten morgen
ich drück dir alle daumen und meine kleine maus inside drückt mit,damit du nächste deine maus mit nach hause nehmen darfst.mensch das sind ja tolle neuigkeiten.
ich drück dir alle daumen und meine kleine maus inside drückt mit,damit du nächste deine maus mit nach hause nehmen darfst.mensch das sind ja tolle neuigkeiten.
8. Okt 2010 09:52
8. Okt 2010 10:34
hey das ist aber schön! ich freu mich sehr für euch! war lange nicht mehr hier drin, ich hab nun auch nur noch 4 wochen. hmm, weiß nicht was ich mit der zeit anstellen soll. alles ist schon fertig.
8. Okt 2010 10:57
ey hey .... ja supa!!!
Das Schlaflabor schafft sie auch noch und dann kannst du sie mit nach hause nehmen ...
schliesslich hat sie sich sooooo angestrengt ... brav zugenommen, alles über sich ergehen lassen............. gewachsen!?
drück euch die daumen ...

Das Schlaflabor schafft sie auch noch und dann kannst du sie mit nach hause nehmen ...
schliesslich hat sie sich sooooo angestrengt ... brav zugenommen, alles über sich ergehen lassen............. gewachsen!?
drück euch die daumen ...

8. Okt 2010 17:53
holla,
melde mich jetzt auch erstmal zurück.
wie ich befürchtet hatte, haben sie mich da behalten im krankenhaus... und natürlich gleich an die tokolyse gehängt. gratis dazu gab es dann auch die lungenreife gespritzt, wunderschöne thrombose-strümpfe,und jeden morgen eine anti-thrombose-spritze in die oberschenkel gerammt.
resultat nach einer woche rumliegen im krankenhaus:
- rechter arm ist grün und blau (gescheiterter versuch der schwester einen zugang für die tokolyse zu legen)
- linker arm ist angeschwollen und schmerzt (nach einer woche am tropf, haben sich in meinem arm ein bluterguss und eine entzündung gebildet)
- gebärmutterhals hat sich noch mehr verkürzt (von 2,5 cm auf 1,6cm)
- ich habe in dieser woche einen gewichtsverlust von 4 kg zu verzeichnen ( das kind ist wohl gemerkt noch im bauch drin!!!)
- ich habe den argen verdacht, dass ich an einer art entzugserscheinung der tokolyse leide / oder depressionen??? (ich könnte ständig über alles heulen, bin mürrisch...)
- und zu guter letzt: könnte es jetzt jeden tag losgehen- was ich noch nicht hoffe... dazu sei aber gesagt, dass es dem drops gut geht (mit einem gewicht zwischen 2300-2600g machen sich die ärzte da weniger sorgen).
@ sunshine11 : glückwunsch zum ballon
melde mich jetzt auch erstmal zurück.
wie ich befürchtet hatte, haben sie mich da behalten im krankenhaus... und natürlich gleich an die tokolyse gehängt. gratis dazu gab es dann auch die lungenreife gespritzt, wunderschöne thrombose-strümpfe,und jeden morgen eine anti-thrombose-spritze in die oberschenkel gerammt.
resultat nach einer woche rumliegen im krankenhaus:
- rechter arm ist grün und blau (gescheiterter versuch der schwester einen zugang für die tokolyse zu legen)
- linker arm ist angeschwollen und schmerzt (nach einer woche am tropf, haben sich in meinem arm ein bluterguss und eine entzündung gebildet)
- gebärmutterhals hat sich noch mehr verkürzt (von 2,5 cm auf 1,6cm)
- ich habe in dieser woche einen gewichtsverlust von 4 kg zu verzeichnen ( das kind ist wohl gemerkt noch im bauch drin!!!)
- ich habe den argen verdacht, dass ich an einer art entzugserscheinung der tokolyse leide / oder depressionen??? (ich könnte ständig über alles heulen, bin mürrisch...)
- und zu guter letzt: könnte es jetzt jeden tag losgehen- was ich noch nicht hoffe... dazu sei aber gesagt, dass es dem drops gut geht (mit einem gewicht zwischen 2300-2600g machen sich die ärzte da weniger sorgen).
@ sunshine11 : glückwunsch zum ballon

8. Okt 2010 19:29
He ele ... na da sind wir froh das es euch gut geht und des Kleine noch drin ist, um noch etwas zu reifen.
scheinst ja richt malträtiert worden zu sein!!!!
schätze der Oberschenkel ist auch noch blau!? alle vier Gliedmaßen gleichermaßen verfärbt .... na danke ...
Haben sie dich fürs WOchenende wieder heimgeschickt? Oder bist noch drin?
wünsch euch alles gute ...
schönes Wochenende
lg
Regina
scheinst ja richt malträtiert worden zu sein!!!!
schätze der Oberschenkel ist auch noch blau!? alle vier Gliedmaßen gleichermaßen verfärbt .... na danke ...

Haben sie dich fürs WOchenende wieder heimgeschickt? Oder bist noch drin?
wünsch euch alles gute ...
schönes Wochenende
lg
Regina

9. Okt 2010 10:07
Ohje ele, da machst ja echt alles durch, was ich auch hatte...
Tocolyse ist geil oder?? Dieses Herzrasen hat schon was für sich. Im Bett liegen und sich nicht bewegen aber das Gefühl haben, man ist Marathon gelaufen...
Nee also bei eurem Gewicht würd ich mir auch keine Sorgen machen.
Meine hatte gestern 2110g
Tocolyse ist geil oder?? Dieses Herzrasen hat schon was für sich. Im Bett liegen und sich nicht bewegen aber das Gefühl haben, man ist Marathon gelaufen...
Nee also bei eurem Gewicht würd ich mir auch keine Sorgen machen.
Meine hatte gestern 2110g

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...