Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2011 11:14
Re: Sep. Mamis- entspurt
Schon Wieder STeht hier Überall DÖNER hahaha... meine erste Schwangerschaft da war es nur MC DONALDS....
hmm so ein CHickenBurger währe jetzt nicht schlecht--:D
:D:D:

10. Aug 2011 11:28
Guten Morgen allerseits
Bin auch mal wieder da, war richtig träge die letzten Tage, mich macht das Wetter richtig depressiv.
Wie geht es euch so?
LG Blacksun

Bin auch mal wieder da, war richtig träge die letzten Tage, mich macht das Wetter richtig depressiv.

Wie geht es euch so?
LG Blacksun
10. Aug 2011 11:45
Ich freue mich zwar, dass es so schön kühl ist, aber der Regen und das grau nervt... mir ist auch so langweilig
ich bin froh, wenn wieder ein Tag rum ist!

10. Aug 2011 11:50
Das Wetter ist echt besser als wenn es so heiß ist, aber ein bisschen Sonne könnte ja ruhig mal durch kommen.
Was macht ihr so den ganzen Tag? Ich traue mich gar nicht mehr groß weg, weil ich Angst habe das es dann los gehen könnte. Mir ist langsam total langweilig zu Hause...
Ich will es endlich hinter mir haben und mein Zwerg bei mir.
Was macht ihr so den ganzen Tag? Ich traue mich gar nicht mehr groß weg, weil ich Angst habe das es dann los gehen könnte. Mir ist langsam total langweilig zu Hause...
Ich will es endlich hinter mir haben und mein Zwerg bei mir.
10. Aug 2011 11:52
Ja, wie gesagt mir ist auch total langweilig... gucke schon ständig AssiTV, echt schlimm! Sitze nur rum... so kann sich auch nichts tun
aber der Haushalt ist irgendwann auch fertig.

10. Aug 2011 12:10
Re: Sep. Mamis- endspurt
Hallo!
Ja das finde ich auch schlimm, sitze auch den ganzen Tag rum 2-3 Std Haushalt und dann AssiTv
Man kann ja auch nicht mehr viel machen, ist direkt kaputt und alles tut weh. Habe heute Nacht auch wieder nicht geschlafen, erst um 5Uhr und dann bis 10:00Uhr. Das geht seit Tagen bei mir so, ich weiß langsam nicht weiter, hat jemand einschlaf Tipps??? So habe jetzt die Fenster geputzt und Hamstereinkäufe gemacht, werde vielleicht gleich noch das Auto waschen und dann sitzt man zuhause wieder rum
Wie sieht es bei euch aus??
Lg
Ja das finde ich auch schlimm, sitze auch den ganzen Tag rum 2-3 Std Haushalt und dann AssiTv

Wie sieht es bei euch aus??
Lg
10. Aug 2011 12:16
Sooo musste mich erst mal wieder auf den neusten stand der dinge bringen und mal wieder die letzten 5 seiten lesen.
Erst mal @ schnegge wohne auch nicht so weit weg von ulm ca. 20km.
Ich dachte ja erst das ich so ziemich die einzige bin aus BW, aber dass sich dann doch noch welche anschließen ist ja super
Mist jetzt hab ich die hälfte schon wieder vergessen was ich schreiben wollte.
@banana den Antrag kannst du bei deiner Stadtverwaltung oder im Rathaus holen.
Achso allen denen langweilig ist könnte ich abhelfen, ich sollte meine Bohnen und mein Blaukraut ernten, putzen und vorkochen und eingefrieren, hab aber keine Lust darauf.
Mit meiner kleinen bin ich auch gespannt wie sie zugelegt hat hab aber erst wieder nächste Woche termin
So das reicht mal wieder für euch zum lesen, ach ja und wie gesagt ihr dürft gerne vorbeikommen um mir mit dem Gemüse zu helfen, hol dann auch extra Kuchen für euch
Erst mal @ schnegge wohne auch nicht so weit weg von ulm ca. 20km.
Ich dachte ja erst das ich so ziemich die einzige bin aus BW, aber dass sich dann doch noch welche anschließen ist ja super

Mist jetzt hab ich die hälfte schon wieder vergessen was ich schreiben wollte.
@banana den Antrag kannst du bei deiner Stadtverwaltung oder im Rathaus holen.
Achso allen denen langweilig ist könnte ich abhelfen, ich sollte meine Bohnen und mein Blaukraut ernten, putzen und vorkochen und eingefrieren, hab aber keine Lust darauf.
Mit meiner kleinen bin ich auch gespannt wie sie zugelegt hat hab aber erst wieder nächste Woche termin

So das reicht mal wieder für euch zum lesen, ach ja und wie gesagt ihr dürft gerne vorbeikommen um mir mit dem Gemüse zu helfen, hol dann auch extra Kuchen für euch

10. Aug 2011 12:21
Das wär ein schönes Bild, eine Menge hoch Schwangerefrauen auf dem Feld hihihihih wir würden alle eh nur quatschen und nicht zum arbeiten kommen
Wo habt ihr den Himbeerblättertee gekauf und ist der teuer?? Bringt der was????

