August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1142188
14. Mai 2011 11:44
Re: August Mamis
OH JA LIEBE DJULI! GUTE REISE UND PASS GUT AUF EUCH 2 AUF! VERGISS UNS NICHT!!!
gast.1111554
14. Mai 2011 12:36
hihi ich glaube nicht, dass die Leute auf mein Strahlen achten...eher auf meine RIESENkugel und diese RIESENbrüste....(ich habe schon 2!!! Körbchen zugenommen und das obwohl ich vorher schon sehr gut bestückt war...meine Hebamme sagt, da kommen noch mal 2 drauf, wenn die Milch kommt :shock: )

ich beneide euch ja, dass ihr euch zu so viel aufraffen könnt, ich bin momentan soo träge, habe n richtiges schlechtes Gewissen, gerade meinem Freund gegenüber, der ja auch noch arbeiten geht und dann mich dauernd auf der Couch sitzend vorfindet.... aber müde und schlapp und so^^

ich weiß ja nicht ob ihr zu sowas lust habt, aber ich mach seit einiger zeit meine eigene baby-hompage.... (ist echt für doofies, super leicht)
ich finde es ganz süß, da können dann meine verwandte sehen, was es neues gibt usw...
also wenn ihr lust habt unter: http://www.unsernachwuchs.de/home.html

isn bisschen beschäftigungstherapie ;)
gast.1179119
14. Mai 2011 12:49
hallo zusammen,
bin eben fast umgefallen,als ich gesehen habe wie viel ich lesen muß.habe gestern auf seite 24 das letzte mal was gelesen und wir sind schon auf seite 32 oder so,wahnsinn! :shock:

wollte eigentlich auch zu allem was schreiben,aber meine sekretärin hat frei! ;)

ok,also meiner hand geht es wesentlich besser,klar merke ich die noch aber kein vergleich zu mittwoch,gott sei dank!
@djuli,ganz viel spaß zu hause und genieß es,wirst bestimmt erstmal schön verwöhnt!freu mich für dich! :)

achja und jemand neuse war auch bei uns in der runde,herzlich willkommen in unserer durchgeknallten kugelrunde!

@sabrina,na toll,keine eisverkäuferin?und ich hab gedacht,du könntest mir so ein richtig leckeres und schönes diabetikereis zusammen stellen! :cry:
:) nein,aber das gesicht von der tante hätte ich gerne gesehen,hättest dein handy mal heimlich mitlaufen lassen sollen! :lol:

ok,hab ich noch was vergessen,betsimmt!aber muß jetzt wieder be´s verschlingen.
bis später mädels und tut mir einen gefallen,schreibt nicht so viel,daß ich nicht wieder stunden nachlesen muß,dann schimpft mein mann wieder! :D
Julia+Phillipp
14. Mai 2011 13:14
Ja, ihr lieben, bekloppt is die Runde ja schon.. :lol: Musste etz von gestern abend kurz vor 21h bis etz knappe 3 Seiten nachlesen...hejajajajajaja...
Werde etz auch nur noch kurz on sein, muss mein Zwerg wecken und dann sind wir eingeladen, bei seiner Tagesmami, ein Kind zieht um und feiert heute abschied...dann gehört mein Zwerg mit seinen 1,5 Jahren schon zu den "großen"...wahnsinn...wie soll das erst werden, wenn sein Geschwisterchen auf der Welt ist?!? Dann rennt die Zeit noch schneller...und ich werde immer älter.. :shock: LOL
Ach ja, schöne Reise Djuli und vergess uns nicht..:) Erhol dich...
So Mädels, ich werde euch etz bis MO abend auch verlassen, denn wenn ich Glück habe, hat mein Mann heute abend ENDLICH mal wieder ZEit für mich und erklärt mir vielleicht endlich mal mein IPhone...nachdem mein "altes" Handy mittlerweile gar nicht mehr funktioniert...(Phillipp hat vorhin gemeint, er müsse es in seinem Wasser glas tränken...^^) Ja Mädels, sowas oder ähnliches wird auf euch auch noch zukommen, wenn eure Würmer erstmal da sin... :lol: :lol: :lol: :lol:
SO, wünsche euch n schönes WE und bitte bitte nicht sooooo viel schreiben, da kommt man gar nimmer mit und merken kann man sich auch nicht mehr alles...:((((
Ach ja, da fällt mir ja nochwas ein..:)
Ich bin ja "erst" in ssw 25, hab aber schon n mega Umfang von 103cm...wenn das so weiter geht expoodiere ich nicht nur an den Brüsten, sondern auch am Bauch...^^ Nur, dass das bei mir nicht soooo auffällt, bin recht groß, 1,82cm.. :roll:
Also, kugelt schön weiter, bis MO...:)
gast.1124099
14. Mai 2011 15:34
Hallo Murmelmammis :D

Djuli dir wünsche ich eine schöne reise und erhol dich gut :)

Endlich mal ein Tag wo man hier mit kommt! Sonst hat man hier keine Chance.

Mein Mann kam heute früh um 6Uhr nach Hause und war sobas von Betrunken, man man.... hab Ihm gesgat nächstemal schläft er im Keller, wenn er so Duftet :D

Meine Nacht war auch mal sehr unruhig :? da die klenne nicht links, nicht rechts liegen wollte :D aber egal sonst gehts mir ja gut.