Wo habt ihr den Himbeerblättertee gekauf und ist der teuer?? Bringt der was????
10. Aug 2011 12:23
Also ich stell mir das auch sehr lustig vor. Und dann setzen bei einer nach der nächsten die Wehen ein
Also ich habe den in der Apotheke gekauft. Große Packung hat so um die drei Euro gekostet. Ob er was bringt weiß ich ja jetzt noch nicht, das merkt man bestimmt erst bei der Geburt

Also ich habe den in der Apotheke gekauft. Große Packung hat so um die drei Euro gekostet. Ob er was bringt weiß ich ja jetzt noch nicht, das merkt man bestimmt erst bei der Geburt
10. Aug 2011 12:28
Ja lustig wäre das schon vor allem wie meine Nachbarn dann schauen würden
Ich hab den HBTee auch aus der Apo 100g ca 2,80€

Ich hab den HBTee auch aus der Apo 100g ca 2,80€
10. Aug 2011 13:06
banana.pancake hat geschrieben:
> Wo beantrage ich eigentlich Elterngeld?
Im Internte kann Du dir den Antrag holen.. Kommst du aus Bayern? Dann ist das deine Adresse www.elterngeld.bayern.de da kannst du den Atrag online ausfüllen soll leichter sein wie mit den ganzen Papierzeugs das sie dir zuschicken...
Oder in der Gemeinde kannst du ihn dir auch abholen.Du kannst Ihn aber erst ab Geburt ausfüllen bzw wegschicken. Also ich hab Ihn schon da , schon mal angefangen ein wenig zum ausfüllen..
> Wo beantrage ich eigentlich Elterngeld?
Im Internte kann Du dir den Antrag holen.. Kommst du aus Bayern? Dann ist das deine Adresse www.elterngeld.bayern.de da kannst du den Atrag online ausfüllen soll leichter sein wie mit den ganzen Papierzeugs das sie dir zuschicken...
Oder in der Gemeinde kannst du ihn dir auch abholen.Du kannst Ihn aber erst ab Geburt ausfüllen bzw wegschicken. Also ich hab Ihn schon da , schon mal angefangen ein wenig zum ausfüllen..

10. Aug 2011 13:17
Mädels Hilfe...
ich bekomm Angst vor mir.... Zwar die letzen Tage konnte ich gar nicht schlafen bzw wurde ich immer um 3.30 Wach...
Gestern wurde ich am Abend zwar nicht müde... Un bin erst um 00.30Uhr ins bett da musst mich mein schatzi schon zwingen da ich null müde war.. Und solche Furchtbare Bauchschmerzen...
Heute... der Hammer... War zwar um 7.30 Wach da Hasi in die Arbeit ist und ich Hunger hatte hab mal kurz ins Forum geschrieben und dann wollt ich mich nochmal ins Bett legen... Das hab ich auch gemacht wisst Ihr wann ich letztendlich aufgestanden bin???? Um 12.30Uhr
Gebe allen eine Tüte schlaf von mir ab die nicht schlafen können...
Also mein HBTee hat auch 100g 2.80 gekostet.. Also ich finde das ist nicht die Welt und er tut gut... Versuch ist es ja Wert..
Zu Einschlafstipps.... Weiß aber nicht ob die helfen vorm Bett gehen Baden..
Heiße Tasse Tee oder Kaba... Oder wenn es ganz schlimm ist gibt es so homopatische Mittel in der APO die man bedenkenlos nehmen kann... Aber mit FA nochmal reden oder Hebi.. Es gibt auch so einen Gute Nacht tee
der ist aus Kräuter und dann kann man auch gut schlafen...sagt ne freundin ich selber hab eigentlich nur ein Paar Tage solcher Schlafprobleme gehabt
ich bekomm Angst vor mir.... Zwar die letzen Tage konnte ich gar nicht schlafen bzw wurde ich immer um 3.30 Wach...
Gestern wurde ich am Abend zwar nicht müde... Un bin erst um 00.30Uhr ins bett da musst mich mein schatzi schon zwingen da ich null müde war.. Und solche Furchtbare Bauchschmerzen...
Heute... der Hammer... War zwar um 7.30 Wach da Hasi in die Arbeit ist und ich Hunger hatte hab mal kurz ins Forum geschrieben und dann wollt ich mich nochmal ins Bett legen... Das hab ich auch gemacht wisst Ihr wann ich letztendlich aufgestanden bin???? Um 12.30Uhr

Gebe allen eine Tüte schlaf von mir ab die nicht schlafen können...
Also mein HBTee hat auch 100g 2.80 gekostet.. Also ich finde das ist nicht die Welt und er tut gut... Versuch ist es ja Wert..
Zu Einschlafstipps.... Weiß aber nicht ob die helfen vorm Bett gehen Baden..
Heiße Tasse Tee oder Kaba... Oder wenn es ganz schlimm ist gibt es so homopatische Mittel in der APO die man bedenkenlos nehmen kann... Aber mit FA nochmal reden oder Hebi.. Es gibt auch so einen Gute Nacht tee

10. Aug 2011 13:51
10. Aug 2011 14:02
Hallo Mädels,
saß jetzt gerade mal ne Stunde draußen und das war total schön. Ist zwar etwas kühl aber hat echt mal gut getan.
Jetzt habe ich noch Bissl Wäsche zusammen gelegt aber jetz tut mir der Bauch so weh. Habe so ein Ziehen im Unterleib.
Bin ja mal gespannt wer von uns das Ziel als Erste erreicht..
LG
saß jetzt gerade mal ne Stunde draußen und das war total schön. Ist zwar etwas kühl aber hat echt mal gut getan.
Jetzt habe ich noch Bissl Wäsche zusammen gelegt aber jetz tut mir der Bauch so weh. Habe so ein Ziehen im Unterleib.
Bin ja mal gespannt wer von uns das Ziel als Erste erreicht..

LG
10. Aug 2011 14:10
Vielen Dank werde mal den ein oder anderen Tee ausprobieren und eine warme Badewanne mit Kerzenlicht heute Abend genießen. Vielleicht hilft es beim einschlafen.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...