Genießt alle das Wochenende.

PS: Hoffe wir haben die neuen nicht abgeschreckt, wir sind so wie wir sind :D
gast.1208177
14. Mai 2011 18:55
Huhuuuu :D

hab da mal eine komische frage,grins.
und zwar kommt ja unsere Püppi im Juli/August zur Welt.
Wir haben einen Schlafsack und überlegeten heute was sie da drunter zieht ??
Also wir denken im sommer ein Body und dann im Winter den strampler,was sagt ihr ? dankööööö :D
gast.1111554
14. Mai 2011 19:01
das habe ich auch schon überlegt, ich habe extra langarmige bodys, bzw ganz dünne strampler besorgt, die müssten dafür super klappen...und letzendlich müssen wir ja sowieso abwarten wie das wetter wird, ende august kanns ja von superheiß bis kalt alles sein....
gast.1208177
14. Mai 2011 19:06
Mhh da ist die gute frage aber ich danke dir.So warm kann man die kleinen wunder nicht einpacken ;)

Haben auch schon viele Bodys in den verschiedensten Grössen.
gast.1142188
15. Mai 2011 06:43
Guten Morgen!

Unsere Djulilein wird sicherlich gut bei der Mama angekommen sein und schon eine menge Spass haben.

Hab die Schlaftsäcke von Alvi "Mäxchen". Das sind auch Innenschlafsäcke dabei. Sollen ganz gut sein, sagen andere Muttis.

So jetzt wird wieder gepiekst und dann gibts was zum mampfen!
lefayy
15. Mai 2011 11:24
mir is heute nicht nach essen zu mute. von meiner schwiegermama der hund is recht alt.
Hat am ganzen körper krebsgeschwüre und eines am bauch is gestern vormittag aufgegangen seid dem ist die total aphatisch und starrt ins leere.
heute früh klingelt das telefon, ja hund muss zum tierarzt. nun is mein Mann mit Mama zum tierarzt gefahren mal sehen was der sagt :cry: der hund besteht nur noch aus knuppeln.mal sehen was rauskommt. ob die den gleich dabehalten oder ob se noch ne chance bekommt
gast.1117244
15. Mai 2011 11:51
Ich dreh durch, wie kann man so viel schreiben? Bin nur am Lesen ;)
Djuli gut angekommen?

Lefayy, das hört sich schrecklich an :cry: ich hoffe es wird das Beste für den Hund gemacht. Auch wenn es schwer ist, aber vielleicht ist es besser wenn sie ihn da behalten :(
Halte durch! Und du musst was essen, dein Krümel hat bestimmt auch Hunger!

Übrigens möchte ich auch natürlich entbinden. Das 8aby soll im Schlafzimmer in der Babywiege schlafen und wir wollen uns ein Babyfon von Philipps Avent kaufen ;)
ach ja, ich glaube die Kleinen muss man auch im Sommer warm einpacken, sodass ich denke man lässt das Kleine in Schlafanzug und Schlafsack schlafen ;)
So, dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag! :D
Wir werden heute zu ner Freundin die vor 2 1/2 Wochen entbunden hat :D
gast.1142188
15. Mai 2011 12:13
Meine Hebi meinte im Hochsommer reicht zum Schlafen ein Body oder besagter Innenschlafsack. Und wenns wach ist und es richtig heiß ist dann nur in Windel oder nackig. Zu warm soll man die Babys nicht anziehen,wg Hitzestau, der sehr gefährlich ist.

Wir drücken dem Hund deiner Mama alle die Daumen. Aber iss bitte was!!!

Claudi auf Babywatching! Viel Spass!!!! Kannst ja schon mal üben!! Hi! :lol:
gast.1208177
15. Mai 2011 14:29
Huhu :-)

ja denk ich auch..zu warm wäre nicht gut aber wiederrum auch nicht zu lüftig anziehen ;-)
lefayy
15. Mai 2011 15:42
also hund ist im hundehimmel :cry: und ich hab schon was gegessen.

kennt ihr das auch, dass man ab und zu weder hunger noch sättigungsgefühl habt. das heißt ich könnt eigentlich jede minute was futtern und werd nicht satt, total komisch und 4 wochen später bin ich beim FA und seh dass ich wieder zugenommen hab, dass ja alles wieder runter muss :o

werde auch auf natürliche weiße entbinden ich wills ja wohl hoffen weil vor einem KS hab ich echt angst. ich möcht nicht, dass jmd mit am meinem körper rumgeschnibbelt wird.
Babyphone, reisebett, und laufstall haben wir alles schon umsonst bekommen., ist zwar alles in flidafarben aber es taugt was
und wenn unser kleiner jamie dann nach hause kommt haben wir extra ausm ottokatalog sone ausfahr garnitur bestellt is schon da des bekommt der dann an :lol: :lol:
gast.1210395
15. Mai 2011 16:16
Hallo liebe werdenden Mamis,

kanns schon garnicht mehr abwarten meinen kleinen Wurm endlich im Arm zu halten.
Hoffe das die Schwangerschaft weiterhin so gut läuft und das der Kleine den Geburtstermin auch artig einhält :)

Wünsche euch auch noch alles Gute bis es dann soweit ist.
Vlg Rebecca.
1913 Beiträge
loading 19541...